Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...
Bertramstr. 125

Saturday CLOSED

Communication

Flexibility

Es war ein hilfreiches Webinar mit Rundumblick und vielen Tipps.
Danke vielmal,
Christa
04/14/2018Business customer
Das war ein super Webinar, mit weiterführenden und Mut machenden Inhalten,
04/11/2018Private customer
Sehr kompetente und motivierende Frau.
04/11/2018Business customer
Liebe Kerstin Gering,
im Seminar wurde unter anderem die Frage gestellt, was mir in meiner jetzigen beruflichen Situation am wichtigsten erscheint. Meine Antwort heute, ein Tag später lautet: Am wichtigsten für mich ist es gerade, Mut zu mir selbst zu haben und dieses Selbst auch zu zeigen.
Vielen Dank für dieses inspirierende Webinar, das Geschenk, meinen beruflichen Werdegang durch konkrete Fragen und Aufgaben weiter entwickeln zu können und die sehr sehr zugewandte und freundliche Ausstrahlung während der ganzen Zeit.
Herzlich, Jana Faust
04/10/2018Business customer
Seniorpreneure sind im Kommen - und Kerstin Gernig zeigt, wie es klappen kann mit der Selbstständigkeit!
03/19/2018Business customer
Frau Dr. Gernig ist sehr sympathisch und hat eine tolle Stimme. In ihrem Vortrag wurden viele interessante Themen angerissen ohne wirklich in die Tiefe zu gehen (verständlich, da wenig Zeit war). Ich fand es bei der Navigation durch die verschiedenen Bereiche etwas schwierig zu folgen. Zwischendurch gab es immer wieder Interaktion mit dem Publikum in Form von Fragen oder Übungen, das hat Spaß gemacht und die Aufmerksamkeit gefördert.

Für mich waren einige Perlen dabei. Unter anderem habe ich endlich den Wert einer guten Positionierung verstanden und für die Honorarverhandlung einen Tip mit modularen Preisen mitnehmen können:

Bau deinen Preis modular auf. Wenn der Kunde weniger bezahlen möchte, streiche bei der Leistung ein Modul.

Insgesamt würde ich Frau Dr. Gernig als Sprecherin empfehlen. Kann mir jedoch vorstellen, dass man mit mehr Zeit und einem persönlichen Austausch noch viel mehr mitnehmen kann.
Vortrag
03/17/2018Private customer
Schon die Website liefert Content mit ordentlich Mehrwert. Hat man da fleißig gesurft, besser gelesen, gibt es im Webinar zwar vereinzelt Redundanzen, aber die Perfomance ist authentisch, charmant und nachhaltig. Eine Anregung, die meine Pläne tatsächlich beeinflusst: Die Suche nach einer Nische im Haifischbecken, die spitze Positionierung, den Mut, das durchzudeklinieren. Mein Tipp: Anmelden, zuhören, chatten und profitieren!
03/15/2018Private customer
ErfahrungsREICH, WERTvoll, inspirierend und motivierend. Ein Webinar mit wirklichem MehrWERT.
Hier kann ich nicht nur lernen, warum (siehe zahlreiche wertfreie Verkaufsveranstaltungen) ich neu anfangen kann - das weiß ich eh, wenn ich mir ein bestimmtes Webinar ansehe. Bei Frau Gernig erfahre ich auch das WAS und WIE dieses Prozesses. Vielen Dank!
Sehr empfehlensWERT
03/14/2018Private customer
Danke Kerstin Gernig für dieses lebendige Webinar.: Erfolg beginnt im Kopf. Ich bin 63 und möchte beruflich neu durchstarten. Und das ganz und gar ungewöhnlich. Mit klarer Nutzung aller digitalen Möglichkeiten. Danke für den Hinweis im Webinar auf diesen besonderen Fokus, der für alle Altersgruppen wichtig ist. Danke auch für einen anderen Startimpuls: Der Beginn mit einen radikal persönlichen Traum. Mein Traum ist es frei zu werden, in den kommenden 10 -20 JAHREN Wandel in allen Bereichen- Poltik, Medizin, Wissenschaft, Wrtschaft und Medien- voran zu treiben. Eine Art Meshworking bisher unzusammenhängender Bereiche. Ich bin dabei, im Empfehlungsmarketing einer deutschen Company durchzustarten. Möchte jedoch meine eigene unternehmerische Positionierung um meine persönlichen Anliegen herum gestalten. Danke für die sehr persönlichen, konkreten und bodenständigen Beispiele im WEbinar!
03/14/2018Private customer
Das Webinar war sowas von inspirierend - am besten kann ich meine Erfahrung mit einem Bild beschreiben.

Ich habe unzählige Wege vor mir gehabt, konnte mich für keinen der Wege entscheiden und blieb monatelang überfordert in Schockstarre vor all diesen Wegen stehen.
Doch nun - Dank vieler Inspirationen und Gespräche mit tollen Menschen, die mir auf meiner Reise begegnen und insbesondere auch durch Kerstins Webinar - stehe ich ganz klar auf einem der Wege!
Der Weg hat zig Biegungen und Abzweigungen, und ich stehe ganz am Anfang des Weges, aber immerhin stehe ich nun AUF dem Weg.

Danke Kerstin für die Inspiration. Ich möchte nun nicht mehr bloß Gründerin werden, sondern ungewöhnliche Gründerin. Freue mich auf den Startup-Coaching Termin bei dir und auf alles, was kommt.
Hach, is ditt allet uffregend :)
03/14/2018Private customer
Kompent, humorvoll, einfach toll. Ich empfehle Kerstin Gernig aus vollem Herzen 👍
Vortrag
03/14/2018Business customer
Sehr inspirierendes Seminar. Wichtigste Botschaft: Entwickle ein Nische, die zu Dir passt. Das würde anhand vieler Beispiele erläutert. Sehr empfehlenswert.
03/13/2018Private customer
JA! Kerstin Gernig wird wahrscheinlich nie Ruhe geben bis ein Geschäftsmodell absolut stimmig mit der Person, die gründen will, übereinstimmt. So erlebte ich sie in einem Webinar. Ich selbst stehe im Feuer für ein Projekt und brauche immer wieder die Ermutigung mir selbst treu zu bleiben. Vielen Dank!
03/13/2018Private customer
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Gernig gefunden habe. Sie erfüllt das, was sie anbietet erstklassig. Hier lohnt sich das Honorar allemal und ist es absolut wert. Sie ist klar und präsent, hat ein umfangreiches Wissen und ich kann sie jedem empfehlen, der sich ernsthaft selbstständig machen will.
03/13/2018Business customer
Kerstin Gernig ist authentisch und ehrlich. Sie berichtet von ihren eigenen Auf´s und Ab´s in der Startphase in die Selbständigkeit. Und dass es wichtig ist, sich diese möglichen und wahrscheinlichen Auf´s und Ab´s bei der eigenen Gründung ungeschminkt einzugestehen. Und dass (in meinem Fall) mann sich nicht zu sehr von den Pessimisten beeinflussen lassen darf, sondern sich mehr denjenigen Menschen zuwenden muss, die den (Neu-) Start in die Selbständigkeit befürworten und unterstützen.
03/13/2018Business customer
Ich habe gestern am Webinar "Erfolg beginnt im Kopf: 3 Erfolgsstrategien ungewöhnlicher Unternehmer für deinen Neuanfang" teilgenommen und war am Ende sehr erstaunt, wie kurz doch anderthalb Stunden sein können - vollgepackt mit hilfreichen Tipps und ersten Hinweisen, wie diese umzusetzen seien; in der Sprache und mit den ausgewählten Graphiken so interessant und anregend, daß viel hängenbleibt und Lust auf mehr macht.
Herzlichen Dank an Frau Dr. Gernig für ihre Zeit und die Anregungen!
03/13/2018Private customer
„Für ein anspruchsvolles Bildungsprojekt im außerschulischen Bereich haben wir mit Frau Dr. Gernig einen Strategieworkshop durchgeführt. Der Workshop war exzellent vorbereitet, klar strukturiert und ergebnisorientiert. Besonders gefallen hat mir die engagierte Moderation des Workshops, durch die es gelungen ist, offenes innovatives Denken mit pragmatischer Umsetzungsorientierung zu verbinden. Wer neue Wege zur Umsetzung ungewöhnlicher Ideen gehen möchte, empfehle ich einen Team-Tag mit Frau Gernig. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung zur Marketingstrategie.“ Maria-Theresia von Alvensleben, Vorstand LandWerkStadt e.V.
Strategieworkshop
02/28/2018LandWerkStadt e.V.Organization
Dr. Kerstin Gernig richtet sich mit ihrem Angebot gezielt an Solopreneure in der Lebensmitte, also genau so jemanden wie mich. Sie hat mich in ihrer empathischen Art dazu ermuntert, meinen "kühnen" Traum, Musik zu machen, in die Tat umzusetzen. Dabei half ihre Fähigkeit, blitzschnell zu fokussieren, worauf es ankommt und wo der Schuh drückt. Mit ihrem geisteswissenschaftlichen Background und ihren profunden Online-Marketing-Kenntnissen rannte sie bei mir, selbst aus der IT-Branche, offene Türen ein. Schritt für Schritt bringe ich, seitdem als Teil ihres Erfolgsteams und Coaching-Klient, mein Online-Business mit Heppinez-Music voran und stoße auf immer besseres Kunden-Echo.
02/20/2018Business customer
Role Model und professioneller Coach für Coaches - das ist Kerstin Gernig für mich.
Ich kam ins Coaching zu Kerstin, weil ich mir in den letzten Jahren ein Sammelsurium an Dienstleistungen aufgesammelt habe und wollte mich nun auf eine Kernzielgruppe konzentrieren.
Am besten hat mir der konkreter Ablauf, klare Struktur und die Kunst der kleinen Schritte unter professioneller Begleitung gefallen. Trotzdem blieb genug Zeit für die Herzlichkeit und Motivation in den Phasen des Zweifelns.
Ich würde Kerstin Gernig Menschen empfehlen, die einen gut strukturierten, professionellen Sparringspartner brauchen und selber bereit sind vom Wollen ins Tun zu kommen.
3 Dinge, die Kerstin Gernig als Business-Coach besonders auszeichnen: klarer Ablauf des Coachings, starkes Role Model für Businessfrauen, Überzeugung fürs Coaching als Instrument der Zielerreichung.
Vielen Dank!
01/26/2018Business customer
..mit Kerstin ist arbeiten fundiert, macht Freude , inspiriert und zeigt neue Wege auf!
12/20/2017Business customer
15 reviews on Xing Coaches

01/26/2018
236 reviews on edudip

04/21/2018
47 reviews on Amazon

12/17/2017

Your message to Dr. Kerstin Gernig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile