Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Saturday CLOSED
Review from 09/30/2020

Ich habe mit der Kanzlei eine sehr gute Erfahrung gemacht. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich gut beraten sowie aufgehoben und Laufe des Rechtsstreites jederzeit gut vertreten und informiert. Ich kann die Kanzlei wirklich empfehlen.
09/30/2020Rosenberg
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Vielen Dank!
Dr. Lehnen und Sinnig Rechtsanwälte PartGmbH empfehle ich uneingeschränkt weiter, da mit hoher Fachkompentenz und großer Erfahrung engagiert gearbeitet wurde. Sehr positiv stellte sich die Zusammenarbeit in einer offenen und verständlichen Kommunikation dar. Bei Rückfragen und Absprachen war die Kanzlei schnell erreichbar.
09/30/2020Horsch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
War sehr zufrieden mit Ihrer Kanzlei, fachlich sehr gute und freundliche Beratung, wurde immer über alle Schritte des Verfahrens informiert,
alle Fragen von meiner Seite wurden genau beantwortet, ein Rückruf erfolgte zuverlässig, danke für Ihre Unterstützung, werde Sie jederzeit weiterempfehlen
09/30/2020Anonymously
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!
Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl. Die Qualität der Kanzlei, ob bei der Beratung , Service etc. war sehr gut. Sämtliche Anfragen wurden kompetent beantwortet. Man hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter*innen der Kanzlei rund um die Uhr erreichbar waren.
Das Resultat war mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank dafür.
09/25/2020Konstantinidis
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Bei Fragen oder Problemen einfach angerufen und hat immer einen kompetenten Ansprechpartner.
09/24/2020Ralph
Vielen Dank!
War sehr zufrieden. Immer wieder würde ich gerne ihre Beratung in Anspruch nehmen
09/21/2020Lesch-Spanu
Danke, das freut uns sehr!
Hervorragende Kommunikation mit der zuständigen Rechtsanwältin.
09/21/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Der persönliche Ansprechpartner war immer erreichbar oder hat kurzfristig zurück gerufen. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich wie eine Nr. von Vielen.
Vielen Dank für die gute Betreuung des Projektes!
09/14/2020van der Boeken
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Kanzlei. Frau Rechtsanwältin Schönhofen hat mich immer sehr gut beraten, hat sich immer schnell um die Angelegenheit gekümmert und war immer sehr freundlich.
09/14/2020Anonymously
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Ich wurde in einer Rechtsangelegenheit bezüglich eines Auto-Leasingvertrages durch RAin Thierer zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Hervorzuheben sind insbesondere die angenehme und freundliche Kommunikation mit der Kanzlei.
09/14/2020Hoffend
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir waren sehr zufrieden .
Vielen Dank für die Hilfe.
07/30/2020Sperling
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Die erste kostenlose Beratung beim Widerrufsrecht war beeindruckend mit genauen Handlungsanweisungen und Ratschlägen.
Die perfekte Dienstleistung .
Danke L.MEYER
07/07/2020L.meyer
Hallo Herr Meyer, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und bedanken und herzlich für das tolle Feedback. LG & Gesundheit, Ihr Team von LSP
Mit Hilfe der Kanzlei habe ich meine Forderungen gegenüber VW vollständig durchsetzen können.
06/22/2020H. B.
Wir freuen uns, dass wir Sie so erfolgreich vertreten durften, vielen Dank!
Frau Schönhofen, als meine zuständige Rechtsanwältin hat mich im Verlauf des Verfahrens gegen die Audi AG stets sehr gut betreut und exzellent beraten. Auf meine schriftlichen Fragen hin hat sie sich stets prompt und ausführlich via E-Mail oder per kurzem Rückruf gemeldet.
06/08/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Hatte anfangs sehr oft verschiedene Kontaktpersonen, was gegen Ende deutlich besser wurde.
05/03/2020Anonymously
Sehr gute Abwicklung, alles unkompliziert und sehr verständlich zu verstehen. Ich für meinen Fall kann die
Kanzlei Dr. Lehnen&Sinnig uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.04.2020
Carsten Franke
04/06/2020Franke
Herzlichen Dank!
Ich kann nur die Kanzlei empfehlen sie haben immer das richtige getan haben mich auch sehr gut beraten und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie haben in meinem Fall ein super Ergebnis erzielt obwohl ich öfters gedacht habe ich habe keine Chance . Aber die Anwältin und Anwälte haben eine super Arbeit gemacht ich bin stolz auf diese Kanzlei.
04/02/2020Schoone
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Frau Engel-Ortner war in allen Belangen eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin.
03/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir werden das Lob gern an unsere Kollegin weitergeben!
Ich wurde, wegen der länge meines Verfahrens, von mehren ihrer Anwälte in ihrer Kanzlei betreut. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich bei Rückfragen immer gut aufgehoben gefühlt. Explizit möchte ich mich bei Frau Engel-Ortner bedanken. Mit ihr habe ich mein Verfahren begonnen und dann letztendlich, aus meiner Sicht erfolgreich, beendet. Ihre Einschätzung zum Beginn des Verfahrens wurde am Ende auch erreicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihre Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
03/19/2020Bromisch, Matthias
Die Betreuung durch Frau Rechtsanwältin A. Theisen war zu jedem Zeitpunkt engagiert, vertrauensvoll und sehr verbindlich.
03/11/2020Wilhelm Schröder
Danke für Ihre positive Bewertung!

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile