Die Nr. 1 in exzellenter Kieferorthopädie und smartem Praxismanagement

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Dr. Baxmann‘s LeanOrthodontics® - 100% Erfolg mit 80% weniger Aufwand in Kieferorthopädie und Management.
Werde erfolgreich(er) in der Praxis! Wenn Du mindestens einen der Punkte
mehr Umsatz, mehr Wachstum, mehr Zeit, mehr Freiheit und mehr...

Honselaersweg 6
47608 Geldern

Martin Baxmann

Ich hab überhaupt nichts auszusetzen :-) Es war sehr lehrreich und verständlich erklärt! Und hat natürlich dazu Spaß gemacht :-)
03/21/2021Anonymously
Ich war anfangs skeptisch, da das erste Modul nur online stattfinden konnte. Aber auch über Zoom war der Kurs so interaktiv gestaltet, dass die Zeit wie im Flug verging und der Wissenszuwachs riesig war. Freue mich schon auf die nächsten Module!
03/21/2021Franziska Stanzl
Mir hat sehr gut gefallen, dass die wichtigsten Informationen per Hand vom Dr. Baxmann niedergeschrieben und Grafiken selbst von ihm gezeichnet werden. So konnte ich ihm immer super gut folgen und mir selbst gut Notizen machen.
03/21/2021Valentina Hofbauer
Dr. Baxmann teaches in an interactive way and keeps you motivated.
03/21/2021Anonymously
Lieber Martin, ich fand die 2 Tage online Kurs sehr gut , auch sehr informativ - einzig würd ich mir vielleicht ab und an dann doch noch mehr Beispiele wünschen die wir gemeinsam durchgehen um das Ganze einfach gleich noch mehr zu festigen - ansonsten mega guter Aufbau und sehr gute Informationensvermittlung. Freue mich auf die nächsten Module.
03/21/2021Anonymously
Inhalte des Kurses sind sehr clever und logisch aufgebaut und somit auch gut für Anfänger verständlich. Der Vortrag von Dr. Baxmann ist weitgehend informativ und gleichzeitig amüsant, selbst nach mehreren Stunden ist man weiterhin motiviert und freut sich stets das nächste neue Thema zu hören.
03/20/2021Anonymously
Erklärungen waren top, sehr sympathisch, er motiviert gut, online ist es nur etwas schwieriger mit der Durchführung! Freue mich schon auf die Kurseinheiten mit Präsenz!
03/20/2021Bettina
Meine Erwartungen an den Online-Kurs wurden übertroffen! Für mich steht er dem Präsenzkurs in der theoretischen Ausbildung in nichts nach. Bei praktischen Übungen kann das natürlich anders sein.
Generell bin ich absolut positiv überrascht, ich hätte mir nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel lernen kann. Ein toller Kurs!
03/20/2021Kristina
Mart8n ist ein sehr angenehmer Typ. Trägt sehr gut vor. Es wurde zwischendurch nie langweilig. Pausen gut angesetzt, gut erklärt. Bis jetzt echt Top.
03/20/2021Anonymously
Bin kein „Zoom Meeting Typ“, aber der Kurs war wirklich super aufbereitet, tolle technische. features, sehr kurzweilig und sehr interessant, wieder sehr lehrreich und wieder was Neues dabei! Nur zu empfehlen!!!
03/20/2021Inge Rak
Gute Qualität
03/16/2021Dr.Ahmed Elshafie.MSc
KFO - ein stets von mir persönliches Studium Hass FACH - dem ich mich nun 15Jahre später mutig gestellt habe um inert einer Woche festzustellen: verdammt ich Idiot hätte ich mich früher darum gekümmert hätte ich sicher mit weniger Arbeit pro Woche gleich viel Kohle bei noch mehr Spass verdienen können 🤪😬🤩👌🏻 Top gut - informativ- auf den Punkt - Schlank - gut umsetzbar und mit einem perfekten GLEICHGEWICHT aus Humor und Ernsthaftigkeit! Ich als Laie unter Fachkollegen bestens wertgeschätzt danke
03/05/2021Christina Kruse
Für mich, als absolute Anfängerin, hätte ich mir keinen besseren Start wünschen können. Man erhält einen Überblick über die vielen verschiedenen Möglichkeiten der kieferorthopädischen Behandlung welche jedoch schon LEAN gelehrt werden. Außerdem bekommt man einen Fahrplan an die Hand und man muss nur noch das Steuer übernehmen. Mit viel Fleiß und der Hilfe von Dr. Baxmann kann man einen schnellen Einstieg in die LEAN KFO schaffen.
Die Power Week erweitert den Horizont in jeglicher Hinsicht (KFO - Teamführung- Teambuilding) und man blickt immer wieder über den Tellerrand hinaus!
03/04/2021Corinna
Die Powerweek hat mir in den Bereichen Diagnostik, Planung und Therapie den roten Faden in der KFO aufgezeigt und in didaktisch einprägsamer Weise die Verbindung zwischen Theorie und Praxis vermittelt! Unbedingt empfehlenswert!!!
03/04/2021Dr. Nicola Witte
Super Fortbildung und genialer Dozent. Kann ich jedem empfehlen - egal wieviele Jahre Berufserfahrung! Strukturierte, nützliche und sofort umsetzbare Vermittlung von Fachwissen, sowie dessen praktische Umsetzung im Alltag. Danke Martin!
03/04/2021Anonymously
Dr. Martin Baxmann verfügt über ein äußerst profundes Fachwissen, welches er stets effektiv und verständlich an seine Kursteilnehmer für die Praxis anwendbar weitergibt!
11/26/2020Dr. Michael Sobczyk
Der Podcast ist sehr ansprechend und beleuchtet unzählige Facetten einer Praxisführung mit vielen Tipps, gewonnen durch eigene Erfahrung und durchgeführte Optimierungen. Dr. Baxmann weiß, wovon er spricht und lebt sein Konzept. Er stellt sich auch "unangenehmen" Praxisthemen zu denen er seine Lösungswege präsentiert. Das macht seinen Podcast praxis- und lebensnah und jeder der mag, kann viel für sich und seine Praxisführung erfahren, lernen und zum Umsetzen mitnehmen. Ich kann das stetige Hören seiner Folgen nur weiterempfehlen.
11/23/2020R. Granz
Alles super soweit, online klappt sehr gut! Ist fast wie in echt. Für mich persönlich könnte es noch mehr Stoff/Infos in kürzerer Zeit sein und bissi weniger Wiederholungen aber mach den Kurs ja auch schon zum 2. mal
11/20/2020Anonymously
I already recommend him !🙂
11/20/2020Anonymously
Es war aufgrund von corona ein online Kurs. Ton und Videoqualität waren sehr gut. Es hat sich fast angefühlt wie im normalen Kurs, da die Interaktion mit Martin und den anderen Teilnehmern normal möglich war. Martin hat viel am whiteboard gezeichnet, was durch die mehreren Kamera Einstellungen perfekt zu lesen war.
11/20/2020Karin Gronau

03/27/2021
28 reviews on Amazon

12/05/2020

Your message to Dr. Martin Baxmann

All reviews and experiences about Dr. Martin Baxmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2020  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile