Umsetzungsintelligenz | Chancennutzung | Beraterschreck | Keynote-Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sprechen ausschließlich Umsetzungsstarke Unternehmerpersönlichkeiten mit exzellenten Lösungen an, die es satthaben, dass deutliche Zuschüsse für die Entwicklung eigener Produkte und Verfahren fast ausschließlich an große Unternehmen und...

INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Nachbarsweg 25
45481 Mülheim

Saturday 12:00 am-12:00 am

Appreciation

Bond of trust

Professional demeanor

Top Kenntnisse im Förderdschungel - Danke!
03/01/2021Thomas S. - Concept and Sales
Innovation für den Mittelstand - vielfach vernachlässigt wegen anderer Prioritäten. Dr. Dennis Bakir schafft nicht nur Bewusstsein, sondern unterstützt mit ganz konkreten Maßnahmen. Klare Empfehlung!
02/21/2021Patrizia P.
Die Adresse wenn es um das Möglichmachen von Innovation geht.
Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²]
02/19/2021Mersinger - Beratung & C.
Eine Seltenheit: Know-How auf den Punkt gebracht!! Herr Bakir hat mich mit seiner Markenkompetenz abgeholt. Seine Kundenbindungsmaßnahmen liessen sich sehr erfolgreich um- und einsetzen. Vielen herzlichen Dank.
01/11/2021A. Wagner, A.
Großartige und Komponente Zusammenarbeit! An Zuverlässigkeit mangelt es auch nicht, Probleme werden produktiv gemeinsam gelöst. Was wünscht man sich mehr!
07/13/2020J.
Super Fachmann und tollen Ideen. Sehr kreativ.
07/11/2020Andreas H.
Seine Rede war fundiert und motivierend! Dennis Bakir bringt einen sofort ins Handeln!
07/05/2020Björn H.
Ich konnte Dennis bei einer Netzwerk-Veranstaltung kennen lernen, sein Vortrag ist sehr interessant und gut durchdacht.
07/04/2020Diana B.
He explaines complicated things in an easy way, is willing to share great knowledge and to solve problems easily, correctly and in time.
07/03/2020Tanja P. - Potenziale Rhein Main
Wow, welch ein Fachmann :) ein unglaubliches Knowhow und mit welch einer Ruhe und Gelassenheit er komplexe Zusammenhänge einem Laien erklären kann. Chapeau!
07/03/2020Margit U.
Stärke Speech, sie gab mir neue Perspektiven.
07/01/2020João H.
Kompetent , sympathisch .
Tolle Zusammenarbeit
06/29/2020Rosa R.
Beeindruckend Performance ‼️
06/29/2020Ingo L.
Wenn es darum geht, Innovationen anwendungsorientiert und nachhaltig voranzutreiben ist Dr. Dennis Bakir für mich der qualifizierteste Ansprechpartner. Mein Fachgebiet ist ist die virtuelle Produkt- und Prozessoptmierung. Meine Methoden sind für sich allein schon starke Innvoations-Treiber. Wenn wir unser Angebot zusätzlich noch mit den Dienstleistungen von Dr. Bakir kombinieren, entsteht für unsere Kunden ein unschlagbarer Mehrwert.
Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit von Dr. Bakir (und seinen Mitarbeitern) sich schnell in komplexe technische Zusammenhänge aus unterschiedlichsten Fachgebieten hineinzuversetzten und auf dieser Grundlage passende Förderprogramme für die Finanzierung von Entwicklungsprojekten zu eruieren. Im Zuge der nachfolgenden Fördermittelbeschaffung ermöglicht diese Fähigkeit es ihm, seinen Kunden den überwiegenden Teil der Aufgaben abzunehmen. Das Versprechen "Zu jeder Zeit die Hände und den Kopf frei für Ihr Tagesgeschäft." wird zu 100% gehalten!
Die Leistungen von Dr. Bakir sind jedoch nicht allein auf die Beschaffung von Fördermitteln beschränkt. Von der Idee bis zur Vermarktung innovatiover Ideen bieter er uns und unseren Kunden eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Dienstleistungen an.
Die Zusammenarbeit macht uns sehr viel Freude und ist eine echte Entlastung im Alltagsgeschäft.
Deshalb werden Dr. Bakir und sein Team auch zukünftig unsere erste Wahl sein, wenn es darum geht Innovationen bei unseren Kunden und im eigenen Haus voranzutreiben.
06/29/2020Anonymously
Dr. Bakir versteht es mit Esprit und Präzision zur Umsetzung verborgener Potentiale zu verhelfen und bringt sogar geschenktes Geld mit. Doch Vorsicht: Sein Antrieb aus Begeisterung und Leidenschaft ist ansteckend!
06/28/2020Dr. Florian M.
Stets freundlich und hoch professionell
06/28/2020Anonymously
Zuverlässig
Kompetenz
Einfach freundliche Atmosphäre 👍🏻
06/28/2020Martin D.
Absolute Empfehlung: Herr Bakir hat mir den Durchblick im riesigen Fördermittel-Dschungel verschafft und ist direkt mit mir in die Umsetzung gegangen. Riesen Lob. Unglaublich welche versteckten Förderungen es für alle möglichen Angelegenheiten gibt. Ich bin begsitert von dieser Zusammenarbeit und auch dem ehrlichen und authentischen Umgang. Das Ganze hat mir bereits zigtausende Euro's gespart oder an Zuschuss ermöglicht.

Für mich steht fest: Kein Projekt oder keine unternehmerische Entscheidung mehr, ohne vorher mit Hernn Bakir und seinem großartigen Team Kontakt aufgenommen und eventuelle Förderungen besprochen zu haben. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
06/27/2020Steffen W.
Herr Dr. Bakir ist neben seiner fachlichen Expertise, stets auch ein hervorragender Moderator und versteht es Herausforderungen ganzheitlich, ggf. mit Netzwerkpartnern als ideale Ergänzung, zur Zufriedenheit seiner Kunden zu lösen. Vielen Dank und weiter so!
06/27/2020Anonymously
Herr Dr. Barkir ist kompetent, realistisch und flexibel in allen Richtungen. Die Zusammenarbeit macht Spass und ist sehr zielführend.
06/27/2020Alexander H.

Your message to Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²]

All reviews and experiences about Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²] are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile