Dr. Yasemin Yazan

Unternehmerin, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation

Dr. Yasemin Yazan
Dr. phil. Yasemin Yazan ist promovierte Erwachsenenbildnerin. Sie ist Unternehmerin und Investorin aus Leidenschaft sowie Keynote Speaker und Wissenschaftlerin mit mehr als 3.000 Tagen Erfahrung im Bereich Change Management, Digitalisierung und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

Monday 10:00 am-08:00 pm
External conditions

Yasemin überzeugt durch Professionalität. Basierend auf dem Setting der Zusammenarbeit übernimmt sie die Rolle, die notwendig ist, um Projekte erfolgreich zu machen. Mal steht sie im Fokus, mal arbeitet sie im Hintergrund doch stets ist sie vollends engagiert und liefert mehr, als zunächst erwartet wurde.

Ich habe sie von ein paar Jahren auf einem internationalen Mastermind Event kennen gelernt und bin seit dem immer wieder überrascht zu sehen, was sie so alles im Portfolio hat. Die Dinge, die wir zusammen gemacht haben, liefen dabei stets brillant.
08/27/2021Philip S.
Meine Erfahrung mit Yasemin war im Zusammenhang mit einem Coaching. Die Herangehensweise war sehr strukturiert und das Resultat waren sehr gut. Das beste war die Nachbetreuung über die nächsten Tage. Vielen Dank.
08/04/2021J-M P.
Ich habe von Yasemin zwei Seiten kennengelernt die ich sehr an ihr schätze. Darunter steht die Rednerin, welche durch informative und unterhaltsame Vorträge das Publikum begeistert und in den Bann zieht. Zugleich vermittelt Sie in den Vorträgen auch eine Haltung und Persönlichkeit die Autoren und zukünftige Autoren brauchen. Zeitgleich konnte ich Yasemin auch in fachlichen Themen sowie im Interview kennenlernen und der Austausch war stehts professionell, ehrlich und sehr direkt - diese Art der Direktheit macht Sie als Expertin aus. Für mich persönlich ist Yasemin als Kollegin auf der Bühne sowie auch in den fachlichen Bereichen eine absolute Empfehlung. Authentisch, nahbar und voller Wissen.
07/27/2021Oliver A.
Yasemin Yazan führt mit viel Sachverstand und Engagement durch den Kurs. Die Einheiten sind perfekt vorbereitet, mit jeder Menge Material. Sie geht auf die persönliche Themen der Teilnehmer ein. Sie bringt sehr viel Know How und Fachwissen mit und vermittelt diese perfekt. Ich freue mich das ich bei dem Kurs dabei bin und bin gespannt; was noch alles kommen wird.
07/26/2021Günther M.
Eine besondere Gabe, die Dr. Yasemin Yazan aus meiner Erfahrung von diversen Moderationen, Workshopleitungen und Impulsformaten heraus besitzt, ist die feine Beobachtungsgabe nicht nur das gesprochene Wort, sondern auch das ungesprochene Wort wahr- und ernst zunehmen. Sie begegnet allen Kontextpersonen auf Augenhöhe und macht Mut weiter den Weg der Veränderung auf die ganz eigenen Weise zu gehen, ohne in Plattitüden oder Allgemeinplätzen zu verharren.
07/23/2021Franziska A.
Dr. Yasemin Yazan ist eine Ausnahmetrainerin. Das liegt nicht allein an ihrem rießigen Vermögen an Wissen, sondern auch an der Energie, mit der sie als Speakerin begeistert und inspiriert.
Mehr als Empfehlenswert.
07/22/2021Thomas D.
Frau Yazan kann ich aus meinen Erfahrungen in zahlreichen Moderations- und Interview-Formaten auf der Plattform Clubhouse voll umfänglich weiterempfehlen. Stets fachlich vorbereitet, rhetorisch gewandt und letztlich mit einer guten Mischung aus Ernsthaftigkeit und Lockerheit agierend, schafft Sie es Redebeiträge einzubringen und Gesprächspartner abzuholen und in Szene zu setzen.
07/19/2021Johannes H.
Das Coaching mit Yasemin hat mir sehr geholfen, meine Herausforderungen klarer zu sehen. Durch die Zusammenarbeit wurden nicht nur alle meine Fragen beantwortet, sondern gewann auch zahlreiche Erkenntnisse, die mir halfen, mein Leben positiv zu verändern.
07/15/2021A.
Yasemin verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz, den sie mit großer Leidenschaft teilt. Es ist eine Freude von ihr zu lernen. Die Inhalte werden sehr gut strukturiert, aufbereitet und vermittelt. Sie ist eine Meisterin der Kommunikation und lässt allen Gesprächspartnern stets große Wertschätzung zukommen.
Ich liebe es von Yasemin zu lernen und mich mit ihr auszutauschen.
07/15/2021Anonymously
Ich schätze Yasemin sehr für ihre einfühlsame Art und ihre Empathie. Sie kann sehr gut zuhören und weiß genau wann welche Frage zu stellen sind, um Blockaden in einem zu lösen. Danke
02/02/2021Anonymously
Yasemin hat uns dazu verholfen einen Besteseller aus mehreren Einzelbeiträgen zu Formen, ohne die individuelle Leistung und Erfahrung stark einzuschränken. Der Spannungsbogen zieht sich über die gesamten Teile hinweg und der rote Faden ist deutlich erkennbar. Wahnsinns Leistung von Yasemin, ein ganz großes Dankeschön an dich. Felix Wilde
01/14/2021Felix W.
Faszinierend was für einen hohen Qualitätsanspruch Yasemin hat!
Die Zusammenarbeit mit ihr war mir eine Freude, denn wir haben genau das erreicht, was wir uns vorgenommen hatten, in enger Zusammenarbeit, ohne jeglichen Aufwand zu scheuen. Also hohe Leistung und beste Ergebnisse bei maximalen Spaß!
Ich freue mich auf weitere erfolgreichen Projekte mit Yasemin und kann Ihre Leistungen wärmstens empfehlen.

Herzliche Grüße
Anamaria
01/11/2021Anamaria H.
Ich habe als Autor am Buch ERFOLG REICH mitgeschrieben. Dieses Buch wurde mit Hilfe Von Yasemin zum Bestseller. Ohne ihre Hilfe hätte ich dies nicht erreicht. Sie hat sich hier sehr gut engagiert und mich als Autor gut betreut.
01/07/2021KLARO C.
Schon im Rahmen eines zweiten Buchprojektes hat Yasemin Yazan mich jetzt zum "multiplen Bestseller Autor" gemacht. Beide Projekte wurden extrem vorausschauend und strategisch von ihr organisiert und durchgezogen. Das in beiden Fällen sehr heterogene Projektteam hatte sie in beiden Projekten voll im Griff und die Stimmung war stets top - auch bei Widerständen und Hindernissen.
Als Rednerin durfte ich Yasemin Yazan beim European Speaker Award erleben. Sie versprühte Begeisterung, ein innovatives Mindset und jede Menge Pioniergeist!
Ich kann sie daher als Rednerin und als Projektleiterin (gerade für Projekte mit hoher Diversity im Team) wärmstens empfehlen!
01/05/2021Dr. Martin E.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Sie ein Puma ist. Eine Frau mit Schneid, Anstand und Prinzipen. Führungsqualität und Ehrgeiz zeichnen sie aus. Auch in kritischen Phasen bewahrt sie einen kühlen Kopf und wirkt krisensicher. Eine Mischung aus Mama und guter Freundin was sich massiv in ihrer Arbeit widerspiegelt. Man fühlt sich betütelt und gleichzeitig animiert und etwas gescheucht. Ich mag das. Für den Erfolg auf dem Markt sind das unabdingliche Eigenschaften die ihres gleichen suchen. Es hätte niemand besseren für diesen Job geben können. Danke!
01/03/2021Markus G.
Jeder Kontakt mit Yasemin ist sympathisch, inspirierend und ideenreich. Sie hat unsere Veranstaltung bereichert. Wir freuen uns auf viele weitere Berührungspunkte in der Zukunft.
Panel/Expertentalk
11/10/2020Anna W.
Yasemin ist eine echte Bereicherung und hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Wir hatten mein Projekt eingeplant, dann ging aber alles doch viel schneller als erwartet. Ich wurde von meinem Verlag mit der Veröffentlichung des Buchs überrumpelt und Yasemin war sofort zur Stelle! Wir haben die Strategie des weiteren Vorgehens abgestimmt und sie hat mich wirklich fast in Echtzeit parallel unterstützt, vorausgedacht, war da - mit Rat und Tat. Als Ergebnis steht ein fünfmaliger Amazon Bestsellerstatus inkl. der Nummer 1 Bestseller Position. Das wäre ohne Yasemin nicht möglich gewesen. Außerdem hat Yasemin mich ebenfalls bei der weiteren Monetarisierung des Buchs unterstützt, mir Möglichkeiten aufgezeigt, mehr aus dem Buch herauszuholen, die Kommunikation mit dem Verlag zu führen und mich auf rechtliche Hürden hingewiesen. Wenn ihr wirklich etwas aus eurem Buch machen wollt und es nicht einfach im Regal verstauben soll, arbeitet mit Yasemin! Investiert in euren Erfolg! Von nichts kommt nichts. Ganz klare Empfehlung!
08/25/2020Mona T.
Yasemin hat eine fröhliche, liebevolle, einfühlsame und offene Art. Die Zusammenarbeit mit ihr ist angenehm, unkompliziert, effektiv und zielführend. Yasemin ist sehr zuverlässig und lösungsorientiert. Die Arbeit mit ihr macht großen Spaß und sie geht stets individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und berät mich ausführlich und themenübergreifend über all meine Möglichkeiten.
08/20/2020M.
Wir als Team haben enorm von dem Wochenende profitiert und können Yasemin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich als Person denke jeden Tag über die besprochenen Inhalte nach und bin sicher meine Arbeit jetzt noch besser tun zu können.
Yasemin Yazan - Strategie-Workshop
07/22/2020Maximilian P.
Yasemin hat eine ganz tolle Ausstrahlung auf der Bühne und im direkten Gespräch.
Sie hat eine sehr angenehme und sympathische Art und bringt viel wertvollen Inhalt rüber. Sie strahlt Kompetenz aus, authentisch und ohne Dramatik! Mir gefällt ihre ruhige Art. Übrigens haben es meine mir nicht bekannten Mirzuhörer genauso gesehen.
Unternehmer, Speaker & Experte für Change Management & Digitale Transformation

09/20/2018
5 reviews on Amazon

11/01/2020

Your message to Dr. Yasemin Yazan

All reviews and experiences about Dr. Yasemin Yazan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 10/03/2021   |  Report profile