Professionelles Projektmanagement, Business Coaching und Gesundheitsmanagement

CUSTOMER CHOICE 2018
Der promovierte Informatiker Dr. Markus Blaschka startete seine Karriere als Projektmanager für die IT- und Automotivebranche. Heute coacht er Projektleiter und entwickelt maßgeschneiderte Projektmanagement-Konzepte für Betriebe. Unterstützt wird...
Walsumer Str. 6a
83064 Raubling

Action recommendations

Project success

Needs assessment

Das Seminar war wirklich sehr gut, nur leider ein wenig zu kurz. Die Nutzbarkeit werde ich erst in der Zukunft wirklich erfahren, wenn ich eigene Projekte durchführe, habe aber ein gutes Gefühl.

Ich bedanke mich für ein cooles, informatives und wirklich interessantes Seminar. Gerne wieder.

mit besten Grüßen.
10/19/2018
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Das Seminar war sehr praxisnah und Herr Blaschka ist auf viele invididuelle Besonderheiten eingegangen. Ich bin mit einem konkreten Projektplan rausgegangen und konnte meine neuen Erkenntnisse an vielen Stellen schon sofort einbringen.
07/02/2018
Das Training hat mich beruflich sowie privat sehr viel weitergebracht. Ich gehe anders an die Dinge ran und kann Themengebiete besser strukturieren.
03/22/2018
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank Alicja für das tolle Feedback, weiter viel Erfolg!
praxisorientiert, sehr lebhaft und nicht langweilig
02/14/2018
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke!
02/08/2018
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr freundliche, humorvolle und angenehme Leitung des Workshops mit anregenden Beispielen aus der Praxis und auflockernder Gruppenarbeit!
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut mich sehr!
Sehr kurzweilig und informativ. Ich habe sehr viele Anregungen für meinen Arbeitsalltag mitgenommen.
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Dr. Markus Blaschka wirkt sowohl kompetent als auch sympathisch. Man hat nicht das Gefühl, dass er nach Schema F eine Schulung abspult. Er schafft eine gute Atmosphäre, ohne dass darunter die Effizienz leidet.
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Das Training war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, somit war es sehr abwechslungsreich und wurde nicht langweilig.
11/03/2017
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das Feedback!
Einfache und verständliche Methodiken, die von heut auf morgen für jedermann anwendbar sind. Sehr angenehmer Trainer mit viel Erfahrung und Geschick es spannend und interessant zu halten.
DANKE !!!
08/21/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Grabowsky
Die praktischen Beispiele haben das Seminar sehr kurzweilig und anschaulich gemacht.
08/07/2017
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Hecht!
Lieber Herr Blaschka, vielen Dank für den überaus informativen, tollen und kurzweiligen Workshop!
Alles Gute! Julia Hegele, dtv
08/02/2017
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Hegele! Und danke für die engagierte Mitarbeit im Workshop!
Dr. Martin Blaschka vermittelt Wissen sehr kurzweilig und mit Beiträgen aus seiner persönlichen Erfahrung. Er ist sehr authentisch und somit kann man Theorie und Praxis sehr gut verbinden.
07/31/2017
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Ute!
Markus Blaschka habe ich als Coaching Ausbilder erlebt. Er war einer derjenigen, der die Ausbildungsinhalte sehr kompetent und genau so humorvoll rüber bringen konnte. Außerdem war er überaus authentisch, was ich als nicht selbstverständlich empfinde und erlebt habe. Vielen Dank, Markus! Liebe Grüße, Corinna
07/16/2017
Dr. Markus Blaschka Comment from Dr. Markus Blaschka:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback!
Markus Blaschka ist ein empathischer Zuhörer und versteht es, mir als Klienten Perspektiven zu eröffnen, die mir weiterhelfen.
07/05/2017
Bei Dr. Markus Blaschka ist man in den besten Händen - ein erfahrener Experte, der analytisches Denken mit hohem Einfühlungsvermögen verbindet. Absolute Empfehlung!
06/30/2017
Herr Dr. Blaschka hat die Ausbildungstage kompetent geleitet, das Training war kurzweilig und wir konnten in vielen Praxisübungen die Theorie umsetzen. Teilnehmerwünsche/-anregungen hat er ernst genommen und umgesetzt. Ich kann ihn als Coach.Ausbilder sehr weiterempfehlen!
06/28/2017
Sehr intensiv auf die unterschiedlichen Bedarfe der Ausbildungsteilnehmer eingegangen und seine wertschätzende Haltung ist deutlich hervorzuheben.

Ein wertvoller Trainer im Rahmen der Ausbildung zum Coach.

Klaus Rommel
06/28/2017
Es sollte ein Demo-Coaching werden - Markus hat mein Thema direkt erkannt und durch seine professionelle und einfühlsame Vorgehensweise der Fragetechniken, Skalierung und Wunderfrage Vieles und Richtiges bei mir in Gang gesetzt, so dass ich in meiner persönlichen Ebene einen Riesenschritt nach vorne gemacht habe. Das hätte ich nicht für möglich gehalten und bin sehr froh und dankbar mit dieser Entwicklung. Ein toller Trainer und ein exzellenter Coach!!
06/28/2017
Dr. Blaschka habe ich als authentisch und empathischen Ausbilder erlebt, der den Blick fürs Wesentliche stets behält. Herzerfrischend und mit viel Humor gibt er neue Impulse. Sehr wertvoll!

07/12/2017

Your message to Dr. Markus Blaschka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile