Keynote-Speaker Digitalisierung, Keynote Speaker, Redner , Vortragsredner

CUSTOMER CHOICE 2020
Mein Name ist Dr. Hubertus Porschen. Ich bin mehrfacher Buchautor, Unternehmer, und Keynote-Speaker mit dem Fokus auf Vorträgen zur Digitalisierung. Ich habe mehrere Unternehmen im digitalen Bereich gegründet. Ich leite ein Social-Media...

Schönhauser Str. 21
50968 Köln

Dr. Hubertus Porschen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Die Keynote „Wie bestehen wir in einer digitalen Arbeitswelt?“ auf dem NetBüdchen hat mir sehr gut gefallen. Im Vortrag wurde Digitalisierung mit ihren Chancen und Herausforderungen in Deutschland perfekt auf den Punkt gebracht und das mit dem nötigen Nachdruck und in unterhaltener Vortragsweise.
02/10/2020Robert P.
Dr. Hubertus Porschen gelingt es, das Publikum nicht nur inhaltlich, sondern auch emotional zu begeistern. Durch seine klare Sprache, seine zahlreichen praktischen Beispielen und seine persönlichen Erfahrungen macht er seinen Vortrag zu einem besonderen Erlebnis. Seine umgängliche und freundliche Persönlichkeit bringt Dr. Porschen auch im direkten Kontakt und Dialog mit den Zuhörerinnen und Zuhörern anschließend an den Vortrag sehr zum Ausdruck.
02/10/2020Anonymously
Durch und durch spannend und einfach gut!
01/31/2020Jürgen W.
Das wichtige Thema Digitalisierung und KI wurde für mich um interessante Aspekte kurzweilig erweitert,
Vielen Dank.
01/30/2020Lorenz H.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Thema hat mich sehr interessiert, weil ich als Kommunalpolitiker überlege, wie die Digitalisierung für einen
kleinen Badeort wie Bad Betrich sinnvoller genutzt werden kann: Thema ist die mit der Digitalisierung verbundene "Schnelllebigkeit" und das dazu notwendige "Entschleunigen". D.h. unser kleiner Badeort (bis zur Gesundheitsreform 1996 Kurort mit allen damit verbundenen Anpassungsproblemen) muss den Megatrend "urlaub und Gesundheit" nutzen.
Ich ziehe aus Ihrem Buch den ein oder anderen Nutzen!
01/30/2020Anonymously
Sehr verständlich- auch für kleinere Familienbetriebe.
01/30/2020Hans Peter R.
Ich hatte die Gelegenheit Herrn Porschen vor dem Vortrag persönlich kennenzulernen und war sehr begeistert von seinen Ansätzen und Ansichten.

Vielen Dank für den tollen Vortrag. Beim nächsten Besuch an der Mosel würde ich Ihm auch sehr gerne unseren Familienbetrieb vorstellen.

Mit freundlichem Gruß

Michael Oster
www.weingutoster.de
www.wajos.de
01/23/2020Michael O.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Hallo Herr Oster, ich erinnere mich. Sehr gerne würde ich den kennen lernen. Schreiben Sie mir doch mal eine kurze mail an info@hubertusporschen.com. dann haben wir unsere Kontaktdaten
Herr Porschen konnte mich und andere Teilnehmer mit seiner authentischen, humoristischen und fachlich fundierten Art auf einem Vortrag bei Netcologne wirklich inspirieren und mitreissen. Ich habe seitdem meine Sichtweise auf die Digitalisierung und auch mein eigenes Social-Media Verhalten stark hinterfragt und auch geändert. Digitalisierung als Haltung ggü Neuem und Veränderung war eine der Kernbotschaften. Ausserdem selbst die Verantwortung zu übernehmen, ist bei mir hängengeblieben.
01/22/2020Moritz W.
Artikulation perfekt trotz schneller Sprache. Als alter ADS‘ler habe ich ohne mich abzulenken den gesamten Vortrag aufgenommen. Ungewöhnlich. Spricht für Sie. In der Ausführung hatten Sie mehr Systemkritik angekündigt, dielender nur versteckt zu Tage trat. Wäre sonst in unserer Sippenbewertung alles auf sehr gut ausgelaufen. Im Resultat hat es uns in der Großfamilie viel Spaß bereitet und sind mit guten Denkanstößen nach Hause gefahren. Zum Famielienverband (war Suchmaschinen Mitglied da) würde ich mich gerne mal mit Ihnen unterhalten. Ist mir sonst Zuviel Schreiberei.
Herzliche Grüße von der Mosel
Ihr Walter J. Oster
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Danke fürs Feedback. Ich nehme das mit. Wollte aufgrund der Größe des Auditoriums bei diesem Vortrag nicht zu politisch werden. Anscheinend hätte ich das ruhig machen können.
Kurzweiliger interessanter Vortrag
01/22/2020Anonymously
Der Vortrag von Herrn Dr. Porschen hat mir sehr gut gefallen.
Leider gab es organisatorische Defizite seitens des Veranstalters, die den Abend etwas gedämpft haben.
Die Vorredner waren sehr ermüdent, womit die direkt Aufmerksamkeit für den eigentlichen Vortrag von Herrn Dr. Porschen erst spät aufkam.
Trotz der zeitlichen Einschränkung, seitens des Veranstalters, an Herrn Dr. Porschen, war es ein sehr informativer und gut vorgetragener Vortrag.
01/22/2020Anonymously
Hubertus Porschen überzeugt mit seiner menschlichen Art und seinem fachlichen Know-how in allen Bereichen. Er vierbindet erstklassig theoretische Ansätze mit praktischen und praktikablen Umsetzungen und streut viele interessante Erfahrungen aus seiner beruflichen Historie mit ein.
Hubertus Porschen macht Lust darauf, sich den Anforderungen unser Zeit zu stellen, bestehende Geschäftskonzepte zu überdenken und Neues zu wagen. Bei seinen Vorträgen geht er individuell auf die Teilnehmer ein und baut durch seine sehr persöliche Art von Beginn an eine vertraunsvolle Bindung auf.
Ein wirklich toller Impulsgeber, Mutmacher, Motivator und Experte.
01/22/2020Knut S.
sehr informativer, lebendiger und unterhaltsamer Vortrag auf der BOE
01/22/2020Anonymously
Es war wie ein Blick von außen auf mich selbst. Die digitalen Veränderungen wurden nicht verherrlicht, sondern relativiert und in einen direkten Bezug zum Alltäglichen gebracht.
Meine Grundeinstellung zu Veränderungen hat einen neuen Impuls erhalten.
01/22/2020Anonymously
Spannender Vortrag, Powerpoitnpräsentation verbesserungswürdig, Lesbarkeit verbessern, zu viele Anglizismen.

Vortrag an sich war ein Weckruf an alle Unternehmer. Danke dafür
01/22/2020Hans Josef S.
Herr Dr. Porschen schafft es, dass der Zuhörer an seine Worte gefesselt den kompletten Vortrag aufmerksam zuhört.
01/22/2020Anonymously
Die Vorträge von Dr. Hubertus Porschen sind sehr professionell, Praxisgebunden und geben jede Menge hilfreiche Tipps für das eigene Berufsleben. Aufgrund seiner Erfahrung und Know-How bringt er seine Themen sehr authentisch und praxisnah an die Teilnehmer. Ich kann Dr. Hubertus Porschen nur empfehlen.
01/21/2020Samuel G.
Hallo Samuel,
ich danke dir für deine Empfehlung und die langjährige und sehr angenehme Zusammenarbeit!
Dr. Hubertus Porschen schafft es, dass ihm seine Zuhörer von Anfang zum Ende gebannt zuhören. Er inspiriert und mit seinem umfassenden Wissen zum Thema Digitalisierung, und vor allem mit dem Hintergrundwissen als Unternehmer bringt er spannende Zusammenhänge und Einsichten.
01/16/2020Birthe E. S.
Dr. Porschen weiß, wovon er in seinen spannenden Vorträgen spricht, er richtet den Blick in die Zukunft, spricht dabei auch unbequeme Themen an und bleibt immer respektvoll und ist immer für einen anregenden Lacher gut - auch über sich selbst.
01/14/2020Arne H.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Vielen Dank für das Lob. Kann ich an dich als Trainer, den ich auch schon in Action erlebt habe, nur zurückgeben.
Die Vorträge von Dr. Hubertus Porschen bündeln Expertenwissen, Erfahrungen aus der Praxis und wirklich hilfreiche Tipps für das eigene Unternehmen. Ich konnte viel mitnehmen und habe einen neuen und tiefgründigeren Blick auf das Thema Digitalisierung aber auch Persönlichkeitsentwicklung bekommen.
01/14/2020Tobias R.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Vielen Dank, Tobias. Wahrscheinlich gibt es niemanden, der schon so viele Vorträge von mir gehört hat wie du. Daher nehme ich dir das gerne ab und hoffe, dass wir auch weiterhin zusammenarbeiten.

01/03/2020
34 reviews on Amazon

01/03/2020

01/30/2020

Your message to Dr. Hubertus Porschen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 02/13/2020   |  Report profile