Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH

Schädlingsbekämpfung Bettwanzen Ratten Mäuse Wespen Ameisen Marder Schaben HACCP

No image available
Seit dem Jahr 2005 führen wir für Sie gerne alle Arbeiten in der Schädlingsbekämpfung durch (außer Holz- und Bautenschutz).

Das leistungsstarke Team von Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH führt für Sie nicht nur Schädlingsbekämpfungen aller...

Jacobsenweg 13-31

Dr. Hermann und Büromitarbeiter

Friday 08:30 am-05:00 pm

Range of services

Schnelle unkomplizierte Hilfe bei Mäusen im Haus.
Telefonische Beratung vorab und sehr kurzfristiger Termin.
Personal vor Ort Nett und Kompetent
05/25/2021Anonymously
Wir hatten ein sehr unappetitliches Bettwanzenproblem. Herr Genzmer ist gegen den Befall mit einer zweimaligen Behandlung vorgegangen und hat saubere Arbeit geleistet. Wir hatten immer noch Sorge, dass das Problem vielleicht wieder akut werden könnte, aber auch nach mehr als einem halben Jahr ist dies zum Glück nicht der Fall. Vielen Dank!
12/19/2020M.
Kann Herrn Herrmann auf Basis einer halbstündigen telefonischen Erstberatung uneingeschränkt empfehlen. Nachdem 2 Ärzte keine Diagnose stellen/konnten und wir bereits Bettwanzen in unserem Haus vermuteten, hat Herr Herrmann sehr schnell diese Vermutung ausschließen können. Er vermutete Stiche durch Eichenprozessionsspinner, was sich im Ergebnis aus als richtig herausstellte. Bemerkenswert waren für mich dabei 2 Dinge: 1. Die ruhige, analytische Herangehensweise 2. Der nicht umsatzgetriebene Service am Kunden - manch anderer Dienstleister wollte zunächst „vorsorglich“ unser Haus bzw. Teile davon chemisch reinigen, nicht so Herr Herrmann. Er hat nach unserem halbstündigen Gespräch sogar die Bezahlung seiner ausführlichen Erstberatung abgelehnt! Werde ihn definitiv bei Bedarf wieder konsultieren und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/28/2020Anonymously
Problem: Wespennest
Hatte hierzu soeben per mail Kontakt mit Dr. Hermann. Antwort erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Nach einem darauf folgendem Telefonat, wurde mir sachkundig berichtet, wie sich das mit dem Wespennest in nächster Zukunft entwickeln wird und das demzufolge keine Entfernung notwendig sei.
Fazit. große Klasse / keine Abzocke .....vielen Dank
08/03/2020Anonymously
Dr. Herrmann und seine Mitarbeiter haben unser Problem mit ungeliebten Nagern sehr gut verstanden und im Laufe der Ursachenanalyse immer wieder wichtige Impulse gesetzt. Wenn es schnell gehen musste, war immer jemand präsent und konnte helfen. Auch Anrufe auf AB wurden schnell beantwortet. Wir können die Firma wirklich empfehlen.
05/08/2017Werner G.
Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit der Firma ist immer einwandfrei und vorbildlich! Wir können Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH zu 100% weiterempfehlen.
01/31/2017AnonymouslyHauptstadt Homepage
10/09/2020Anonymously
2 reviews on bewertet.de

02/01/2017

03/17/2021

Your message to Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH

All reviews and experiences about Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2017  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile