Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Vom Erstkontakt bis zum Vergleich wurden wir äußerst Professionell von Herren Degering betreut.
Besonders hervorheben möchte ich, das Herr Degering sich bei sehr wichtigen oder uns unklaren Fragen stets telefonisch meldete um uns klar und deutlich über das Pro und Contra zu Informieren.
Dabei überließ Er uns die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise und setzte diese für uns um.
Am Ende konnte Herr Degering sogar ein besseres Ergebnis erzielen als wir es erwarten dürften.
Sollten wir wieder Erwarten nochmals einen juristischen Beistand benötigen, dann werden wir uns erneut für diese Kanzlei und Herren Degering entscheiden.
10/15/2019Heike Woelk
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Hallo Frau Woelk,
vielen Dank für ihr positives Feedback! Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Jederzeit wurde ich kompetent, freundlich und kurzfristig beraten und die Schriftsätze entsprechend auf den Weg gebracht. Dies galt auch für den Vertretungsfall. Die zuständige Juristin war jederzeit oder kurzfristig erreichbar und nahm sich für das Beratungsgespräch die notwendige Zeit.
10/15/2019Rainer Ständer
Hallo Herr Ständer,
wir freuen uns über die positive Bewertung, vielen Dank!
Sehr kompetente Beratung & netter Kontakt. Hohes Engagement der Kanzleiinhaber und auch eine perfekte Betreuung durch die Mitarbeiter. Zusammenarbeit war top & kann nur weiterempfohlen werden.
10/15/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Eingangs der Zusammenarbeit gab es mehrmals sich verändernde Zuständigkeiten. Die verantwortliche Rechtsanwältin hatte sich mehrmals geändert, was ein wenig irritiert hat.
Letztlich war es dann Frau Rechtsanwältin Jennifer Weber mit der eine höchst professionelle und menschlich angenehme Zusammenarbeit gegeben war.
10/15/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
10/15/2019Anonymously
Das komplette Verfahren hat lange gedauert. Aber das liegt nicht an der Kanzlei sondern an der Geschwindigkeit in Deutschland. Mit dem Ausgang bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation was klasse. Fragen wurden zügig beantwortet.
Danke - weiter so
10/08/2019Anonymously
Ich beauftragte die Kanzlei in Sachen Dieselskandal VW.
Die Anwältinnen Weber-Diesel sowie Engel-Ortner waren meine stets erreichbaren Vertreterinnen.
Ich war mit der Arbeit, der Zuverlässigkeit sowie der Freundlichkeit beider Anwältinnen super zufrieden.
Aus meiner Sicht ist diese Kanzlei, mit diesen Anwälten ein Super Team um notwendige Forderungen durchzusetzen.
Ich würde gerne sagen "gerne wieder", dennoch ist es mir natürlich viel lieber, wenn ich keinen Rechtsbeistand benötige.
10/02/2019Norbert Reier
Hallo Herr Reier,
vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Sehr angenehmer Kontakt, stets freundlich. Man musste nie von sich aus nachfragen. Man wird immer auf dem aktuellsten Stand gehalten und informiert sobald sich etwas bewegt. Kanzlei erhält nur Lob, kann man nur weiterempfehlen!
10/01/2019Jan Rügner
Hallo Herr Rügner,
vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ich war sehr zufrieden mit der persönlichen, kompetenten und freundlichen Durchführung und Beratung
Ulrich von Bock und Polach
10/01/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr von Bock und Polach,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Auch wenn es bei meiner Beauftragung um den VW-Skandal handelte hatte ich aber NIE das Gefühl
nur einer von vielen zu sein.
Der vorgeschlagene Weg war gerade, zielorientiert und erfolgreich!
09/27/2019hproedel@web.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Rechtsanwältin Anne Theisen. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen.
09/24/2019AJ
Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback!
Trotz Schwierigkeiten mit unserer Rechtsschutzversicherung ist es der Kanzlei gelungen durch die kompetente Problemdarstellung unseren Rechtsstreit erfolgreich fortzuführen bzw. zu beenden.
09/24/2019Anonymously
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Sie optimal vertreten konnten!
War mit der Beratung und der Unterstützung von Fr. Engel Ortner und dem gesamten
Team sehr zufrieden.
R. Mayer
09/24/2019R. Mayer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen weiter geholfen zu haben!
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung per E-Mail. Bei persönlichen Fragen immer einen kompetenten Ansprechpartner. Würde ich weiter empfehlen.
09/23/2019Herr Petzold
Ich wurde von Frau RA Weber sowie in Ihrer Abwesenheit von Ihren Vertreterinnen hervorragend anwaltlich beraten und gerichtlich vertreten. Dabei konnte ich immer auf eine sehr schnelle, freundliche und vor allem kompetente Rückmeldung zählen. Für den Fall, dass ich erneut Hilfe durch einen Anwalt benötige, werde ich mich wieder an die Kanzlei Dr. Lehnen und Sinnig wenden.
09/19/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Vielen Dank an das Dr. Lehnen & Sinnig Team. Ausser der langatmige Vorgang selbst war alles super und ich kann die Anwälte nur weiterempfehlen.
09/19/2019Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Vertretung meiner Angelegenheit durch Frau Theisen.
Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt, vielen Dank.
09/19/2019Burkhardt Kühn
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Sehr kompetente Beratung und Vertretung.
Es konnte immer alles online oder in persönlichen Telefonaten umgehend besprochen und geklärt werden. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen!
09/19/2019Bettina Ludwig
Hallo Frau Ludwig,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Nichts zu bemängeln. :-) vielen Dank nochmal.
09/19/2019Anonymously
Sehr gute Beratung. Sehr guten Abwicklung. Würde über alle Schritte zeitnah informiert
Callback request

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile