Plastische und Ästhetische Chirurgie Hannover

Dr. med. Gabriele Pohl - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie
Dr. med. Gabriele Pohl ist seit 1999 im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie selbstständig in Hannover tätig – und als eine der Fachärztinnen auf diesem Gebiet deutschlandweit anerkannt. Ihre jahrelange Erfahrung, Kompetenz und...

Hohenzollernstrasse 4
30161 Hannover

Sunday CLOSED
Examination
Treatment
Practice
Service
Ich kann Frau Dr. Pohl uneingeschränkt empfehlen! Die Behandlung war spitzenklasse und ich freue mich immer noch jeden Tag beim Blick in den Spiegel!:)
07/14/2020Anonymously
Ich habe mich bereits mehrfach von Frau Dr. Pohl behandeln lassen und war jedes Mal begeistert! Über die medizinische Kompetenz hinaus begeistert mich auch die Art und Weise, mit der einem Dr. Pohl und das Praxisteam begegnen.
07/08/2020Anonymously
Ich habe Fr. Dr. Pohl als eine sehr kompetente und vor allem empathische Ärztin kennengelernt. Vor allem im Bereich der ästhetischen Chirurgie ist dieser Aspekt von besonderer Bedeutung. Bereits nach meinem ersten Gespräch hatte ich, trotz einiger Ängste bezüglich der bevorstehenden OP, ein gutes Gefühl, welches mich bis zum Tag der letzten Nachsorge begleitet hat!

Ich bin glücklich über den gegangenen Schritt und wurde sowohl medizinisch als auch in der Nachbetreuung professionell betreut.
07/01/2020Anonymously

Your message to Dr. med. Gabriele Pohl - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 07/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners