Zahnarzt - Implantate - Metallfreier Zahnersatz

Luisenstrasse 2
61231 Bad Nauheim

Saturday CLOSED
Service
Kinder und Zahnarzt - Das ist ja oft ein schwieriges Thema. Auch ich war das erste Mal ganz schön nervös. Unserem kleinen Sohn und mir gefällt die Praxis Dr. Merk und Partner aber sehr gut. Der separate Warte- und Praxisbereich für die Kinder ist schön eingerichtet, die Zahnärztin sehr einfühlsam und verständnisvoll. Mein Kleiner ist dort immer völlig entspannt und freut sich schon darauf, nach dem nächsten Mal wieder in die Schatzkiste greifen zu dürfen. :-)
06/02/2017
Leider habe ich schon früh von anderen Ärzten einige Zähne (vor allem die Schneidezähne) überkront bekommen. Im Laufe der Jahre hat sich daraus, da sie nicht gut angepasst waren, ein massives Problem mit dem Kiefergelenk und dem Rücken entwickelt. Die Optik war auch nicht dolle - jeder hat sofort gesehen, dass ich Kronen habe und beim Lächeln hatte ich immer die Hand vor dem Mund.
Dr. Merk hat in einer Mammutaktion mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen meinen kompletten Biss wieder hergestellt und mir ein wunderschönes, selbstbewusstes Lächeln zurückgegeben! Wenn ich heute jemandem sage, dass ich Kronen habe, glaubt es mir keiner und die Rücken- und Kiefergelenkschmerzen sind weg. Auch das ganze Team war extrem süß und lieb während der ganzen Zeit.
02/28/2017
58 reviews on jameda

07/26/2017

07/25/2017

04/08/2017

Your message to Dr. Merk & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2017  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile