Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie

Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
4,98 von 5
Sehr Gut
463 Bewertungen
Kontaktdaten
Als Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Raum Stuttgart bietet Ihnen Dr. Zimmermann ein umfangreiches Spektrum ästhetischer Behandlungen und Operationen auf höchstem Niveau.

Kontaktdaten

Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
Regerstraße 1
70195 Stuttgart
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Dr. med. Christoph Zimmermann

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Service
Sehr Gut (4,97)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,95)

90 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,98 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Im April war meine zweite OP bei Dr. Zimmermann. Diesmal waren die Waden mit Lipödem dran. Nun sind gut drei Monate rum und ich bin total zufrieden. Wieder lief von Besprechung bis OP alles super. Die schmerzen sind weg und die Waden sehen sehr schön symmetrisch aus. Ich bin jetzt schon mit dem ganzen Ergebnis zufrieden und dankbar. Mal sehen wie alles aussieht wenn nach einem Jahr alle Schwellungen verheilt sind. Aber das Lebensgefühl ohne Schmerzen, mit weniger Masse ist jetzt schon so schön.
Vielen Dank Dr. Zimmermann für alles.
Für mich steht ganz klar fest, dass er sein Handwerk versteht und toll mit den Menschen und ihren Sorgen umgehen kann. Würde mich immer wieder für ihn entscheiden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
16.06.2024Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Dr. Zimmermann ist ein sehr guter Chirurg. Er hat mich gut beraten und sich immer ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
11.06.2024Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Absolut Top Herr Dr. Zimmermann. In allen Belangen. Von der Beratung über die OP und bis zur Nachbehandlung. Ich hatte mir die Schlupflieder korrigieren lassen. Alles perfekt und sehr sympathisch. Ein wirklicher Arzt ihres Vertrauen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
02.06.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nun sind knapp 7 Wochen nach dem Burstvergrößerung-Eingriff und das Ergebnis ist einfach wunderschön. Jede Woche sehen die Brüste besser und natürlicher und dank der hervorragenden Beratung von Dr. Zimmermann auch ganz harmonisch zu meinem Körperbau. Ich bin sehr froh mich für die Operation entschieden und diese beim Dr. Zimmermann durchgeführt zu haben. Vielen Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
26.05.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte im Mai 2023 eine Brustvergrößerung inkl. Bruststraffung bei Herrn Dr. Zimmermann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sowohl die Aufklärung, der Ablauf bis zur OP, die OP selbst, der Aufenthalt, die Nachsorge, bis hin zur 12Monats-Nachkontrolle waren immer alle sehr zufriedenstellend. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Dr. Zimmermann behandeln und beraten lassen. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und authentisch, sowie fachlich top. Alles in allem ein Arzt dem man vertrauen kann und sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
26.05.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war mit der ganzen Operation zufrieden.
Meine Op umfasste eine Oberschenkel- und Gesäßstraffung sowie Liposuktion der Waden.
Ich empfehle Dr. Zimmermann weiter, weil er sehr sauber und vernünftig gearbeitet hat.
Bei dieser Art von Operation gehen häufig einige Wunden auf, aber bei mir ist nichts passiert. Zudem betreut er seine Patienten vom Planungsgespräch über OP bis es verheilt ist umfassend und fürsorglich.
Vielen Dank Dr. Zimmermann für ihre tolle Arbeit.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
23.05.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor 6 Wochen habe ich bei Dr. Zimmermann eine Bruststraffung/Verkleinerung durchführen lassen. Vom ersten Beratungstermin an hat alles reibungslos funktioniert und mit seiner offenen Art hat er es geschafft, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt bei ihm gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Er ist sehr sympathisch, authentisch, direkt und ehrlich. Mögliche Ergebnisse der OP kommuniziert er klar und realistisch. Auch nach der OP konnte ich ihn jederzeit kontaktieren und Fragen direkt klären. Ebenfalls positiv hervorzuheben, war der Aufenthalt in der Privatpraxis von Doktor Rahmany (Anästhesist), mit dem Dr. Zimmermann zusammenarbeitet. Auch hier waren alle Mitarbeiter stets freundlich zugewandt und bemüht um das Wohl der Patienten. Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden und empfehle Dr. Zimmermann und Team uneingeschränkt weiter!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
17.05.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Erstmal möchte ich Herrn Dr. Zimmermann ein großes Dankeschön aussprechen. Danke Herr Dr. Zimmermann für Ihre kompetente Beratung und hochwertige Leistung.
Nach langer Recherche bei wem ich mich nun behandeln lassen soll, bin ich trotz des weiten Weges zurück auf ihn gekommen. Da hat eine Stimme in mir gesprochen, dass er derjenige sein soll, der mich behandeln soll. Nun wagte ich den weiten Weg von Berlin nach Stuttgart und zurück. Und nach unserem Beratungsgespräch wusste ich, das ist er! Ich bereue keinen Meter. Es war die beste Entscheidung, mich von ihm behandeln zu lassen. Ich würde es immer wieder tun. Super kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig. Er beratet Dich hinsichtlich jeden Schrittes und nimmt Dir jegliche Sorgen. Mein Leben hat maßgeblich an Qualität gewonnen. Beim Fahrradfahren habe ich keine Schmerzen mehr, in engen Hosen fühle ich mich wohl und auch mein Selbstbewusstsein ist gestiegen. Ich habe jahrelang gezögert und jetzt wünschte ich, ich hätte es schon eher getan. Er setzte die Arbeit genau nach meinen Vorstellungen um. Exzellent.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
09.05.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
❤️ Danke Dr. Zimmermann - 💯 Lebensgefühl nach Eingriff - Geniales Feeling!

Hervorragendes Gefühl ab Beginn bis Ende.
Beratung prägend gewesen und somit fiel die Entscheidung für den Eingriff einfach!
Die vorher nachher Bilder bestätigen das Empfinden!
Die Bilder sind einprägsam für alle, die unbedingt etwas verändern möchten „GENIAL“
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
10.04.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich empfand eine sehr einfühlsame und sehr gute Beratung. Die OP, sowie die Nachbehandlungen sind sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis äußert zufrieden. Danke
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
01.04.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Dr. Zimmermann und sein Team haben mich einfühlsam durch die Operation geführt. Ich freue mich jeden Tag an dem Ergebnis.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
02.03.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte vor sechs Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Zimmermann. Beim Beratungsgespräch hat Dr. Zimmermann mir genau erklärt, welche Implantate zu meinem Körper passen. Meine Angst davor, die Kontrolle über meinen Körper im OP abzugeben, konnte er mir im Prozess nehmen. Nach der Operation war er gut erreichbar und hat mir viele Tipps gegeben, wie ich dazu beitragen kann, ein schönes Ergebnis zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Körpergefühl und würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei ihm entscheiden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
29.02.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte im Dezember 2023 mein "Mommy makeover"- Brustvergrößerung mit Implantaten und eine Bauchdeckenstraffung. Was soll ich sagen... Ich bin ein neuer und glücklicher Mensch!
Von der ersten Beratung an habe ich mich bei Dr.Zimmermann sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Am OP Tag lief alles ruhig und angenehm ab. Dr Zimmermann war am nächsten Tag, gleich am frühen Morgen zur Wundkontrolle da. Er ist zu jeder Zeit erreichbar und man fühlt sich rund um verstanden und gut aufgehoben.
Ich würde jederzeit eine weitere OP von Dr Zimmermann durchführen lassen. Danke an dieser Stelle!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
21.02.2024Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Jahrelang habe ich mit einer Bauchstraffung gehadert. Seit vielen Jahren habe ich mich für meinen Bauch und meinen "traurigen" Bauchnabel geschämt und fühlte mich im Bikini nicht wohl.
Aufgrund der großen Wundfläche war ich immer abgeschreckt. Nachdem aber Fäden, usw. alles nichts gebracht haben, habe ich mich auf die Suche nach einem Doktor gemacht.
Nach nicht immer positiven mehreren Beratungsgesprächen bin ich dann bei Dr. Zimmerman endlich fündig geworden.
Ich fühlte mich gleich vom ersten Augenblick an in guten Händen und er hat mich perfekt beraten.
Mit mir auch vor der OP immer wieder Kontakt aufgenommen und mich beruhigt und schonend an die OP herangeführt.
Die Behandlung und das ganze Team waren sehr zuvorkommend und haben mich bestens versorgt.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nach 6 Monaten schon sehr glücklich und traue mich auch wieder bauchfrei überall hin. Auch die Nachsorge und die tollen Anleitungen zur Pflege waren super und gut erklärt.
Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl und das habe ich den guten Händen von Dr. Zimmermann zu verdanken. Ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen, vielen Dank!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
12.02.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hallo,
Ich hatte im Sptember eine Brustvergröserung bei Dr.Zimmermann.Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt.Herr Dr. Zimmermann hat sich für all meine Fragen Zeit genommen. Die Beratung war sehr ausführlich.Die OP verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Herrn Dr.Zimmermann und sein Team würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
05.02.2024Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr emphatisch er Arzt und man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
26.01.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Herrn Dr. Zimmermann bereits viermal in Anspruch (Augenlid oben/unten und PRP Haarausfall) genommen. Herr Dr. Zimmermann überzeugte durch herausragende Fachkompetenz und Präzision bei den durchgeführten ästhetischen Operationen. Sein professionelles und einfühlsames Vorgehen schaffte Vertrauen, und die Ergebnisse spiegeln seine hervorragende Expertise wieder. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ob der Ablauf der Voruntersuchungen, den anschließenden OP's und bei den Nachuntersuchungen, ist sein einfühlsamens Handeln ausgewöhnlich. Vielen Dank für die Zeit und Geduld mit mir!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
26.01.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein ganz neues Lebensgefuehl, endlich befreit von schweren Beinen durch Liposuktion bei Dr. Zimmermann. Ich hatte vor einigen Tagen die 6 Woche Kontrolle nach der Liposuktion an den Oberschenkeln, und ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis.

Dr Zimmermann hat sehr viel Feingefuehl und konnte die OP besonders schonend und vorsichtig durchfuehren, so dass die Heilung trotz meiner genetischen Bindegewebserkrankung unerwartet schnell und reibungslos verlief. Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass ich mich fuer die OP und fuer Dr Zimmermann entschieden habe.

Meine Beine fuehlen sich so leicht an wie seit der Kindheit nicht mehr, und ich freue mich jeden Tag darueber. Meine Motivation war gesundheitlich und nicht aesthetisch, aber das Ergebnis ist auch vom Aussehen her toll: die blauen Flecken sind schon verschwunden, und die Beine haben eine perfekte Form und Kontour, ein tolles Plus! Vor der OP waren sie schwerer und weniger ebenmaessig geformt als mein eher drahtiger Oberkoerper, jetzt ist das Gesamtbild harmonisch. Auch die Haut ist nun straff und glatt, man sieht keine Unebenheiten mehr wie vorher.

Dr Zimmermann hatte mich sehr vertrauensvoll und ehrlich beraten, erklaerte mir auch, dass er nicht garantieren kann, wieviel von meinen Beschwerden durch die OP verschwinden wuerde, und wieviel von meiner Grunderkrankung kommt. Er schlug auch vor, weitere Spezialistentermine fuer die Lipoedemdiagnose abzuwarten.
Trotzdem habe ich mich aber entschieden, die Liposuktion sobald wie moeglich zu machen und habe schnell einen Termin bekommen, da ich mich einfach jeden Tag unwohl fuehlte mit den Beschwerden. Seit laengerer Zeit war ich geplagt von Schwere und Schmerzen in den Beinen, nichts half (Ernaehrungsumstellung, Kompressionsleggings, Sport) und ich war mir sicher, dass die Ursache ein Lipoedem war, das sich nach der Schwangerschaft verstaerkt hatte. Da ich schlank bin, war die Lipoedemdiagnose, und wieviel wirklich entfernt werde koennte nicht so leicht sichtbar; aber am Ende war es doch deutlich mehr als gedacht, trotz der schonenden Vorgehensweise von Dr Zimmermann.
Auf jeden Fall wuerde ich wieder so entscheiden. Ich kann endlich meinen Alltag wieder geniessen, mich bei der Arbeit konzentrieren anstatt nur auf eine Gelegenheit zu warten, meine Beine hochzulegen, und fuehle mich viel leichter und beweglicher beim Sport.

Es war fuer mich keine leichte Entscheidung, ich hatte Angst vor dem Risiko und auch ob die OP die Kosten wert waere, und ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe. Dr Zimmermann war sehr einfuehlsam und ich fuehlte mich waehrend des gesamten Prozesses gut aufgehoben. Er ist sehr auf mich persoenlich eingegangen und die schnelle Heilung und das perfekt aussehende Ergebnis sind sicherlich seinem aesthetischen und medizinischen Feinsinn zu verdanken.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
22.01.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin sehr glücklich über meine erfolgreiche Behandlung und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Das Thema Männerbrust (Gynäkomastie), die auch weiblich aussah, hat mich lange Zeit belastet. Leider ist das in Deutschland noch immer ein heikles Thema. Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, dieses Problem anzupacken und bin zu Dr. Zimmermann gegangen. Kurz gesagt, ich bin begeistert von der gesamten Behandlung. Ich habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl und gut beraten, gefühlt.

Es war kein Problem, einen Termin für die Erstuntersuchung und Begutachtung meiner Brust zu bekommen. Dr. Zimmermann hat sich viel Zeit für die Untersuchung gelassen und hat alles sehr gründlich begutachtet. Da ich mich in seiner Praxis gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich mich für die Operation entschieden.

Der Operationstermin war auch schnell vereinbart. Die OP war aus meiner Sicht ein großer Erfolg. Und auch nach der OP gab es häufige Kontrolltermine, um die Heilung der Wunde zu überwachen und mein Befinden zu erfragen. Ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Nach ungefähr 18 Monaten hatte ich meinen letzten Kontrolltermin/Abschlusstermin, bei dem wir uns auch die Bilder von vorher und nachher angesehen haben. Ich hatte mich schon an meinen neuen Körper gewöhnt, aber die Bilder haben mir nochmal gezeigt, wie enorm der Unterschied zu heute ist. Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen und kann Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
20.01.2024Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte heute meine Nachkontrolle bei Herrm Dr. Zimmermann. Ich hatte vor einem Jahr eine Bruststraffung/Vergrösserung und bin super happy mit dem perfekten Ergebnis. Die Narbenheilung ist wunderbar verlaufen. Ich bin besonders froh darüber, die zu meinem Körper passende Größe und Form der Implantate in dem ausführlichen Beratungsgespräch mit ihm abgestimmt zu haben da ich etwas unsicher war, ob diese auch zu meinem Körper passen. . Ich konnte mich hier absolut auf die fachliche Beratung und Ratschläge verlassen.
Herr Dr. Zimmermann ist nicht nur fachlich spitze sondern auch sehr sympathisch und menschlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und vertrauensvoll betreut.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
18.01.2024Anonym
373 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
4,98 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
247 Bewertungen auf jameda
 
16.06.2024
5,00 von 5
Sehr Gut
53 Bewertungen auf Estheticon
 
21.06.2024
4,90 von 5
Sehr Gut
73 Bewertungen auf Google Maps
 
01.06.2024
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie

Plastic and aesthetic surgery, cosmetic surgery

Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
CUSTOMERS' CHOICE 2024
TOP SERVICE PROVIDER 2024
4.98 out of 5
Excellent
469 Reviews
Contact information
As your specialist for plastic and aesthetic surgery in the Stuttgart area, Dr. Zimmermann offers you a comprehensive range of aesthetic treatments and operations at the highest level.

Contact information

Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
Regerstraße 1
70195 Stuttgart
Germany
Directions

Contact person
Dr. med. Christoph Zimmermann

100% Recommended
5 stars 91
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Service
Excellent (4.97)
Cost/Benefit
Excellent (4.95)

91 Reviews on ProvenExpert.com

4.98 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I always struggled with a tummy tuck after losing a lot of weight and decided to have one after 5 years. From the consultation to the aftercare, I can only recommend Dr. Zimmermann. I went to the consultation myself on the basis of a recommendation and was impressed from the start. Dr. Zimmermann took over an hour for the consultation and provided very detailed information and advice. The operation itself went without complications and I was allowed to go home after one night (as planned) with close monitoring. You can tell that Dr. Zimmermann is a master of his craft and does a great job. After 8 weeks I can say that it was the right decision and I can only recommend Dr. Zimmermann. The result is perfect and has exceeded my expectations. I will also have my breast lifted by Dr. Zimmermann. I think that speaks for itself.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
07/01/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In April I had my second operation with Dr. Zimmermann. This time it was the calves with lipedema. A good three months have now passed and I am totally satisfied. Once again, everything went great from the consultation to the operation. The pain is gone and my calves look beautifully symmetrical. I am already satisfied with the whole result and grateful. Let's see what everything looks like when all the swelling has healed after a year. But the feeling of life without pain and with less mass is already so nice.
Many thanks to Dr. Zimmermann for everything.
It is clear to me that he knows his trade and is great at dealing with people and their concerns. I would choose him again and again.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
06/16/2024Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Dr. Zimmermann is a very good surgeon. He gave me good advice and always took enough time to answer my questions. I am more than satisfied with the result of the treatment.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
06/11/2024Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolutely top Dr. Zimmermann. In all respects. From the consultation to the operation and aftercare. I had my wattles corrected. Everything was perfect and very friendly. A real doctor you can trust.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
06/02/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It is now almost 7 weeks after the breast augmentation procedure and the result is simply beautiful. Every week the breasts look better and more natural and, thanks to the excellent advice from Dr. Zimmermann, they also look completely harmonious with my body type. I am very happy to have decided to have the operation and to have had it performed by Dr. Zimmermann. Thank you very much!
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
05/26/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a breast augmentation including breast lift with Dr. Zimmermann in May 2023. I can only recommend him. The information, the procedure up to the operation, the operation itself, the stay, the aftercare and the 12-month follow-up were all very satisfactory. I am extremely satisfied with the result and would have Dr. Zimmermann treat and advise me again at any time. He is very friendly, empathetic and authentic, as well as a top professional. All in all, a doctor you can trust and feel that you are in very good hands.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
05/26/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was satisfied with the whole operation.
My operation included a thigh and buttock lift and liposuction of the calves.
I recommend Dr. Zimmermann because he worked very cleanly and sensibly.
With this type of surgery, some wounds often open up, but nothing happened to me. In addition, he provides his patients with comprehensive and caring care from the planning consultation to the operation until it has healed.
Many thanks to Dr. Zimmermann for his great work.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
05/23/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a breast lift/reduction with Dr. Zimmermann 6 weeks ago. Everything went smoothly from the first consultation and with his open manner he made me feel that I was in good hands and well looked after at all times. He is very personable, authentic, direct and honest. He communicates the possible results of the operation clearly and realistically. I was also able to contact him at any time after the operation and clarify any questions directly. Another positive aspect was my stay at the private practice of Dr. Rahmany (anaesthetist), with whom Dr. Zimmermann works. Here, too, all the staff were always friendly and concerned about the patient's well-being. I am more than satisfied with the result of the operation and recommend Dr. Zimmermann and his team without reservation!
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
05/17/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I don't know where to start. First of all, I would like to say a big thank you to Dr. Zimmermann. Thank you Dr. Zimmermann for your competent advice and high-quality service.
After a long search for someone to treat me, I came back to him despite the long journey. A voice spoke to me that he should be the one to treat me. So I dared to make the long journey from Berlin to Stuttgart and back. And after our consultation, I knew that was him! I don't regret a single meter. It was the best decision to have him treat me. I would do it again and again. Super competent, personable and trustworthy. He advises you every step of the way and takes away all your worries. My life has gained significantly in quality. I no longer have any pain when cycling, I feel comfortable in tight pants and my self-confidence has also increased. I hesitated for years and now I wish I had done it sooner. He carried out the work exactly as I wanted. Excellent.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
05/09/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
❤️ Thank you Dr. Zimmermann - 💯 A sense of life after the procedure - a brilliant feeling!

Excellent feeling from start to finish.
The consultation was formative and so the decision for the procedure was easy!
The before and after pictures confirm the feeling!
The pictures are memorable for all those who absolutely want to change something "GENIAL"
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
04/10/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a very empathetic and very good consultation. The operation and the aftercare are very good. I am extremely satisfied with the result. Thank you
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
04/01/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dr. Zimmermann and his team guided me sensitively through the operation. I look forward to the result every day.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
03/02/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a breast augmentation with Dr. Zimmermann six weeks ago. During the consultation, Dr. Zimmermann explained to me exactly which implants would suit my body. He was able to take away my fear of giving up control of my body in the operating theater during the process. After the operation, he was easy to contact and gave me lots of tips on how I could help to achieve a beautiful result. I am very happy with my new body image and would choose to have treatment with him again at any time.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
02/29/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had my "mommy makeover"- breast augmentation with implants and a tummy tuck in December 2023. What can I say... I am a new and happy person!
From the very first consultation I felt very comfortable and well advised by Dr. Zimmermann.
On the day of the operation everything was calm and pleasant. Dr. Zimmermann was there the next day, first thing in the morning, to check the wound. He is available at all times and you feel completely understood and in good hands.
I would have another operation performed by Dr. Zimmermann at any time. Thank you at this point!
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
02/21/2024Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
For years I struggled with a tummy tuck. For many years I have been ashamed of my tummy and my "sad" belly button and didn't feel comfortable in a bikini.
I was always put off by the large wound area. But after stitches, etc. did nothing, I went in search of a doctor.
After several consultations, which were not always positive, I finally found what I was looking for with Dr. Zimmerman.
I felt I was in good hands from the very first moment and he advised me perfectly.
He also contacted me again and again before the operation and reassured me and guided me gently through the operation.
The treatment and the whole team were very courteous and provided me with the best possible care.

After 6 months, I'm already very happy with the result and feel confident to go anywhere without my stomach again. The aftercare and the great care instructions were also great and well explained.
Now I feel really good again and I have Dr. Zimmermann's good hands to thank for that. A whole new attitude to life. Many, many thanks!!!
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
02/12/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hello,
I had a breast augmentation with Dr. Zimmermann in September and I felt very comfortable from the very first consultation and Dr. Zimmermann took the time to answer all my questions. The consultation was very detailed, the operation went without complications and the result was exactly as I had imagined.
I would definitely recommend Dr. Zimmermann and his team.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
02/05/2024Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
The doctor is very emphatic and makes you feel very well understood and cared for.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
01/26/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have already consulted Dr. Zimmermann four times (upper/lower eyelid and PRP hair loss). Dr. Zimmermann impressed me with his outstanding expertise and precision in the aesthetic operations he performed. His professional and empathetic approach created confidence and the results reflect his outstanding expertise. I am extremely satisfied with his work and recommend him without reservation. His empathetic approach is exceptional, whether during the preliminary examinations, the subsequent operations or the follow-up examinations. Thank you very much for your time and patience with me!
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
01/26/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A whole new attitude to life, finally free from heavy legs thanks to liposuction by Dr. Zimmermann. A few days ago I had my 6-week check-up after liposuction on my thighs and I am really delighted with the result.

Dr. Zimmermann has a great deal of sensitivity and was able to perform the operation particularly gently and carefully, so that the healing process went unexpectedly quickly and smoothly despite my genetic connective tissue disease. I am incredibly happy and relieved that I opted for the surgery and for Dr. Zimmermann.

My legs feel lighter than they have since childhood and I am happy about it every day. My motivation was health and not aesthetic, but the result is also great in terms of appearance: the bruises have already disappeared and the legs have a perfect shape and contour, a great plus! Before the operation they were heavier and less evenly shaped than my rather wiry upper body, now the overall picture is harmonious. The skin is now also firm and smooth, you can no longer see any unevenness as before.

Dr. Zimmermann gave me very trusting and honest advice and also explained to me that he could not guarantee how much of my complaints would disappear as a result of the operation and how much would come from my underlying condition. He also suggested that I wait for further specialist appointments for the lipoedema diagnosis.
Nevertheless, I decided to have the liposuction as soon as possible and got an appointment quickly, as I simply felt unwell every day with the symptoms. I had been plagued by heaviness and pain in my legs for a long time, nothing helped (dietary changes, compression leggings, exercise) and I was sure that the cause was lipoedema, which had increased after pregnancy. Since I am slim, the lipoedema diagnosis and how much could really be removed was not so easily visible; but in the end it was much more than expected, despite Dr. Zimmermann's gentle approach.
In any case, I would make the same decision again. I can finally enjoy my everyday life again, concentrate at work instead of just waiting for an opportunity to put my legs up, and feel much lighter and more mobile when doing sports.

It wasn't an easy decision for me, I was scared of the risk and also whether the surgery would be worth the cost, and I'm really glad I took the plunge. Dr. Zimmermann was very empathetic and I felt like I was in good hands during the whole process. He took a very personal approach to me and the quick healing and perfect looking result is certainly due to his aesthetic and medical finesse.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
01/22/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very happy about my successful treatment and would now like to share my experiences. The topic of male breasts (gynecomastia), which also looked female, was a burden for me for a long time. Unfortunately, this is still a sensitive issue in Germany. That's why I decided to tackle this problem and went to Dr. Zimmermann. In short, I am delighted with the whole treatment. I felt very comfortable and well advised before, during and after the operation.

It was no problem to get an appointment for the initial examination and assessment of my breast. Dr. Zimmermann took a lot of time for the examination and assessed everything very thoroughly. As I felt that I was in good hands in his practice, I decided to have the operation.

The date for the operation was also arranged quickly. In my opinion, the operation was a great success. And even after the operation, there were frequent check-ups to monitor the healing of the wound and to ask how I was feeling. I always had the feeling that I was in the best of hands.

After about 18 months, I had my last check-up/final appointment, where we also looked at the before and after pictures. I had already gotten used to my new body, but the pictures showed me once again how enormous the difference is compared to today. I am very happy with the results and can only recommend Dr. Zimmermann.
Show original
Customer review & rating for:
Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie
01/20/2024Anonymously
378 Reviews from
3 other sources
4.98 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
251 reviews on jameda
 
07/06/2024
5.00 out of 5
Excellent
54 reviews on Estheticon
 
07/03/2024
4.90 out of 5
Excellent
73 reviews on Google Maps
 
06/01/2024
Submit a review

Your message to Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Dr. med. Christoph Zimmermann - Plastische Chirurgie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2020  |  Last update: 07/14/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH