Zahnarzt - Implantate - Metallfreier Zahnersatz

Examination
Treatment
Practice
1 Review
Leider habe ich schon früh von anderen Ärzten einige Zähne (vor allem die Schneidezähne) überkront bekommen. Im Laufe der Jahre hat sich daraus, da sie nicht gut angepasst waren, ein massives Problem mit dem Kiefergelenk und dem Rücken entwickelt. Die Optik war auch nicht dolle - jeder hat sofort gesehen, dass ich Kronen habe und beim Lächeln hatte ich immer die Hand vor dem Mund.
Dr. Merk hat in einer Mammutaktion mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen meinen kompletten Biss wieder hergestellt und mir ein wunderschönes, selbstbewusstes Lächeln zurückgegeben! Wenn ich heute jemandem sage, dass ich Kronen habe, glaubt es mir keiner und die Rücken- und Kiefergelenkschmerzen sind weg. Auch das ganze Team war extrem süß und lieb während der ganzen Zeit.
Review for
02/28/2017
57 reviews on jameda

06/16/2017

04/03/2017

04/08/2017

Your message to Dr. Merk & Partner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile