Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH

Schädlingsbekämpfung Bettwanzen Ratten Mäuse Wespen Ameisen Marder Schaben HACCP

No image available
Seit dem Jahr 2005 führen wir für Sie gerne alle Arbeiten in der Schädlingsbekämpfung durch (außer Holz- und Bautenschutz).

Das leistungsstarke Team von Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH führt für Sie nicht nur Schädlingsbekämpfungen aller...
Jacobsenweg 13-31

Dr. Hermann und Büromitarbeiter

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Turnaround

Reliability

Dr. Herrmann und seine Mitarbeiter haben unser Problem mit ungeliebten Nagern sehr gut verstanden und im Laufe der Ursachenanalyse immer wieder wichtige Impulse gesetzt. Wenn es schnell gehen musste, war immer jemand präsent und konnte helfen. Auch Anrufe auf AB wurden schnell beantwortet. Wir können die Firma wirklich empfehlen.
05/08/2017
Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit der Firma ist immer einwandfrei und vorbildlich! Wir können Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH zu 100% weiterempfehlen.
01/31/2017Hauptstadt Homepage
2 reviews on bewertet.de

02/01/2017

06/26/2017

Your message to Dr. Hermann Schädlingsbekämpfung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2017  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile