Zahnarztpraxis in Grünheide bei Berlin

Dr. Maretzki et Kollegen
Als Menschen, die Ärzte sind und als Ärzte, die Menschen sind, liegt es nahe, dass uns allen ein Lebensmittelpunkt gemeinsam ist: Die Gesundheit. Und weil wir es uns in unserer Brandenburger Zahnarztpraxis zur Aufgabe gemacht haben, Ihren...

Karl-Marx-Str. 26

Treatment
Practice

Ability to relate

Expertise

Nettes Team, das Personal ist immer freundlich. Ich freue mich jedes Mal auf Schwester Jenny. Kann ich nur empfehlen.
12/16/2020Anonymously
sehr gute Zahnmedizin, Dr. Hella Jänicke sehr guter Spezialist👌👌👌
05/31/2020valentin g.
Die freundliche und kompetente Art des ganzen Teams bietet eine Zahnbehandlung par exzellente.
Besonders Schwester Jenny mit ihrer freundlichen, warmen Art, ist eine Wohltat für s Gemüt
03/03/2019Anonymously
Frau Dr. Ast hat mir durch ihre offene Art die Angst vor Zahnärzten genommen, da lohnt auch ein etwas weiterer Weg.
02/14/2019Daniel K.
Ich bin seit Jahren bei Frau Ast in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch mein Sohn geht ohne jegliche Angst zum Zahnarzt dank Frau Ast. Ob Erwachsen oder Kind, wie sind rundum zufrieden.
02/10/2019Vivien V.
Frau Ast ist die Zahnärztin meines Vertrauens und hiermit bedanke ich mich für ihre immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
02/09/2019Anonymously
Alle sind immer nett und freundlich. Ich bin bei Frau Ast in Behandlung, welche mir empfohlen wurde. Sie nimmt meine Ängste wahr und berät mich immer fantastisch. Da lohnt sich auch der Weg aus Berlin!!! Weiter so
02/09/2019Konrad K.
Frau Ast ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
02/08/2019Anonymously
Bei Frau Ast fühle ich mich rundum wohl. Sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt in jeglicher Hinsicht genommen.
02/08/2019Anonymously
Ich bin bei Frau Ast in Behandlung und sie hat mit meine jahrelange Angst vor Zahnärzten genommen. Nun bin ich froh wieder lächeln zu können 😊
Danke Frau Ast ✌🏻
02/08/2019Martin R.
Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau A. AST in Behandlung und fühlen uns bei Ihr bestens versorgt. Wir nehmen einen langen Fahrweg gern in kauf. Sie ist fachlich und menschlich einfach großartig . Wir empfehlen sie sehr oft weiter.
02/07/2019U.
War bei Frau Anna Ast in Behandlung. Ist eine kompetente, freundliche Zahnärztin, bei der man sich gute beraten und aufgehoben fühlt. Kann ich nur weiterempfelen.
02/07/2019Anonymously
Ich bin von meiner Zahnärztin Frau Ast mehr als begeistert!!! Sie ist extrem kompetent und auf ihrem Gebiet sehr geschickt. Noch nie hatte ich so eine gute Ärztin!
Sie ist sehr sehr einfühlsam und geht voll auf mich, als Patientin, ein!
Man muss wirklich keine Angst haben!!!!!
02/06/2019Grit S.

10 reviews on jameda

03/25/2021

04/28/2021

10/03/2019
* All reviews and experiences about Dr. Maretzki et Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile