Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...
Bertramstr. 125

Sunday CLOSED

Engagement

Holistic approach

Role Model und professioneller Coach für Coaches - das ist Kerstin Gernig für mich.
Ich kam ins Coaching zu Kerstin, weil ich mir in den letzten Jahren ein Sammelsurium an Dienstleistungen aufgesammelt habe und wollte mich nun auf eine Kernzielgruppe konzentrieren.
Am besten hat mir der konkreter Ablauf, klare Struktur und die Kunst der kleinen Schritte unter professioneller Begleitung gefallen. Trotzdem blieb genug Zeit für die Herzlichkeit und Motivation in den Phasen des Zweifelns.
Ich würde Kerstin Gernig Menschen empfehlen, die einen gut strukturierten, professionellen Sparringspartner brauchen und selber bereit sind vom Wollen ins Tun zu kommen.
3 Dinge, die Kerstin Gernig als Business-Coach besonders auszeichnen: klarer Ablauf des Coachings, starkes Role Model für Businessfrauen, Überzeugung fürs Coaching als Instrument der Zielerreichung.
Vielen Dank!
01/26/2018Business customer
..mit Kerstin ist arbeiten fundiert, macht Freude , inspiriert und zeigt neue Wege auf!
12/20/2017Business customer
Wenn man mit Dr. Kerstin Gernig arbeitet, stößt man auf Professionalität, Fachkompetenz, Lebenserfahrung, Berufserfahrung, Empathie, Zuhörerqualitäten, Flexibilität, Disziplin und ein echtes Interesse am Erfolg ihrer Coachees. Ich bin froh mich für ihr Erfolgsteam entschieden zu haben. Zwei meiner Bekannten streben ebenfalls einen Selbstständigkeit an und möchten Tipps zur Gründungsphase von mir . Mein Tipp an die Beiden: Dr. Kerstin Gernig
11/02/2017Business customer
Ich habe Kerstin im Rahmen des NewWorkCamps in Berlin kennengelernt und durfte erleben, wie Sie mit ihre vielseitige Erfahrung mit klarem Verstand und echter Herzlichkeit Ausdruck verleihte. Eine tolle Kombination!
Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung.
09/23/2017Business customer
Mein Coach - ein Glücksfall! Von einem Coach wünsche ich mir Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie - sowie analytische Fähigkeiten, Führungs- und Lebenserfahrung – diese seltene Kombination von fachübergreifenden und persönlichen Kompetenzen habe ich bei Dr. Kerstin Gernig gefunden.
Es ist eine Herausforderung den eigenen Weg zu gehen und ein lebendiger Prozeß. Kerstin ist eine phantastische Feedback-Geberin. Sie hört aufmerksam zu, spitzt zu und weiß, wie man auch außergewöhnliche Ziele erreichen kann. Mit ihrem Know-How und ihren Zwischenbilanzen hat sie mir den Weg geebnet und mich in jeder Hinsicht be- und gestärkt. Blockaden kosten Energie und genau deshalb waren die Fragen, die ins Schwarze trafen (grrrrr) für mich so wertvoll.
07/26/2017Business customer
Dr. Kerstin Gernig ist ein wunderbarer Coach. Als ich zu ihr kam, wusste ich nur, dass ich mich in Richtung Solopreneurin bewegen wollte, hatte aber keine Ahnung, womit und wie. Heute, nur vier intensive Coachingsitzungen später, weiß ich genau, wohin ich beruflich möchte und arbeite schon an der Realisierung. Dass es so schnell so weit kommen würde, hätte ich mir vor dem Coaching bei Kerstin nie träumen lassen. Dank Ihrer kompetenten und herzlichen Schritt-für-Schritt-Begleitung wage ich nun voll Mut meinen „späten Neuanfang“.

Jede Coachingsitzung erfüllte mich mit frischer Inspiration und Motivation. Ich fühlte mich jedes Mal entschlossener und gestärkter für diesen unbekannten Weg. Ihre Unterstützung war maßgeschneidert und ihre Methodiken und Denkanstöße waren regelrecht Augen öffnend für mich. Ich habe mit Ihrer Hilfe nicht nur mich selbst neu entdeckt, sondern auch meine „Lebensmission“ gefunden.

Danke, Kerstin!
07/18/2017Private customer
Dr. Kerstin Gernig verhilft durch ihre wertvolle Kompetenz zu mehr Weitsicht, um die nächsten Schritte anzugehen. Ihre Ausstrahlung fördert ungemein meine Motivation.

Angelika Anger,
Designerin für Wandgestaltung
07/04/2017Business customer
Kerstin Gernig zu begegnen und als Coach gewinnen zu können, gehört zu den großen Glücksfällen meines beruflichen und persönlichen Lebens. Sie berät mich in Entscheidungs- und Veränderungsprozessen, außerdem coacht sie unser Team in Zeiten der Neuorientierung. Die Arbeit mit ihr ist enorm effektiv, augenöffnend und (auch finanziell) lohnend, außerdem macht es Spaß und bringt einen auch in der menschlichen Entwicklung weiter. Sie kann und liebt, was sie macht.
04/22/2017Business customer
Ich war in allen Bereichen mit Kerstin Gernigs Beratungsleistung sehr zufrieden. Ihre umfassende Sichtweise, das Erkennen und Benennen von hinderlichen Verhaltensweisen (meinen Eigenheiten) wie auch ihre Hinweise in Richtung Lösung haben mir auf meinem Weg in die Selbständigkeit geholfen. Sie bringt Licht ins Dunkle und orientiert sich an den Stärken und Schwächen des Gegenübers. Ihre emphatische Vorgehensweise machen sie überaus sympathisch. Es ist eine Freude mit ihr zu arbeiten. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
04/06/2017Business customer
Frau Gernig hat mein Anliegen und Ziel in kurzer Zeit richtig gut erfasst. Sie hat mich sehr wertschätzend, zielorientiert und ohne Druck in meinem Entwicklungsprozess auf dem Weg zu meinen Zielen begleitet, unterstützt, immer wieder Mut gemacht und sehr bestärkt. Ich fühlte mich gesehen und sehr inspiriert. Frau Gernig bringt viel Berufs- und Lebenserfahrung sowie Kommunikationskompetenz und eine abwechslungsreiche Methodenvielfalt ein. Dabei ist sie sehr aufmerksam im Zuhören und behält den roten Faden im Blick. Das Coaching war und ist für mich ein wirklich großer Gewinn und eine sehr lohnende Investition. Schon nach wenigen Coachingstunden konnte ich mich in Honorar- und Angebotsgesprächen selbstbewusster und souveräner positionieren und höhere Honorare erzielen. Ein methodisches Highlight waren die Visionscollagen ("Wie sieht erfüllende Arbeit für mich aus?"), zu denen ich angeregt wurde... und so Vieles ist schon Realität geworden und es geht noch weiter! Vielen Dank!!!
04/05/2017Business customer
Von einem Coach erwarte ich, dass er mir nicht nur mit anderen Worten sagt, was ich selbst bereits weiß, sondern, dass er mich vor dem Hintergrund meiner Erfahrungen und Eigenschaften mit kluger Begleitung dabei unterstützt, Pläne und Visionen greifbar und vor allem langfristig auch operationalisierbar zu machen. – Sie sind so ein Coach: Ihr Scharfsinn, Ihre Beharrlichkeit, Ihre intellektuelle Integrität und Ihre Fähigkeit, auf charmante Weise auch harte Wahrheiten an- und auszusprechen, zeichnen Sie aus. Bemerkenswert finde ich Ihre Gabe, sowohl zu banalen Themen des Geschäftsalltags als auch auf abstrakter Ebene produktive Perspektivenwechsel zu provozieren. Sie zeigen ungedachte Pfade auf, was mich zu spannenden neuen Perspektiven und Ansätzen geführt hat. Natürlich, sympathisch, gradlinig – ohne Motivationstricks oder Suggestivtechniken – danke dafür!
02/16/2017Business customer
01/12/2018Business customer
01/12/2018Business customer
12/31/2017Private customer
12/29/2017Business customer
Business-Coach, Marketing-Expertin, Mutmacherin und digitales Vorbild – Kerstin Gernig zeigt Frauen (und Männern), wie sie stärker für sich wirbeln und dabei das Internet nutzen können, um sichtbar zu werden.

Nach acht Jahren meiner Selbstständigkeit wollte ich mir eine ordentliche Portion Experten-Input holen und mich fokussierter aufstellen. Bei Kerstin Gernig hatte ich intuitiv den richtigen Riecher: Analytisch, kompetent und wertschätzend hilft sie mir, alte Glaubenssätze abzulegen, neue Stellschrauben im Business zu drehen und vor allem: selbstbewusster und größer zu denken. Das Coaching vermittelt mir wertvolles Marketing-Know-how und setzt viel Energie frei für neue Ideen und ihre Umsetzung. Das ist toll!
07/10/2017Business customer
15 reviews on Xing Coaches

01/26/2018
193 reviews on edudip

02/16/2018
45 reviews on Amazon

01/26/2018

Your message to Dr. Kerstin Gernig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile