Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Hatte anfangs sehr oft verschiedene Kontaktpersonen, was gegen Ende deutlich besser wurde.
05/03/2020Anonymously
Sehr gute Abwicklung, alles unkompliziert und sehr verständlich zu verstehen. Ich für meinen Fall kann die
Kanzlei Dr. Lehnen&Sinnig uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.04.2020
Carsten Franke
04/06/2020Franke
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Herzlichen Dank!
Ich kann nur die Kanzlei empfehlen sie haben immer das richtige getan haben mich auch sehr gut beraten und ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sie haben in meinem Fall ein super Ergebnis erzielt obwohl ich öfters gedacht habe ich habe keine Chance . Aber die Anwältin und Anwälte haben eine super Arbeit gemacht ich bin stolz auf diese Kanzlei.
04/02/2020Schoone
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Frau Engel-Ortner war in allen Belangen eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin.
03/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir werden das Lob gern an unsere Kollegin weitergeben!
Ich wurde, wegen der länge meines Verfahrens, von mehren ihrer Anwälte in ihrer Kanzlei betreut. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich bei Rückfragen immer gut aufgehoben gefühlt. Explizit möchte ich mich bei Frau Engel-Ortner bedanken. Mit ihr habe ich mein Verfahren begonnen und dann letztendlich, aus meiner Sicht erfolgreich, beendet. Ihre Einschätzung zum Beginn des Verfahrens wurde am Ende auch erreicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihre Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
03/19/2020Bromisch, Matthias
Die Betreuung durch Frau Rechtsanwältin A. Theisen war zu jedem Zeitpunkt engagiert, vertrauensvoll und sehr verbindlich.
03/11/2020Wilhelm Schröder
Danke für Ihre positive Bewertung!
Sehr professionell und genau was ich brauchte. Keine Stundenlangen Termine. Kurz und präzise.
Und auch wurde das gesetzte Ziel erreicht.
03/08/2020Christian Witschel
Hallo Herr Witschel,
vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Sie erfolgreich beraten konnten!
- es wurde das maximal mögliche Ergebnis herausgeholt

- der Umgang mit allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Kanzlei war äußerst angenehm
03/06/2020Biolik
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und für qualifizierte Vertretung war im Abwesenheitsfall immer gesorgt. Alle Informationen wurden immer zügig übermittelt.
02/25/2020Mandantin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit dem Ergebnis Ergebnis Ihrer Vertretung bin ich sehr zufrieden!
02/25/2020Paulus
Ich bin mit dieser Anwaltskanzlei sehr zufrieden in Beratung und Service und Durchführung sehr zufrieden einfach nur top nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit
02/19/2020Anonymously
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!
Freundlichkeit, Verlässlichkeit
02/18/2020Rothhöft
Ich würde Ihre Kanzlei jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Beratung, Information und die Prozessführung war für mich jederzeit verständlich und nachvollziehbar, auf Rückfragen wurde stets schnell und sehr kompetent geantwortet.
Auch mit dem erzielten Vergleich bin ich sehr zufrieden.
02/17/2020Leinmüller
Hallo Herr Leinmüller,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
Sehr kompetent und sehr zuverlässig- absolut termintreu!
02/16/2020Severitt
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
Ein sehr nettes, hilfbereites und kompetentes Team!!!
02/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Lob!
Unkomplizierte vielseitige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, freundlicher Kontakt, sowohl außer-, als auch gerichtliche Vertretung war sehr zufriedenstellend, detaillierte Erläuterung von Urteilen sowie weiteren Möglichkeiten weiteren Vorgehens!
02/10/2020Zynda
Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, Sie erfolgreich vertreten zu haben!
Besonders hervorzuheben ist die sehr kompetente und professionelle Beratung und Durchführung des Klage Verfahren sowie der sehr freundliche Kontakt.
02/04/2020Reifenrath
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Kompetente Abwicklung und Beratung.
01/27/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank!
Ganz hervorragende Kanzlei. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Auch bei länger andauerndem Prozeß immer zur Stelle.
01/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig waren immer sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Obwohl ich Frau Görgen nie persönlich kennengelernt habe, pflegte sie einen sehr angenehmen Umgangston - man fühlte sich ganz einfach "in guten Händen" und somit sehr gut beraten.
Ich würde die Kanzlei Dr. Lehnen & Sinniig jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen.
01/17/2020Jürgen Gehres
Hallo Herr Gehres,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile