Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Unsere Philosophie ist, dass wir Sie professionell vertreten und Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...
An der Burgermühle 4
83022 Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.40)
Ich habe sehr schnell einen Termin für meine Angelegenheit bekommen, man hat sich für mich Zeit genommen und umfassend beraten. Nachdem dann auch noch ein Freispruch erzielt werden konnte, war ich natürlich sehr zufrieden.
02/01/2019
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und vor allem, dass Sie zufrieden waren!

Sehr gute Leistung -Beratung-Durchführung und Nutzen-
Ein großes Dankeschön an Frau Draht in punkto Mietangelegenheit
Jederzeit weiter zu empfehlen-
Vielen Dank auch an die Mitarbeiter alle sehr freundlichen nett-
01/28/2019
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Besten Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und vor allem, dass Sie mit Frau Drath zufrieden waren!

www.drherzog.de
Für uns war der Rechtsanwalt Herr Hoh zuständig, Verkehrsunfall mit Körperverletzung und Schadenersatzvorderung, Ich kann Herrn Hoh nur noch loben er ist sehr freundlich und kompetent , ohne Zeitdruck beantwortete er alle unsere Fragen, von Anfang an bis zum Ende war alles OK. Die Kanzlei Dr. Herzog kann ich weiter empfehlen, ich bin voll und ganz zufrieden, vielen Dank Herr Hoh !
01/25/2019
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Lieben Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und vor allem, dass Sie zufrieden waren!

www.drherzog.de
Wir können die Rechtsanwaltskanzlei Herzog in Rosenheim nur empfehlen.
Ein großes Lob auch an Herrn Hoh, der uns bei allen Rückfragen schnell und kompetent zur Verfügung stand.
01/13/2019
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und vor allem, dass Sie zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Lob an Herr Rechtsanwalt Hoh!

www.drherzog.de
Stets zufrieden. Diese Kanzlei kann ich nur empfelen.
12/27/2018
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und vor allem, dass Sie zufrieden waren!

www.drherzog.de
Es war alles sehr gut vom Personal bis zum Anwalt.
12/18/2018
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob am das ganze Team!

www.drherzog.de
Ich kann Herr Dr. Herzog absolut weiter empfehlen. Top Service und Kompetenz und herausragender Service. Diese Kanzlei ist die Nummer 1 in Rosenheim und ich werde Herr Dr. Herzog immer gerne weiter empfehlen.
11/26/2018
Dr. Herzog Rechtsanwälte Comment from Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Wow! Was für ein tolles Feedback! Das freut uns aber! Auch für Anwälte gibt es nichts Schöneres, als ein Lob von einem zufriedenen Mandanten! Danke sehr!!!
Dr. Herzog’s lawyers are 100% professional I was in desperate need of somebody to help me, support me and he gave me his top lawyer from his team not only are all his lawyers competent but he also supports women which I feel is extremely essential in today’s world of business he’s also bilingual !
Elizabeth Howard
10/30/2018
Rasche Terminvergabe, freundliches und kompetentes Personal, Beratung durch Dr. Herzog kompetent, überzeugend und effizient
10/17/2018
Herr Dr. Herzog ist ein sehr angagierter Experte auf seinem Fachgebiet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/28/2018
Fachlich versierter Anwalt, dadurch positiver Verlauf des Verfahrens.
09/26/2018
Ich bin begeistert!
Herr Dr. Herzog überzeugt sowohl fachlich als auch menschlich in vollem Umfang.

Mit seiner unnachahmlich sympathisch-kompetenten Art hat er es tatsächlich geschafft, ein einmonatiges Fahrverbot wegen zu schnellem Fahrens abzuwenden - und vor Gericht in eine Geldstrafe umzuwandeln.

Ich kann nur allen Betroffenen in einer ähnlichen Lage nur empfehlen, sich mit Herrn Dr. Herzog in Verbindung zu setzen, um die Optionen realistisch auszuloten.

Herzlichen Dank!
09/11/2018
Herr Dr. Herzog hat mich, bzw. mein Anliegen sehr ernst genommen und in dem Beratungsgespräch alle Möglichkeiten verständlich erklärt. Sehr angenehm habe ich seine Umgangsformen, seine Freundlichkeit und Respekt, den er mir entgegen brachte, in Erinnerung. Daher kann ich ihn sehr gut empfehlen und würde ihn bei einem Problem jederzeit wieder konsultieren.
08/15/2018
Superschnelle Reaktionszeit, teils auch ausserhalb der Geschäftszeiten von Dr. Herzog persönlich. Alle Fragen wurden immer innerhalb kürzester Zeit geklärt. Man fühlt sich bei Dr. Herzog und dem Kanzlei-Team stets wohl aufgehoben und wird nicht als „Nummer abgestempelt“. Ein aussichtsloser Fall wurde mit 110% Erfolg gekrönt!!!
07/28/2018
Daumen hoch für RA Dürr gerne wieder
06/04/2018
Sehr gute Erfahrung super zufrieden , Sehr seriös Freundlich schnell zuverlässig hilfsbereite Mitarbeiter alle Fragen beantwortet die ich hatte bin sehr gut beraten worden sollte ich mal ein Anwalt brauchen dann nur Dr. Herzog Kanzlei
05/26/2018
Wir wissen um die Komplexität jedes einzelnen Falles, sei es sich um die Prävention handelnd oder um die am Ende stehende, nicht vermeidbare Gerichtsverhandlungen.

Herr Dr. Marc Herzog begeistert und repräsentierend uns als Person, gemeinsam mit seinem Team, mit seiner auf höchsten Design und vor allem technischen top Niveau ausgestatteten Kanzlei immer wieder erneut mit welcher Genauigkeit, Professionalität, Präzision die Sachverhalte analysiert und im Anschluß dezidiert vorgetragen oder ausgeführt werden.

Durch diese professionelle Vorgehensweise von Herrn Dr. Marc Herzog mit seinem Team erreichten wir immer all unsere gesteckten Ziele.

Herzlichen Dank hierfür!
05/15/2018
Meine Erfahrungen mit der Kanzlei Dr. Herzog sind durchwegs sehr positiv. Dr. Marc Herzog hat mich vom Erstgespräch bis zur Verhandlung sehr kompetent beraten und dann souverän durch das Verfahren geführt. Er hat ein unerwartet positives Urteil erwirkt, wofür ich mich hiermit noch einmal bedanken möchte.
Fazit:
unbedingt empfehlenswert
05/15/2018
Rundum top beraten und verteidigt
05/10/2018
Unser Sohn wurde von Hr. Dürr vertreten. Wir können Hr. Dürr nur weiter empfehlen, er war stets sehr freundlich und hat für unseren Sohn das bestmögliche Urteil erreicht. Auch bei meinen telefonischen Anfragen wurde ich immer sehr freundlich beraten, sowohl von Hr. Dürr als auch von den Mitarbeiterinen der Kanzlei.
05/09/2018
3 reviews on golocal

07/06/2018
122 reviews on ANWALT.DE

02/09/2019

02/12/2019

11/26/2018

Your message to Dr. Herzog Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2015  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile