Top-Speaker, Bestsellerautor

Vörnste Esch 11
48167 Münster

Jens Tomas

Die Trainings mit Dr. Jens Tomas sind immer ein absolutes Highlight, kompetente und praxisorientierte Lösungsansätze ermöglichen die perfekte Integration in den eigenen Alltag und die zielorientierte Umsetzung, vielen Dank
02/21/2022J.
Dr. Jens Tomas wertvolle, wissenschaftlich fundierte Inhalte begeistern mich immer wieder, weswegen ich jetzt schon seit zwei Jahren an seinem Smart Success Member Programm teilnehme. Die oftmals praktischen Übungen im Training sorgen für einen unmittelbaren Transfer in die eigene Praxis.
Neben seinem hochkarätigen Fachwissen und gut nachvollziehbaren Erklärungen der Inhalte gefällt mir Jens lockerer, humorvoller Trainingsstil, so dass ein Tag mit ihm sehr kurzweilig erscheint. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung!
02/13/2022Susanne R.
Hilfreich, Anschlussfähig, anders, motiviert zu Neuem, wissenschaftlich fundiert, nachhaltig, inspirierend, eine Fülle von Wissen, leitet zur Kompetenz an, die positive Entwicklung seiner Kunden ist ihm wichtig und vieles vieles mehr und wenn man sich auf sein Angebot einlässt, bekommt man sehr sehr viel. Eine der besten Möglichkeiten in die persönliche Weiterentwicklung zu investieren.
02/12/2022Manuel P.
Ein sehr beeindruckender Vortrag, spannend, kurzweilig und humorvoll. Wir haben direkt die ersten Ideen umsetzen können, sehr praxistauglich und ... es funktioniert. Prädikat absolut wertvoll!
02/12/2022N.
Hier bekommt man in komprimierter Form das aktuelle Know How, was man braucht. Jens behauptet nicht nur, sondern gibt auch die wissenschaftlichen Quellen bekannt.
02/12/2022Jürgen M. F.
extrem hochwertiger Inhalt, sehr gut präsentiert, sehr gut konsumierbar
02/12/2022S.
Trainings mit Dr. Jens Tomas sind immer wieder beeindruckend, mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Fachkompetenz bringt er einem neue Methoden der persönlichen und beruflichen Zielsetzung nahe. Die vielen individuellen Beispiele und Übungen motivieren und bringen einen in Action.
01/15/2022J.
Jens ist Profi und gehört zum Profi-Team der Coaches!
01/12/2022R.
Umfassenden Fachwissen und Methoden werden von Jens Tomas so aufbereitet, dass es sofort anwendbar ist. Aus meiner Sicht einer der besten Coachs.
01/11/2022Heike S.
Sehr fundiertes Wissen interessant vorgetragen und offensichtlich am Wohl seiner Coachees und Trainees interessiert. Das Training hat mir neue wertvolle Erkenntnisse gebracht.
01/10/2022Frank H.
Fundiertes Wissen effektiv und effizient in die Anwendung transformiert!
01/10/2022Anonymously
Klare und verständliche Präsentation.
01/10/2022H.
Motivation und Schub für die Zukunft
01/10/2022A.
Dr. Jens Tomas – Bildung. Vielseitigkeit. Persönlichkeitsentwicklung. Freiheit. Ehrlichkeit. Mir fallen noch viele Attribute ein :D
Jens verkörpert eine Vision.
Und Jens lebt alle diese Werte. Er inspiriert seine Teilnehmer mit seiner ganzen Persönlichkeit.
Hinzu tritt der Wille, ständig neue Dinge in vielen Lebensbereichen von anderen Mentoren zu lernen, neue Bücher zu lesen oder sich im Sport zu verbessern. Ich bin von Menschen extrem begeistert, die vielseitig unterwegs sind und die Spaß an Ihren Tätigkeiten haben.
Ich habe bei allen Veranstaltungen bis jetzt ca. 600 Word-Seiten mitgeschrieben, alles reflektiert und ging rasant an die Umsetzung. Mein Leben macht wahnsinnig Spaß und ich bedanke mich für weitere Entwicklungsschritte, die ich durch seine Inspiration in meinem Leben gehen darf.
Jens genießt meine Hochachtung und mein Vertrauen.
Er gibt mit einer Liebe zum Detail immer sein Bestes und arbeitet so lange an sich selbst und dem Konzept, bis er seinen Teilnehmern den maximalen Nutzen gibt.
Ich kann all seine Veranstaltungen weiterempfehlen. Ihre Weiterentwicklung wird rasante Fortschritte machen, wenn Sie das dort Gelernte dezidiert umsetzen.
07/27/2016Tom G.
Sehr informativ, liebevoll und gut umsetzbar. Vielen Dank!
07/24/2016Rita K.
Authentisch, fokussiert, motivierend und fundiert - Dr. Tomas lässt den Funken überspringen, ohne leere Worthülsen. Er lebt, was er sagt. Habe Webinar mit ihm erlebt. Uwe V. Lobeck
07/14/2016Uwe V. L. - UVL/CONCEPT
ein ganz großes Lob an Jens und dem Organisator Mathäus Martin, ihr wart Spitze. Jens sein professinalität war super bis um 23 Uhr hat er uns sehr viel Wissen vermittelt einfach toll. Ich glaube 19 uhr 30 hat das Webinar angefangen er hätte auch bestimmt weiter gemacht.. Jede Frage hat er beantwortet bis zum letzten Teilnehmer und wenn noch eine Frage kam egal auch die wurde beantwortet. Danke großes Lob
LG Andrea 13.07.2016
07/13/2016Andrea F.
Tolles Webinar "Lebe Dein Potenzial" mit sehr viel, wertvollem Input, super Vortag, sehr schnell aber äußerst klar.
07/13/2016Anonymously
Lebendig, verständlich und sofort anwendbar. Eine tolle Fortbildung, bei der gegen Ende leider etwas Zeit fehlte.
06/14/2016Armin P. - Deutscher Wetterdienst
Die Verbindung der wissenschaftlichen Grundlagen mit der Anwendung in der Praxis.
05/24/2016Anonymously
5 reviews on Amazon

01/12/2007

Your message to Dr. Jens Tomas

All reviews and experiences about Dr. Jens Tomas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2015  |  Last update: 02/22/2022   |  Report profile