Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.
Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Waldemar Kempf

Saturday CLOSED

Fachkompetenz

Ergebnis

Bei Rückfragen in der Woche war die Kanzlei telefonisch immer erreichbar und bei offenen Fragen und Problemen wurde zeitnah eine Lösung gefunden. Somit wurde einem sehr schnell geholfen, was entscheidend zur Beseitigung des Problems beitrug.
10/14/2019Gundula Feige
Die Professionalität der Mitarbeiter ist beeindruckend. Genauso die außerordentlichen Bemühungen, für die Klienten das beste und zufriedenstellendste Ergebnis zu erbringen.
Herzlichen Dank, EB
10/13/2019E.B.
Letztlich zählt das Ergebnis. Die telefonische Erreichbarkeit war eine Katastrophe. Daher nur 4 Sterne.
10/09/2019Anonymously
Kann nur sagen weiter so .
10/02/2019Anonymously
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank.
Die Anwälte der Rechtsanwaltsgesellschafft Dr. Stoll & Stoll sind sehr bemüht und haben die Kompetenz auch gegen große Firmen vorzugehen. Die hohe Mandantenanzahl sagt ein übriges. Falls es zu Verzögerungen kommt liegt es meißt an der Gegenseite.
10/01/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
die positive Zusammenarbeit mit der Kanzlei ,Dr.Stoll & Kollegen, war sehr erfreulich.
Ich persönlich würde die Kanzlei immer weiterempfehlen.
09/30/2019hilmar olsen
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Ich war rundum zufrieden! Vielen Dank!
09/30/2019Walter Lochner
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Zielstrebigkeit, Kampfgeist, zuverlässig in jeder Hinsicht, stets höfliche Mitarbeiter.
Bester Beistand in so einer schwierigen Sache! Sehr gute Arbeit!
09/27/2019Anonymously
Der gesamte Schriftwechsel lief reibungslos ab, bei Rückfragen bekam ich immer eine zeitnahe Antwort.
Die angeforderten Unterlagen kamen schnell und vollständig wieder zurück. Ich war mit der gesamten
Abwicklung der Rechtssache sehr zufrieden.
09/27/2019Gerhard Sannwald
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dr. Stoll & Sauer haben mich erfolgreich im Dieselabgasskandal vertreten. Ich hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und das gute Gefühl, dass man sich um die Durchsetzung meiner berechtigten Interessen optimal kümmert.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen !
09/27/2019Dr. Mangel, Fuldatal
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Perfekte erfolgreiche Abwickelung meiner Klage gegen Volkswagen
09/25/2019Anonymously
In der Zusammenarbeit mit der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Bei telefonischen Nachfragen wurde ich sofort an einen Rechtsanwalt vermittelt, ohne Warteschleife! Kompetenz und Sachverstand waren bei jedem telefonischen Kontakt gegeben, mussten Einzelheiten abgeklärt werden, konnte ich mich auf den Rückruf verlassen und zwar zeitnah. Per E-Mail wurde ich über den Verlauf des Rechtsstreits informiert, postalisch über die Einzelheiten und die konkrete Sachlage.

Fazit für mich: Ich war sehr gut vertreten!
09/25/2019Sabine Irrek
Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Die Kanzlei hat meine Ansprüche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt
09/24/2019Anonymously
Die vielseitigen Prognosen: "Was kämpfst Du gegen diesen Riesenkonzern, das ist doch alles chancen-los", wurden dank der absolut fachlichen Kompetenz und der unermüdlichen Beharrlichkeit der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer eindeutig widerlegt. Der über 3-jährige Kampf für die Gerechtigkeit hat sich letztlich zu meinem Gunsten entwickelt. Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass sich diese Kanzlei nicht nur für sich, sondern tatsächlich für ihre Mandanten einsetzt und sich weder der Wirtschaftsmacht noch der Politik beugt. Wer auf sein Recht nicht verzichten will, kann dieser Kanzlei sein uneingeschränktes Vertrauen schenken.
09/24/2019Anonymously
Trotz langwierigen Verhandlungen, wurde ein zufriedenstellend Ergebnis erreicht. Der vom Gericht angeordnete Besuch der Verhandlung in Wolfsburg, war eine Farce und außer Spesen nichts gewesen.
09/24/2019Anonymously
Eine sehr kompetente Verfahrensweise. Geduld und Geschick bei den Verhandlungen mit der Gegenseite. Wir sind sehr zufrieden mit Ablauf und Ergebnis.
09/24/2019Dr. Jürgen und Ingrid Holdefleiß
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung - vielen Dank!
Ich war mit der Betreuung und der Kommunikation sehr zu frieden. Letztendlich haben wir meiner Meinung nach das Maximum in meinem Fall herausgeholt. Ich kann die Anwaltskanzlei zu 100% weiterempfehlen.
09/24/2019Jürgen Wannenwetsch
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Kompetente Beratung, bei Nachfragen wurde schnell geantwortet, habe viele Informationen und wertvolle Empfehlungen zu meinem Problem erhalten. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit,somit kann ich diese Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
09/23/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Dankbar für eine außergewöhnliche fachliche
Top Leistung im VW Diesel- Skandal
Super Beratung
Super Verhandlung
Super Umgang mit dem Mandanten
Super Leistung im Endergebnis dessen
Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen
Ein außerordentliches Dankeschön an das gesammte Team.
Ich wünsche diesem Team weiterhin große Erfolge im Rahmen der Rechtsprechung
Danke
MfG
L.Lehmann. (Riesa)
09/23/2019L.Lehmann
Vielen Dank für das Lob und die Weiterempfehlung.
Schnelle, kompetente Informationen bzw. Auskünfte. Problemlose Kommunikation.
09/23/2019Michael Alberts
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

10/07/2019

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile