Rechtsanwalt, Strafverteidiger

Rechtsanwalt Dr. Welf Kienle berät und vertritt bundesweit Mandanten auf dem Gebiet des Strafrechts, insbesondere in den Bereichen Medizinstrafrecht, Arztstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Das Tätigkeitsspektrum reicht von der Präventivberatung über die Verteidigung in sämtlichen Verfahrensstadien bis zu Nebenklage und Zeugenbeistandschaft.
Rechtsanwalt
Hohenzollernstraße 36
56068 Koblenz

Customer focus

Herr Kienle ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt den ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank nochmal für ihre hervorragende Arbeit.
04/12/2018Private customer
Sehr netter, guter und kompetenter Anwalt. Kann man nur weiterempfehlen.
03/12/2018Private customer
Schnelle Bearbeitung. Kompetentes Auftreten. Erfolgreiche Abwicklung. Super zufrieden. Würde immer wieder zu diesem Anwalt gehen.
03/05/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung durch Rechtsanwalt Dr. Kienle. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
01/28/2018Private customer
Rechtsanwalt Dr. Kienle nahm sich Zeit für mein Anliegen und hat meine rechtlichen Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Herzlichen Dank!
01/25/2018Private customer
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die Beratung in meinem Fall war sehr gut. Alle Fachausdrücke und Paragraphen hat Herr Kienle für mich verständlich "übersetzt" und umgekehrt meine Stellungnahmen perfekt in aufbereitet.
Ich hoffe zwar, dass ich keinen Anwalt mehr benötige, Herr Kienle wäre aber dann meine erste Wahl.
Nochmals vielen Dank!
10/28/2017Private customer
Ein sehr freundlicher und sympathischer Anwalt.
Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.
Sehr gute Beratung und professionell.
07/05/2017Private customer
Super schnelle kurzfristige termin absprache und kompetente Betreuung mit posotiven ausgang gerne wieder
07/05/2017Private customer
Herr Kienle hat uns kompetent beraten und erwies sich im Rechtsstreit als durchsetzungsstarker Vertreter unserer Interessen.
Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Kienle uns jederzeit beratend zur Seite stand.
Daher empfehlen wir Herr Kienle sehr gerne weiter!
06/24/2017Private customer
Kompetent, sachlich und durchsetzungsfähig.
06/23/2017Business customer
Zügige Terminvergabe, angenehme Gesprächskultur, sachlich und fachlich bestens vorbereit und das Maximalziel im Rechtsstreit erreicht.
Was will man mehr !
06/23/2017Private customer
Alles top gelaufen in meiner Sache. Sehr zu empfehlen! MfG HM
06/17/2017Business customer
Alles bestens! Vielen Dank für die Hilfe!
06/14/2017Private customer
Herr Kienle überzeugt durch seine überragende fachliche Kompetenz, und seine zeitnahe, sympathische, sowie fachkundige Beratung. Jederzeit sehr empfehlenswert.
04/03/2017Private customer
Ich bin auf Herrn Rechtsanwalt Kienle über einen Fachbeitrag in der "Medical Tribune" aufmerksam geworden, der mich sehr angesprochen hat. Herrn Kienle ist es darin hervorragend gelungen, die in einer abstrakt-generellen Gesetzessprache gehaltenen Normvorgaben für Mediziner verständlich und instruktiv darzustellen. Ich habe mich darauf hin entschlossen, Herrn Kienle in einigen rechtlichen Fragen individuell zu konsultieren. Er hat sich dabei mein uneingeschränktes Vertrauen, sowohl fachlich wie persönlich erworben. Seine Einstellung als Dienstleister in Rechtsfragen für Mediziner ist vorbildlich und er hat mich auch an den interdisziplinären Schnittstellen ausgezeichnet beraten. Ich kann Herrn Kienle uneingeschränkt empfehlen.
03/18/2017Business customer
Herr Kienle berät mit hoher Fachkompetenz und großer Schlagfertigkeit. Er nimmt sich Zeit für mein Anliegen und kann sich sehr gut in die Situation hineinversetzen. Ich würde Herrn Kienle in rechtlichen Konfliktsituationen und Angelegenheiten jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
03/15/2017Business customer
Absolut professionelle und lösungsorientierte Abwicklung meiner Anliegen auf vertrauensvoller Basis. Gerne empfehle ich die Rechtsberatung weiter. L.M.
03/15/2017Private customer
Hochqualifizierte Beratung gepaart mit der Fähigkeit, auch komplizierte Zusammenhänge für Laien darzustellen und geduldig auf Fragen einzugehen. Gleichzeitig wird durch das sympathische Auftreten sogleich eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Habe mich bestens aufgehoben und vertreten gefühlt, Chapeau!!
03/12/2017Private customer
Der kompetente und sehr menschliche Umgang mit uns als Klienten war uns eine große Hilfe. Wir würden Herrn Kienle jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
02/01/2017Private customer
Welf Kienle ist äußerst kompetent, arbeitet schnell, ist freundlich und nicht zuletzt erfolgreich. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen.
02/01/2017Private customer

12/10/2017

02/05/2018

Your message to Dr. Welf Kienle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile