Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

CUSTOMER CHOICE 2018
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
Arzt hat mir gesagt du musst mit Rauchen aufhören. Wollte ich eigentlich nicht, weil ich dachte immer, ich rauch doch gern. Mit der COPD die ich jetzt hab, musste aber was geschehen. Auf Empfehlung bin ich zur Hypnose bei helma Basse gegangen. Hat super geklappt, ich vermisse die Zigaretten gar nicht.
08/17/2018Private customer
Ich fand es beeindruckend, wie schnell Herr Elmar Basse mein Problem erkannt hat, ohne dass ich stundelang über mich erzählen musste. Es ist wirklich so, dass ich immer unter Druck war und nie abschalten konnte. Immer Unruhe in mir, musste mir über alles Gedanken machen. Ich konnte das selbst nicht leiden, aber keiner hat mir zuvor einen Weg gezeigt. Als ich meiner Ärztin dann sagte, dass ich keine Medikamente wegen den Nebenwirkungen mehr nehmen will, empfahl sie eine Psychotherapie, hatt ich aber alles schon hinter mir. Würde aber wahrscheinlich lange dauern, bis ich einen Platz bekommen würde. Ich könnte aber mit einer Hypnose bei Elmar Basse beginnen, weil sie schon viel Gutes von ihm gehört hätte. Da schließe ich mich voll an, es geht mir nämlich viel besser jetzt.
08/15/2018Private customer
Eifersucht hat mein Leben zur Hölle gemacht, Hypnose hat mich rausgeholt. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen, that’s it. (Ich könnte jetzt viel darüber schreiben, wie es mir früher ging, wie ich meiner Freundin das Leben zur Hölle gemacht habe, weil ich selbst in der Hölle saß. Ich könnte auch lange Texte schreiben, warum es bei mir zur Eifersucht kam und wer daran schuld war oder auch nicht. Lass ich aber, ist nicht mehr wichtig.)
08/10/2018Private customer
Ich habe lange gezögert, zur Hypnose zu gehen. Vor allem weil ich dachte ich muss es doch selbst schaffen können Nichtraucher zu werden. Hat in der Schwangerschaft ja auch geklappt. Als ich dann gemerkt habe, dass es nicht geht, hat es mir grünldich die Laune verdorben. Trotzdem habe ich immer noch lang mit der Hypnose gezögert. Konnte mir nichts Richtiges darunter vorstellen. Die Leute die ich kenne haben auch ganz unterschiedliches darüber berichtet. Bin dann schließlich zu Hernn Basse gekommen, weil mir der Auftritt am seriösesten erschien. Der Eindruck hat sich bestätigt, kann ich heute sagen. Bin seit 7 Monaten rauchfrei. Die Hypnose hat mir nicht das Gefühl geben, ich sei schwach und müsste umprogrammiert werden. Sie hat die inneren Kräfte in mir freigesetzt von den ich gar nicht wusste, dass ich sie noch habe. Vielen Dank dafür
08/10/2018Private customer
Problem war bei mir Nägelkauen. Ich habs mir selbst abzugewöhnen versucht, mit Willensanstrengung (und ich wollte WIRKLICH) mit Stopptechniken, mit Bitterstoffen, Bachblüten usw. usw. Ein Bekannter hat mir die Adresse von Dr phil Basse gegeben, weil er bei ihm mit Rauchen aufhörte. Hat tatsächlich Erfolg gebracht. Wir sind eine Schicht tiefergegangen, weg von den Symptomen, in die Ursachen, meine innere Anspannung. Die Fingernägel wachsen jetzt wieder. Ab und zu meldet es sich noch, aber wie so ein inneres Stoppsignal wache ich dann wie aus einem Tagtraum auf, mekre was ich da mache und stoppe gleich. Wird auch immer weniger, gottseidank.
08/02/2018Private customer
Vorgespräch super, Klasse Hypnose, am besten gewirkt hat das Magenband, bin jetzt schon immer nach ein paar Bissen satt. Ohne Dr. Basse hätte ich das  nicht geschafft, jetzt hab ich aber das Gefühl, ich habs selbst in der Hand, achte irgendwie mehr auf mich. Wenn ich Bilder von früher seh, wie ein anderer Mensch. Echt witzig, wie man sich ändern kann.
07/30/2018Private customer
Bin jetzt Nichtruacher, obwohl, ich wollte eigentlich garnicht aufhörn. Weil meine Freundin hat mir einen Gutschein geschenkt. Echt lieb und süss von ihr. Ich wusste sie hats gut gemeint, wollte sievauch nicht enttäuschen und nicht hingehen. Und ich hab auf Kette geraucht ehrlich.
07/29/2018Private customer
Wie bestellt. Ich fühl mich wohl u rauch nicht mehr
07/24/2018Private customer
Seid ich weiß nicht wievielen Jahren quäl ich mich schon mit Ängsten rum und renn von einem Arzt zum andern. Zig Psychologenn ausprobiert. Wünscht man echt keinem, ist wirklivh so. Problem ist, dass die Symptome sich ändern, mal dies mal dass. Klare Krankheit wär mir liever. Ehrlich. Stattdessen innerre Unruhe, die plötzlich kommt im Aufzug, beim Sprechen mit andern Leuten, Präsentationen gingen gar nicht, viel anderes. Hab zwar Diagnosen bekommen, auch Psychopillen hate dann aber das Gefühl hatte, irgendwie neben miir zu stehen. Hatte dann an Selbsthypnose gedacht, auch ausprobiert, aber schwierig, weil ich kriege meine Gedanken nicht in den Griff. Dr. Bässe hat mir gezeigt, wie ichs shaffen kann. Hab gleich gemerkt, so gehts. Herausforderung war dranzubleiben. Gelingt jetzt gut, weil ich bleib dran. Rückfälle sind normal, gehören dazu sag ich mir. Bis jetzt kriege ich esimmer wieder hin. Wenns mal nicht mehr geht, mach ich gern einen zweiten Termin.
07/18/2018Private customer
3 wochen keine zigaretten mehr. Danke
07/16/2018Private customer
Mir hat Hr Basse sehr, sehr (!!!) geholfen mich von einem Trauma zu lösen, das seit der Kindheit auf mir gelegen hat,wie ein Alpdruck.Ich habe schon viel anderes ausprobiert, auch EMDR, VT, GT, Hypnotherapie. Viel gekostet, nichts gebracht. Meine letzte Therapeutin empfahl mir eine richtige Hypnose zu machen und dass sie nur Dr. Basse empfehlen könne, weil andere schon bei ihm waren und mit Erfolg. Danke für diese Empfehlung, das war das beste an ihrer Therapie (nicht böse gemeint😉). Danke an Hr Basse, dass er mich befreit hat.
07/16/2018Private customer
Hr Basse hat erfolgreich meine Eifersucht behandelt (und ein paar andere Probleme, die ich damit gar nicht zusammengebracht hatte), nachdem ich Jahre lang von einem Therapeuten zum anderen, von einem Arzt zum anderen gelaufen bin. Bin eigentlich voll Frust zur Hypnose gelaufen, weil ich wollte das auch noch ausprobieren. Wenn ich schon vorher gewusst hätte, was die Hypnose bewirken kann..
07/13/2018Private customer
Ich war im März zur Tiefenhypnose Behandlung bei Herrn Basse und es hat gleich funktioniert.

Seitdem habe ich das Naschen eingestellt (ok, ab und zu sündige ich noch, aber nur ein zwei Stückhen Schokolade zwischen durch). Der heißhunger ist weg, ich habe fast 10 Kilo abgenommen. Zwei bis drei müssen noch runter.

07/11/2018Private customer
Buchung ganz einfahc mit online-Terminkalender, hat mir schonmal sehr gut gefallen - warum und wieso weiß ich nicht, aber mit rauchen bin ich jetzt durch, nach fast 20 Jahren und 1 Schachtel am Tag. Hoffe ich kann mein Gewicht halten, sieht aber ganz gut aus bisher. Sonst komm ich nochmal zu Ihnen.

Wünsche Ihnen alles Gute
07/07/2018Private customer
Klar strukturiert, methodisch, professionell

Bin sehr beeindruckt

Einfach toll, wie schnell es bei mir gewirkt hat
07/06/2018Private customer
Lieber Herr Basse, wissen Sie noch, wie skeptisch aber auch verzweifelt wir mit unserem Sohn zu Ihnen gekommen sind? Ganz toll fanden wir es, dass wir bei der Behandlung dabei sein konnten.

Sie haben den Schalter umgelegt (ich weiß, so reden Sie selbst nicht darüber, aber für mich fühlt es sich so an). Was hatten wir alles nicht vorher probiert, sind vom einen Psychologen zum andern gelaufen.

Es ist einfach toll jetzt zu sehen, wie unser Sohn sich entwickelt, nachdem er er über lange Zeit gehemmt war, sich versteckte und dann wieder aus dem nichts heraus in Wut und Tränen ausbrach.

06/30/2018Private customer
Von Skepsis zu Begeisterung, in 1 Sitzung. Gekommen als Raucher, gegangen als Nichtraucher. Tolll!
06/29/2018Private customer
Guten Tag Herr Basse. Ich wollte Ihnen gern schreiben und mich bedanken. Ich fühl mich richtig gut, habe in den letzten 7 Wochen 8 Kilo abgenommen. Gern würde ich nochmal wiederkommen. Wie Sie empfohlen haben, warte ich, bis ich das Gefühl habe, es soll sein. Das ist okay, oder? Ich schreibe Ihnen ab und zu vielleicht per mail, wie es weiter vorangeht mit mir (die Sache mit Ihrem hypnotischen Magenband läuft übrigens besonders gut glaube ich). Alles Gute für Sie
06/26/2018Private customer
Top Hypnose, seit 1,5 Jahren rauchfrei, ganz klare Empfehlung von mir, habe auch schon ein paar Leute zu ihm geschickt, die haben es auch geschafft.
06/23/2018Private customer
Mein Problem war, das ich schon seit langer zeit unter sozialer Angst gelitten habe. Im direkten Gespräch mit einem anderen gar nicht, aber schon wenn zwei oder drei in einer Gruppe mit mir waren, bekam ich kaum ein Wort raus, es war ein Hängen und Würgen. Vorträge und Präsentationen gingen nur mit größter Anspannung und Stress, was beruflich jetzt eher nicht förderlich war. Therapeutisch wurde meine Kindheit bearbeitet, ein Mangel an Selbstvertrauen, missglückte Referate in der Schule, eine ganze Leidensgeschichte. Wirklich gebessert hat sich dadurch nicht wirklich etws, es hat mich zwar erleichtert, aber das wars dann auch. Dr Basse hat einen ganz anderen Ansatz. Ich wäre gar nicht auf Hypnose gekommen, wenn ich nicht ein paar Leute gekannt hätte, die bei ihm waren und mit dem Rauchen aufgehört hatten. Das war die beste Entscheidung, Hypnose zu machen, denn Herr Basse konnte mir einen Weg zeigen, wie ich mich selbst ins Gleichgewicht bringen und dort halten kann. Mir ist klar, dass ich introvertiert bin, aber das ist jetzt auch ok für mich, weil ich in sozialen Situationen weiß, wie ich mit dem Stress umgehe und das Gefühl habe, dass mein Selbstvertrauen immer mehr steigt, indem ich mein Vermeidungsverhalten aufgebe. Ohne Hypnose wäre mir das glaube ich nicht gelungen, ich wüsste jedenfalls nicht wie, nachdem ich x andere Sachen ausprobiert habe.
06/23/2018Private customer

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile