Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...
Bertramstr. 125

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Den Tip mit dem Ideenbuch finde ich total klasse. Ich habe gleich nach dem Webinar damit angefangen und es füllt sich ständig.
06/12/2018Private customer
Ich war als Life-Coach im Startup Coaching bei Dr. Kerstin Gernig. Nachdem ich ein halbes Jahr selbständig war und bereits viel ausprobiert hatte, wollte ich mir professionellen Input eines erfahrenen Coaches holen, um mein Business auf das nächste Level zu heben.
Gemeinsam haben wir in 10 Stunden eine Online-Offline-Marketingstrategie mit einer konvertierenden Website entwickelt & eine Produkttreppe aufgebaut. Zusätzlich habe ich die Mechanismen der Skalierbarkeit kennengelernt. Wer eine professionelle und effiziente Marketing-Strategie-Beratung sucht, ist hier genau richtig. Besonders gefallen haben mir Kerstins klare Struktur sowie ihre Ehrlichkeit. Da Kerstin als BAFA-akkreditierter Coach arbeitet, wurden mir 50% der Coachingkosten erstattet. Besonders dankbar bin ich für die Erkenntnis, dass viele Antworten bereits in mir liegen, aber ich dennoch einen klaren und strukturierten Sparringspartner gut gebrauchen kann, der mir hilft Klarheit zu bekommen und mich vor dem Verzetteln bewahrt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
05/31/2018Business customer
Dier Vortrag war sehr informativ, inspirierend und auch hilfreich, auch um die eigene Position, aktuellen Stand kritisch zu hinterfragen. Frau Dr. Gernig macht einen sehr strukturierten und strukturierenden Eindruck. Etwas mehr Zeit für den Austausch noch im Rahmen des Vortrags hätte ich wünschenswert gefunden. Es wäre durchaus gerechtfertigt, für so einen Vortrag einen gewissen Betrag zu erheben, das Buffet on top hat mich etwas beschämt, ich fühlte mich ein wenig wie ein Weiterbildungs-Schnorrer.
05/29/2018Private customer
Ich habe an dem Seminar "Werde was du kannst" teilgenommen und habe wunderbare Impulse mitnehmen können sowie das Kennenlernen von Gleichgesinnten, die zu einem interaktiven Austauch anregten und neue Chancen ermöglichten. Frau Dr. Gernig ist mit ihrem Know-How , ihrer Authentizität sowie mit ihrer wertschätzenden Haltung ein absolutes Geschenk für Personenkreise, die sich möglichst schnell und mit ihrem vollen Potenzial entwickeln möchten. Danke für dieses wertvolle Seminar.
A. Kleemann
05/25/2018Business customer
Strukturiertes bei der Sache bleiben und viel weiterführenden Inhalt habe ich bei dieser Veranstaltung erlebt. Frau Gernig ist am Puls der Zeit.

Netzgrad.org
05/24/2018Private customer
Vielen Dank für den inspirierenden Abend.
05/23/2018Business customer
Das Business-Coaching bei Frau Gernig war einfach klasse. Mit ihrer Klarheit unterstützte sie mich dabei, mich neu zu positionieren. Sie hat ein fundiertes Wissen und eine große Fülle im Gepäck, welches sie gerne und verständlich weitergibt. Sie ist inspirierend, erkennt schnell und geht mit System vor. Aus Ideen werden Konzepte und wer ein Geld-Coaching braucht, ist genauso gut bei ihr aufgehoben. Ich kann Frau Gernig bestens empfehlen.
05/18/2018Business customer
Ich war bei Kerstin im Coaching zur Neupositionierung nachdem ich nach einer nicht ganz so erfolgreichen Gründung wieder in ein Angestelltenverhältnis zurückgewichen bin. Leider musste ich erkennen, dass das nur eine halbherzige Alternative für mich darstellte.

Mit Kerstin war es beeindruckend, wie fokussiert und zugleich flexibel sie mich in jeder Sitzung zu dem Punkt geführt hat, auf dem mein aktueller Schwerpunkt lag. Kerstin versteht es, mit einem im Flow zu bleiben und diese Energie direkt zu nutzen.

Die Ergebnisse meines Coachings sind ein Buchkonzept, das ich gerade umsetze; ein Ausbildungskonzept, an dem ich weiterarbeite, der Mut, lang gehegte Wünsche und Ideen darin einbringen zu dürfen, meine inneren und äußeren Welten im Business-Bereich matchen zu können, und nicht zuletzt ein neues Selbst-Bewusstsein.

En passant habe ich ein paar pragmatische Tipps zum Auftritt, zur Kommunikation in kniffligen Geschäftssituationen oder auch zu Geldthemen bekommen. Was ihre Arbeit für mich so wertvoll macht, ist die Nachhaltigkeit, welche sich durch Leichtigkeit auszeichnet, die einem die bevorstehenden Schritte mühelos, weil selbstverständlich, erscheinen lässt.

Wer seinen Fokus finden, hinderliche Glaubenssätze überwinden und vor allem als Frau lernen möchte, groß zu denken, ist bei Kerstin genau richtig.
05/17/2018Private customer
Es war ein hilfreiches Webinar mit Rundumblick und vielen Tipps.
Danke vielmal,
Christa
04/14/2018Business customer
Das war ein super Webinar, mit weiterführenden und Mut machenden Inhalten,
04/11/2018Private customer
Sehr kompetente und motivierende Frau.
04/11/2018Business customer
Liebe Kerstin Gering,
im Seminar wurde unter anderem die Frage gestellt, was mir in meiner jetzigen beruflichen Situation am wichtigsten erscheint. Meine Antwort heute, ein Tag später lautet: Am wichtigsten für mich ist es gerade, Mut zu mir selbst zu haben und dieses Selbst auch zu zeigen.
Vielen Dank für dieses inspirierende Webinar, das Geschenk, meinen beruflichen Werdegang durch konkrete Fragen und Aufgaben weiter entwickeln zu können und die sehr sehr zugewandte und freundliche Ausstrahlung während der ganzen Zeit.
Herzlich, Jana Faust
04/10/2018Business customer
Seniorpreneure sind im Kommen - und Kerstin Gernig zeigt, wie es klappen kann mit der Selbstständigkeit!
03/19/2018Business customer
Frau Dr. Gernig ist sehr sympathisch und hat eine tolle Stimme. In ihrem Vortrag wurden viele interessante Themen angerissen ohne wirklich in die Tiefe zu gehen (verständlich, da wenig Zeit war). Ich fand es bei der Navigation durch die verschiedenen Bereiche etwas schwierig zu folgen. Zwischendurch gab es immer wieder Interaktion mit dem Publikum in Form von Fragen oder Übungen, das hat Spaß gemacht und die Aufmerksamkeit gefördert.

Für mich waren einige Perlen dabei. Unter anderem habe ich endlich den Wert einer guten Positionierung verstanden und für die Honorarverhandlung einen Tip mit modularen Preisen mitnehmen können:

Bau deinen Preis modular auf. Wenn der Kunde weniger bezahlen möchte, streiche bei der Leistung ein Modul.

Insgesamt würde ich Frau Dr. Gernig als Sprecherin empfehlen. Kann mir jedoch vorstellen, dass man mit mehr Zeit und einem persönlichen Austausch noch viel mehr mitnehmen kann.
Vortrag
03/17/2018Private customer
Schon die Website liefert Content mit ordentlich Mehrwert. Hat man da fleißig gesurft, besser gelesen, gibt es im Webinar zwar vereinzelt Redundanzen, aber die Perfomance ist authentisch, charmant und nachhaltig. Eine Anregung, die meine Pläne tatsächlich beeinflusst: Die Suche nach einer Nische im Haifischbecken, die spitze Positionierung, den Mut, das durchzudeklinieren. Mein Tipp: Anmelden, zuhören, chatten und profitieren!
03/15/2018Private customer
ErfahrungsREICH, WERTvoll, inspirierend und motivierend. Ein Webinar mit wirklichem MehrWERT.
Hier kann ich nicht nur lernen, warum (siehe zahlreiche wertfreie Verkaufsveranstaltungen) ich neu anfangen kann - das weiß ich eh, wenn ich mir ein bestimmtes Webinar ansehe. Bei Frau Gernig erfahre ich auch das WAS und WIE dieses Prozesses. Vielen Dank!
Sehr empfehlensWERT
03/14/2018Private customer
Danke Kerstin Gernig für dieses lebendige Webinar.: Erfolg beginnt im Kopf. Ich bin 63 und möchte beruflich neu durchstarten. Und das ganz und gar ungewöhnlich. Mit klarer Nutzung aller digitalen Möglichkeiten. Danke für den Hinweis im Webinar auf diesen besonderen Fokus, der für alle Altersgruppen wichtig ist. Danke auch für einen anderen Startimpuls: Der Beginn mit einen radikal persönlichen Traum. Mein Traum ist es frei zu werden, in den kommenden 10 -20 JAHREN Wandel in allen Bereichen- Poltik, Medizin, Wissenschaft, Wrtschaft und Medien- voran zu treiben. Eine Art Meshworking bisher unzusammenhängender Bereiche. Ich bin dabei, im Empfehlungsmarketing einer deutschen Company durchzustarten. Möchte jedoch meine eigene unternehmerische Positionierung um meine persönlichen Anliegen herum gestalten. Danke für die sehr persönlichen, konkreten und bodenständigen Beispiele im WEbinar!
03/14/2018Private customer
Das Webinar war sowas von inspirierend - am besten kann ich meine Erfahrung mit einem Bild beschreiben.

Ich habe unzählige Wege vor mir gehabt, konnte mich für keinen der Wege entscheiden und blieb monatelang überfordert in Schockstarre vor all diesen Wegen stehen.
Doch nun - Dank vieler Inspirationen und Gespräche mit tollen Menschen, die mir auf meiner Reise begegnen und insbesondere auch durch Kerstins Webinar - stehe ich ganz klar auf einem der Wege!
Der Weg hat zig Biegungen und Abzweigungen, und ich stehe ganz am Anfang des Weges, aber immerhin stehe ich nun AUF dem Weg.

Danke Kerstin für die Inspiration. Ich möchte nun nicht mehr bloß Gründerin werden, sondern ungewöhnliche Gründerin. Freue mich auf den Startup-Coaching Termin bei dir und auf alles, was kommt.
Hach, is ditt allet uffregend :)
03/14/2018Private customer
Kompent, humorvoll, einfach toll. Ich empfehle Kerstin Gernig aus vollem Herzen 👍
Vortrag
03/14/2018Business customer
Sehr inspirierendes Seminar. Wichtigste Botschaft: Entwickle ein Nische, die zu Dir passt. Das würde anhand vieler Beispiele erläutert. Sehr empfehlenswert.
03/13/2018Private customer
17 reviews on Xing Coaches

04/01/2018
242 reviews on edudip

06/14/2018
51 reviews on Amazon

12/17/2017

Your message to Dr. Kerstin Gernig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile