Dr. Jung & Partner GmbH

Anlageberatung Vermögensverwaltung Versicherung Altersvorsorge Investment Helmen

CUSTOMER CHOICE 2019
Ahornstr. 8a
84051 Essenbach-Ohu

Dr. Jung & Partner

Availability

Expertise

Weil man jederzeit Beratung erhält und auch nach Abschluss eines Vertrages noch Betreuung ist.
08/08/2019Margit A.
kompetenter Partner mit hohem Einfühlungsvermögen, seriösem Auftreten und verlässlichen Aussagen.
07/31/2019Georg G.
die Stadtführung hat uns sehr gut gefallen!
07/31/2019Ludwig J.
Vor allem die Stadtführung war sehr gut und hat neue Blicke auf die Stadt ermöglicht. Auch der Vortrag war gut strukturiert. Interessante Gespräche im Anschluss mit den anderen Teilnehmern
07/31/2019Anonymously
Das ganze Paket ist Stimmig
07/31/2019Rainer S.
Vor der Beratung durch den Experten der Firma Dr. Jung&Partner GmbH wurde ich von einer anderen Firma beraten und war dann überhaupt nicht mehr zufrieden. Bin froh und zufrieden, dass ich mich nun vom Experten der Firma Dr. Jung&Partner GmbH betreuen und beraten lasse.
07/31/2019Schener K.
vielfältige Angebote, gute Kundenbetreuung, tolle Events (Konzerte) werden angeboten
06/26/2019Anonymously
War ein sehr schöner Rahmen und vor allem auch weil die Veranstaltung am Wochenende war
05/16/2019Anonymously
Herr Helm hat hohe Sachkompetenz. Er hält Termine und Zusagen exakt ein. Ist jederzeit ansprechbar.
05/16/2019I.
Es war insgesamt ein sehr informativer und sehr gut organisierter sowie ein sehr unterhaltsamer Abend. Recht herzlichen Dank dafür :-)
05/15/2019Otto P.
Sehr interessanter Vortrag der Fa. DWS über die Firmen aus dem Silicon Valley
02/20/2019Anonymously
Sehr interessanter und hervorragender Vortrag über silicon valley
02/15/2019Anonymously
Der gewählte Rahmen war sehr gut und interessant. Soweit so gut. Allerdings die vorgeschlagenen Investments z. B. Die Ferienwohnung am Müggelsee (?). Wenn das so ein gutes Investment wäre, warum ist es dann nicht schon seit langem ausverkauft? Hier läuten eben ein paar Alarmglocken bei mir. Anderes Beispiel: Storage Rooms. Hört sich ert mal gut an. Allerdings hier trägt der Investor das volle Risiko bei begrenzter Rendite. Ich kann das Risiko hier nicht einschätzen und es muss einleuchten dass ich vorsichtig geworden bin. Mit den Containern hat es leider nicht so ganz geklappt, wie gedacht, zumindest bei winem von den beiden Investments nicht. Den sogg. Sternenflottenfond - eigentlich eine gute Sache mit den Schiffsfondanteilen auf dem Zweitmarkt und der breiten Risikostreuung - hat sich als Totalverlust erwiesen. Immerhin habe ich ca 40.000€ in den Sand gesetzt.
Mein Eindruck ist, es wird in vielen Fällen einem Trend nachgelaufen. Ich vermisse - bei allem nötigen Respekt - Innovative Anlagemöglichkeiten.
Ich z. B. habe in der letzten Zeit viel in Gold inverstiert, sowohl in realen Goldbarren als auch in Goldminenaktien. Mir ist bewußt, dass ich hier zwei Unbekannte habe (Goldpreis und Dollarkurs) aber als langfristige Investition ist das durchaus vertretbar. Auch die Hebelwirkung bei den Goldminenaktien hat einen gewissen Reiz.
Ich bin immer auf der Suche nach diversitären Anlageformen, am Besten nach solchen, die wenig Arbeit machen. Meinen Investments in geschlossene Fonds - und davon habe ich einige - füllen mittlerweile mehrere Ordner. Das muss alees gelesen, geistig verarbeitet, und abgelegt werden. Sowas nennt man Arbeit. Und davon habe ich sowieso schon genug. Da sind Goldbarren doch etwas entspannter zu pflegen. Auch ein Aktiendepot ist relativ mühelos zu handeln, ganz zu schweigen von der leichten Verfügbarkeit.
Gerne können Sie meine Ausführungen veröffentlichen, allerdings - und da lege ich größten Wert darauf - nur anonymisiert.

02/14/2019Anonymously
Sehr geehrtes Dr. Jung & Partner Team,

meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen.

Gründe hierfür:
- Sehr guter Vortrag bzw. Rückblick von Hrn. Helm
- Interessanter Bericht von Silikon Valley
- Tolle Lokation mit interessanter Führung
- Kompetente Ansprechpartner an den verschiedenen Ständen

Beste Grüße
Gerhard Manhart
02/13/2019Gerhard M.
Hervorragende Veranstaltung, hochwertige Redner.
Weiter so.
02/13/2019Anonymously
Die Kundenbetreuung ist sehr gut und die Veranstaltungen sind durchweg auf höchstem Niveau und bestens organisiert. Jedes Mal gibt es Vorträge von hochkarätigen Referenten und man geht mit völlig neuen Eindrücken nach Hause. Eine echte Bereicherung!
02/12/2019Christl A.
Sehr guter Vortrag der DWS
Vorträge von Fondsmanagern wären auch 2 oder 3 möglich
Fachvorträge wie zb. Fischfonds oder DWS sind immer gut um vertrauen zu den Verantwortlichen
der Fonds zu bekommen.
02/12/2019Dietmar A.
Ein persönliches Gespräch beim Empfang mit dem Fondsmanager Andre Kötner und Herrn Pilz von der DWS fand ich sehr interessant und aufschlussreich!! Auch die Einleitung und Überleitung von Herrn Helms fand ich gut gelungen. Die Führung durch das Staatsarchiv war sehr interessant! Eine sehr gelungene Veranstaltung in einem unbekannten Umfeld- Gute Auswahl des Veranstaltungsortes!
Herzlichen Dank für die Einladung! - Freundliche Grüße von E.K.
02/12/2019Klaus E.
Alles perfekt organisiert, interessante Themen, wie immer sehr zu empfehlen!
02/12/2019Christian R.
Es war ein sehr gelungener Jahresempfang!
Die Informationen waren gut und kompakt und die Führung durch das Stadtarchiv wirklich interessant!
Vielen Dank nochmal!

Beste Grüße
Sophia Kühn
02/12/2019Sophia K.

06/07/2019
Callback request

Your message to Dr. Jung & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile