Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
Top Hypnose, seit 1,5 Jahren rauchfrei, ganz klare Empfehlung von mir, habe auch schon ein paar Leute zu ihm geschickt, die haben es auch geschafft.
06/23/2018Private customer
Mein Problem war, das ich schon seit langer zeit unter sozialer Angst gelitten habe. Im direkten Gespräch mit einem anderen gar nicht, aber schon wenn zwei oder drei in einer Gruppe mit mir waren, bekam ich kaum ein Wort raus, es war ein Hängen und Würgen. Vorträge und Präsentationen gingen nur mit größter Anspannung und Stress, was beruflich jetzt eher nicht förderlich war. Therapeutisch wurde meine Kindheit bearbeitet, ein Mangel an Selbstvertrauen, missglückte Referate in der Schule, eine ganze Leidensgeschichte. Wirklich gebessert hat sich dadurch nicht wirklich etws, es hat mich zwar erleichtert, aber das wars dann auch. Dr Basse hat einen ganz anderen Ansatz. Ich wäre gar nicht auf Hypnose gekommen, wenn ich nicht ein paar Leute gekannt hätte, die bei ihm waren und mit dem Rauchen aufgehört hatten. Das war die beste Entscheidung, Hypnose zu machen, denn Herr Basse konnte mir einen Weg zeigen, wie ich mich selbst ins Gleichgewicht bringen und dort halten kann. Mir ist klar, dass ich introvertiert bin, aber das ist jetzt auch ok für mich, weil ich in sozialen Situationen weiß, wie ich mit dem Stress umgehe und das Gefühl habe, dass mein Selbstvertrauen immer mehr steigt, indem ich mein Vermeidungsverhalten aufgebe. Ohne Hypnose wäre mir das glaube ich nicht gelungen, ich wüsste jedenfalls nicht wie, nachdem ich x andere Sachen ausprobiert habe.
06/23/2018Private customer
Hypnose, eine wunderbare Erfahrung, habe mich sehr aufgehoben gefühlt
06/22/2018Private customer
Jahrelange Therapien meiner Essstörungen, erst Magersucht, dann Bulimie, haben mich irgendwie über Wasser gehalten. Dachte ich jedenfalls, bis ein Heißhunger auf Süßes auftrat. Der ist zwar nicht mehr bulimisch gewesen, aber therapeutisch wurde auch nichts mehr gemacht, weil meine Therapeutin es scheinbar nicht für krankheitswertig hielt. Toll, dachte ich mir, aber ich leide vielleicht daran? Bei meiner Friseurin hab ich von Dr. Basse gehört, die ihn schon an mehrere ihrer Kunden empfohlen hatte. Zu Recht kann ich nur sagen. Ich habe jetzt keinen Appetit und keine Lust mehr auf Zucker, damit kann man mich jagen. Hätte mir eine Hypnose gleich zu Beginn, statt all der Therapien, schon weitergeholfen, das habe ich mich natürlich gefragt, aber ich glaube, darauf gibt es keine richtige Antwort. Ich würde jedenfalls jedem empfehlen, es mit Hypnose zu versuchen, wenn er/sie in der bisherigen Therapie nicht mehr weiterkommt.
06/20/2018Private customer
1,2,3 rauchfrei? Ganz so einfach ist es natürlich nicht gewesen, ich rauchte ja schon eine gefühlte Ewigkeit. 1,5 Stunden Zeit hat sich Herr Basse genommen, obwohl ich auch noch zu spät war, aber das hat sich mal gelohnt. Keine Zigaretten mehr. DANKE vielmals
06/18/2018Private customer
Nach etlichen Anläufen mit Hypnose habe ich aber das erste mal richtige Tiefe erlebt. Es fällt mir generell schwer loszulassen, mein Kopf ist unter Hochspannung, kein Vorwurf also an die anderen Therapeuten, die sich an mir die Zähne ausgebissen haben (ich danke euch für eure Mühe). Aber faszinierend, dass Dr. Basse bei mir diese Tiefe hinbekommen hat. Ich glaube, ich bin jetzt auf einem guten Weg, meine Eifersucht loszuwerden und habe auch einen Weg gezeigt bekommen, mein Gedankenkarussell zu stoppen. Dass beides miteinander zusammenhängt, das habe ich aber erst bei Herrn Basse verstanden
06/17/2018Private customer
Seit nun drei Wochen sind meine Panikattacken weg und ich habe wieder angefangen zu arbeiten, nachdem schon die Berufsunfähigkeit zu befürchten stand. Ich würde sagen, nochmal davongekommen dank Herrn Basse.
06/17/2018Private customer
Meine Psychologin hat mich zu Herrn Basse empfohlen. Ich war eigentlich wegen anderer Sachen bei ihr, bei denen sie mir auch geholfen hat, aber meine Eifersucht wurde inzwischen zerstörerisch, ich habe keinen Weg herausgefunden, die Gespräche linderten zwar etwas, lösten aber nichts. Dass eine Hypnose helfen sollte, hätte ich zuerst gar nicht gedacht, aber meine Psychologin kannte Herrn Basse und empfahl ihn wärmstens. Tatsächlich hat schon die erste Sitzung den Durchbruch gebracht. Ich habe bei Dr Basse zunächst gelernt, meine Gefühle und Gedanken zu kontrollieren. Dadurch konnte ich die Eifersuchtsattacken stoppen lernen. Dann haben wir die Ursachen bearbeitet und das hat mir auch bei einer ganzen Reihe anderer Dinge geholfen.
06/15/2018Private customer
Am Anfang war ich skeptisch, aber nachdem die Rauchentwöhnung bei Doktor Basse so wundervoll funktioniert hat, wollte ich gleich mehr. Warum nicht auch das Gewicht reduziren (eine Hauptsorge über lange Jahre, ich könnte zunehmen, hab sogar das Rauchen nur deswegen wieder angefangen). Mit der Magenbandhypnose habe ich inzwischen 7 Kilo abgenommen. Das Wunschgewicht ist mittlerweile in Sichtweite. Herzlichen Dank Herr Basse
06/14/2018Private customer
Wirklich rauchfrei. Große Klasse, ganz viele Sterne für Herrn Basse
06/14/2018Private customer
HUNDERT Sterne****** für Dr Basse. Mein Arzt hat mir die Empfelung gegeben, zu Dr Basse zu gehen,weil ich hab es einfach nicht geschafft mit Rauchen aufzuhören. Alles hab ich probiert,aber war allles nichts,alles umsonst. Aber ich darf doch nicht rauchen,weil ich hab COPD. Durch die Hypnose rauche ich nicht mehr und ich kann inzwischen auch besser atmen, kommt mit jedenfalls so vor. Loswerde ich die COPD nicht mehr, das hat mir mein Arzt erklärt. Herr Basse hat mir aber ein Weg zu atmen gezeigt,wie ich Atem in meinen Körper fließen lassen kann ganz von selbst. Auch wenn mmein Arzt es nicht erklären kann, ich fühle mich besser und rauche nicht mehr
06/10/2018Private customer
Keine Süßigkeiten mehr!!! Wie oft hab ich mir das schon gesagt und dann doch wieder den Zucker in mich reingestopft. Und dann sollte das mit Hypnose einfach so gehen? Ernsthaft? Ging ja auch erstmal nicht, ganz und gar nicht, überhaupt nicht. Ich habe es bei verschiedenen Hypnotiseuren probiert, hat aber nie funktioniert. Ich hatte auch niedas Gefühl, überhaupt in Hypnose zu sein. Herr Basse war für mich ein letzter Versuch, weil ich einige Leute kannte, die schon bei ihm waren, und ihn mir empfohlen haben. Gott sei Dank, ich nehme jetzt ab, schon 8 kg in 10 Wochen. DANKE
06/07/2018Private customer
Ich habe mich bei Dr Basse sehr gut aufgehoben gefühlt, wirklich toll. Er hat einen klaren Blick auf Menschen. Ich musste gar nicht viel sagen, z.B. was ich alles in vorherigen Therapien gegen meine Ängste gemacht habe (oder auch leider nicht gemacht habe, wie mir jetzt klar ist), obwohl ich eigenlich gleich loslegen und auspacken wollte. Er ist aber gleich zum Punkt gekommen – von dem ich gar nicht wusste, dass er entscheidend ist, ich hätte ja auch nie drauf geachtet. Komisch eigentlich, weil es im Nachhinein so klar ist, aber ich glaube ich wärnie drauf gekommen. Na jedenfalls, im Vorgespräch hat er schon die Weichen gestellt. Und dann die Hypnosebehandlung, was soll ich sagen, ich glaube, ich fühlte mich noch nie so … ja, wie eigentlich … entspannt? Trifft es nicht richtig. Gelöst ist vielleicht Besser . Etwas in mir hat sich gelöst und ich fühle mich gelöst. Das hält nun schon seit einigen Wochen weiterhin an. Ich weiß schon,das kann auch anders werden, das ist ja normal, ich verstehe jetzt viel besser wie ich ticke und kann ganz anders mit mir umgehen. Wenn ichs aber mal nicht mehr hinkriegen sollte, gibts für mich nur eine Adresse, Hypnose bei Elmar Basse
06/07/2018Private customer
Sie haben mir den Ausweg aus meiner Flugangst gezeigt!!! Jetzt kann ich endlich wieder fligen, den ersten Inlandsflug nach München habe ich schon vor ein paar Wochen einige Tage nach unserem Termin gemacht. Sorgen waren da schon dabei, ob es wirkich klappt.Am Anfang war ich auch noch nervös, aber es war komisch, dass hat sich gar nicht ausgebreitet.. Die Spannung,die Sie mit mir bearbeitet haben, blieb irgendwie unten, ich weiß auch nicht wie Sie das gemacht haben, aber Hauptsache es funktioniert. Jetzt bin ich grade aus dem Spanienurlaub mit meiner Freundin zurück, Hin-und Rückflig waren super, ich freum mich auf den nächsten. 10000 Dank
06/04/2018Private customer
Lieber Dr Basse ich habs tatsächlich geschafft wie sie gesagt haben .. dank mir, dank Ihrer Hilfe, bin ich wirkklich wirklich Nichtraucherin,Enldlich frei, habs geschafft. Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Erfahrunf mit Ihrer Nichtrauchypnose,
06/04/2018Private customer

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile