Rechtsanwalt, Strafverteidiger

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Rechtsanwalt Dr. Welf Kienle berät und vertritt bundesweit Mandanten auf dem Gebiet des Strafrechts, insbesondere in den Bereichen Medizinstrafrecht, Arztstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Das Tätigkeitsspektrum reicht von der Präventivberatung über die Verteidigung in sämtlichen Verfahrensstadien bis zu Nebenklage und Zeugenbeistandschaft.

Rechtsanwalt
Bahnhofplatz 7A
56068 Koblenz

Customer focus

Sehr freundlich und engagiert. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
01/29/2020Anonymously
Nicht ohne Grund habe ich in allen Punkten fünf Sterne vergeben. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden!
01/29/2020Bianca W.
Dr. Kienle hat sich mit großem Engagement im mein Anliegen gekümmert und erfolgreich abgeschlossen. Qualitativ hochwertige Arbeit. Absolut empfehlenswert.
01/29/2020t. s.
Sehr kompetenter Anwalt. Stets kundenfreundlich und fair.
01/29/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
01/29/2020Anonymously
Ich war beeindruckt von der Professionalität mit der sich das Team rund um Herrn Kienle um mein Anliegen gekümmert hat. Zeitnahe und Effektive Abwicklung. Sehr sympathisch. Ich würde Herrn Kienle in jedem Fall weiterempfehlen!
01/29/2020Stefan N.
Schnelle und kompetente Bearbeitung und Beratung.
01/28/2020G.
Ich wurde sehr nett empfangen und Hr. Dr. Kienle hat sich Zeit für mich genommen. Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor, was sich durch die kompetente Beratung eindeutig bestätigte. Er gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nur ein Klient zu sein, sondern interessierte sich für mein Anliegen. Beim Honorar gab es auch keinen Grund zur Klage (bei welcher er mich sicher gern vertreten hätte). Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder seinen Rat suchen wollen. Vielen lieben Dank, Hr. Dr. Kienle.
01/28/2020Anonymously
Wir können Dr. W. Kienle nur empfehlen. Super nett, super Service, super kompetent. 1a Preis-Leistungs Verhältnis.
01/28/2020Anonymously
Besonders gut hat mir sein Menschenkenntnis gefallen, Herr Kienle hat sich bemüht seine Mandanten zu beruhigen und sie ausführlich zu beraten. Auch war er super flexibel und hat sich auch mal die Zeit genommen die Kunden (mich) außerhalb der Gesprächszeiten zu beraten.
Alles war super!!
01/18/2020Anonymously
Kompetente und schnelle Beratung. Überaus zufriedenstellend und in jedem Falle weiter zu empfehlen!
01/07/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung! Auch wenn mein Fall anfänglich einfach aussah, ist es am Ende sehr kompliziert geworden auf der Gegenseite. Dr. Welf Kienle hat es dann doch mit viel Engagement, Beharrlichkeit und lösungsorientierter Herangehensweise geschafft das ganze für mich zu gewinnen. Dabei ist das menschliche nicht auf der Strecke geblieben und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Zusätzlich wurde alles sehr transparent gestaltet, sodass ich auch als Laie über alles Bescheid wusste. Nur zu empfehlen!
11/14/2019M.
Neben seiner sympathischen Art, konnte uns Herr Kienle in unserem Fall ebenfalls sehr kompetent unterstützen! Durch seine engagierte und zuverlässige Vorgehensweise, konnte dem Geschehen schnell ein Ende gesetzt werden. Vielen Dank hierfür!!!
11/08/2019Dominik T.
Herr Dr. Kienle ist ein superfreundlicher Anwalt und erledigt alles zeitnah und korrekt und versucht kostengünstig alles umzusetzen zur Lösung der Angelegenheiten, die anstehen. Ich war sehr zufrieden und würde ihn bei jeder Sache, wozu ein Anwalt benötigt wird, wieder aufsuchen. Vielen Dank noch für die schnelle Abwicklung. Ute Weis aus Koblenz
Dr. Welf Kienle
10/24/2019Frau Weis aus K.
err Dr. Kienle hat uns als Mandant stets hervorragend, weit über das normale Maß hinausgehend, betreut. Er zeichnete sich, trotz seines jungen Alters, durch ein hohes Maß an Fachkompetenz, verbunden mit der Erfahrung aus 5 Jahren Selbstständigkeit, aus. Herr Dr. Kienle stand uns jederzeit als überaus verlässlicher Partner und Vertrauensperson zur Seite. Wir würden Ihn daher jederzeit weiterempfehlen.
10/12/2019Michael S.
Schnelle Hilfe. Immer freundlich. Sehr geholfen.
09/25/2019Anonymously
Absolut kompetent und sehr freundlich. Jederzeit und ohne Einschränkungen empfehlenswert. vielen Dank!
09/05/2019Anonymously
Herzlichen Dank für alles!
06/15/2019Gisela B.
Ein freundliches, dynamisches und kompetentes Team....herzlichen Dank .....weiter so........
05/24/2019Richard R.
Sehr guter Anwalt,
Kompetente und gute Beratung.
Dr. Welf Kienle ist sehr zu empfehlen.
05/04/2019Karin H.

11 reviews on anwalt24

10/08/2019

02/08/2020

Your message to Dr. Welf Kienle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile