Finanzcoaches

Dr. Kreins & Partner
Wir bringen die finanzielle Bildung auf das nächste Level. Mit 10+ Jahren Expertise helfen wir unseren Kunden bei den Themen Vermögensaufbau- und absicherung.

Mersburdenstraße 6
53909 Zülpich

Marc Kreins

Websites

Social Media

Review from 07/17/2023
Implementation

Hey Marc,
hab mich letzte Woche für den Crashkurs angemeldet und finde den Content extrem gut!! Einfach zu verstehen und auch für mich als Amateur easy nachzuvollziehen. Ich habe dank der Beispiele auch endlich gecheckt, wie wichtig das Thema eigentlich ist und wusste genau, was für mich jetzt der erste Schritt sein muss. Bin von deiner Arbeit überzeugt und mag deine sympathische und lockere Art, wie du das Thema rüber bringst. Nächster Schritt: Ich komme in deine Academy! :D
07/17/2023Anonymously
Das Thema Finanzen und co. war für mich immer schon eine Hürde und ein sehr trockenes Thema! Dank eurer Unterstützung (insbesondere durch die Academy) habe ich es endlich geschafft mich aufzuraffen und meine finanzielle Planung anzugehen. Mittlerweile habe ich meine Finanzen im Griff und meine Investments komplett automatisiert - absoluter Game Changer für mich :D Muss mich um nichts mehr kümmern und sehe jeden Monat die Ergebnisse. Also an alle: Nutzt die Gelegenheit mit Marc und seinem Team zusammenzuarbeiten, es wird euch danach einfach besser gehen!
04/14/2023Anonymously
Hey Marc, ich mache gerade deinen Video-Kurs und wollte dir ein kurzes Feedback da lassen, weil ich echt begeistert bin. Ich muss gestehen, dass ich zuvor wirklich kaum Ahnung zum Thema Investment hatte und daher anfangs etwas misstrauisch war, ob der Kurs was für mich ist. Mittlerweile bin ich knapp bei der Hälfte angekommen und was soll ich sagen - es macht einfach ultra viel Spaß und auch für Anfänger wie mich 100% verständlich.
Ich werde dir von meinen Ergebnissen berichten aber bin jetzt schon erleichtert, mein Geld sinnvoll für mich genutzt zu haben!
04/14/2023Anonymously
Ich bin jetzt seit 8-Wochen dabei und muss sagen ich bin begeistert! Ich hätte niemals Gedacht, dass das Thema Finanzen interessant sein und Spaß machen kann 😀 Durch das Programm von Marc und seinem Team habe ich es erstmal geschafft knapp 260€ jeden Monat zu sparen! Das Kapital benutze ich jetzt noch zusätzlich für meine Investments jeden Monat. Das hätte ich nie gedacht.. Also für alle, die endlich selber loslegen wollen ist das Invest in das Programm absolut zu empfehlen! Nutzt dir Chance, ihr bereut es nicht. Das Team ist super nett und zuvorkommend - helfen euch bei allem, was ihr braucht!
04/11/2023Anonymously
Als Promovierender hab ich wenig Zeit, mich alleine in die komplexe Thematik der Finanzen einzuarbeiten. Deshalb bin wirklich dankbar für die großartige Unterstützung, die ich von Dr. Kreins & Partner bekommen habe. Ihr Videokurs zum Thema Sparpläne und Finanzen für Berufsanfänger und darüber hinaus hat mir nicht nur geholfen, ein besseres Verständnis für meine persönlichen Finanzen zu entwickeln, sondern auch dabei geholfen, langfristig Vermögen aufzubauen.

Die Qualität des Videokurses ist einfach hervorragend. Marc hat es geschafft, das komplexe Thema der Finanzen und des Vermögensaufbaus in leicht verständliche und praxisnahe Schritte zu unterteilen. Dabei sind seine Erklärungen und Beispiele äußerst anschaulich und verständlich dargestellt, was es auch für Anfänger einfach macht, die Thematik zu verstehen und umzusetzen.

Neben dem Videokurs hat mich vor allem die begleitende Beratung und der Support von Dr. Kreins und Partner beeindruckt. Das Team ist äußerst professionell, kompetent und freundlich und hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch Fragen und Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst, was mich sehr zufrieden gestellt hat.

Ich kann Dr. Kreins & Partner sowie ihren Videokurs zum Thema Sparpläne und Finanzen nach dem Studium uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer seine Finanzen in den Griff bekommen und langfristig Vermögen aufbauen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Deshalb gibt es von mir eine klare 5-Sterne Bewertung!
02/22/2023Anonymously
Habe es in 4 Wochen zu meinem eigenen ETF Portfolio geschafft und kann endlich an meinen eigenen Zielen arbeiten. Meine Sparquote konnte ich mittlerweile (4 Monate später) dank des Trainings auf 500 € pro Monat erhöhen - das war am Anfang unvorstellbar :D
02/21/2023Anonymously
Absolut zu empfehlen! Durch Marcs Hilfe habe ich es nach 5 Monaten schon geschafft 1216 € einzusparen und habe endlich verstanden, wie ich ETFs nutze und selber investiere. Endlich mal ein Kurs, der das Thema einfach und verständlich erklärt :) DANKE an das ganze Team
Sophie B.
02/21/2023Anonymously
Kann überall nur 5 Sterne vergeben. Habe eine kompetente Beratung erhalten, die individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt war.
Die Resultate sprechen für sich :)
Rating for:
Rating for:

Your message to Dr. Kreins & Partner

* All reviews and experiences about Dr. Kreins & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/23/2023  |  Last update: 07/17/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Jung & Partner