Dr. Lins

Als Ihr MRT Radiologe in München biete ich Ihnen einen Blick in Ihr Innerstes.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Spezialist für MRT Untersuchungen biete ich Ihnen neben moderner Technik mit einer komfortablen, da besonders kurzen und breiten Röhre auch anschauliche Befundgespräche. Meine Praxis liegt zentral in München im medneo Diagnostikzentrum in der Motorama Ladenstadt am Gasteig.

Rosenheimer Str. 30
81669 München

Dr. med. Sebastian Lins

Reliability

Transport connection

Practice equipment

Bisher waren nach der MRT Untersuchung Arztgespräche nicht die Regel.
Hatte ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Dr. Lins und es wird jetzt so verfahren,
dass der Patient entscheiden kann, ob er dies direkt im Anschluss in Anspruch nehmen möchte.
Die genaue und ausführliche Befundung durch Herrn Dr. Lins fand mein weiter
behandelnder Orthopäde sehr positiv. Kann die Praxis nur weiter empfehlen, Abläufe sehr
gut organisiert und das grosse MRT Gerät ermöglicht eine Angst freie Untersuchung.
03/21/2022Fridrun D.
Dr. Lins Comment from Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihrer Bewertung und Ihre Anregung, die ich mit meinem Team besprochen habe.
Eine zeitnahe Linderung Ihrer Beschwerden wünschend.
Ihr Dr. Sebastian Lins
Diese Praxis kann man nur empfehlen! Sehr freundliches Personal und die Räumlichkeiten machen einen sehr modernen Eindruck! Herr Dr. Lins der beim Termin verhindert war meldete sich noch am gleichen Tag telefonisch um die Aufnahmen zu erklären. Dabei nahm er sich Zeit und lies keine Fragen offen, was in der Radiologie wirklich eine Besonderheit ist! Einfach Top!
02/09/2022Franz H.
Dr. Lins Comment from Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und gute Besserung von meiner Seite!
Ihr MRT Radiologie Dr. Sebastian Lins
Sehr freundliches Personal, welche ich immer sehr gut gelaunt erlebt habe, und den Ablauf sehr verständlich erklärt hat. Befunde können auch verschlüsselt per E-Mail verschickt werden sowie Termine online vereinbart werden, was ich sehr schätze.
Doch am besten ist Dr. Lins, welcher sich viel Zeit genommen hat, die MRT-Aufnahmen sehr kompetent zu erklären und seine Einschätzung zu geben. Habe mich dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann medneo und Dr. Lins sehr empfehlen!
01/18/2022Christian H.
Dr. Lins Comment from Dr. Lins:
Vielen Dank für Ihr Lob, dass ich auch gerne an mein Team weitergebe.
Herzliche Grüße
Ihr MRT Radiologe Dr. Sebastian Lins
Ich war bei Verdacht auf Leistenbruch bei Herrn Dr. Lins in der Radiologie, Es steht in der Radiologie eine sehr moderne halboffene MRT-Röhre zur Verfügung, so dass ich keine Platzangst hatte.
Herr Dr. Lins hat mir sehr anschaulich und kompetent den Befund erklärt, sich auch sehr viel Zeit gelassen und alle meine Fragen vollumfassend beantwortet. Der weiterbehandelnde Chirurg war auch von den Bildern und vom Befundbericht begeistert und konnte so viel besser die OP planen. Auf jeden Fall würde ich wiederkommen.
05/12/2021Anonymously
Dr. Lins Comment from Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
03/31/2021Ilona H.
Dr. Lins Comment from Dr. Lins:
Vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung.
74 reviews on jameda

04/13/2022
1 review on golocal

03/22/2021

04/29/2022
213 reviews on doctena

05/16/2022

Your message to Dr. Lins

All reviews and experiences about Dr. Lins are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2021  |  Last update: 03/31/2022   |  Report profile