Erziehungsberatung, Elternberatung, Familienberatung, Paarberatung

Dr. Martina Stotz
Seit vielen Jahren arbeite ich als Erziehungs- Paar- und Familienberaterin und bin über meine Promotion und Weiterbildungen spezialisiert auf einen systemischen Blick auf die Familie. Ich helfe Eltern wieder Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten...

Barerstr. 47
80799 München

Martina Stotz

Objectivity

Problem solving

Frau Dr. Stotz hat uns als Eltern beim Problem unseres Kindes sehr verständnisvoll und fachkompetent beraten. Es stand nicht nur das aktuelle Problem im Raum, sondern eine Lösung, mit der alle zufrieden sind und die die Zukunft des Kindes berücksichtigt, wurde mit uns gemeinsam erarbeitet.
Wir empfehlen Frau Dr. Stotz weiter und würden ihre Beratung auch selbst gerne wieder in Anspruch nehmen.
06/27/2021Anonymously
Einfühlsame Beratung, die unserer Familie in einer schwieirgen Veränderungsphase pragamtische Tipps und einen gute Leitlinie für einen achtsamen, liebevollen und bedürfnisorientierten Umgang in dieser Zeit gegeben haben! Ich bin sehr froh, dieses Angebot für uns genutzt zu haben und habe schon aus einer einstündigen Beratungssitzung so viel positives für unser Familienleben mitnehmen können! Vielen Dank!
06/25/2021M.
Nach jahrelangen unterschiedlichsten Therapien, habe ich Martina gefunden. Sie hat sofort mein innerstes berührt und ich konnte mich öffnen wie selten zuvor. Ich habe noch nie so schnell Fortschritte gemacht. Durch sie habe ich mein inneres Kind kennen und lieben gelernt. Ich bin ihr unendlich dankbar!
06/25/2021I.
Eine wundervolle, sehr fundierte und achtsame Kollegin, die ich als Gesprächspartnerin, Beraterin und Expertin wärmstens empfehlen kann!
06/20/2021Carsten V.
Eine solch geballte Kompetenz, solche Passion, Hingabe, Wertschätzung und so fundierte sowie herzliche Beratung sprengen diesen Feedback - Rücklauf! Dafür bräuchte es zigfach Sterne in allem Bereichen. Ich buche regelmäßig Termine und ziehe den allergrößten Nutzen aus den Coachings in verschiedensten Lebensbereichen. Für alle die fürsorglich und liebevoll begleitet werden wollen inklusive einer Fachwissens - Explosion: There you go!

Ich danke Martina aus tiefstem Herzen für all das, was ich durch sie lernen konnte und freue mich auf weitere Sessions.

Herzensempfehlung!

Manuela Kenner
06/18/2021Manuela K.
Ich kann sie wirklich und ehrlich jeder Person empfehlen. Ihre Kompetenz, Empathie, Intelligenz und Fähigkeit auf den Punkt zu kommen sowie jemanden innerhalb einer Sitzung einfühlsam durch ein Problem zu führen sind wirklich einzigartig. Sie ist dabei ganz präsent und hört zu. Gerade dieses aktive und einfühlsame Zuhören und wirkliche Dasein ihrerseits ist das, was mir so viel gibt. Ich sehe keine Langeweile, Ungeduld oder Desinteresse in ihrem Gesicht und in ihrer Körpersprache. Das ermutigt mich mich zu öffnen und mich wirklich mitzuteilen. Ihre Hilfestellungen und Lösungsmöglichkeiten sind erfrischend anders, als ich es in bisherigen Therapien erlebt habe und bringen mich schneller zu erfolgreichen Situationen, sofern ich umsetze was wir besprechen. Ich habe alles in allem noch nie eine Therapeutin wie sie erlebt und fühle mich bei ihr endlich angekommen. Auch meine Familie empfindet ähnlich und schätzt sie sehr.
06/14/2021Rebecca E.
Frau Dr. Stotz hat uns durch Ihre einzigartig einfühlsame Art und tiefen Verständnis extrem gut unterstützt.
06/13/2021Andreas W.
06/25/2021Anonymously
06/14/2021Anonymously
06/13/2021Anonymously
06/13/2021Annamaria Q.

Your message to Dr. Martina Stotz

All reviews and experiences about Dr. Martina Stotz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2021  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile