Dein Ausbildungsinstitut für:

6300 Zug
Switzerland

Dr. Doris Ohnesorge

Review from 08/21/2017

Ich kann Frau Dr. Ohnesorge uneingeschränkt für alle Bereiche als Coach und Ausbilderin empfehlen. Die Arbeit erfolgt äußerst professionell, respektvoll, lösungsorientiert und unterstützend.
Frau Dr. Ohnesorge passt sich ohne Probleme jeder Gegebenheit und Situation an, schöpft aus einem umfassenden Repertoire aus verschiedensten wirkungsvollen Methoden, kann auf eine jahrelange Erfahrung zurück greifen und hat die Gabe sich ggf. sehr schnell auf Veränderungen einzustellen.
08/21/2017Mag. Elke P.
Die Ausbildung war sehr interessant und tiefgründig. Beim professionellen Ablauf fehlte auch der Witz nicht, was allem eine unkomplizierte Atmosphäre schaffte. Es waren 4 sehr spannende und lehrreiche Tage. Mit dem Wissen das wir uns in dieser Zeit angeeignet haben und all den Unterlagen die wir zur Verfügung bekommen haben, sind wir ausgerüstet als wingwave Coches tätig zu sein. Es war grossartig.
Herzlichen Dank!
08/21/2017Claudia M.
Die Trainerin überzeugt mit enormer Fachkompetenz, Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen.Es gelingt ihr ausserordentlich gut, auch komplexe Kursinhalte verständlich und anschaulich zu vermitteln und alle Fragen detailliert zu beantworten. Als Coachee habe ich mich auch bei schwierigen Themen stets getragen gefühlt. Über die gesamte Kursdauer war das Klima geprägt von Vertrauen und Respekt. Gerne werde ich das Dr. Ohnesorge Institut weiterempfehlen, die hohe Qualität hat mich absolut überzeugt, danke für diese wertvollen Kurstage!
08/16/2017Jutta F.
Dr. Doris Ohnesorge weist eine umfassende Erfahrung und tiefgehendes Wissen aus, was sie zu einer herausragend kompetenten Lehrtrainerin macht. Sie kennt ihr "Business" und wovon sie spricht / unterrichtet komplett!

Die Kurse sind sehr locker mit viel Humor aber zielgerichtet gehalten. Erhöht die Lernbereitschaft.
08/16/2017Bruno Borer, G. - comped GmbH
Die Ausbildung als Wingwave-Coach war ein tolles "Reise-ERLEBnis". Ich durfte von viel Knowhow, Tipps und Tricks profitieren. Die Kompetenzen sowie Freude am Thema von Doris und Ingo steckten an. Auch der Durchführungsort - Schloss Biberstein/AG- war super gewählt.
Kann das Dr. Ohnesorge Institut sehr empfehlen und werde bestimmt wieder eine Weiter-/Fortbildung besuchen.
DANKE für 4 wunderschöne Tage mit Euch! Barbara
08/16/2017Barbara Brunner C.
Die Leistungen haben meine Erwartungen übertroffen!
08/16/2017Nicole A. - Coach Amrein GmbH
Wie immer ein SUPERr Lehrgang den ich nur weiter empfehlen kann!
08/12/2017Beatrice S. - Business Vital GmbH
Höchste Qualität in einer Atmosphäre voller Wertschätzung und Konstruktivität!
08/11/2017Andrea G. - Sina'aris - Bewusstseinszentrum
Äusserst positiv empfand ich nebst dem Kursinhalt auch die konstant positive, erfrischende, packende und lebhafte Präsentation der Kursleiterin Frau Dr. Doris Ohnesorge. Dank dieser Fähigkeit kam trotz dem vielen sitzen und zuhören sehr wenig Müdigkeit und Aufnahme-Trägheit auf.
08/11/2017Brigitte Z. - brigitte zambo - atelier l'esprit
Für mich sind Zuverlässigkeit und Qualität wichtige Werte - diese werden jedes Mal, sei es bei einer Supervision, einer Weiterqualifizierung, einer Beratung oder auch nur bei einem freundlichen Telefonat, jederzeit sehr gut bedient.
07/11/2017Anja W.
Individuelles Eingehen auf den Klienten.
Professionelle und verantwortungsbewusste Arbeit.
Durch wahrnehmbar langjährige Erfahrung ist eine effektive Selbstreflektion und eine nachhaltige Wirkung erfahrbar. Vielen Dank!
06/29/2017I.
Der NLP-Practitioner Kurs sowie das Coaching waren auf den Punkt, inspirierend, befreiend, auflösend und immer mit einer grossen Prise Humor gespickt.
06/21/2017C.
Der anspruchsvolle Kursinhalt wurde sehr gut verständlich und mit einer gewissen Leichtigkeit vermittelt. Die abgegebenen Kursunterlagen sind derart gut ausgestaltet, dass ich diese direkt im Praxisalltag benutzen kann. Auf alle Fragen der Teilnehmer wurde stets sorgfältig eingegangen, dabei kam das breit abgestützte Fachwissen und die praktische Erfahrung der Ausbildnerin zum Tragen. Ein herzliches Dankeschön! Jutta Frank
06/20/2017J.
Kein starrer Schulungs-Stil, erhalte neues Lebensgefühl, offen für alle Fragen, sehr konstruktives Arbeiten,
vertrauenswürdig, freundliches und zuvorkommendes Auftreten, zukunftsweisend, die Möglichkeit alter-
nativer Schulungs-Programme, gut ausgewählte Vortrags-Räume, mitunter tiefer greifende psychologi-
sche Bearbeitung, Theorie wird sofort in die Praxis umgesetzt, ausführliche Schulungs-Unterlagen, be-
sonderes Augenmerk für Wahrnehmungsprozesse, interessant und lehrreich die NLP-Programme von Dr.Richard Bandler. Empfehlenswert.
06/20/2017Christine O.
Die persönliche Atmosphäre und Sensibilität auf die sehr persönlichen und teilweise intimen Themen, welche angesprochen werden, haben mich überzeugt, dass das Coaching, welches ich gemacht habe, jeden Rappen wert ist! Ich würde jederzeit wieder einen Coaching-Termin vereinbaren und die Dienstleistungen jedermann/jederfrau weiterempfehlen!
06/19/2017S.
Doris ist eine tolle Dozentin, hochprofessionell und mit viel Humor!
06/16/2017J. - Coaching & Bewegung
08/17/2017Mag. Roswitha W.
08/12/2017Anonymously
06/26/2017C. - CAB Coaching
06/19/2017L.

Your message to Dr. Ohnesorge Institut GmbH

* All reviews and experiences about Dr. Ohnesorge Institut GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile