Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
Mein Bewusstsein, das Unterbewusstsein, Herr Basse und ich, das haben wir wirklich gut hinbekommen, dass ich jetzt endlich rauchfrei bin. Im „Team“ gehts besser hab ich gemerkt. Mein Wille als Einzelkämpfer war zwar sehr motiviert, hat auch die Dringlichkeit verstanden, aber allein auf weiter Flur ist er zigmal eingeknickt. Mit der Hypnose hab ich einen Kontakt zu mir selbst bekommen. Wusste gar nicht wie man so mit sich selbst in einer Einheit sein kann. Jetzt freu ich mich jeden Morgen darauf, dass mein Körper sich regeneriert, mit jedem Tag mehr wie Sie gesagt haben, danke.
10/19/2018
Wir sind mit unserer 12jährigen Tochter zur Hypnose gegangen, weil einfach nichts merh ging. Statt sich bei der Psychologin zu öffnen, zu der wir mit ihr gingen, wurde es noch schwieriger. Sie zog sich noch mehr zurück, vielleicht weil sie spürte, dass sie reden SOLLTE, es aber nicht wollte. Dieser Gedanke ist mir aber erst nach der Hypnosebehandlugn gekommen, für die ich mehr sehr herzlich bedanken möchte und zu der sie selbst unbedingt wollte. Wir haben jetzt alle einen anderen Umgang miteinander gefunden, ich habe meine Tochter selbst besser verstehen gelernt und sie wirkt innerlich viel gelöster. Es ist mir klar, dass wir weiter dranbleiben müssen, gerade in diesem Alter, jetzt wissen wir, wie.
10/16/2018
Ich habe mich ganz ganz tief innerlich entschieden wenig zu essen und ich meine ich habe mich WIRKLICh entschieden. Bewusst? Unterbewusst? Egal. Ich hab mich für das Abnehmen entschieden und die Hypnose war eine Riesen Hilfe dabei. Allmählich wirds auch auf der Waage sichtbar, zwar langsam, aber ich hab Zeit. Es geht mir sehr gut.
10/11/2018
Alkohol und Zigaretten waren mein Problem.

Also, eigentlich, ich dachte, das Rauchen. Meine Freundin sagte: der Alkohol. Mein Hausarzt: beides, vor allem die Kombination. Hat natürlich recht gehabt. Nachdem ich mich selbst schlau gemacht hatte, war mir auch irgendwann klar, eine Flasche Rotwein pro Abend + Zigaretten, das ist nicht gut.

Als die Rauchentwöhnung mit Hypnose dann so gut funktioniert hat, habe ichs auch mit dem Alkohol versucht. Nach zwei weiteren Sitzungen habe ich meinen Konsum inzwischen deutlich reduziert. Ganz auf 0 will ich noch nicht. Wäre vielleicht einfacher, aber so wie es jetzt ist, ist es erstmal gut für mich. Für Freundin und Arzt auch. Herzlichen Dank Herr Basse. Vielleicht sehen wir uns nochmal, wenn ich mit dem Roten ganz Schluss machen will
10/08/2018
Ich habe eine sehr sehr harte Zeit hinter mir, nachdem ich von meinem ex Freund betrogen worden bin. Hätte schwören können er ist treu. Dachte dann nur noch wie blöd bin ich, dass ich nichts gemerkt habe. Jahre lang. Danach konnte ich niemand mehr trauen, hab auch immer nur kurze Beziehungen geahbt. Bis jetzt, diese gute neue Geschichte hab ich fast selbst zerstört, weil ich vom Eifersuchts Trip nicht runter kam. Hab Psychotherapie probiert. VT, GT, hat alles nichts gebracht. Hypnose, last exit. Ich habe das Gedankenkarussell gestoppt, mich aus der Problemschleife befreit. Bin glücklich darüber
10/04/2018
Rauchen fand ich schon seit Jahren abtörnend. Eklig wenn meine Leute bei mir zuhause rauchten. Ich hab auch immer nur auf Balkon geraucht oder draußen bei der Arbeit usw..

Jetzt bin ich ganz weg vom Rauchen, großen Dank.
10/02/2018
Lieber Herr Basse,
Ich möchte Ihnen sehr danken, dass Sie von meiner Skepsis sich nicht haben abschrecken lassen, als ich beim ersten mal bei Ihnen war. Inzwischen geht es mir wirklich viel besser, vor allem ich bin wieder arbeitsfähig. Anfang der Woche hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ich habe das Gefühl ich bin wieder auf dem Damm. Wie Sie empfohlen haben, ich gehe noch vorsichtig, überstürze es nicht.

Nach der ersten Sitzung war die Verbesserung ja gleich spürbar, aber bei der langen Vorgeschichte und den verscshiedenen Problemen, die ich im Koffer hatte, wollte ich selbst auch sichergehen, dass es so bleibt. Ich bin froh, dass Sie mich auch außer der Reihe und kurzfristig behandelt haben, das war mir sehr wichtig, dass ich in der Krise jemand hatte. Ich glaube ich kann jetzt meinen Weg gehen.

Wünsche ihnen alles liebe und gute
09/27/2018
Mein Problem war das Knirschen, aber deshlab bin ich nicht zur Hypnose gegangen, sondern wegen der dauernden Unruhe, Grübeln, stress.
Durch die Hypnose hab ich gemerkt, wie die Dinge zusammenhängen u wie ich sie lösen kann. ...Herr Basse hat mir einen guten Lösungsweg gezeigt, der mich innerlich beffreit. Ansonsten…erstmal nur ein Termin, kann mir im Moment auch niht mehr leisten, ist ja keine Kassenbehandlung. Fühle mich im Moment sehr gut,!geht hoffentlich so weiter. Ansonsten neuer Termin, wir sehn uns dann. Viele Grüße erstmal Herr Basse. UNd danke.🙂🙂🙂
09/25/2018
Ich hatte mir das Rauchen eigentlich schon abgewönt, bin aber auf einer Party mit viel Alkohol abgestürzt und rückfällig geworden. Danach hats dann einfach nicht mehr geklappt, aufzuhören, egal, wie ihs verscuht habe. Bin dann zu Elma Basse zur Hypnose gegangen. Endlich wieder Nichtraucher.
09/22/2018
Habe mich von Schokolade befreit, ein Schlussstrich unter Süßigkeiten gemacht. Hypnose hat mir den kick gegeben, den ich noch brauchte
09/18/2018
Reizbarkeit, Stress, schnell angefressensein. Hat mich jahre lang verfolgt. Hat auch meine Beziehung in Probleme gebracht. Zu Herrn Base bin ich zuerst allein und dann auch mit Partnerin gegangen, weil Empfehlung von meinem Hausarzt. Bin von Natur aus eher ein Kopfmensch und habe in der Hypnose anderen Umgang mit mir gelernt. Bin jetzt auf einem guten Weg, will ihn weiter gehen.
09/13/2018
Mein Chef bezahlt uns die Zigarettenhypnose wenn wir 1 Jahr durchhalten.. 3 Kollegen haben es jetzt schon bei Herrn Basse geschafft, vor ein paar Wochen war ich auch da. Läuft bis jetzt sehr sehr gut.
09/11/2018
Dass das Problem im Kopf liegt und nicht im Körper ist ja irgendwie klar. Dachte ich, verändert hatte diser Gedanke aber nichts, bislang. Gefühlt hatte ich schon jede Diät durch, mal rauf, mal runter mit Gewicht, aber irgendwie am Ende immer mehr als vorher. Durch Hypnose ist etwas in mir verändert worden, ich hab einen Schaltkreis in mir aktiviert, wie Herr Basse es gesagt hat. Seitdem nehme ich ab, weil der Schaltkreis funktioniert. Zirka 1 kilo pro Woche. Hatte nur eine Sitzung, würde aber gern wiederkommen, wenn es nötig ist. Erstmal ein großes DANKESCHÖN.
09/07/2018
Eifersucht war wie eine dunkle Wolke für mich, die über mir hing. Eine Gewitterwolke. Zu Beginn der Beziehung immer alles ganz sonnig, dann zogen Blitz und Donner auf, irgendwann war fast Dauer-Unwetter. Hypnose hat mich gelehrt, die Wolken zu vertreiben.
09/04/2018
Es macht mich super stolz, zu sagen dass ich Nichtraucher bin, ich freue mich jedesmal darüber. Ich danke Ihnen dafür.
09/01/2018
Führerschein mit Hypnose!!! Ok, natürlich nicht „in“ Hypnose. Dr phil Elmar Basse hat mir gezeigt, wie ich die Angst vor der Prüfung in den Griff kriege, fahren war kein Problem.
08/29/2018
Die Hypnose hat mich von meiner Flugangst befreit, ich bin sehr glücklich darüber. Erst jetzt spüre ich, wie eingeschränkt ich früher lebte. Ich konnte Flugzeuge ja nicht mal im Fernsehen anschauen und habe eine Meisterschaft entwickelt, auszuweichen und zu vermeiden. Das ist mir auch in langen Therapien gelungen, immer auszuweichen, um mich dem Problem nicht zu stellen. Der letzte Therapeut meinte er kann mir nicht mehr helfen, ich soll es mit Hypnose probieren. War mir auch recht, da ich mein ganzes Leben schon durchgesprochen hatte, ohne Veränderung. Mit Hypnose gings dann ganz schnell, war selbst überrascht. Kann ich nur jedem empfehlen. Jeder Flug ist für mich jetzt ein kleines Abenteuer, absolut keine Routine. Jetzt ist es aber eine positive Spannung, immer wieder ein kleiner Sieg für mich, über den ich mich freuen kann.
08/23/2018
Cola, sChoko, alles Süße, Fettige, Dick machende ......ess ich nicht mehr, trink ich nicht mehr, brauch ich nich mehr. Klasse
08/20/2018
Arzt hat mir gesagt du musst mit Rauchen aufhören. Wollte ich eigentlich nicht, weil ich dachte immer, ich rauch doch gern. Mit der COPD die ich jetzt hab, musste aber was geschehen. Auf Empfehlung bin ich zur Hypnose bei helma Basse gegangen. Hat super geklappt, ich vermisse die Zigaretten gar nicht.
08/17/2018
Ich fand es beeindruckend, wie schnell Herr Elmar Basse mein Problem erkannt hat, ohne dass ich stundelang über mich erzählen musste. Es ist wirklich so, dass ich immer unter Druck war und nie abschalten konnte. Immer Unruhe in mir, musste mir über alles Gedanken machen. Ich konnte das selbst nicht leiden, aber keiner hat mir zuvor einen Weg gezeigt. Als ich meiner Ärztin dann sagte, dass ich keine Medikamente wegen den Nebenwirkungen mehr nehmen will, empfahl sie eine Psychotherapie, hatt ich aber alles schon hinter mir. Würde aber wahrscheinlich lange dauern, bis ich einen Platz bekommen würde. Ich könnte aber mit einer Hypnose bei Elmar Basse beginnen, weil sie schon viel Gutes von ihm gehört hätte. Da schließe ich mich voll an, es geht mir nämlich viel besser jetzt.
08/15/2018

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile