Speaker, Trainer, Online-Marketing Berater mit klarem Fokus auf Google

Dr. Sebastian Decker ist das Gesicht von Marketing für Gewinner und Trainer der Google Zukunftswerkstatt.

Mit über 60 nationalen und internationalen Workshops in 2018 und tausenden Teilnehmenden in seinen Online Videokursen hat er sich als...

Hyazinthenweg 4

Methods

Professional demeanor

Engagement

Expertise

Man merkt einfach, dass Dr. Sebastian Decker eine sehr große Erfahrung im Bereich Online Marketing und Conversion Optimierung hat. Er gibt diesen Erfahrungsschatz mit einer großen Begeisterung an seine Zuhörer und Kunden weiter. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11/13/2020Andreas M.
Ich mag Sebastian. Er kann was, er weiß was und gibt konkrete und zielführende Hinweise. Jeder Shopbetreiber sollte die Chance der Shopanalyse mit Sebastian nutzen. Wir sind überzeugt, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Doktor Shop.
11/12/2020Daniel W. - Münchner-Waschkultur.de
Ich hatte ein kostenfreies Erstgespräch bei Herrn Decker gebucht. Herr Decker hat sich sehr seriös und ausführlich auf das Gespräch vorbereitet sowie diverse hilfreiche Tipps und Einschätzungen gegeben. Generell hatte ich das Gefühl, dass sich Herr Decker ehrlich interessiert und seine professionelle Meinung mitteilt - ohne in einen Verkaufs-Modus zu verfallen. Dies erachte ich als äusserst authentisch und angenehm, so dass ich in Zukunft gerne die Dienste von Herrn Decker in Anspruch nehmen werde.
10/24/2020C. F.
Sebastians Analyse war detailliert und ergebnisorientiert. Sein Feedback und erstes Coaching dazu höchst professionell. Ich denke jeder Shop-Betreiber kann von der Zusammenarbeit mit Sebastian profitieren.
10/23/2020Krystyna C.
Sebastian ist ein sehr angenehmer und kompenter Expeter für Online Shops. In seiner kostenlosen Beratungsstunde hat er mir viele konkrekte und sinnvolle Tipps gegeben und zu allem seine ehrliche -teils harte ;) - Meinung gesagt.
Ich war zuvor in einem anderen Coaching, wo ich in einem Jahr nicht so viel gelernt habe wie in den 90 Minuten mit Sebastian.
Vielen Dank
09/16/2020M.
Ich kenne Sebastian schon lange und konnte schon viel von ihm lernen. Ob das zum Thema Keywordoptimierung, Google MyBusiness oder auch bezahlte und bezahlbare Werbung bei Google geht. Seine Hilfe sollte man auf jeden Fall genauer prüfen. Da bin ich einige Abkürzungen gegangen. Danke für dein krasses und hilfreiches Engagement.
05/13/2020Florian, der langhaarige B.
Die Gespraeche mit Herrn Dr. Decker sind fuer mich sehr lehrreich. Er geizt nicht sein Wissen zu teilen und man kann das Gelernte durch seine verstaendliche und klare Ausdrucksweise auch leicht umsetzen. Besonders gut fand ich es, dass er sich für das lange kostenlose Erstgespräch aeusserst gut vorbereitet hat und mir hier schon alleine sehr viel Wissen vermittelt hat.
04/10/2020Regina R.
Herr Dr. Decker hat sich Zeit genommen. Mit seiner sympathischen und ruhigen Art analysierte er unseren Onlineshop und ging sehr detailliert und anschaulich auf unsere individuellen Probleme ein und gab erste Lösungsansätze und Empfehlungen. Ein durchweg informatives und für ein erstes Gespräch. außergewöhnlich detailliert. Wir bedanken uns und können die Arbeit von Herrn Dr. Decker wärmstens empfehlen.
04/09/2020Britta D.
Ein sehr gut strukturierter erster Online-Termin, der Lust auf eine zukünftige Zusammenarbeit macht. Herr Dr. Decker hat persönlich und fachlich überzeugt.
04/07/2020Marcio E.
Danke für ein sympathisches Gespräch, in dem ich mich als Kundin sehr ernst genommen und gesehen fühlte und viele Impulse für meine Thematik erhalten habe. Sehr zu empfehlen!
04/07/2020Beatrix Z.
Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt Comment from Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt:
Danke Beatrix für dein Feedback! Viel Erfolg bei der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen zum Wachstum deines Online-Shops!
Die Persönliche Beratung von Dr. Decker war bereits sensationell. Im Anschluss habe ich noch seinen Online-Kurs für Shopbetreiber gekauft und konnte damit direkt in die Umsetzung starten. Großartig!
02/10/2020Rico S.
Sehr sympathischer und inspirierender Referent. Sebastian verfügt über sehr viel Fachwissen aus der Praxis und vermittelt dieses echt super verständlich!
01/22/2020Anonymously
Einfach großartige Veranstaltung!!
12/09/2019Bente S.
Vielen Dank Bente, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und aus dem Google my Business und Analytics Workshop viel mitnehmen konntest.
Vielen Dank für das informative Gespräch. Die Analyse hat uns sehr weitergeholfen und auch die Tipps. Wir werden daher auch weiterhin Rat und Hilfe bei Dr. Decker suchen.
12/08/2019Anonymously
fachlich sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
11/27/2019D.
Dr. Sebastian Decker ist nicht nur ein mitreißender Referent und absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch ein äußerst geduldiger Wissensvermittler. Diese Eigenschaften gepaart mit seiner sympathischen Ausstrahlung machen ihn zum empfehlenswerten top Speaker. Jederzeit wieder und vielen Dank!
11/26/2019Kerstin K.
5-Sterne Training bei der Google Zukunftsakademie zum Thema YouTube Marketing. Ein Mann, der weiß wovon er spricht. Leicht verständlich, inspirierend und fachlich bis in die Tiefe in allem höchsten Maße kompetent. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
11/22/2019Andrea von G. - Konfliktmanagement
Wow, Andrea! Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Das bedeutet mir sehr, weil genau das mein Ziel ist. Inspirieren, motivieren, aber trotzdem mit fachlicher Tiefe.
Ich habe ihn auf einem Workshop der Google Zukunftswerkstatt kennengelernt. Er hat das Training spannend und hilfreich durchgeführt. Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt mich mit ihm auszutauschen. Zuhause angekommen konnte ich meine neuen Erkenntnisse gleich umsetzen. Super. Ich komme gerne wieder zu einem Training mit ihm.
11/14/2019Anonymously
Der Tag war sehr lehrreich mit vielen tollen praxisnahen Tipps, die wir direkt umsetzen konnten, auch wenn es viel Input für die paar Stunden war.
Auf einige Themen wären wir gerne mehr eingegangen, aber dafür gibt es ja noch die spezielleren Vorträge oder Seminare ;-) Liebe Grüße aus Nordhorn
10/28/2019Daniela S.
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
10/25/2019Sabrina von N.

11/29/2020

Your message to Dr. Sebastian Decker - Keynote Speaker, Google Experte, Trainer der Google Zukunftswerkstatt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile