Vortragsredner | Business Coach

Dr. Marc Lucas Weber
Inspirierende Keynotes & Business Coachings | Produktive Gewohnheiten für mehr Erfolg im Business.

Wittekindstraße 4
33615  Bielefeld

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Vor allem die offene Art und sehr verständliche Erzählweise haben mich sehr überzeugt. Dazu kamen sehr übersichtliche Präsentationen, die es leicht gemacht haben Hernn Dr. Weber zu folgen. Es wird hoffentlich nicht der letzte Vortrag gewesen sein, den ich mir angeschaut habe.
12/08/2021Roman G.
Marc Weber ist definitiv immer weiter zu empfählen! Mit seiner sympathischen, sozialen und vor allem hervorragenden Fachkompetenzen, macht er jedes Seminar zu einem ganz besonderen Erlebnis, dass ich eigentlich nicht missen möchte. Ich würde immer wieder ein Seminar bei Marc Weber belegen, wenn ich könnte. Mit Marc Weber im Seminarraum bildet sich eine wunderbare Atmosphäre, die sich auf alles positiv auswirkt und das Lernen und Erfahren zu einem ganz besonderen und spaßigen Erlebnis macht!
11/23/2021Anonymously
Mit seiner humorvollen Art konnte Dr. Marc Lucas Weber mich voll auf für sein Seminar begeistern. Nicht nur das ich Spaß an den Methoden und den Umsetzungen der Theorie gefunden habe, sondern auch Neugier an theoretischen Inhalten und deren Bedeutung entwickelt habe. Er vermittelte die Inhalte sehr strukturiert und aufeinander aufbauend, so dass man ihm immer gut gedanklich folgen konnte. Gleichzeitig hat er viele Beispiele zur Veranschaulichung mitgebracht, dementsprechend hatte alles eine große Praxisnähe für mich. Wenn ich nicht die Inhalte des Seminars schon verstanden hätte, würde ich nur zu gerne es nochmal besuchen!
11/23/2021K.
Marc hat mich mit seinem einzigartigem Charisma und seiner Fachkompetenz überrascht und erreicht. Durch sein Talent die Stimmung der Seminarteilnehmer*innen zu erkennen und darauf aufzubauen, schafft er eine sichere und harmonische Atmosphäre. Selten konnte ich aus einem Seminar so viel mitnehmen.
11/22/2021Anonymously
Das Seminar von Marc hat mich sowohl inhaltlich als auch menschlich weitergebracht, denn Marc schafft es immer wieder, wichtige Inhalte durch seine humorvolle und authentische Art zu vermitteln. So bleiben diese länger im Gedächtnis. Marc ist als Seminarleiter absolut weiterzuempfehlen.
11/21/2021Anonymously
Das Seminar von Marc Lucas Weber hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. Er hat viele sinnvolle Informationen nachhaltig vermitteln können. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/21/2021Anonymously
Das Seminar von Marc ist nur zu empfehlen! Professionelle Vermittlung von Inhalten geht mit Humor und Charisma einher, sodass die Erfahrungen aus dem Seminar lange nachhallen.
11/17/2021Kevin K.
Das Seminar von Marc ist mit wertvollsten Inhalten gefüllt, die in jeden Lebensrucksack gehören und die Marc trotz inhaltlicher Tiefe mit Leichtigkeit und unschlagbaren Humor vermittelt. Ganz großes Kino in Seminarformat.
11/09/2021Anonymously
Marc ist ein sehr guter Redner der die Menschen mitreißt und begeisterst. Ich habe aus seinem Seminar wertvolle Tipps fürs Leben mitgenommen.
10/07/2021J.
Marc überzeugte während des Seminars mit einem souveränen, motivierenden und zugleich wertschätzenden Auftreten.
09/10/2021Michel S.
Marc ist ein Mann mit riesigem Engagement! Er hatte neben der notwendigen Seriösität immer viel Humor im Gepäck :) Inhaltlich haben mich vor allem die vielen „Kleinigkeiten“ und praktischen Tricks begeistert. Thank you so much!
08/25/2021J.
Für mich bleibt Marc als einer der bewegendsten Persönlichkeiten in Erinnerung, denen ich je begegnet bin! Sein Seminar überzeugt mit Authentizität, Charisma und einer unglaublich angenehmen Atmosphäre. Marc füllt spürbar jede einzelne Information, die er von sich gibt, mit Leben und Leidenschaft und lehrt in meinem Augen weit aus mehr, als man es sich vor dem Kurs vorstellen konnte. Ich bin wirklich unfassbar froh so viel positives aus diesem Seminar und auch von Ihm persönlich für mein weiteres Leben mitnehmen zu können.
Jedem kann ich es nur wärmstens empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen!
08/21/2021D.
Besonders zufrieden war ich mit Marc seiner Marketing Strategie, welche er mir in verständlichen & übersichtlichen Modulen an die Hand gab. Somit konnte ich meine Zielgruppe definieren und auch Kundengewinnung betreiben. Er ging konkret auf meine Fragen ein und hat einen sympathischen, ehrlichen Eindruck hinterlassen. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
03/23/2021Ela R.
Marc ist kein klassischer Coach! Marc holt Dich zu 100% auf Deiner Ebene ab! Ich wußte bis dahin gar nicht, was alles Möglich ist! Seine Vorgehensweise ist so logisch, intuitiv und persönlich da kann man nur erfolgreich sein. Danke Marc, mich hast Du auf ein absolut neues Level gehoben, das mich erfolgreich macht. Mit einer völlig neuen Motivation & Energie!
02/15/2021K.
Marc coacht ruhig, immer zuversichtlich, praxis- u. zielorientiert, herausfordernd und klar strukturiert. Seine Art zu coachen ist für mich genau richtig, um schrittweise meine Selbstständigkeit auszubauen und sichtbarer zu werden. Marc hat die Fähigkeit den großen Berg Steine, welcher vor mir lag in eine Straße zu verwandeln.
02/08/2021Myriam S.
Marc ist ein charismatischer und sehr zugewandter Seminarleiter. Ich habe mich in keiner der anderen Veranstaltungen, die ich besucht habe, so wohlgefühlt wie bei ihm. Darüber hinaus waren die Inhalte stets von hoher Qualität. Er versteht es, durch respekt- und humorvollen Umgang mit allen Teilnehmer/innen eine Atmosphäre zu kreieren, in der sich jeder und jede, egal ob leistungsstärker oder schwächer gleichermaßen gut aufgehoben fühlt, ohne dass dabei die Qualität der Wissensvermittlung negativ beeinflusst würde. Auch von anderen Teilnehmer/innen habe ich diese Einschätzung bekommen, wenn wir nach den Veranstaltungen nochmal über die Seminare gesprochen haben. Marc ist einfach ein toller Mensch, der sowohl fachlich als auch menschlich super kompetent ist. Wenn ihr eine bereichernde Erfahrung sucht, dann wendet euch an ihn!!

PS: Danke für die gute Zeit! Liebste Grüße, Feli :)
02/04/2021Felicitas Z.
Marc hat mir konkrete und effektive Wege aufgezeigt, wie ich meinen Zielklient:innen definiere, auffinde und mit ihnen in einen wertschätzenden und zielführenden Dialog eintrete. Durch meine Expertenpositionierung kann ich nun selbstbewusst auf meine potenziellen Coachees zugehen. Marc ist übrigens ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch.
02/02/2021Anonymously
Marc überzeugt mich durch seine empathische Art und große Fachkompetenz! Er versteht es, Menschen auf der Reise mitzunehmen.
01/22/2021Gabriel Elias B.
Sehr gutes, lustiges und gewinnbringendes Seminar gehabt. Viel fürs Leben gelernt!
09/28/2020Steven B.
Das Seminar, welches ich bei Marc besucht habe, war für mich persönlich das, was mich persönlich im Studium am weitesten gebracht hat und mir den praktischen Bezug im Alltag ermöglicht hat. Sein Auftreten war sehr authentisch, professionell und sympathisch, was die Lernatmosphäre positiv geprägt, sowie die Aufnahmefähigkeit verbessert hat.
08/31/2020Juliane N.

10/03/2019

11/27/2021

Your message to Dr. Marc Lucas Weber

All reviews and experiences about Dr. Marc Lucas Weber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 12/09/2021   |  Report profile