Business Spirit, Speaking, Executive Coaching, Leadership Development

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Durch meine Arbeit unterstütze ich Führungskräfte aus der ganzheitlichen Mensch-Sein Perspektive, sodass sie sich zu der Führungs-KRAFT entwickeln, die sie wirklich SEIN wollen.

Am liebsten arbeite ich mit Führungskräften, Unternehmern und...

Roßdörfer Straße 22A
64354  Reinheim

Paul Littau

Communication

Structure

Super kompetent und sympatisch. Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
10/29/2021Heike H.
Kompetenz und Charisma - großartiger Vortrag! Fesselnd vom ersten Moment an, und SO inspirierend!
10/27/2021Jessica S.
Beeindruckende Bühnenpräsenz. Dankeschön für die neuen Impulse.
10/27/2021D.
Sehr seriös, vertrauenswürdig. Höchst professionelle Beratung und Coachings. Führungskräfteentwicklung ist bei Hr. Littau in besten Händen. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen und schätzen sehr seine außergewöhnliche Fachkompetenz.
10/26/2021Ralf M.
Interessanter Vortrag, freue mich auf die nächste Veranstaltung
10/18/2021Susanne L.
Er überzeugt durch herausragende Kompetenz und Souveränität! Ein Meister seiner Klasse!
5 Sterne
10/18/2021J.
Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Zusammenarbeit. Danke
10/18/2021Heike H.
Fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung, ich danke sehr für diese wertvolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen!
Dr. Paul Littau
10/18/2021Psychologische Beratung mit H.
Was für ein großartiger Vortrag. Einfach große Klasse! Vielen Dank!
10/18/2021Manuela D.
Herzlichen Dank für die tolle Inspiration sowie die vertrauensvolle und bereichernde Zusammenarbeit.
10/18/2021Rita A.
Dr. Paul Littau ist auf der Bühne große Klasse!
Expertenwissen gepaart mit Charisma und Empathie 100% abgeliefert. Ich freue mich schon auf die nächste Keynote.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die großartige Arbeit,
10/18/2021Anonymously
Der Kerl kann nicht nur Leadership in Firmen transportieren - er kann auch die Haltung von mir & Dir auf der Bühne inspirieren. Es ist eine Freude die Augen von Paul strahlen zu sehen. Dann bist Du motiviert die Themen anzugehen. Danke Paul sagt Frank
10/18/2021Frank G.
Sympatisch, professionell, motivierend und unterhaltsam. Dr. Paul Littau bringt seine Expertise überzeugend zum Teilnehmer. Eine klare Empfehlung. Vielen Dank !
10/16/2021Ekkehard J.
Paul Littau vertritt Theorien und Sichtweisen, welche in dieser Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen. Es ist so wichtig, dass es Menschen wie ihn gibt, der neue Sichtweisen anregt und somit einen Bewusstseinswandel anstoßt. Ebenso hat mich seine Performance auf der Bühne überzeugt. Großartig!!
10/16/2021Silvia G.
Dr. Paul Littau ist ein exzellenter Trainer und Coach. Seine fachliche Kompetenz und das so wichtige Feingefühl bringen sein Know-how gezielt auf den Punkt. Er ist ein Meister im Bereich Business und weiß es gekonnt mit dem Spirit der neuen Zeit zu verbinden. Diese Kombination wird für alle unternehmen im Rahmen der Digitalisierung Gold wert sein - meine große Empfehlung für alle Unternehmen, die den neuen Zeitgeist leben wollen, ist, die Arbeit von Dr. Paul Littau. Auf der Bühne ebenfalls große Klasse! Charisma, Empathie, Expertenwissen - er bringt alles mit und überzeugt das Publikum! Vielen Dank für Ihre Zeit und die großartige Arbeit, Dr. Littau.
10/16/2021Vera V.
"Ask Dr. Paul" - wer seine Vorträge gehört hat weiß, was der Begriff Business Leadership bedeutet. Absolut empfehlenswert!
10/16/2021Rainer W.
Mitreißender Vortrag!
10/16/2021Axel B.
Paul ist ein echter Macher! Hat viel Spass mit Ihm gemacht.
Seine Arbeit ist absolut empfehlenswert. Es ist immer eine Reise mit Paul.
Weiter so. Vielen Dank.
10/16/2021Ingo W.
100 % Authentisch ! Danke, Sie waren eine Bereicherung für unsere Veranstaltung.
10/16/2021Karsten S.
Dr. Littau ist ein großartiger Coach und Speaker, er gibt tolle Impulse, so dass man gleich in die Umsetzung kommt - absolut empfehlenswert!
10/16/2021Manuela O.
All reviews and experiences about Dr. Paul Littau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2021  |  Last update: 11/09/2021   |  Report profile