Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.

Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Waldemar Kempf

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Fachkompetenz

Ergebnis

Die Kanzlei hat mich gegen VW vertreten. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Alles lief über E-Mail, keine Termine mit einem Anwalt. Das bei den vielen Mandanten nicht sofort reagiert werden kann, sollte jedem klar sein. Es wurden aber alle Anliegen und fragen meinerseits bearbeitet, so das zu keinem Zeitpunkt ungeklärte Angelegenheiten im Raum standen.
Vielen Dank für die gute Arbeit
02/16/2020Dietmar V.
Die Kanzlei hat uns sehr geholfen und einen kompetenten und professionellen Prozess geführt.
Wir sind sehr zufrieden und hatten vollen Erfolg.
Können die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/11/2020Anonymously
Die empfohlene Vorgehensweise hat sich als richtig erwiesen und das Verhandlungsergebnis die Erwartung übertroffen.
02/10/2020Anonymously
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Alle waren sehr kompetent und freundlich.
Auf die Ratschläge und Empfehlungen der Kanzlei konnte ich mich immer verlassen.
Ich würde jederzeit diese Kanzlei empfehlen und immer wieder in Anspruch nehmen.
02/10/2020Ulrike Sch.
Top-Kanzlei, die mich gegen VW aufgrund der Diesel-Manipulation äußerst kompetent und erfolgreich vertreten hat. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
02/02/2020Frank Schraufstetter
Sehr überzeugend und hilfreich fand ich es, bei telefonischen Nachfragen freundlich und kompetent beraten zu werden, dabei gab es bei den Anrufen auch keine Endlos-Warteschleifen vor dem Telefonat.
Mails wurden stets bestätigt, und ich wurde im gesamten Verfahren immer auf dem Laufenden gehalten.
Die Empfehlung, einem Vergleich beim Landgericht nicht zuzustimmen, fand ich sehr gut und nachvollziehbar.
01/28/2020Anonymously
Eine absolute fachmännische und kompetente Anwaltkanzlei. Die Korrespondenz per E-Mail war für mich neu, aber durchaus eine Herausforderung. Hat irgendwie Spass gemacht. Dann noch der Erfolg im Prozess-was will man mehr.
01/11/2020Norbert Kleine
Sehr übersichtliche strukturierte Arbeit, kurz aber immer auf den Punkt, sehr informativ in allen Phasen, mit sehr viel Wissen und Können die Thematik behandelt und das in kurzer Zeit sehr erfolgreich.
Ich danke von Herzen Herrn Dr. Stoll und Herrn Sauer.
Wenn wieder ein Problem ansteht, werde ich mich an Sie vertrauensvoll wenden. Nochmals ganz besonderen Dank und alles Liebe und Gute für Sie und Ihr Team im neuen Jahr. Herzliche Grüße, Ihr Wolfgang Blüher aus Hartenstein/Erzg.
01/09/2020Wolfgang Blüher
Weil man sich bei dieser Kanzlei sicher sein kann , das man nicht nur eine Nummer ist, sondern das sich hier um jeden einzelnen Klienten sich gekümmert wird.
Die Anwälte sind absolut Kompetent und auch in Telefonterminen wird man sehr gut Beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Meyer
01/07/2020Martin Meyer
Die Rechtsanwaltsgesellschaft von Dr. Stoll & Sauer mbH ist sehr kompetent Sie hat meine Angelegenheit sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Meine Bewertung ist 5 Sterne von 5
Willi Weidenbacher
01/07/2020Willi Weidenbacher
Immer gute Info zum Stand. Sehr guter Kontakt und letztenendes im Sinne des Klienten und nicht um den Prozess des Profites wegen in die Länge zu ziehen
01/07/2020U.B.
Die Kanzlei Dr.Stoll & Sauer vertrat mich im Dieselskandal gegen Volkswagen. Ich bekam immer rechtzeitig weitere Informationen über den aktuellen Stand der Verhandlungen. Am Ende konnte die Kanzlei Dr.Stoll& Sauer in meinem
Klageverfahren gegen VW einen erfolgreichen Abschluss erreichen.Dafür meinem Dank.
12/12/2019W. Brückner
Im VW Abgasskandal wurde ich von Dr. Stoll&Sauer sehr gut vertreten, welches sich in einem Vergleich positiv zu Buche schlug. Für diesen positiven Vergleich möchte ich mich sehr bedanken und habe auch schon eine Empfehlung für Dr. Stoll&Sauer abgegeben.
Daher kann ich mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.
Mit freundlichen Grüßen Willi Weidenbacher
12/04/2019Willi Weidenbacher
Die beste Anwaltskanzlei die ich bis jetzt kennengelernt habe ! Immer eine schnelle und professionelle Antwort, auch bei Sammelklagen werden alle Fragen beantwortet, die Informationen für den Mandanten sind schnell und Zeitnah. Würde diese Kanzlei immer wieder empfehlen.
12/02/2019C.Schenck
Eine sehr kompetente Kanzlei mit erfahrenen Mitarbeitern und einem super Team.
11/27/2019Anonymously
hohe Professionalität
sehr gute Informationsweitergabe an den Klienten
hohe Transparenz
straffer Zeitplan/Fahrplan
11/27/2019Anonymously
Jederzeit vollumfänglich informiert und weitere Schritte wurden transparent dargestellt.
Über Telefon oder E-Mail immer einen Ansprechpartner gefunden, der mit Frage und Antwort
hilfreich zur Seite stand.
Und auch das erstrittene Urteil zeugt von der guten Arbeit seitens Dr. Stoll & Sauer.
11/24/2019Anonymously
Alle aufgetretenen Fragen wurden kompetent (für mich verständlich) und umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
11/20/2019Anonymously
Die Angelegenheit wurde zügig bearbeitet (11/2018-10/2019). Ich fühlte mich immer aktuell informiert, trotz der Komplexität. Die Infos der Kanzlei i.S. Abgasskandal waren immer verständlich. Ich bin hoch zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und werde, falls möglich, immer nur Positives zu berichten haben. Dank an alle Anwältinnen und Anwälte, die mit dieser Sache beschäftigt waren.
11/07/2019Bruno Kemmesat
Ich hatte die Nerven und die Geduld, um mein Fahrzeug nicht in einem Anflug von berechtigter Panik zu verkaufen. Diese Geduld hat sich gelohnt; ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ohne die Unterstützung von der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer würde ich heute vermutlich auf einem wertlosen Fahrzeug sitzen?
11/06/2019Anonymously

02/17/2020

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile