Proktologe, Hämorrhoidenbehandlung, Magenspiegelung, Darmspiegelung

CUSTOMER CHOICE 2020
In unserer Praxis haben wir uns darauf spezialisiert, Probleme rund um die Verdauung zu lösen.
Ob Beschwerden der Hämorrhoiden, Magenspiegelung, Darmspiegelung, oder funktionelle Darmprobleme. Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführliches Gespräch...

Anne-Conway-Straße 4
28359 Bremen

Dr. med. Sebastian Oeller

Wednesday 07:30 am-01:00 pm

Expertise

Patient orientation

Angenehme Atmosphäre... freundliche und kompetente Beratung und Behandlung...
Anschließendes Gespräch ausführlich und zugewandt...
11/25/2020Bettina W.
Dr. Oeller arbeitet höchst professionell und kompetent, ist auch sehr emphatisch im Umgang mit mir gewesen. Sein Team ist äusserst gut organisiert und sehr bedacht darauf, dass es einem als Patient gut geht. Tolles Team!!
11/20/2020Heidrun P.
Mein Hausarzt hat mir Dr. Oeller für eine Präventivuntersuchung empfohlen. Das Ergebnis war leider ernüchternd. Die erforderliche OP wurde auf seine Empfehlung und seinen persönlichen Einsatz hin an das DIAKO in HB-Walle (ebenfalls sehr empfehlenswert) durchgeführt. Überrascht erkundigte sich Dr. Oeller nach der OP nach meinem Befinden. So was hatte ich noch nie erlebt, geschweige denn erwartet.
Seitdem sind jährliche Besuche zur Nachkontrolle leider notwendig geworden. Ich fühle mich bestens betreut und habe die Praxis schon mehrfach weiter empfohlen. Die Resonanz war dann ebenfalls übermäßig positiv. Daumen hoch!
11/13/2020H. K.
Ich war bei Frau von Gröning, und ich muss sagen, dass sie nach einer jahrelangen Odyssee durch Bremens Praxen die Erste war, die mir geholfen und mich wieder gesund gemacht hat. Bei ihr war ich Patientin und nicht einfach nur der Nächste bitte.
11/07/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent!
10/27/2020Anonymously
Ein langjähriger und zufriedener Patient
10/11/2020Anonymously
Sehr gut organisierte Praxis. Gutes Zeitmanagement. Freundliche und kompetente Mitarbeiter(innen). Angenehme und entspannte Atmosphäre. Moderne Praxis mit gutem Hygienekonzept.
Entspannte und gut betreute Untersuchung. In meinen Augen sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Ärzte. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
09/29/2020Sylke W.
Ich fühlte mich bei Dr. Oeller sehr gut aufgehoben. Er vermittelt Vertrauen und erklärt verständlich und mit hilfreichen Empfehlungen. Ich vermisse jedoch in diesen Unterlagen einen Hinweis darauf, dass auch andere Ärzte in der Fachpraxis tätig sind - beispielsweise Frau Dr. Gröhling, die mich bisher gut behandelte und mir die endoskopische Untersuchung empfahl.
09/28/2020Marianne B.
Die Praxis ist bestens ausgestattet. Dort ist eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlungen sind von höchster Qualität. Ich fühle mich dort sehr, sehr gut aufgehoben und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
09/18/2020Dietmar N.
Als langjähriger Patient war ich mit Dr.Oeller sen. sehr zufrieden und bin froh,in Dr.Oeller jun.einen kompetenten Nachfolger für meine Belange gefunden zu haben. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter-
empfehlen. Ärzte und Team bilden eine stimmige Einheit.
09/01/2020Anonymously
Ich denke, die Bewertung spricht für sich. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
08/29/2020Anonymously
Ich war außerordentlich, auch in der Vergagenheit, und jezt bin ich weiterhin bei Dr. med. Sebastian Oeller sehr zufrieden. Ich habe großes Vertrauen erworben und werde jederzeit wieder kommen, was sie sicherlich an meiner Beantwortung bemerken.
08/24/2020Heinrich G.
Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Besonders positiv ist, dass Herr Dr. Oeller
jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt.
08/14/2020H.
Viel Verständnis für meine nicht überschaubare Vorbereitung, die wahrscheinlich auf fehlerhaftes,
persönliches Verhalten begründet war. Vorstellung am 17.07.2020

Hans Rixgens, Kirchbachstr. 107, 28211 Bremen
07/29/2020Hans R.
Vom ersten bis zum letzten Moment war meine Behandlung bei Frau Dr. Vial perfekt. Vielen Dank !
07/14/2020Thilo S.
Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie Comment from Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Oeller.
Perfekte Organisation und sehr freundlich!!!
07/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Dr. Oeller verbindet Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen und Geduld.
06/22/2020Jürgen L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, wurde sofort sowohl mündlich, als auch schriftlich vollumfänglich und professionell informiert.
06/17/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Da ich mit allem was die Praxis bietet überaus zufrieden bin, kann und werde ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.
06/17/2020Berthold F.
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass sie mit uns zufrieden sind!
Herr Dr. med. Sebastian Oeller vereint in seiner Person hohe zeitgemäße Fachkompetenz mit Verlässlichkeit, Sorgfalt und Routine in den Abläufen. Der jeweils nächste Schritt wird dem Patienten erklärt, der Arzt strahlt Ruhe und Zuversicht aus und sichert im Voraus alle relevanten Patientendaten; ebenso zeitig erhält man als Patient notwendige Informationen für die geplante Behandlung. Die MitarbeiterInnen sind flink, menschlich zugewandt und umsichtig.
06/15/2020Anonymously
22 reviews on sanego

11/05/2009

10/13/2020

Your message to Dr. med. Sebastian Oeller, Fachpraxis für Proktologie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile