Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Unsere Philosophie ist, dass wir Sie professionell vertreten und Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...
An der Burgermühle 4
83022 Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Saturday CLOSED
Good (4.40)
Rasche Terminvergabe, freundliches und kompetentes Personal, Beratung durch Dr. Herzog kompetent, überzeugend und effizient
10/17/2018
Herr Dr. Herzog ist ein sehr angagierter Experte auf seinem Fachgebiet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/28/2018
Fachlich versierter Anwalt, dadurch positiver Verlauf des Verfahrens.
09/26/2018
Ich bin begeistert!
Herr Dr. Herzog überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich in vollem Umfang.

Mit seiner unnachahmlich sympathisch-kompetenten Art hat er es tatsächlich geschafft, ein einmonatiges Fahrverbot wegen zu schnellem Fahrens abzuwenden - und vor Gericht in eine Geldstrafe umzuwandeln.

Ich kann nur allen Betroffenen in einer ähnlichen Lage nur empfehlen, sich mit Herrn Dr. Herzog in Verbindung zu setzen, um die Optionen realistisch auszuloten.

Herzlichen Dank!
09/11/2018
Herr Dr. Herzog hat mich, bzw. mein Anliegen sehr ernst genommen und in dem Beratungsgespräch alle Möglichkeiten verständlich erklärt. Sehr angenehm habe ich seine Umgangsformen, seine Freundlichkeit und Respekt, den er mir entgegen brachte, in Erinnerung. Daher kann ich ihn sehr gut empfehlen und würde ihn bei einem Problem jederzeit wieder konsultieren.
08/15/2018
Superschnelle Reaktionszeit, teils auch ausserhalb der Geschäftszeiten von Dr. Herzog persönlich. Alle Fragen wurden immer innerhalb kürzester Zeit geklärt. Man fühlt sich bei Dr. Herzog und dem Kanzlei-Team stets wohl aufgehoben und wird nicht als „Nummer abgestempelt“. Ein aussichtsloser Fall wurde mit 110% Erfolg gekrönt!!!
07/28/2018
Daumen hoch für RA Dürr gerne wieder
06/04/2018
Sehr gute Erfahrung super zufrieden , Sehr seriös Freundlich schnell zuverlässig hilfsbereite Mitarbeiter alle Fragen beantwortet die ich hatte bin sehr gut beraten worden sollte ich mal ein Anwalt brauchen dann nur Dr. Herzog Kanzlei
05/26/2018
Wir wissen um die Komplexität jedes einzelnen Falles, sei es sich um die Prävention handelnd oder um die am Ende stehende, nicht vermeidbare Gerichtsverhandlungen.

Herr Dr. Marc Herzog begeistert und repräsentierend uns als Person, gemeinsam mit seinem Team, mit seiner auf höchsten Design und vor allem technischen top Niveau ausgestatteten Kanzlei immer wieder erneut mit welcher Genauigkeit, Professionalität, Präzision die Sachverhalte analysiert und im Anschluß dezidiert vorgetragen oder ausgeführt werden.

Durch diese professionelle Vorgehensweise von Herrn Dr. Marc Herzog mit seinem Team erreichten wir immer all unsere gesteckten Ziele.

Herzlichen Dank hierfür!
05/15/2018
Meine Erfahrungen mit der Kanzlei Dr. Herzog sind durchwegs sehr positiv. Dr. Marc Herzog hat mich vom Erstgespräch bis zur Verhandlung sehr kompetent beraten und dann souverän durch das Verfahren geführt. Er hat ein unerwartet positives Urteil erwirkt, wofür ich mich hiermit noch einmal bedanken möchte.
Fazit:
unbedingt empfehlenswert
05/15/2018
Rundum top beraten und verteidigt
05/10/2018
Unser Sohn wurde von Hr. Dürr vertreten. Wir können Hr. Dürr nur weiter empfehlen, er war stets sehr freundlich und hat für unseren Sohn das bestmögliche Urteil erreicht. Auch bei meinen telefonischen Anfragen wurde ich immer sehr freundlich beraten, sowohl von Hr. Dürr als auch von den Mitarbeiterinen der Kanzlei.
05/09/2018
Herr RA Dürr hat mich gegen den Anbieter Sky wegen deren Abzockerei bestens beraten und aussergerichtlich durchgesetzt, dass die Forderungen niedergeschlagen wurden.
Gerne wieder !
04/13/2018
Ich wurde bei einer Vertragssache toll beraten.
03/03/2018
Ich kennen wenige Anwaltskanzleien, die so kundenorientiert und professionell arbeiten. Dr. Herzog hat mich im Versicherungsrecht sensationell vertreten. Die Kanzlei deckt aber auch andere Rechtsgebiete mit Anwälten ab und ist ein toller Partner mit Rundumbetreuung!
02/27/2018
Beste Kundenbetreuung. Faire Kosten. Gute persönliche Betreuung durch Frau Drath.
Nur zu empfehlen.
01/16/2018Frischeküche Holzkirchen
Vom Erstgepräch bis zum abschließenden Ergebnis unkompliziert, stets sehr freundlich und kompetent beraten.
01/07/2018
Ich war mit allem äußerst zufrieden. Mit der Beratung, Unterstützung und Hilfe. Hr. Liebhart ist ein äußerst feinfühliger, direkter und zielorientierter Mensch! Schade das er nicht mehr lang da ist! Ich würde jeder Zeit ihn erneut um Hilfe bitten. Für seinen weiteren Lebensweg wünsche ich ihm alles erdenklich gute!
11/26/2017
Die Kanzlei Dr jur. Marc Herzog kann man nur jedem empfehlen, der einen Rechtsanwalt sucht, der seine Interessen mit höchster Fachkompetenz und Einsatz vertritt. Mit viel Empathie und Geduld findet man Gehör. Sachverhalte werden realistisch besprochen . Die Kanzlei kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Also, wenn man einen Rechtsanwalt benötigt, dann findet man ihn hier .
11/22/2017
Kämpfer mit guten Ergebnissen.Vielen Dank noch einmal.
11/16/2017
3 reviews on golocal

07/06/2018
109 reviews on ANWALT.DE

09/28/2018

10/07/2018

09/11/2018

Your message to Dr. Herzog Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2015  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile