Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.
Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Waldemar Kempf

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Fachkompetenz

Ergebnis

Im VW Abgasskandal wurde ich von Dr. Stoll&Sauer sehr gut vertreten, welches sich in einem Vergleich positiv zu Buche schlug. Für diesen positiven Vergleich möchte ich mich sehr bedanken und habe auch schon eine Empfehlung für Dr. Stoll&Sauer abgegeben.
Daher kann ich mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.
Mit freundlichen Grüßen Willi Weidenbacher
12/04/2019Willi Weidenbacher
Die beste Anwaltskanzlei die ich bis jetzt kennengelernt habe ! Immer eine schnelle und professionelle Antwort, auch bei Sammelklagen werden alle Fragen beantwortet, die Informationen für den Mandanten sind schnell und Zeitnah. Würde diese Kanzlei immer wieder empfehlen.
12/02/2019C.Schenck
Eine sehr kompetente Kanzlei mit erfahrenen Mitarbeitern und einem super Team.
11/27/2019Anonymously
hohe Professionalität
sehr gute Informationsweitergabe an den Klienten
hohe Transparenz
straffer Zeitplan/Fahrplan
11/27/2019Anonymously
Jederzeit vollumfänglich informiert und weitere Schritte wurden transparent dargestellt.
Über Telefon oder E-Mail immer einen Ansprechpartner gefunden, der mit Frage und Antwort
hilfreich zur Seite stand.
Und auch das erstrittene Urteil zeugt von der guten Arbeit seitens Dr. Stoll & Sauer.
11/24/2019Anonymously
Alle aufgetretenen Fragen wurden kompetent (für mich verständlich) und umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
11/20/2019Anonymously
Die Angelegenheit wurde zügig bearbeitet (11/2018-10/2019). Ich fühlte mich immer aktuell informiert, trotz der Komplexität. Die Infos der Kanzlei i.S. Abgasskandal waren immer verständlich. Ich bin hoch zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und werde, falls möglich, immer nur Positives zu berichten haben. Dank an alle Anwältinnen und Anwälte, die mit dieser Sache beschäftigt waren.
11/07/2019Bruno Kemmesat
Ich hatte die Nerven und die Geduld, um mein Fahrzeug nicht in einem Anflug von berechtigter Panik zu verkaufen. Diese Geduld hat sich gelohnt; ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ohne die Unterstützung von der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer würde ich heute vermutlich auf einem wertlosen Fahrzeug sitzen?
11/06/2019Anonymously
Mit dem gesamten Ablauf der Zusammenarbeit und letztendlich mit dem für mich sehr guten Ergebnis
war und bin ich sehr zufrieden. Beginnend mit der Kontaktaufnahme sowie der Abklärung der Kostenübernahme durch meine Rechtschutzversicherung, hatte ich das Gefühl, die Leute wissen was sie tun. Das gute Ergebnis meines Verfahrens zeugt meiner Meinung nach von Professionalität und Durchsetzungsvermögen. Falls erforderlich, wende ich mich gerne wieder an diese Rechtsanwaltsgesellschaft.
A.Braun
11/06/2019A.Braun
Bei Rückfragen in der Woche war die Kanzlei telefonisch immer erreichbar und bei offenen Fragen und Problemen wurde zeitnah eine Lösung gefunden. Somit wurde einem sehr schnell geholfen, was entscheidend zur Beseitigung des Problems beitrug.
10/14/2019Gundula Feige
Die Professionalität der Mitarbeiter ist beeindruckend. Genauso die außerordentlichen Bemühungen, für die Klienten das beste und zufriedenstellendste Ergebnis zu erbringen.
Herzlichen Dank, EB
10/13/2019E.B.
Letztlich zählt das Ergebnis. Die telefonische Erreichbarkeit war eine Katastrophe. Daher nur 4 Sterne.
10/09/2019Anonymously
Kann nur sagen weiter so .
10/02/2019Anonymously
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank.
Die Anwälte der Rechtsanwaltsgesellschafft Dr. Stoll & Stoll sind sehr bemüht und haben die Kompetenz auch gegen große Firmen vorzugehen. Die hohe Mandantenanzahl sagt ein übriges. Falls es zu Verzögerungen kommt liegt es meißt an der Gegenseite.
10/01/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
die positive Zusammenarbeit mit der Kanzlei ,Dr.Stoll & Kollegen, war sehr erfreulich.
Ich persönlich würde die Kanzlei immer weiterempfehlen.
09/30/2019hilmar olsen
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Ich war rundum zufrieden! Vielen Dank!
09/30/2019Walter Lochner
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Zielstrebigkeit, Kampfgeist, zuverlässig in jeder Hinsicht, stets höfliche Mitarbeiter.
Bester Beistand in so einer schwierigen Sache! Sehr gute Arbeit!
09/27/2019Anonymously
Der gesamte Schriftwechsel lief reibungslos ab, bei Rückfragen bekam ich immer eine zeitnahe Antwort.
Die angeforderten Unterlagen kamen schnell und vollständig wieder zurück. Ich war mit der gesamten
Abwicklung der Rechtssache sehr zufrieden.
09/27/2019Gerhard Sannwald
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dr. Stoll & Sauer haben mich erfolgreich im Dieselabgasskandal vertreten. Ich hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und das gute Gefühl, dass man sich um die Durchsetzung meiner berechtigten Interessen optimal kümmert.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen !
09/27/2019Dr. Mangel, Fuldatal
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Perfekte erfolgreiche Abwickelung meiner Klage gegen Volkswagen
09/25/2019Anonymously

11/22/2019

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile