Klarheits-Experte als Trainer - Berater - Speaker

Ihr Klarheits-Experte für Strategie, Management und Vertrieb

Haben Sie auch manchmal den Eindruck, dass Sie unternehmerisch auf der Stelle laufen? Sie stecken mehr und mehr Energie in Ihr Tagesgeschäft, kommen aber keinen Zentimeter weiter. Schlimmer noch, Sie verlieren gegenüber der Konkurrenz an Boden.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ich durfte Herrn Dr. Aschenbrenner 2020 auf dem fvw-Kongress kennenlernen.
Sein Vortrag war sehr klar strukturiert, inhaltsstark und v.a. inspirierend! Er bringt dir Dinge sehr klar und durchaus kritisch auf den Punkt, verzichtet dabei aber nicht darauf, einige wesentlichen Dinge auch mit einem Augenzwinkern zu beleuchten. Daher ein starker Vortrag, der sehr kurzweilig war.
Herzlichen Dank!
Holger Schumacher
03/18/2021Holger S.
Sympathische Art & Weise sowie ruhig & aufmerksam gestaltete Durchführung des Workshops; weiß, wovon er spricht; habe mir jedoch eine visuelle Darstellung der Ergebnisse gewünscht, um besseren Eindruck zu erhalten und im Team die Auswertungen gezielter zu besprechen (Papiere am Boden ist schwierig)
03/12/2021Anonymously
folgt persönlich
03/10/2021M.
Wie immer eine bereichernde Diskussion mit dem Ergebnis einer Re-Fokussierung und neuen Impulsen für mich. Sehr hilfreich ist die sehr gute Kenntnis des Branchen- / Unternehmensumfeldes, d.h. nah an der Praxis - keine "Theoriediskussion".
02/24/2021Anonymously
Average
Dr. Aschenbrenner aktiviert und. Gibt sehr gute Impulse zur Umsetzung.
02/20/2021Anonymously
Gelegentlich kam ich mir vor wie ein Schuljunge, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und deswegen schon wieder ein refresh benötigt. Sie haben uns mit den aktuellen (digitalen) Herausforderungen konfrontiert und vertrauter gemacht. Danke dafür! Auf mich wirkt es als könnten Sie sich durch Change-Situationen immer wieder neu erfinden. Eben "Born to Run" ;-).
02/19/2021Thomas R.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
12/17/2020Peter D.
Die Workshops mit Herrn Dr. Aschenbrenner bereiten mir immer wieder sehr viel Freude! Am Ende des Seminartages gehe ich immer sehr motiviert raus und explodiere förmlich vor Impulsen, die ich sofort umsetzen möchte. Nochmals herzlichen Dank lieber Herr Dr. Aschenbrenner!
12/09/2020Selda G.
Besonders lobenswert ist die kurze Reaktionszeit auf gestellte Fragen sowie die Flexibilität, kurzfristig auf Anfragen einzugehen.
Persönliche Seminare wie auch Webinare sind stets lösungsorientiert und zielführend!
11/20/2020Marcel T.
Ich habe Herrn Aschenbrenner jetzt bereits mehrmals erlebt und bin jedes Mal sehr angetan von seiner Art. Die klaren Botschaften und direkten Feedbacks sind zu Beginn "hart", aber sie helfen ungemein. Ich konnte dadurch meine Ziele im Unternehmen noch leichter erreichen.

Definitiv 100% Weiterempfehlung meinerseits.
11/15/2020T.
Mit seiner fachlichen Expertise und seiner schnellen Erfassung unserer Problemstellungen hat uns Herr Dr. Aschenbrenner optimal in der zur Verfügung stehenden Zeit beraten. Mit vielen Beispielen aus der Praxis hat er seine Lösungsansätze sehr verständlich übermittelt. Daher können wir Herrn Dr. Aschenbrenner für Beratungsaufträge absolut weiterempfehlen.
Dr. Peter Aschenbrenner
06/29/2020Mario Schomann, Geschäftsführer GOLF GLOBE G.
Dr. Aschenbrenner wurde uns empfohlen, da wir einen Berater suchten, der uns sehr offen und ehrlich zu bestimmten Problemen Rückmeldungen und Empfehlungen geben sollte. Dies ist zu 100% erfüllt worden und wir konnten bereits nach wenigen Stunden die ersten Maßnahmen umsetzen. Wir werden den Vertrag auf jeden Fall verlängern und auch weitere Unternehmensbereichen einbinden.
06/26/2020G.
- Sehr gute Kompetenz
- Inhalt und Komplexität des Workshops wird sehr gut und dynamisch an den Teilnehmerkreis angepasst
- Gute Methodenvielfalt und Methodenwechsel
- Sehr anschaulich
- Macht Spaß und nimmt die Teilnehmer mit
- Praxisnah und anwendbar
06/19/2020Maximilian D.
Herr Dr. Aschenbrenner hat auf dem Gebiet Vertrieb und Führung sowie Entwicklung von Organisationen hohe Kompetenz und Erfahrung. Er versteht es, den Finger "im positiven Sinne" in die Wunde zu legen.
05/30/2020Armin F.
Ich bin sehr begeistert von Herr Dr. Aschenbrenner. Er ist für uns da, gibt uns wertvolle Tipps wie wir unsere Firma voranbringen. Ob Webinare oder Schulungen - ich habe immer wieder diesen WOW und AHA Effekt.
Ich freue mich noch auf die weiteren begleitenden Jahre mit Ihm als Trainer.
05/27/2020Silke U.
Immer wieder neue Impulse !! Danke.
05/26/2020Natascha H.
Herr Dr. Aschenbrenner gestaltet seine Seminare und Workshops sehr kurzweilig und zielgerichtet. Die Theorie kann er mit sehr guten Fallbeispielen belegen, was das ganze besser und verständlicher veranschaulicht. Insgesamt ein sehr guter Trainer und Berater mit vielen Lösungsansätzen in den verschiedensten Bereichen. TOP!
05/25/2020Patrick O.
Herr Dr. Aschenbrenner vermittelt die Inhalte sehr anschaulich und praxisnah und gibt wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit. Im Rahmen seiner Vorträge oder Seminare kann er hierbei durchaus polarisierend wirken.
05/25/2020Anonymously
Dr. Aschenbrenner ist erfrischend direkt, kein um-den-heißen-Brei-reden, dabei lernt man am meisten!
05/25/2020Claudia H.
The most direct, clear and practical answers I have ever received when asking what to change in order to be more successful.
05/25/2020Jens H.

Your message to Dr. Peter Aschenbrenner

All reviews and experiences about Dr. Peter Aschenbrenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2017  |  Last update: 03/26/2021   |  Report profile