Keynote-Speaker Digitalisierung, Keynote Speaker, Redner , Vortragsredner

Dr. Hubertus Porschen GmbH
Mein Name ist Dr. Hubertus Porschen. Ich bin mehrfacher Buchautor, Unternehmer, und Keynote-Speaker mit dem Fokus auf Vorträgen zur Digitalisierung. Ich habe mehrere Unternehmen im digitalen Bereich gegründet. Ich leite ein Social-Media...

Schönhauser Str. 21
50968 Köln

Dr. Hubertus Porschen

Sunday CLOSED

Creative impulse

Durch regelmäßige Beratungseinheiten konnten wir unsere eigene Beratungsleistung und unseren Vertrieb nochmal deutlich verbessern. Der externe Blick von Herrn Porschen hat uns einige Dinge anders Sehen lassen, die im normalen Alltag untergegangen wären. Wir möchten daher noch einmal DANKE sagen!
12/02/2020David N.
Dr. Porschen hielt eine spannende und interaktive Online-Vorlesung an der Universität St.Gallen im Rahmen des Weiterbildungslehrgangs Certified Global Negotiator (CGN-HSG). Die Bewertungen der Teilnehmenden sind alle äusserst positiv ausgefallen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Tanja Widemann, Studienleitung CGN-HSG
Digitale Keynote
07/09/2020Tanja W.
Herr Dr. Porschen ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Geht nicht - gibt es bei ihm nicht. Der moderne Schumpeter!
05/07/2020Daniel D.
Nah am Kunden und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus!
05/06/2020Anonymously
Herr Dr. Porschen zeichnet sich durch die Kombination einer angenehmen Kommunikation auf Augenhöhe und absoluter Fachexpertise aus.
Ich bin ihm als Kunde seit Jahren verbunden und werde auch in Zukunft seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ein absoluter Gewinn für mein Business und mich persönlich.
05/06/2020Heiner M.
Ich habe Hubertus Porschen immer als höchst professionellen und freundlichen Berater erlebt, der viele neue Impulse und Ideen mitbringt, sich wie kein Anderer mit strategischen Zielen und der strategischen Prozessbegleitung auseinandersetzt - besonders beim Thema Marketing - und der in allen Projekten einen großen Mehrwert geliefert hat. Vielen Dank!
05/06/2020Kimberly K.
Ganzheitliches Strategieberatung mit einem soliden Erfahrungs-Fundament. Professionell, praxisorientiert und zuverlässig. Klare Empfehlung.
05/06/2020K. M. S.
Hoch professioneller Speaker mit vielen Talenten, denkt stets über den Tellerrand hinaus.
05/06/2020M.
Zuverlässig, kompetent & flexibel!
Danke.
05/06/2020T.
Hubertus Porschen überrascht durch seine offene und fesselnde Art jeglichen Zuhörer und zieht ihn in den Bann seines Lieblingsthemas, der Digitalisierung.
So nimmt er die Leute mit und kann auch dem letzten Zweifler die Vorteile und den Stellenwert der digitalen Transformation beibringen.
05/06/2020Jan Owe G.
Hubertus Porschen has excellent knowledge and experience in various areas. He’s a very pleasant character and provides an in depth analysis of the issues/problems he’s supposed to be solving.
05/06/2020Anonymously
Die Kompetenz der Beratung fundiert auf einem klaren und breitem knowledge. Es hat alles komplett Hand und Fuß, spricht auch unangenehme Sachen an, die einem nicht so klar sind und fördert den Gedanken, dass disruption immer ein ständiger Faktor ist, der zu bedenken ist. Kann es nur weiterempfehlen.
05/06/2020Markus G.
Durchweg positiv! Sehr lohnenswert, einer der wenigen Experten im Bereich Digitalisierung!
05/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die Beratung für unsere Maßnahmen zur Digitalisierung unseres Geschäftsmodells.
05/06/2020Anonymously
Die Keynote „Wie bestehen wir in einer digitalen Arbeitswelt?“ auf dem NetBüdchen hat mir sehr gut gefallen. Im Vortrag wurde Digitalisierung mit ihren Chancen und Herausforderungen in Deutschland perfekt auf den Punkt gebracht und das mit dem nötigen Nachdruck und in unterhaltener Vortragsweise.
02/10/2020Robert P.
Dr. Hubertus Porschen gelingt es, das Publikum nicht nur inhaltlich, sondern auch emotional zu begeistern. Durch seine klare Sprache, seine zahlreichen praktischen Beispielen und seine persönlichen Erfahrungen macht er seinen Vortrag zu einem besonderen Erlebnis. Seine umgängliche und freundliche Persönlichkeit bringt Dr. Porschen auch im direkten Kontakt und Dialog mit den Zuhörerinnen und Zuhörern anschließend an den Vortrag sehr zum Ausdruck.
02/10/2020Anonymously
Durch und durch spannend und einfach gut!
01/31/2020Jürgen W.
Das wichtige Thema Digitalisierung und KI wurde für mich um interessante Aspekte kurzweilig erweitert,
Vielen Dank.
01/30/2020Lorenz H.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Comment from Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Thema hat mich sehr interessiert, weil ich als Kommunalpolitiker überlege, wie die Digitalisierung für einen
kleinen Badeort wie Bad Betrich sinnvoller genutzt werden kann: Thema ist die mit der Digitalisierung verbundene "Schnelllebigkeit" und das dazu notwendige "Entschleunigen". D.h. unser kleiner Badeort (bis zur Gesundheitsreform 1996 Kurort mit allen damit verbundenen Anpassungsproblemen) muss den Megatrend "urlaub und Gesundheit" nutzen.
Ich ziehe aus Ihrem Buch den ein oder anderen Nutzen!
01/30/2020Anonymously

11/18/2019

03/17/2021
36 reviews on Amazon

08/09/2020

Your message to Dr. Hubertus Porschen GmbH

All reviews and experiences about Dr. Hubertus Porschen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2019  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile