Business Coaching, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching, 52 Wochen Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...

Bertramstr. 125

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Das Coaching mit Kerstin war eine sehr große Bereicherung für mich in einer Phase der großen Veränderungen und Herausforderungen. Sie hat einen sehr scharfsinnigen Blick für Stärken ihres Gegenübers und weiß genau worauf es ankommt, um diese erfolgreich zu vermarkten. Große Kreativität zeichnet sie ebenso aus. Schließlich gibt sie sehr wertvolle Tipps, wie Frauen den ihnen gebührenden Platz in Geselleschaft/Wirtschaft/Politik auch tatsächlich einnehmen können. Danke!
03/30/2021Anonymously
Energie, Freude und Kompetenz: Kerstin hat mir in ganz wichtigen Fragen den richtigen Schub gegeben. Einfach super ist ihre Kreativität gepaart mit unschätzbarer Erfahrung. So fußt jeder Tipp auf einem echten Fundament. Die Arbeit mit Kerstin hat mich ungeheuer motiviert und inspiriert. Sichtweisen, auf die ich vorher nicht gekommen wäre. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit Ihr.
03/22/2021Anonymously
Ich kenne Kerstin Gernigs Arbeit bereits, und genau deshalb habe ich mich für ein Business Coaching mit ihr entschieden. Und wurde ein mal mehr bestätigt: Kerstin ist wirklich die beste Coach, die ich kenne!! „Best in Berlin“, sie vermittelt mit klaren, präzisen Angaben, auf den Punkt, alle Vorschläge sind so ausformuliert, dass ich genau weiß, was zu tun ist. Kerstin arbeitet erstaunlich schnell und genau. Kerstin erfasste meine individuellen beruflichen Besonderheiten feinfühlig und genau und so halte ich nun ein maßgeschneidertes Vorgehen für mein eigenes Business in der Hand. Kerstin arbeitet schnell und absolut komplex denkend. Ich freue mich, dass ich nun ihr geballtes Wissen, was Sie mir zur Verfügung stellte, umsetzen darf. Vielen herzlichen Dank Kerstin!!
Karin Seven, Schauspielerin und Coach für den starken Auftritt.
03/21/2021Anonymously
Mit über 100 TeilnehmerInnen hat Dr. Kerstin Gernig bei Ihrem Online-Vortrag im Rahmen des10. Berliner Unternehmerinnen Tags den einen Rekord erzielt. Alle blieben bis zur letzten Sekunde. Herzlichen Dank für diesen großartigen Input mit 100% praktischem Mehrwert für UnternehmerInnen.
Vortrag "Wie der Neuanfang gelingt – Die 9 wichtigsten Erfolgsstrategien, um als Solopreneurin eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden“
03/04/2021Anonymously
Ein Aha-Moment am Ende meiner 10 Coaching-Stunden mit Kerstin drückt wahrscheinlich am besten aus, was sie bietet:
Situation: Spaziergang mit einer Freundin, die ich etwa 3 Monate nicht gesehen hatte. Ich gebe ihr ein Update meiner letzten Wochen und stelle fest, dass sie gar nicht versteht von was ich rede. Und mir wird in dem Moment klar, dass innerhalb von 2-3 Monaten aus einem vagen Gefühl, einer unklaren Vision ein handfester Businessplan entstanden ist. Ich hatte in der kurzen Zeit so viel Wissen verinnerlicht, dass es mir wie schon immer vorhanden erschien! Unglaublich effektives und professionelles Arbeiten ist mit Kerstin Gernig möglich! Jeder, der eine vage Idee umsetzen möchte ist hier zu 100% richtig. Und ich bin mir sicher, dass Kerstin in ihrem 52 Wochen-Coaching noch viel mehr zu bieten hat. Wenn ich meine jetzigen Pläne umgesetzt habe, werde ich sicher weitere Programme für die Erweiterung der Geschäftsidee buchen.
HERZLICHEN DANK - Ich habe durch Dich meinen Weg gefunden!
03/02/2021Anonymously
Kerstin Gernig hat uns innerhalb kurzer Zeit dazu verholfen, ein konkretes Kundenprofil zu erstellen und einen Weg zu finden, unsere Kunden direkt und wirkungsvoll anzusprechen. Ein hervorragender Workshop!
Marketing-Strategie-Workshop
03/01/2021Anonymously
Wundervolle Klarheit und wertvolle Erfahrungen zum Businessaufbau.
02/27/2021Anonymously
Ich habe bei Kerstin das Positionierungscoaching gemacht und sie hat mich großartig dabei begleitet, mich als Coach klar zu positionieren. Dabei haben wir meine ganz persönlichen Stärken und Fähigkeiten herausgearbeitet und sie hat mir neue, gewinnbringende Perspektiven schenken können im Bezug auf mich selbst und meinen bisherigen Werdegang.

Das Beste am Coaching: Ich habe mein Ziel erreicht. Wir haben ganz klar meine individuelle Positionierung als Coach herausgearbeitet. Mit einer klaren Zielgruppe und einem passgenauem Angebot geht es für mich nun weiter.

Dabei ist Kerstin bestärkend, motivierend, sehr klar und gibt ihre geballte Erfahrung weiter. Vielen Dank Kerstin.
02/27/2021Anonymously
Ich habe Frau Gernig heute beim Berliner Unternehmerinnentag erlebt. Sie strahlt eine unglaubliche Professionalität aus und steht nach eigener Aussage zu ihrer Fokussierung. Wer das "Menscheln" braucht, ist nach meiner Wahrnehmung bei ihr fehl am Platze. Wer ohne Chichi von ihr gecoacht werden will, ist bei ihr ganz sicher richtig.
02/26/2021Anonymously
Ich habe bei Frau Dr.Gernig in einen Workshop teilgenommen und ich finde Ihren Imput sehr inspirierend! Ihre Anmerkungen waren sehr hilfreich und auf dem Punkt gebracht.
02/26/2021Anonymously
Sehr inspisierender und motiverender Vortrag! Tolles Vorbild :)
02/26/2021Anonymously
Sehr interessanter, praxisnaher und hilfreicher Vortrag im Rahmen des Berliner Unternehmerinnentags zum Thema Gründung (in der Lebensmitte)! Kompakt, verständlich, fokussiert, motivierend
02/26/2021Anonymously
Sehr inspirierender und strukturierter Vortrag! Besonders für Frauen geeignet aus meiner Sicht. Herzlichen Dank!
02/26/2021Anonymously
Sehr inspirierend und motivierend - konkrete, umsetzbare Empfehlungen.
Sehr motivierend und konkret
02/26/2021Anonymously
Inspirierend! Tolle Struktur! Pragmatisch!
02/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die Offenheit beim 10. Unternehmerinnentag!
02/26/2021Anonymously
Hervorragende Tipps, starke Persönlichkeit!
02/26/2021Anonymously
Sehr glaubhafte und ehrliche, authentische Darstellung Ihres Wissens. Tolle Tipps, von denen ich mir einige mitgeschrieben habe! Vielen Dank
02/26/2021Anonymously
Klar, fokkusiert und authentisch, vielen Dank!
18 reviews on Xing Coaches

01/12/2021
68 reviews on Amazon

02/24/2020

Your message to Dr. Kerstin Gernig

All reviews and experiences about Dr. Kerstin Gernig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile