Dr. Jung & Partner GmbH

Anlageberatung Vermögensverwaltung Versicherung Altersvorsorge Investment Helmen

Ahornstr. 8a
84051 Essenbach-Ohu

Dr. Jung & Partner

Expertise

Professional demeanor

Availability

Average
Mir sind etliche Sachen aufgefallen. ich werde Ihnen eine separate Email schicken.
04/01/2020S.
Average
Die Darstellungen des Herrn Helm waren problembezogen und haben das Wesentliche herausgestellt, recht informativ. Herrn Claus habe ich teilweise zu langatmig empfunden, kürzer und prägnanter wäre besser gewesen.
03/31/2020Otto S.
Poor
Leider war auf dem Bildschirm nur die Teilnehmernamen zu sehen. Telefonqualität war sehr schlecht.
Ich hatte abgeschaltet.
Average
Moderator S. Helm war gut zu verstehen, Herr F. Claus war schlecht zu verstehen. Ansonsten nicht viel Neues.
Gelebter Kundendienst!
03/31/2020Volker H.
Die allgemeinen Erläuterungen zum Corona Virus waren mir überwiegend bekannt und fand ich als zu ausführlich.
Sehr Positiv: Die ausführliche Beantwortung der Fragen
03/31/2020Anonymously
Qualität und Umsetzung auf Grund der "Sprachqualität" nur mit gut bewertet. Aus eigener Erfahrung weis ich jedoch das man gewissen Rahmenbedingungen (zum Beispiel Internet) unterliegt die man nur schwer beeinflussen kann. Beste Grüße Gerhard Manhart
03/31/2020Gerhard M.
Average
Die Präsentation von Florian Claus litt unter der zum Teil schlechten Leitungsqualität. Die beiden über 30 Minuten dauernden Darstellungen waren für mich zum großen Teil nicht neu, konnte man diese Informationen auch in der überregionalen Presse lesen. Aber es war eine gute Zusammenfassung.
Für mich war der dritte Teil von Herrn Helm der interessanteste Part. Diese Informationen hatte ich als Schwerpunkt der ganzen Veranstaltung erwartet, denn hier liegt ja Ihre Kernkompetenz.
Eine zwischenzeitliche Aussage hat mich allerdings massiv gestört, nämlich die Feststellung, dass die derzeitigen Maßnahmen verhältnismäßig seien. Woher wissen Sie das? Nur weil fast ausschließlich den Virologen die Priorität in der Informationspolitik eingeräumt wird, muss doch das, was sie sagen, nicht ausschließlich richtig sein. Wo bleiben die Stellungnahmen der Wirtschaftswissenschaftler, der Soziologen, Verhaltens- und Zukunftsforscher usw. Bei dem derzeitigen gesamtgesellschaftlichen Risikopotenzial wünsche ich mir eine ausgewogenere Berichterstattung.
03/31/2020Erich L.
Average
Die Grundsätze der Kapitalanlage wurde mir verständlich. Für Laien wie mich war alles etwas zu schnell gesprochen.
Vielen Dank.
03/31/2020Anonymously
Eine sehr gelungene und vor allem interessante Veranstaltung!
Beim nächsten mal als Verbesserungsvorschlag bitte die Micros aller Teilnehmer automatisch deaktivieren, da das Echo sehr störend war.
03/31/2020Andree M.
Average
Die Hinführung auf das Thema "Corona" fand ich persönlich etwas zu langatmig, vor allem weil nichts Neues dabei war. Spannend war dann allerdings der sehr informative, beruhigend wirkende und hoffnungsvolle Vortrag von Herrn Helm und Herrn Claus. Die Fragen am Ende sollten im Rahmen des Webinars nicht behandelt werden, da sie zu individuell sind und nur oberflächlich behandelt werden können.
03/31/2020Otto P.
Durch dieses Webinar fühle ich mich sehr gut informiert und speziell während dieser Krise nicht "im Stich gelassen". Sehr gut gemacht und sehr anschaulich erklärt, danke!
03/31/2020Stefan S.
Inhaltlich sehr guter Vortrag. Sehr wichtig in der aktuellen Situation.
Leider funktionierte die Technik am Anfang nicht. Somit sind wir nach 15 Minuten dann wieder eingestiegen. Dann war aber alles ok!
03/31/2020Anonymously
Gelungene Veranstaltung mit gutem Referenten und ein interessantes Thema!
Jederzeit zum weiterempfehlen!!!
Fondsmanager-Dialog 2019 - Bonafide
10/18/2019Klaus E.
Bankenunabhängigkeit!
10/17/2019Anonymously
gute Betreuung
10/16/2019Anonymously
Anlegermesse sehr gut,
Podiumsdiskussion zeitweise langatmig, könnte teilweise präziser in der Aussage sein
ansprechender Vortrag
Gute Rundumversorgung ( Catering )
10/16/2019Anonymously
Ein Podiumspartner hörte sich zu gerne reden- gelegentlich am eigentlichen Thema vorbei. Seine Beiträge sind durchaus berechtigt, aber in einer eigenen Veranstaltung.
10/16/2019Gustav A.
Sehr gute Präsentation von Frau und Herrn Helm und den Kollegen auf dem Podium!
Rundum gelungene Veranstaltung mit namhaften Finanzspezialisten aus allen Bereichen!! Komme gerne wider und kann Dr. Jung und Partner auch weiterempfehlen!!
Eduard KLAUS aus Landshut
10/16/2019KLAUS E.
Da ich ein bodenständiger und sehr misstrauischer Mensch bezüglich meiner Finanzanlagen "war" (da ich früher von sogenannten F-Beratern bei der Baufinanzierung bzw. Sparplänen, Versicherungen u.a. mehr gelöffelt wurde), fasste ich sehr schwer Vertrauen zu der Dr. Jung & Partner GmbH. Nachdem ich mich von der hervorragenden Leistung in meinem Bekanntenkreis überzeugen konnte und auch meine Finanzanlagen super in Ordnung gebracht wurden, fühle ich mich bei der Dr. Jung & Partner GmbH sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Daumen nach oben!
10/16/2019G.

01/06/2020

Your message to Dr. Jung & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile