Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sehr zuverlässig und kompetent.
05/12/2021Loch
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich und kompetent.
05/11/2021Foitzik
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Kompetente Beratung durch die vertretende Anwältin. Zuverlässige Rückmeldungen bei Nachfragen.
05/10/2021Verch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
immer freundlicher, problemloser und zuverlässiger Kontakt.
Wir werden die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/10/2021Eisenblätter
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind....
Super Beratung super persönlicher Kontakt und echt gute telefonische Erreichbarkeit!
05/07/2021Boy
Sehr gute Kommunikation, schneller und unkomplizierter Kontakt
05/05/2021Brumme
Ich wurde durch die Kanzlei für ein Verfahren vertreten. Die Kommunikation lief anfangs schleppend von der erstberatung bis zur wirklichen Aufnahme des Verfahrens. Danke des Deutschen Rechtswesen zog sich auch das ganze Verfahren hin. Jedoch war die langfristige Kommunikation sowie die direkte Beratung durchweg gut. Es wurde ausschließlich ferab kommuniziert. Im Verfahren erwirkte die Kanzlei dann einen erfolgreichen Abschluss.
04/26/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Kommunikation zu Beginn etwas gedauert hat. Vielleicht liegt das daran, dass Sie uns zu einer Zeit eine Anfrage haben zukommen lassen, zu der wir sehr viele Anfragen erhalten haben. Dann kann es natürlich schon einmal zu etwas längeren Reaktionszeiten kommen. Wir arbeiten jedoch stets daran, diese zu verkürzen. Ihnen alles Gute!
Von Anfang an wurde uns die Problematik ohne wenn und aber aufgezeigt, es war halt ein Präzedenzfall.
Das LG konnte unsere Auffassung überhaupt nicht teilen.
Erst durch Urteile des BGH im Dieselskandal und einer Klarstellung durch Lehnen und Sinnig konnten wir unseren Prozess vor dem OLG gewinnen.
Auch wenn es anders ausgegangen wäre, die Rechtsanwaltskanzlei hier Frau RAin Schönhofen, RAin Engel-Ortner und natürlich die Damen vom Sekretariat unseren aller herzlichen Dank.
Eine Kanzlei die sehr zu empfehlen ist.
Viele Grüße und natürlich Gesundheit
M. H......,,
04/20/2021Himmel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Lob werden wir natürlich an die mit der Angelegenheit betrauten Mitarbeiter/innen weiterleiten. Ihnen auch alles Gute und Gesundheit!!!
Schnelle und kompetente Umsetzung
04/05/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
1.: Kostenfreie Prüfung des Falls und die dazugehörige Beratung vor Mandatserteilung
2.: Kommunikation per Mail, hier besonders: Übermittlung und Austausch der Informationen und Dokumente
3.: Kompetenz und Freundlichkeit
03/30/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund!
Es gibt absolut nichts zu bemängeln!! Da ein anderer Anwalt in meinem Heimatort nicht mehr wußte, was er in meinem Fall noch machen sollte, wurde ich über das Internet auf die Kanzlei Dr.Lehnen&Sinnig aufmerksam - nach einer kurzen Online-Anfrage ging alles ganz schnell und unbürokratisch über die Bühne - und zum guten Schluß wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen - ich gehe jetzt nicht in Details - das würde ein paar Seiten in Anspruch nehmen - aber ganz ehrlich: Absolut Empfehlenswert !!- gerne wieder !! - Danke an die gesamte Kanzlei - weiter so!!
03/22/2021Michael Wührl
Es macht Spaß Ihre positive Bewertung zu lesen und macht uns stolz, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte
Ihre Kanzlei kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, da ich immer über alle Schritte informiert wurde und ich auch jederzeit die zuständige Rechtsanwältin telefonisch erreichen konnte und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet wurden.
03/22/2021Paschke, Werner
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren
Ich denke, die vorstehende Bewertung sagt alles...
03/22/2021Arndt, Jürgen
Vielen herzlichen Dank :-)
angenehme und zeitnahe Kommunikation
03/17/2021Weingärtner
I was very happy how my problem/case was handled. Thank you very much!
03/09/2021Werners
Es war mit dem gesamten Team eine angenehme und reibungslose Zusammenarbeit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und waren sehr zufrieden.
03/06/2021Familie S. aus Wilhelmsdorf
Bei einem Kanzleibesuch wurden wir sehr höflich und zuvorkommend empfangen. Auch hat sich der für unseren Fall zuständige Rechtsanwalt Herr David Degering genügend Zeit für unsere Fragen genommen. Diese wurden ausführlich erörtert und bis in's Detail erklärt. Das hat Vertrauen geschaffen, sodass wir die Kanzlei jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.
03/02/2021Schmidt
Wir freuen uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten. Gerne geben wir das positive Feedback an Herrn Rechtsanwalt Degering weiter.
Wie ich finde handelt es sich hier um eine sehr kompetent Anwaltskanzlei. Auch wenn mal die Verhandlungen länger dauern, man wird ständig auf dem laufenden gehalten, bekommt seine Informationen und das auch noch sehr kompetent und verständlich. Vorallem bei einem positiven Ergebnis, freut es einen noch mehr! Weiter so! Mfg J. Knorr
03/02/2021Knorr
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten
Herr RA Degering hat hier einen großartigen Job gemacht, ich kann und werde Ihre Kanzlei immer weiter emfehlen! Ganz herzlichen Dank!!
03/02/2021Baumgartner
Die ganze Abwicklung meines Anliegens war top.
03/02/2021Schmitt

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews and experiences about Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile