Dr. Thomas Lorentzen

Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Lidstraffung, Intimchirurgie, Faltenbehandlung

Dr. Thomas Lorentzen
Herzlich Willkommen bei BEAUTYberlin, Ihrer Praxis für Schönheitschirurgie in Berlin. Dr. Thomas Lorentzen ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist bereits seit über 20 Jahren in der Schönheitschirurgie tätig und kann daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Ihnen Behandlungen auf höchstem Niveau anbieten.

Beauty Berlin Schönheitschirurgie
Kurfürstendamm 103

Saturday CLOSED
Service
Dr. Lorentzen ist für mich ein super erfahrener Fachmann, der sein Handwerk beherrscht. Ich bin sehr glücklich über den Verlauf und das Ergebnis!! Vielen lieben Dank
08/19/2020Anonymously
Dank doctor Lorenzen habe ich meine Traum Figur Ich liebe sein Arbeit 🍀
08/18/2020Mahsa Torabi H.
Ich habe vor drei Monaten bei Dr. Lorentzen eine Brustvergrößerung machen lassen. Alles ist perfekt. Sehr nette und ausführliche Beratung, bei der alle Fragen beantwortet wurden. Das Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das freundliche Personal ist immer aufmeksam.. Trotz Corona habe ich mich durch die Sicherheitsmaßnahmen immer sicher gefühlt. Die Angst bei der OP wurde mir von dem netten und professionellen TEam genommen.

Meine neune Brüste sind einfach super. Ein völlig neues Lebensgefühl.
Vielen Dank an Dr. Lorentzen und seinem Team

35 reviews on sanego

08/13/2012

09/26/2020

Your message to Dr. Thomas Lorentzen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile