Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie

Published:
Unsere Zahnarztpraxis finden Sie in der Mainzer Innenstadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar oder parken Sie bequem in einem der benachbarten Parkhäuser. An fünf Tagen in der Woche bieten Ihnen Öffnungszeiten von 8-19 Uhr. Termine...
Betzelsstr. 11
55116 Mainz

Dr. med. dent. Daniel Kraus M.Sc. M.Sc.

Monday 08:00 am-07:00 pm
07/31/2018
Examination
Treatment
Practice
Fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Sowohl Herr Dr. Kraus als auch Frau Dr. Meyer nehmen sich stets die Zeit, individuelle Behandlungsoptionen abzuwägen und etwaige Vor- und Nachteile ausführlich mit mir zu besprechen. Egal ob es sich hierbei um eine ästhetische oder medizinisch notwendige Behandlung handelt. Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
07/31/2018
Ich habe mir bei Dr. Kraus die obere Zahnreihe mittels All on Four machen lassen. Ich bin super zufrieden. Kann ihn daher auch empfehlen
07/30/2018
Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Comment from Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung
222 reviews on jameda

05/17/2019

01/04/2019

05/03/2019
3 reviews on KennstDuEinen

01/04/2019

Your message to Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 05/18/2019   |  Report profile