Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

Published:
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Unsere Philosophie ist, dass wir Sie professionell vertreten und Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...
An der Burgermühle 4
83022 Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Saturday CLOSED
05/26/2018
Sehr gute Erfahrung super zufrieden , Sehr seriös Freundlich schnell zuverlässig hilfsbereite Mitarbeiter alle Fragen beantwortet die ich hatte bin sehr gut beraten worden sollte ich mal ein Anwalt brauchen dann nur Dr. Herzog Kanzlei
05/26/2018Private customer
Wir wissen um die Komplexität jedes einzelnen Falles, sei es sich um die Prävention handelnd oder um die am Ende stehende, nicht vermeidbare Gerichtsverhandlungen.

Herr Dr. Marc Herzog begeistert und repräsentierend uns als Person, gemeinsam mit seinem Team, mit seiner auf höchsten Design und vor allem technischen top Niveau ausgestatteten Kanzlei immer wieder erneut mit welcher Genauigkeit, Professionalität, Präzision die Sachverhalte analysiert und im Anschluß dezidiert vorgetragen oder ausgeführt werden.

Durch diese professionelle Vorgehensweise von Herrn Dr. Marc Herzog mit seinem Team erreichten wir immer all unsere gesteckten Ziele.

Herzlichen Dank hierfür!
05/15/2018Business customer
Meine Erfahrungen mit der Kanzlei Dr. Herzog sind durchwegs sehr positiv. Dr. Marc Herzog hat mich vom Erstgespräch bis zur Verhandlung sehr kompetent beraten und dann souverän durch das Verfahren geführt. Er hat ein unerwartet positives Urteil erwirkt, wofür ich mich hiermit noch einmal bedanken möchte.
Fazit:
unbedingt empfehlenswert
05/15/2018Private customer
Rundum top beraten und verteidigt
05/10/2018Private customer
Unser Sohn wurde von Hr. Dürr vertreten. Wir können Hr. Dürr nur weiter empfehlen, er war stets sehr freundlich und hat für unseren Sohn das bestmögliche Urteil erreicht. Auch bei meinen telefonischen Anfragen wurde ich immer sehr freundlich beraten, sowohl von Hr. Dürr als auch von den Mitarbeiterinen der Kanzlei.
05/09/2018Private customer
Herr RA Dürr hat mich gegen den Anbieter Sky wegen deren Abzockerei bestens beraten und aussergerichtlich durchgesetzt, dass die Forderungen niedergeschlagen wurden.
Gerne wieder !
04/13/2018Private customer
Ich wurde bei einer Vertragssache toll beraten.
03/03/2018Business customer
Ich kennen wenige Anwaltskanzleien, die so kundenorientiert und professionell arbeiten. Dr. Herzog hat mich im Versicherungsrecht sensationell vertreten. Die Kanzlei deckt aber auch andere Rechtsgebiete mit Anwälten ab und ist ein toller Partner mit Rundumbetreuung!
02/27/2018Private customer
Beste Kundenbetreuung. Faire Kosten. Gute persönliche Betreuung durch Frau Drath.
Nur zu empfehlen.
01/16/2018Frischeküche HolzkirchenBusiness customer
Vom Erstgepräch bis zum abschließenden Ergebnis unkompliziert, stets sehr freundlich und kompetent beraten.
01/07/2018Private customer
Ich war mit allem äußerst zufrieden. Mit der Beratung, Unterstützung und Hilfe. Hr. Liebhart ist ein äußerst feinfühliger, direkter und zielorientierter Mensch! Schade das er nicht mehr lang da ist! Ich würde jeder Zeit ihn erneut um Hilfe bitten. Für seinen weiteren Lebensweg wünsche ich ihm alles erdenklich gute!
11/26/2017Private customer
Die Kanzlei Dr jur. Marc Herzog kann man nur jedem empfehlen, der einen Rechtsanwalt sucht, der seine Interessen mit höchster Fachkompetenz und Einsatz vertritt. Mit viel Empathie und Geduld findet man Gehör. Sachverhalte werden realistisch besprochen . Die Kanzlei kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Also, wenn man einen Rechtsanwalt benötigt, dann findet man ihn hier .
11/22/2017Private customer
Kämpfer mit guten Ergebnissen.Vielen Dank noch einmal.
11/16/2017Private customer
Auch nach meinem mündlichen Abschluss wurde noch um die Ausfallentschädigung für mein KFZ verhandelt, was ich sehr positiv finde.
Die Kanzlei ist um einen sauberen Abschluss im Sinne der Mandantschaft bestrebt und natürlich erfolgreich.
10/24/2017Private customer
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Herrn Herzog für die kompetente und schnelle Untestützung bedanken.
10/12/2017Business customer
Wir waren in einer Mietsache bei Frau Draht. So eine kompetente und freundliche Beratung mit schnellem Lösungsvorschlag.☺ Wir würden nur zu Dr Herzog gehen. Schnelle Terminvergabe. Sehr nette Empfangskraft.. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.
09/28/2017Private customer
Super Kanzlei, Rechtsanwälte und Team, welche gesetzte Termine einhalten, im Web Archiv alles dokumentieren und danach zügig die "Ärgernisse" aus dem Wege räumen.
Bei dieser Kanzlei wird Ihnen geholfen und danach korrekt abgerechnet.
VG und das Ihnen, liebe Bewertungsleser, Ärger weitestgehenst erspart bleibt.
Dr. Edward Blaha
05/24/2017Business customer
Bewertung

Verdacht auf Fahrerflucht

Gleich beim ersten Gespräch spürte ich tiefes Vertrauen zu Herrn Dr Marc Herzog, außerdem ist er sehr sympathisch und warmherzig. Er ist immer erreichbar.
Seine Devise: Ich gebe immer alles was irgend möglich ist!
Ich befand mich in einer sehr schwierigen Lage wegen Verdachts auf Fahrerflucht, mit Zeugenaussage für die Gegenpartei.
Mit der Strafanzeige drohte mir Führerscheinentzug und eine hohe Geldstrafe.
RA Dr Marc Herzog erreichte einen Freispruch für mich.
Durch seine Professionalität und allerhöchste Fachkompetenz ist es ihm möglich, Staatsanwälte und Richter zu überzeugen.
Dies sind Attribute eines Staranwalts.
Dr Marc Herzog ist genau der Anwalt, den jeder braucht.
Ich kann nur jeden beglückwünschen, der von ihm verteidigt wird.
Auch in anderen Rechtsbereichen hat die Kanzlei seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf
A. Sanftl
05/09/2017Private customer
Ich wurde optimal in Sachen Dienstrecht vertreten. Ich kann diese Kanzlei ausdrücklich weiterempfehelen.
04/26/2017öffentlicher DienstBusiness customer
Tolle Betreuung und Beratung! Durch das Portal immer aktuelle Infos und ständiger Austausch. Top Beratung! Sehr zu empfehlen!
03/15/2017Private customer
2 reviews on golocal

02/22/2018
99 reviews on ANWALT.DE

06/01/2018

05/31/2018

06/01/2018

Your message to Dr. Herzog Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2015  |  Last update: 06/09/2018   |  Report profile