Fachanwälte Verkehrsrecht und Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld

Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Wir sind erfahrene Fachanwälte für Medizinrecht und Verkehrsrecht und haben uns hoch spezialisiert auf den Bereich der schweren Personenschäden. Wir vertreten die Opfer von Unfällen und Behandlungsfehlern außergerichtlich und vor allen Gerichten...

Teerhof 59
28199 Bremen

Rechtsanwalt Walter

Friday 08:30 am-05:30 pm
Review from 02/17/2022

Action recommendations

Schnelle Bearbeitung.Kompetent und Zuverlässig!!!
Alles an Kosten von der gegnerischen Versicherung heraus geholt und noch viel mehr.
Würde jederzeit weiter Empfehlen und beim nä.mal wieder für Euch Entscheiden.
Vielen vielen Dank für!!!!!
02/17/2022Anonymously
Sehr differenzierte Nachfragen, um es umfassend verstehen und erfassen zu können. In der Folge hat Herr Walter ein großartiges Schreiben an die Gegenseite verfasst, in dem ich mich mit meinem „Schaden“ sehr differenziert, einfühlsam und umfassend abgebildet empfunden habe. Zudem zeigte er die nötige Härte, um die Forderungen zu unterstreichen. Ich habe lange nach einem Anwalt mit dieser Kompetenz und dem Einsatz suchen müssen.
10/12/2021Ute H.
...sehr verständliche und kompetente Beratung von Herrn RA Walter....DANKE!!!
12/07/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte, schnelle Abwicklung, immer transparent.
11/09/2020Annika B.
Der Fall: Haftpflichtstreitigkeiten als Geschädigter mit der gegnerischen Versicherung. Es folgte handwerklich absolut einwandfreie Arbeit. Dementsprechend war das Ergebnis dann sogar noch über den Erwartungen. Schön zu sehen, dass Versicherungen ihren Pflichten nachkommen müssen wenn gute Abeit gemacht wird.
07/16/2020Anonymously
Sehr gute, realistische Beratung. Erfolgreiche Abwicklung
06/12/2020Anonymously
Ich wurde von Herrn Dr. Wambach sehr gut beraten. Er hat meine Ansprüche sehr gut durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.
P. Wilms
05/12/2020P.
Herr Dr. Wambach hat mir kompetend und zügig zu meinem Recht verholfen.
12/11/2019Karin Lorenz, S.
Ich habe mich bei Herrn Walter sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Und sollte ich jemals wieder, was ich nicht hoffe, einen Rechtsbeistand benötigen, würde ich mich immer an Herrn Walter wenden.
12/03/2019Grit Q.
Die Sache hatte mich mitgenommen. Fühlte mich bei Herrn RA Walter sehr gut aufgehoben. Hoffentlich nie wieder so eine Situation. Aber wenn, würde ich gern wieder die Hilfe von Herrn RA Walter annehmen.
11/30/2019Anonymously
Herr Dr. Wambach hat mich mehrere Jahre in einem medizinrechlichen Verfahren vertreten. Seine fachliche Kompetenz hat mir sehr geholfen, das Verfahren durchzustehen und das Ergebnis war in meinem Sinne. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Reinhold Schoeler
07/13/2019Reinhold S.
Angenehme Erscheinung.
07/02/2019Almut N.
Ich bin äußerst mit der Arbeit von Herrn Rouven Walter zufrieden. Er hat die Ansprüche meiner Mutter nach einem schweren Verkehrsunfall hinsichtlich Schmerzensgeld, Haushaltsführungsschaden und vermehrter Bedürfnisse umfangreich und professionell mit der gegnerischen Versicherung verhandelt. Besonders bedanken möchte ich mich auch für die persönliche Anteilnahme und den menschliche Umgang zu jeder Zeit des laufenden Verfahrens. Herr Walter hat sich sehr für die Belange und Forderungen für meine Mutter eingesetzt und ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Meine Familie und ich sind Herrn Walter sehr verbunden. Vielen Dank!
05/19/2019Dr. Silvio S.
Wir würden Herrn Dr.Dr. Wambach jederzeit wieder konsultieren. Herr Dr.Dr. Wambach nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten und ist sehr kompetent und Zielorientiert. Durch seine Persönlichkeit fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
04/22/2019Elke und Bernd W.
Absolut kompetent, Informationen verständlich, zeitnahe Rückmeldung bei Fragen
Weiterempfehlung weil: siehe Bewertungen - it goes without saying !
Apropos Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis - kann hierzu kein statement geben,
da nicht über alle angefallenen Beträge informiert.
03/31/2019Anonymously
Sofortige Mandatsübernahme, unverzügliche Bearbeitung der notwendigen fallgebundenen Anfragen, unkomplizierte und zügige Korrespondenz per E-Mail sowie soweit erforderlich per Telefon. Herzlichen Dank für die schnelle Fallklärung und den damit verbundenen schnellen Fallabschluss!
03/19/2019Jeanette N. (65 Xing Kontakte) - BKK firmus Bremen
Kpmpetent, zügig, ohne falsche Versprechungen. So wie ich mir juritischen Rat und Beistand wünsche.
03/18/2019Andreas H.
Schnelle und freundliche Rückmeldung bei Fragen und Unklarheiten.
03/16/2019Anonymously
Er ist ein bodenständiger Anwalt, kompetent und nicht abgehoben
03/14/2019Anonymously
Wir wren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben bei Dr. Wambach. Diese Kanzlei empfehle ich immer wieder weiter. Sehr freundlich im Kontakt und zuverlässig in Absprachen .Kompetente und umfangreiche Beratung zu jedem Anliegen ! Würden Jederzeit bei Bedarf die Kanzlei von Hr Dr. Wambach und Walter aufsuchen.
Vielen Dank für alles..

23 reviews on ANWALT.DE

10/12/2021

04/20/2022

Your message to Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews and experiences about Dr. Wambach & Walter, Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile