Business Coaching, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching, 52 Wochen Coaching

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...

Bertramstr. 125

Thursday 10:00 am-05:00 pm

Dr. Kerstin Gernig has a very professional and warm-hearted manner. Through active listening and targeted questions, she elicited things from me within a short time that were probably already present in me, but which I could not yet grasp. Many thanks for that!
Show original
Karma Coaching
05/11/2022Anonymously
Kerstin überzeugt nicht nur durch ihre warmherzige und freundliche Art. Vielmehr hat Sie es geschafft mir wichtige Anstöße zu geben, die mich motiviert haben in einer ganz anderen Weise an aktuelle Probleme heranzugehen. Darüber hinaus erhielt ich wichtigen Informationsinput, als auch Kontaktempfehlungen aus Ihrem persönlichen Netzwerk. Mit Kerstin erhältst du schon morgen den Impuls nach dem du suchst!
10/02/2021Anonymously
Sie hört genau zu & reagiert präzise und schnell und schöpft aus einem nahezu unermüdlichen Erfahrungsschatz. Gerne wieder!
10/01/2021Anonymously
Kerstin ist eine ausgesprochen strukturierte, ehrliche Feedbackgeberin, die mir gute Impulse für meinen weiteren Online Business Aufbau mitgegeben hat. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz ist sie die richtige Ansprechpartnerin für alle, die onliine als Experten oder über Webinare mehr Kunden gewinnen wollen.
Danke dir Kerstin!
10/01/2021Anonymously
I would definitely recommend Dr. Kerstin Gering. Her presentation was absolutely filled with insights and practical recommendations and steps that will help female entrepreneurs. It is obvious that she has a a long and rich experience and the quality she delivers is a reflection of that experience. You will definitely be in safe hands if you have her as your coach!
Vortrag "Wie der Neuanfang gelingt – Die 9 wichtigsten Erfolgsstrategien, um als Solopreneurin eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden“
06/23/2021Anonymously
Mit Klarheit und in einfacher Sprache bring Dr Kerstin Gernig die wichtigsten Erfolgsstrategien auf den Punkt, der Vortrag ist bereichert mit vielen persönlichen Lebens-Erfahrungen, einfach Großartig.
05/23/2021Anonymously
Nichts Neues... ;-): Fachlich hoch kompetent!
05/22/2021Anonymously
Das Coaching mit Kerstin war eine sehr große Bereicherung für mich in einer Phase der großen Veränderungen und Herausforderungen. Sie hat einen sehr scharfsinnigen Blick für Stärken ihres Gegenübers und weiß genau worauf es ankommt, um diese erfolgreich zu vermarkten. Große Kreativität zeichnet sie ebenso aus. Schließlich gibt sie sehr wertvolle Tipps, wie Frauen den ihnen gebührenden Platz in Geselleschaft/Wirtschaft/Politik auch tatsächlich einnehmen können. Danke!
03/30/2021Anonymously
Energie, Freude und Kompetenz: Kerstin hat mir in ganz wichtigen Fragen den richtigen Schub gegeben. Einfach super ist ihre Kreativität gepaart mit unschätzbarer Erfahrung. So fußt jeder Tipp auf einem echten Fundament. Die Arbeit mit Kerstin hat mich ungeheuer motiviert und inspiriert. Sichtweisen, auf die ich vorher nicht gekommen wäre. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit Ihr.
03/22/2021Anonymously
Ich kenne Kerstin Gernigs Arbeit bereits, und genau deshalb habe ich mich für ein Business Coaching mit ihr entschieden. Und wurde ein mal mehr bestätigt: Kerstin ist wirklich die beste Coach, die ich kenne!! „Best in Berlin“, sie vermittelt mit klaren, präzisen Angaben, auf den Punkt, alle Vorschläge sind so ausformuliert, dass ich genau weiß, was zu tun ist. Kerstin arbeitet erstaunlich schnell und genau. Kerstin erfasste meine individuellen beruflichen Besonderheiten feinfühlig und genau und so halte ich nun ein maßgeschneidertes Vorgehen für mein eigenes Business in der Hand. Kerstin arbeitet schnell und absolut komplex denkend. Ich freue mich, dass ich nun ihr geballtes Wissen, was Sie mir zur Verfügung stellte, umsetzen darf. Vielen herzlichen Dank Kerstin!!
Karin Seven, Schauspielerin und Coach für den starken Auftritt.
03/21/2021Anonymously
Mit über 100 TeilnehmerInnen hat Dr. Kerstin Gernig bei Ihrem Online-Vortrag im Rahmen des10. Berliner Unternehmerinnen Tags den einen Rekord erzielt. Alle blieben bis zur letzten Sekunde. Herzlichen Dank für diesen großartigen Input mit 100% praktischem Mehrwert für UnternehmerInnen.
03/04/2021Anonymously
Ein Aha-Moment am Ende meiner 10 Coaching-Stunden mit Kerstin drückt wahrscheinlich am besten aus, was sie bietet:
Situation: Spaziergang mit einer Freundin, die ich etwa 3 Monate nicht gesehen hatte. Ich gebe ihr ein Update meiner letzten Wochen und stelle fest, dass sie gar nicht versteht von was ich rede. Und mir wird in dem Moment klar, dass innerhalb von 2-3 Monaten aus einem vagen Gefühl, einer unklaren Vision ein handfester Businessplan entstanden ist. Ich hatte in der kurzen Zeit so viel Wissen verinnerlicht, dass es mir wie schon immer vorhanden erschien! Unglaublich effektives und professionelles Arbeiten ist mit Kerstin Gernig möglich! Jeder, der eine vage Idee umsetzen möchte ist hier zu 100% richtig. Und ich bin mir sicher, dass Kerstin in ihrem 52 Wochen-Coaching noch viel mehr zu bieten hat. Wenn ich meine jetzigen Pläne umgesetzt habe, werde ich sicher weitere Programme für die Erweiterung der Geschäftsidee buchen.
HERZLICHEN DANK - Ich habe durch Dich meinen Weg gefunden!
03/02/2021Anonymously
Kerstin Gernig hat uns innerhalb kurzer Zeit dazu verholfen, ein konkretes Kundenprofil zu erstellen und einen Weg zu finden, unsere Kunden direkt und wirkungsvoll anzusprechen. Ein hervorragender Workshop!
Marketing-Strategie-Workshop
03/01/2021Anonymously
Wundervolle Klarheit und wertvolle Erfahrungen zum Businessaufbau.
02/27/2021Anonymously
Ich habe bei Kerstin das Positionierungscoaching gemacht und sie hat mich großartig dabei begleitet, mich als Coach klar zu positionieren. Dabei haben wir meine ganz persönlichen Stärken und Fähigkeiten herausgearbeitet und sie hat mir neue, gewinnbringende Perspektiven schenken können im Bezug auf mich selbst und meinen bisherigen Werdegang.

Das Beste am Coaching: Ich habe mein Ziel erreicht. Wir haben ganz klar meine individuelle Positionierung als Coach herausgearbeitet. Mit einer klaren Zielgruppe und einem passgenauem Angebot geht es für mich nun weiter.

Dabei ist Kerstin bestärkend, motivierend, sehr klar und gibt ihre geballte Erfahrung weiter. Vielen Dank Kerstin.
02/27/2021Anonymously
Ich habe Frau Gernig heute beim Berliner Unternehmerinnentag erlebt. Sie strahlt eine unglaubliche Professionalität aus und steht nach eigener Aussage zu ihrer Fokussierung. Wer das "Menscheln" braucht, ist nach meiner Wahrnehmung bei ihr fehl am Platze. Wer ohne Chichi von ihr gecoacht werden will, ist bei ihr ganz sicher richtig.
02/26/2021Anonymously
Ich habe bei Frau Dr.Gernig in einen Workshop teilgenommen und ich finde Ihren Imput sehr inspirierend! Ihre Anmerkungen waren sehr hilfreich und auf dem Punkt gebracht.
02/26/2021Anonymously
Sehr inspisierender und motiverender Vortrag! Tolles Vorbild :)
02/26/2021Anonymously
Sehr interessanter, praxisnaher und hilfreicher Vortrag im Rahmen des Berliner Unternehmerinnentags zum Thema Gründung (in der Lebensmitte)! Kompakt, verständlich, fokussiert, motivierend
02/26/2021Anonymously
Sehr inspirierender und strukturierter Vortrag! Besonders für Frauen geeignet aus meiner Sicht. Herzlichen Dank!
18 reviews on Xing Coaches

01/12/2021
72 reviews on Amazon

02/24/2020

Your message to Dr. Kerstin Gernig

All reviews and experiences about Dr. Kerstin Gernig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile