Verteidigung bei Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr

Wir sind eine seit 1996 auf Verkehrsrecht und Schadenmanagement spezialisierte Anwaltskanzlei.
Alle Probleme im Verkehrsrecht und insbesondere Ihre effiziente Verteidigung bei sämtlichen Ordnungswidrigkeiten und Strafverfahren im Straßenverkehr und die Abwicklung von Verkehrsunfällen sind unser Spezialgebiet.

Kölner Straße 356
40227 Düsseldorf

Dr. Michael Hoog

Goal orientation

Customer focus

In meiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied einer Taxigenossenschaft durfte ich vor langer Zeit Dr. Herrn Hoog, Düsseldorf, kennen lernen. In all den Jahren der Zusammenarbeit war er mir
für alle relevanten Themenbereiche wie Verkehrsrecht, Schadensmanagment, Umgang mit
Ämtern und Behörden stets ein hochkompetenter und jederzeit zuverlässiger Ansprechpartner.
Seine Fallanalysen zeichnen sich durch ungewöhnlich hohe Präzision und seine Beratung und
Vertretung als immer sehr zielführend und erfolgreich aus.
F. Berges
06/15/2021Fred B.
Super Hilfe, bin sehr zufrieden!!!
Mit dem geretteten Bußgeld, kann ich erstmal in Düsseldorf shoppen gehen (:
Insgesamt kann ich Dr. Hoog und sein Team nur empfehlen!
06/12/2021Laura H.
Kompetent, zuverlässig und professionell- ich habe mich einfach sehr gut beraten gefühlt
06/11/2021Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung, schnell und effektiv .
Dank Dr Hoog schnell zu seinem Recht
06/10/2021Anonymously
Ein super freundliches und kompetentes Team.
06/10/2021S.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Bearbeitung der Sachlage. Sofortiger Erhalt neuer Informationen Erkenntnisse Rücksprachen der Vorgehensweise. Ich bin ausserordentlich zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und vertreten!
M.Dellin
06/10/2021Marco D.
Auf meinen Führerschein bin ich sehr angewiesen. Punkte konnte ich mir auch nicht mehr leisten. Da hat mir Herr Dr. Hoog sehr geholfen und mich toll. beraten. Für Verkehrssachen ein Top Rechtsanwalt.
06/09/2021Björn G.
Ich dachte mein Führerschein ist weg. Da hat mir Herr Dr. Hoog schnell und problemlos geholfen. Mein Chef hatte Recht. Herr Hoog ist als Rechtsanwalt in Düsseldorf ein toller Ansprechpartner in Sachen Verkehrsrecht. Danke auch für die nette Betreuung durch das Team..
05/29/2021Sanja E.
Ich bin Berufsfahrer und kann mir Punkte nicht leisten. Da hat mir Herr Dr. Hoog als Rechtsanwalt in Düsseldorf super geholfen. Mein Fuhparkleiter hatte Recht - Herr Hoog ist en super netter und kompetenter Anwalt im Verkehrsrecht
05/23/2021Bernd K.
Herzlichen Dank an Dr. Hoog und sein Team!
Dank Ihrer professionellen Vorgehensweise konnte ich meinen Führerschein behalten. Auch das Bußgeld fiel geringer aus als gedacht.... perfekt 👍
05/17/2021Anonymously
06/17/2021Roger G.
06/10/2021J.
06/09/2021Anonymously

06/18/2021

Your message to Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen

All reviews and experiences about Dr. Hoog - Ihre Kanzlei für Verkehrsrecht und Schadenmanagement bei Verkehrsunfällen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2021  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile