Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...

Bertramstr. 125

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/22/2020

Creative impulse

Begeisterung, Leidenschaft und Inspiration: ein toller Vortrag, vielen Dank!
07/22/2020Gabriele L.
Ein sehr guter Überblick und Einblick ins Thema aus einer glaubwürdigen Perspektive. Besonders die Tools zum selber weiterarbeiten und vernetzenden Hinweise finde ich sehr hilfreich und führen direkt und strukturiert zur Umsetzung. Das wird nicht der letzte Kontakt bleiben, da bin ich sicher! Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal.
07/22/2020M. H.
Toller, inspirierender Vortrag - authentisch, konsequent, bereichernd!
07/22/2020A.
We, the Webgrrls Bayern (www.webgrrls-bayern.de), had invited Dr. Kerstin Gernig as an online guest speaker. She gave us a highly inspirational lecture on the "Magic of the Black Zero." I'm taking away some great insights. I'm highly motivated to (re)evaluate my chances and capabilities.
07/22/2020Ruth L.
Der Vortrag von Frau Gernig war sehr informativ und ich habe einiges für mich mitgenommen.
07/22/2020E.
Sie bringt es in einer Stunde auf dem Punkt, was man beachten muß, wenn man sich selbständig macht,
In einer einfachen und verständlichen Weise erklärt sie, was ein Coaching bringt, und warum wir alle unser Potential nutzen sollten.
Einfach klasse.
07/22/2020Daniela von S.
Sehr hochwertiger, absolut durchstrukturierter Vortrag mit sehr viel Mehrwert; meine Mitschrift werde ich nicht einfach nur wegheften, sondern definitiv für mich nutzen. Herzlichen Dank dafür!
07/22/2020Tanja-Leona M.
Great speaker with wonderful vision
07/22/2020Sandra B.
Sehr kompetent und zielorientiert!
07/22/2020Carolin G.
Mit dem Vorhaben mich als Trainerin und Business Coach selbstständig zu machen und dafür meine Positionierung auf den Punkt zu bringen, habe ich Kerstin aufgesucht. Im Coaching hat sie mich darin bestärkt meinen Weg und damit neue, unbekannte Pfade zu gehen. Dabei war Kerstin als Visionärin wichtiger Impulsgeber für mich um mein Geschäftsmodell zu entwickeln und – ganz wichtig – anschließend in die Umsetzung zu kommen.
Das Coaching mit Kerstin empfehle ich jedem, der sich sein (ungewöhnliches) Traum-Business aufbauen und mit Klarheit, Motivation und Freude erfolgreich durchstarten möchte.
In a nutshell: Kerstin ist ein starker Begleiter für angehende Unternehmerinnen und Unternehmer und absolut empfehlenswert für Menschen mit viel Power und einer Vision!
05/04/2020Katharina K.
Mitten im Leben in die Selbstständigkeit zu starten ist eine große Herausforderung. Es ist toll, wenn man dabei so kompetent unterstützt wird, wie ich es bei Kerstin Gernig erfahren habe. Von der Konzentration auf die eigenen Stärken, über die Positionierung meines Unternehmens bis zur Vorbereitung der Online-Marketing-Strategie. Durch das Coaching habe ich viel mehr Klarheit gewonnen und verfüge jetzt über ein fundiertes Tool-Set, um die nächsten Schritte zu gehen. Danke.
04/20/2020Katja N.
Meine Herausforderung bestand darin, mich durch den Dschungel der Möglichkeiten und Themen einer Selbstständigkeit zu wühlen. Hier gibt Kerstin Gernig sowohl eine Struktur von Themen vor geht aber auch auf aktuell wichtige Themen des Gegenübers ein. Nach jeder Coaching-Std. habe ich konkrete Aufgaben mitgenommen und bearbeitet. Die Ergebnisse sind wir dann zusammen durchgegangen, so dass ich ein Feedback und konkrete Formulierungsvorschläge bekommen habe. Es hat mir vor allem geholfen, meine vielen Ideen zu fokussieren und einen klares Produktportfolio aufbauen zu können, mit dem ich an die Kunden herantreten kann. Außerdem habe ich viele Tipps und Empfehlungen erhalten bezüglich Online-Möglichkeiten.
04/03/2020Kathrin S.
Herzlichen Dank für den ausführlichen Einblick in das umfangreiche 52-Wochen-Programm. Es hat mir die Wichtigkeit eines eigenen Konzeptes und Produktes nochmal wieder bewusst gemacht sowie Motivation und Vorfreude gegeben, damit weiterzumachen.
Online-Präsentation: 52 Wochen Coaching Power Programm
03/31/2020Anna H. - Goodism | Anna Hebbeln | Coach & Sustainability Manager
Ich empfehle Frau Dr. Kerstin Gernig sehr gerne weiter: Sie verbindet geballte Kompetenz mit einer bemerkenswerten Großzügigkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrungen über das zu erwartende Maß hinaus in ihre Beratung einfließen zu lassen und zu teilen. Es macht sehr viel Spaß und Freude, und bringt einen nachhaltig nach Vorne. Vielen Dank!
03/19/2020Claudia Anna Z.
Das Coaching mit Kerstin hat mir meine Lücken im Marketingbereich bewusst gemacht und mir Lösungen gezeigt, wie ich meine Sichtbarkeit am Markt ausbauen kann.
Vielen Dank auch für das Vernetzen mit deinen PR-Kontakten.
03/19/2020Anonymously
Kerstin ist eine tolle Persönlichkeit und greift auf ein umfangreiches Repertoire aus Bildung, Wissen und Erfahrung zurück, sowohl als Angestellte als auch als Unternehmerin! Sie geht absolut mit der Zeit und gibt in Sachen Positionierung, Online-Marketing, Ziel- und Umsetzung ihre Erfahrung weiter, die Sie selbst auf Ihrem Weg erleben durfte!
Ihren Power-Workshop kann ich jedem empfehlen, der einen Startschuss in eine neue Richtung braucht!

Martin - Polizist aus Bayern
Werde, was du kannst! Power-Workshop
03/09/2020M.
Kerstin Gernig ist eine absolute Powerfrau mit einer Vita, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss. Absolut authentisch bringt sie ihren vielfältigen Wissensschatz individuell an die Teilnehmer.
Dieser Workshop ist ein toller Startschuss für jeden der Veränderung in sich spürt und einen Coach an seiner Seite möchte, der 💯 % Know-ho, Spaß und verrückte Ideen liebt, diese gemeinsam kreiert und zum Leben erweckt. Danke für diesen tollen Tag
Werde, was du kannst! Power-Workshop
03/08/2020M.
Dr. Kerstin Gernig ist ein Coach, der sein Handwerk versteht. Sie versteht es in kürzester Zeit anderen den Weg zum Erfolg zu vermitteln, den sie selbst gegangen ist. Das einzige was es dann noch zu tun gibt ist die Umsetzung. Viele Dank!!
02/26/2020Matthias B. - Pegasus Hypnose
Dank Frau Gernig habe ich eine für mich, hervorragende Positionierung am Markt gefunden. Zielgerichtet, kompetent und organisiert stand mir Frau Gernig mit ihrem Coaching zur Seite. Frau Gernig verfügt über ein geballtes Know-How und konnte mir zur jeder Frage praktische Tipps geben.
Eine lohnenswerte Investition für mich und mein Unternehmen.
02/07/2020Vivien S.
sehr spannender Vortrag! Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen!
VGSD-Experten-Telko Personal Brand

04/15/2020
61 reviews on Amazon

05/28/2020

Your message to Dr. Kerstin Gernig

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile