Zahnärzte + Impplantatklinik

Dr. Kraus Zahnärzte + Implantatklinik
Seit fast 50 Jahren helfen wir Ihnen als Zahnärzte in Mainz und Umgebung Ihre Zähne gesund zu erhalten und Zahnprobleme zu lösen.

Unter einem Dach kümmern sich spezialisierte Zahnärzte mit modernster Ausstattung um große und kleine Patienten....

Emy-Roeder-Str. 4
55129 Mainz

Dr. med. dent. Daniel Kraus M.Sc. M.Sc.

Thursday 08:00 am-07:00 pm
Service
Hoch professionell & freundlich
Sowohl bei Dr. Kraus als auch im Labor wird mit akribischer Perfektion gearbeitet. Ästhetisch wie medizinisch bin ich zu 100% zufrieden und möchte die Praxis absolut weiterempfehlen.
Egal an welchem Mitarbeiter ich mich wende, ich werde stets freundlich und sehr hilfsbereit behandelt.
09/28/2020Anonymously
Bin neu in Mainz und habe nach einem Zahnarzt gesucht. Hier bin ich sehr zufrieden, nette Zahnärzte und Mitarbeiter und supermoderne Praxis mit tollem Ambiente.
09/25/2020Anonymously
Weisheitszähne gezogen
Mir wurden vier Weisheitszähne mit Lachgas entfernt. Keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Alles top.
09/24/2020Anonymously
Zahnimplantate
In meiner alten Zahnarztpraxis habe ich mir Zahnimplantate setzen lassen, die aber nie wirklich gepasst haben und mich viel Zeit, Geld und Ärger gekostet haben. Dr. Kraus hat sich meiner Situation mit viel Kompetenz angenommen und zusammen mit seinen Zahntechnikern einen Zahnersatz hergestellt, der auch endlich auf meine Implantate passt. Seitdem bin ich beschwerdefrei, sehr zufrieden und ärgere mich nur, dass ich nicht gleich zu Dr. Kraus gegangen bin.
09/23/2020Anonymously
Implantate für Angsthasen
Etwas Schlimmeres als einen Zahnarztbesuch habe ich mir viele Jahr gar nicht vorstellen können und habe um alle Zahnarztpraxen einen großen Bogen gemacht. Meine Zähne wurden deshalb immer schlimmer und letztendlich war nicht mehr viel zu retten. Ich habe mich irgendwann überwunden in der Dr. Kraus Implantatklinik anzurufen und einen Termin ausgemacht. Schon am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und verständnisvoll und ich habe mich auch bei dem Beratungstermin trotz meiner Angst sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich dann für eine All on 4 Behandlung in Vollnarkose entschieden und im Nachhinein muss ich sagen, es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich habe seitdem wieder schöne Zähne, kann damit alles essen und lache wieder gerne und viel. Dr. Kraus und seine Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen!
09/22/2020Anonymously
Endlich Implantate
Nach vielen erfolglosen Versuchen, wieder feste Zähne mit Implantaten zu bekommen, hat Dr. Kraus mir geholfen. Ich habe nun Zygoma-Implantate im Jochbein, so dass mein sehr schlechter Knochenzustand im Oberkiefer überhaupt nicht mehr relevant war. Auch konnte am gleichen Tag nach der Operation mit Vollnarkose am Abend mein Zahnersatz verschraubt werden. In der Wartezeit nach der OP konnte ich mich im Patientenzimmer ausruhen und wurde sehr nett von den Mitarbeiterinnen betreut.
09/08/2020Anonymously
Dr. Kraus Zahnärzte + Implantatklinik Comment from Dr. Kraus Zahnärzte + Implantatklinik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Super Zahnärzte, tolle Klinik.
Egal welche Probleme man an den Zähnen hat, hier ist man immer gut aufgehoben.
09/07/2020Anonymously
Top-Arzt für Implantate
Implantat gesetzt, neuer Zahn drauf und fertig. Das ganze ohne Schmerzen oder andere Beschwerden. Dr. Kraus weiss was er tut!
09/04/2020Anonymously
Veneers vom Feinsten
Dr. Kraus und seine Zahntechniker haben mir wunderschöne Veneers gezaubert. An einem Modell wurde mir die Planung vorab gezeigt, so ich mit der Zahntechnikerin noch Änderungswünsche besprechen konnte. Das Ergebnis ist hervorragend geworden und hat mir mittlerweile schon viele Komplimente eingebracht.
09/03/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Vielen Dank an Dr. Kraus und das Praxisteam!!!
Nach vielen Jahren Schmerzen und Angst vor dem Zahnarzt habe ich nun endliche wieder schönen Zähne.
In Vollnarkose bekam ich Implantate und dann abends meine neuen Zähne darauf befestigt.
Alle haben sich super um mich gekümmert, so dass die Behandlung überhaupt nicht schlimm war.
09/02/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Das ganze Team hat gezaubert. Endlich wieder ein strahlendes und natürliches Lächeln..neues Lebensgefühl. Herzlichen Dank an Dr. Kraus und Team!
09/17/2019Dr. Bettina O.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Arzt.
09/03/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung
War von ersten Gespräch an überzeugt von dr.Kraus, hat mir alles ausführlich erklärt über Implantate und alles was dazu gehört, sehr frueundlich , hört zu und lässt Zeit für sein Patient,beantwortet die Fragen die man hat, die op sehr professionell durchgeführt, auch das ganze Team sehr freundlich , bin wirklich begeistert von der Praxis , kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen
01/29/2019Nelli Weber ,.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bin seit Jahren bei Dr. Kraus in Behandlung und rundum zufrieden.
08/09/2018S. H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Sowohl Herr Dr. Kraus als auch Frau Dr. Meyer nehmen sich stets die Zeit, individuelle Behandlungsoptionen abzuwägen und etwaige Vor- und Nachteile ausführlich mit mir zu besprechen. Egal ob es sich hierbei um eine ästhetische oder medizinisch notwendige Behandlung handelt. Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
07/31/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Ich habe mir bei Dr. Kraus die obere Zahnreihe mittels All on Four machen lassen. Ich bin super zufrieden. Kann ihn daher auch empfehlen
07/30/2018J.
241 reviews on jameda

09/30/2020

10/18/2020
5 reviews on KennstDuEinen

09/08/2020

07/28/2020

Your message to Dr. Kraus Zahnärzte + Implantatklinik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile