Keynotespeaker, Vortragsredner, Businesscoach

Veröffentlicht:
27.07.2016
Dr. Jens Tomas – Bildung. Vielseitigkeit. Persönlichkeitsentwicklung. Freiheit. Ehrlichkeit. Mir fallen noch viele Attribute ein :D
Jens verkörpert eine Vision.
Und Jens lebt alle diese Werte. Er inspiriert seine Teilnehmer mit seiner ganzen Persönlichkeit.
Hinzu tritt der Wille, ständig neue Dinge in vielen Lebensbereichen von anderen Mentoren zu lernen, neue Bücher zu lesen oder sich im Sport zu verbessern. Ich bin von Menschen extrem begeistert, die vielseitig unterwegs sind und die Spaß an Ihren Tätigkeiten haben.
Ich habe bei allen Veranstaltungen bis jetzt ca. 600 Word-Seiten mitgeschrieben, alles reflektiert und ging rasant an die Umsetzung. Mein Leben macht wahnsinnig Spaß und ich bedanke mich für weitere Entwicklungsschritte, die ich durch seine Inspiration in meinem Leben gehen darf.
Jens genießt meine Hochachtung und mein Vertrauen.
Er gibt mit einer Liebe zum Detail immer sein Bestes und arbeitet so lange an sich selbst und dem Konzept, bis er seinen Teilnehmern den maximalen Nutzen gibt.
Ich kann all seine Veranstaltungen weiterempfehlen. Ihre Weiterentwicklung wird rasante Fortschritte machen, wenn Sie das dort Gelernte dezidiert umsetzen.
27.07.2016Privatkunde
Sehr informativ, liebevoll und gut umsetzbar. Vielen Dank!
24.07.2016Privatkunde
Authentisch, fokussiert, motivierend und fundiert - Dr. Tomas lässt den Funken überspringen, ohne leere Worthülsen. Er lebt, was er sagt. Habe Webinar mit ihm erlebt. Uwe V. Lobeck
14.07.2016Geschäftskunde
ein ganz großes Lob an Jens und dem Organisator Mathäus Martin, ihr wart Spitze. Jens sein professinalität war super bis um 23 Uhr hat er uns sehr viel Wissen vermittelt einfach toll. Ich glaube 19 uhr 30 hat das Webinar angefangen er hätte auch bestimmt weiter gemacht.. Jede Frage hat er beantwortet bis zum letzten Teilnehmer und wenn noch eine Frage kam egal auch die wurde beantwortet. Danke großes Lob
LG Andrea 13.07.2016
13.07.2016Privatkunde
Tolles Webinar "Lebe Dein Potenzial" mit sehr viel, wertvollem Input, super Vortag, sehr schnell aber äußerst klar.
13.07.2016Privatkunde
Lebendig, verständlich und sofort anwendbar. Eine tolle Fortbildung, bei der gegen Ende leider etwas Zeit fehlte.
14.06.2016Geschäftskunde
Gut
Die Verbindung der wissenschaftlichen Grundlagen mit der Anwendung in der Praxis.
24.05.2016Geschäftskunde
Zielcoaching 3.0 2016 war für mich sensationell. Das finden der Glaubenssätze, die mich ja schon mein ganzes Leben lang begleiten, war für mich eine höchst spannende Sache. Ich konnte anhand des Coachings meine falschen Glaubenssätze finden und umdrehen und so meinem Leben den entscheidenden Speedy geben. Ein toller "Nebeneffekt" stellte sich sehr schnell ein und ich kam endlich in die Handlung.
Ich kann Dr. Jens Tomas jedem empfehlen, habe schon einige Seminare und Coachings in meinem Leben durchlaufen, noch nie jedoch schon wärend des Coachings eine so tolle und geniale Umsetzung für alle Lebensbereiche hinbekommen und ich bin auch noch nie so ins Tun gekommen. Die Umsetztung anhand der Checklisten war genial einfach und ich konnte es nicht erwarten bis alles für uns "on air" war.
Prädikat wertvoll mit Note 1.
29.02.2016Privatkunde
Jens ist mit Herzblut dabei und gibt alles um seine Kursteilnehmern nach vorne zu bringen. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse die mich nach vorne gebracht haben.
28.02.2016Privatkunde
Ich bin 64 Jahre alt und habe in meinem Leben viele Seminare, Lehrgänge absolviert und Bücher gelesen. Nichts hat mich so schnell weitergebracht wie die Webinare mit Jens Tomas. Er versteht es vortrefflich auch komplizierte Themen verständlich zu erklären. Nach jedem Webinar bin ich voll Begeisterung und integriere die neu gelernten Dinge sofort in mein Leben. Auch bereits bekannte Themen werden durch Jens Tomas auf den letzten Stand gebracht und gewinnen somit an Aktualität. Ich danke Jens Tomas für dieses Wissen und die Begeisterung die Er transportiert und somit mein Leben positiv mitgestaltet.
25.02.2016Privatkunde
Bisher habe ich schon viele Seminare besucht und einiges an Wissen angehäuft. Das Problem ist also nicht das Wissen, sondern die Umsetzung. Immer wieder bin ich an einen Punkt gekommen, an dem irgendwie Schluss war. Das hat sich jetzt geändert, denn Dr. Jens Tomas vermittelt Methoden, die mir helfen genau über diesen kritischen Punkt zu kommen. Es ist natürlich Arbeit, die alten Gewohnheiten zu überwinden. Doch dank der ersten Erfolge ist die Motivation extrem hoch.
Ich danke Dir Jens, Dein Ziel-Coaching ist genau das, was noch gefehlt hat, um mein Wissen auf die Schiene zu bringen. Ab jetzt ist alles nur ein noch eine Frage der Zeit.
25.02.2016Geschäftskunde
Das Zielcoaching 3.0 war großartig! Ich kannte schon sehr viel hinsichtlich Zeitmanagement, aber was Jens bietet, geht weit über das Normale hinaus und ist wissenschaftlich up to date! Revolutionär fand ich die wirksame Selbstbehandlung von Glaubenssätzen, um Ziele noch motivierter erreichen zu können! Auch die Bedeutung von Werten auf Ziele war außerordentlich. Der permanente Focus auf die Umsetzung mit Hilfe von Checklisten und das persönliche Eingehen von Jens hinsichtlich individueller Fragen via E-Mail half sehr dabei, wirksam gezielt und richtig priorisiert ins Tun zu kommen.
24.02.2016Privatkunde
Jens Tomas bringt die Inhalte auf eine ansprechende, interessante, authentische und motivierende Weise rüber. Man erhält einen absoluten Mehrwert und erhält viel neue Ideen. Absolut empfehlenswert!!
24.02.2016Privatkunde
Unglaublich inspirierend, bereichernd und lebensverändernd - ein Muss für Menschen mit dem Willen das persönliche Potenzial auszuschöpfen - Danke lieber Jens
Lieber Jens,
angetreten bin ich wieder mal mein Selbstmanagement zu optimieren.
Nach den Modulen stellte ich fest, das die Theorie vom ZC 3.0 für mich einen enormen praktischen Wert für jeden Tag hat, unglaublich. Konkret von mir, ich habe endlich meine Werte gefunden, die zu meinen Zielen passen, bzw. ich habe eine Technik kennengelernt, diese herauszufinden und zu verfeinern. Dadurch sind jetzt meine Ziele mit viel mehr Gefühl und einer Wertschätzung gefühlt. Das ist ein enormer Prozess, den ich so noch nie erlebt habe. Meine Freude den Weg zu gehen die Ziele zu erreichen macht sehr viel FREUDE. Ich besuche 3-4 Seminare pro Jahr und Viels konnte ich nicht so intensiv in mein Leben integrieren, wie jetzt im ZC 3.0. Die Techniken kann ich in Form von Checklisten einfach in meine Tagesplanung integrieren. Dein Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich TOP. Ich nehme nach dem ZC 3.0 sehr viel Stoff und Techniken mit, die unbezahlbar sind. Allein das reicht schon aus, um persönlich stark zu wachsen, jedoch will ich natürlich jetzt noch mehr Tiefe in den Inhalten lernen und umsetzen. Also von mir ohne zu übertreiben 5 Sterne.
Beste Grüße Dr. Waldemar Weiß aus dem schönen Haltern am See
24.02.2016Geschäftskunde
Ein wertvolles und direkt umsetzbares Coaching. In kürzester Zeit hat sich in meinem Umfeld vieles positiv verändert und meine Ziele sind in greifbare Nähe gerückt. Danke auch für Qualität der Unterlagen, die eine enorme Hilfe bei der Umsetzung meiner Ziele sind. 100% zu empfehlen mit dem Prädikat wertvoll!
24.02.2016Geschäftskunde
Bin absolut beeindruckt! Besuche übers Jahr einige Seminare. Aber das Seminar von Jens Tomas ist das erste und einzigartige Seminar, welches mich sofort ins Handeln gebracht hat.
Ich konnte sofort loslegen und meine Produktivität vom ersten Tag an deutlich steigern.
Über die Verwirklichung meiner privaten und beruflichen Ziele mache ich seit dem Seminar nur noch positive Gedanken! Ich danke vom Herzen für diesen Lebensweg.
24.02.2016Privatkunde
Das Zielcoaching hat mein Leben positiv verändert, weil ich endlich ins Handeln komme. Vielen Dank dafür.
24.02.2016Privatkunde
Überzeugend, motivierend, toller Redner. Absolute Weiterempfehlung als Speaker, Trainer und Referent.
19.11.2015Geschäftskunde
Ich habe Dr. Tomas vor einigen Tage in dem 'Vortrag Businesskommunikation - Die Sprache der Erfolgreichen erlebt. Super Impulse und Aha´s. Es hat echt Spass gemacht. Danke
21.10.2015Privatkunde
4 Bewertungen auf Amazon

24.02.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2016   |  Profil melden