Keynote Speaker Digitalization, Keynote Speaker, Speaker , Lecture Speaker

Dr. Hubertus Porschen GmbH
My name is Dr. Hubertus Porschen. I am a multiple book author, entrepreneur, and keynote speaker with a focus on digitalization presentations. I have founded several companies in the digital space. I run a social media company and love to inspire...

Schönhauser Str. 21
50968 Köln

Dr. Hubertus Porschen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Herr Dr. Porschen ist mir im Kontext der Jungen Unternehmer bereits vorher ein Begriff gewesen. Als er auf unserer Konferenz sprach, fand ich seine Darstellung eines, eigentlich alten Themas, sehr erfrischend. Insbesondere die Einbettung in Zahlen und die Ablehnung simpler Antworten und Floskeln gab dem Dauerbrenner Digitalisierung einen neuen Schub. Nach 45 Minuten gab es jedenfalls mehr als genug neuen Gesprächsstoff, und das in einem eigentlich ausgelutschten Thema. Das sollte alles sagen.
10/05/2021Jan H.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Vielen Dank für dieses konstruktive Feedback
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem spannenden und aufrüttelnden Vortrag.
10/03/2021Christian G.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Super. VIelen Dank für das Feedback!
Wir hatten Dr. Porschen als Keynote Speaker bei einer Veranstaltung. Ein sehr umgänglicher Typ, während der Planung und Organisation 🙂

Man spürt, dass er die Inhalte seiner Präsentation lebt.
Der Vortrag war sehr authentisch.
10/03/2021Anonymously
Er versteht es, sein Publikum zu fesseln und gleichzeitig mit seinen Ausführungen zum Nachdenken anzuregen.
Er stand den kompletten Abend Rede und Antwort für jeden Zuhörer und scheute keine Diskussionen.
Eine absolute Empfehlung als Keynote Speaker.
10/03/2021Michael H.
Hubertus Porschen war für unsere Landeskonferenz die beste Wahl! Er hat sich für das Thema super vorbereitet und dem Publikum nach dem Vortrag alle Fragen beantwortet. Sein sympathisches Wesen hat großen Eindruck hinterlassen!
10/03/2021Melina K.
Durch regelmäßige Beratungseinheiten konnten wir unsere eigene Beratungsleistung und unseren Vertrieb nochmal deutlich verbessern. Der externe Blick von Herrn Porschen hat uns einige Dinge anders Sehen lassen, die im normalen Alltag untergegangen wären. Wir möchten daher noch einmal DANKE sagen!
12/02/2020David N.
Dr. Porschen hielt eine spannende und interaktive Online-Vorlesung an der Universität St.Gallen im Rahmen des Weiterbildungslehrgangs Certified Global Negotiator (CGN-HSG). Die Bewertungen der Teilnehmenden sind alle äusserst positiv ausgefallen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Tanja Widemann, Studienleitung CGN-HSG
Digitale Keynote
07/09/2020Tanja W.
Herr Dr. Porschen ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Geht nicht - gibt es bei ihm nicht. Der moderne Schumpeter!
05/07/2020Daniel D.
Nah am Kunden und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus!
05/06/2020Anonymously
Herr Dr. Porschen zeichnet sich durch die Kombination einer angenehmen Kommunikation auf Augenhöhe und absoluter Fachexpertise aus.
Ich bin ihm als Kunde seit Jahren verbunden und werde auch in Zukunft seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ein absoluter Gewinn für mein Business und mich persönlich.
05/06/2020Heiner M.
Ich habe Hubertus Porschen immer als höchst professionellen und freundlichen Berater erlebt, der viele neue Impulse und Ideen mitbringt, sich wie kein Anderer mit strategischen Zielen und der strategischen Prozessbegleitung auseinandersetzt - besonders beim Thema Marketing - und der in allen Projekten einen großen Mehrwert geliefert hat. Vielen Dank!
05/06/2020Kimberly K.
Ganzheitliches Strategieberatung mit einem soliden Erfahrungs-Fundament. Professionell, praxisorientiert und zuverlässig. Klare Empfehlung.
05/06/2020K. M. S.
Hoch professioneller Speaker mit vielen Talenten, denkt stets über den Tellerrand hinaus.
05/06/2020M.
Zuverlässig, kompetent & flexibel!
05/06/2020T.
Hubertus Porschen überrascht durch seine offene und fesselnde Art jeglichen Zuhörer und zieht ihn in den Bann seines Lieblingsthemas, der Digitalisierung.
So nimmt er die Leute mit und kann auch dem letzten Zweifler die Vorteile und den Stellenwert der digitalen Transformation beibringen.
05/06/2020Jan Owe G.
Hubertus Porschen has excellent knowledge and experience in various areas. He’s a very pleasant character and provides an in depth analysis of the issues/problems he’s supposed to be solving.
05/06/2020Anonymously
Die Kompetenz der Beratung fundiert auf einem klaren und breitem knowledge. Es hat alles komplett Hand und Fuß, spricht auch unangenehme Sachen an, die einem nicht so klar sind und fördert den Gedanken, dass disruption immer ein ständiger Faktor ist, der zu bedenken ist. Kann es nur weiterempfehlen.
05/06/2020Markus G.
Durchweg positiv! Sehr lohnenswert, einer der wenigen Experten im Bereich Digitalisierung!
05/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die Beratung für unsere Maßnahmen zur Digitalisierung unseres Geschäftsmodells.

11/18/2019

04/28/2022
36 reviews on Amazon

08/09/2020

Your message to Dr. Hubertus Porschen GmbH

All reviews and experiences about Dr. Hubertus Porschen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 02/07/2022   |  Report profile