Drachenberg Akademie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021

Professional demeanor

Ability to relate

Ich bin sehr dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben dieses Seminar live besuchen zu können. Jacob & Julian haben das Wissen kompetent und souverän vermittelt.
Viele Beispiele und Übungen angewendet.

Der Austausch und die Übungen mit den anderen Teilnehmern waren sehr interessant und man konnte das gelernte gleich anwenden.
Die Location und Verpflegung waren auch super.

Ich kann das Seminar für alle die sich in dem Thema Stress Managemen, egal ob beruflich oder privat, weiterentwickelt wollen, wärmstens Empfehlen
11/28/2021Anonymously
Hier hat man die Möglichkeit sich einfach mal die Zeit zu nehmen sich gezielt mit den (wunderbar vorgegebenen) Fragen zu beschäftigen um mehr Klarheit über sein eigenes Leben zu bekommen - mit super Trainern, die für das Thema gesunde Stressbewältigung brennen und im Austausch mit Menschen die alle unterschiedliche Perspektiven mit reinbringen und richtig viel Lust auf Persönlichkeitsentwicklung haben. Es ist ein intensives Seminar mit vielen Impulsen, über die man noch länger nachdenken wird und wodurch man anfängt seine Einstellung und sein Handeln zu überdenken. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!
11/28/2021Anonymously
Jede Person die bereit ist sich auf das Thema einzulassen, ehrlich zu sich selbst ist und offen und freundlich mit den anderen Teilnehmern umgeht, ist hier zu 100% richtig. Es ist eine wunderbare Mischung zwischen Informationsaustausch, Spaß haben und einer großartigen Gruppendynamik. Jacob und Julian ergänzen einander auf eine sehr lehrreiche und humorvolle Art und Weise und es war das beste Seminar an dem ich bisher teilgenommen habe.
11/28/2021Noah L.
Tolles Seminar, tolle menschliche Trainer die das Training mit vielen Beispielen lebendiger machen und hier auch sehr offen über eigene Situationen und Warum’s? berichten.
Es sind keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse die ich aus dem Seminar mitnehme. Viele weiß man intuitiv oder hat es schon gehört. Aber leider denkt man in den eigenen Stresssituationen nicht dran, vergisst, verdrängt Dinge. Daher bin ich davon überzeugt, dass es super hilfreich ist, immer wieder diese Themen zu Beleuchten, sensibilisiert zu werden-denn nur die regelmäßige Wiederholung bringt den Erfolg.
Danke für das tolle Training, das Engagement sowie die tollen verschiedenen Übungen.
11/28/2021D.
Ich wurde mit Themen konfrontiert, mit denen ich mich noch nicht beschäftigt hatte. Ich habe verstanden, wieso ich etwas tue bzw. nicht tue. Mich selbst besser zu verstehen, wird mir helfen, mein Leben, meine Entscheidungen und meine Handlungen besser auszurichten und meinen Bedürfnissen und Zielen näher zu kommen.
Ich habe hier etwas fürs Leben gelernt. Es wird mir in den meisten Situationen helfen.
Vielen Dank dafür Jacob und Julian!
11/28/2021J.
Man kann sich noch so viel theoretisch mit dem Wissen über Stress-Management auseinandersetzen, man wird es nicht so gut verstehen und fühlen wie in einem Seminar mit Jakob und Julian.
Danke für eure tolle Art das Wissen so einfach und verständlich zu erklären, dass man das Gefühl hat, jetzt kann man direkt loslegen.
Man trifft hier auf Menschen mit ähnlichen Fragestellungen und Themen und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl.
11/28/2021S.
Well done!!! Mind-blowing and game-changing insights just sliced and diced. Powerful personality boost in only 3 days!
11/28/2021Kateryna F.
Das Training ist gefüllt mit guten Inhalten, Metaphern und Beispielen aus dem eigenen Leben sowie sehr interaktiv. Ich kann es jeder/jedem empfehlen, der/die nach einem neuen Impuls aus dem Alltagstrott sucht und einen Werkzeugkoffer im Umgang mit Stress benötigt. Stress wird nicht weggehen, die Sichtweise darauf kann man jedoch verändern ;)

Ich persönlich kann es sehr weiterempfehlen zumal das Thema zunehmend an Bedeutung gewinnt.
11/28/2021L.
Jacob hat die Materie unglaublich super rübergebracht. Beispiele, handbook, Übungen, Gespräche sind in den 3 Tagen gut arrangiert und sorgen für viele Aha-Effekte, die nun von mir in Umsetzung gebracht werden.
11/28/2021Björn G.
Jacob und Julian Drachenberg wissen sehr genau, von was sie sprechen. Ich könnte mich sehr lange mit ihnen über alle möglichen Dinge aus der Persönlichkeitsentwicklung austauschen. Für mich nehme ich einige Methoden und Glaubsenssätze mit in den Alltag.
Vielen Dank für die Energie und das Setteln!
11/28/2021Lorenz M.
Sehr gut, sehr professionell, sehr viel Wissen einfach erklärt, viele Möglichkeiten für Selbstreflexion. Top!
11/28/2021D.
Wer meint er wüsste alles über Stress, war noch nie bei Jacob und Julian. Ein Seminar mit mehr als nur einem Wow- oder Aha-Effekt!
11/28/2021J.
Das Seminar führt einen durch Aufzeigen verschiedener Blickwinkel aus unterschiedlichen Richtungen an seine eigene Probleme und zeigt gute Ansätze und Lösungmöglichkeiten auf, mit diesen umzugehen. Die beiden Seminarleiter überzeugen mit authentischem Auftreten, Erzählungen aus dem realen Leben und ihren eigenen Erlebnissen. Darüber hinaus bekommt man einen Werkzeugkasten an die Hand um in Zukunft effizient mit Stress umzugehen und auch ungesunden Stress zu vermeiden. Ich kann jedem, der mit Stress so seine Probleme hat, dieses Seminar nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen.
11/22/2021Daniel L.
Das war die beste Ausbildung die ich bisher absolviert habe!!
Stress-Coach Ausbildung
11/14/2021M.
Es war einfach super! Eine so tolle Erfahrung für einen persönlich, wie auch beruflich. Die Brüder Jacob und Julian übermitteln ihr Wissen sehr interessant, mit viel Freude und Humor. Ich konnte viele neue Erkenntnisse für mich mitnehmen. Ein wirklich tolles Seminar mit so vielen netten Leuten. Ich kann es einfach nur jeden empfehlen!
11/14/2021R.
Ich habe das „Stress dich richtig“ Seminar vom 12.-14. November 2021 besucht und fand es sehr gut. Das Thema Stress wird in diesen drei Tagen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und durch Visualisierungen gefestigt.
Der Kurs ist sehr interaktiv und die Fragestellungen/ Aufgaben sind anregend. Die Location, die Musik und die kleine Bar haben mir ebenfalls gut gefallen. Die Trainer sind authentisch und haben eine hervorragende Kommunikation. Sie schaffen es über die drei Tage die Aufmerksamkeit der Teilnehmer aufrecht zu erhalten. Sie bringen viele Beispiele aus eigenen Erfahrungen. Insgesamt kann ich diesen Kurs herzlich weiterempfehlen. :-)
11/14/2021B.
Zwei tolle, ehrliche und kompetente Trainer, die einen echten Mehrwert in meinem Leben geschaffen haben. Inspirierende 3 Tage auf dem "Stress dich richtig Seminar" mit praxisnahen Tools und Übungen, die für mich in Sachen gesunde Stressbewältigung sehr gut im Alltag anzuwenden sind. Vielen Dank an Euch und natürlich auch an Maren. Sehr nettes Team. Es hat nichts gefehlt.
11/14/2021Carina K.
Ich fand die 3 Tage „Stress dich richtig“ Training super. Man lernt zu verstehen, warum man manchmal gestresst reagiert und wie man selbst das Verhalten beeinflussen kann. Durch verschiedene Übungen in der Gruppe, werden die Ansichten von anderen ausgetauscht und man reflektiert über das Gelernte und versteht es noch besser. Die Trainer erklären sinnhafte Erkenntnisse der Psychologie und vermitteln diese in einer abwechslungsreichen und interaktiven Weise. Mir wurden viele neue Dinge bewusst und ich denke, es wird mir helfen in Zukunft bewusster mit Stress und Entspannung umzugehen.
11/14/2021Anonymously
Die Drachenberg Akademie schafft einen Platz für einen offenen Austausch zum Thema Stress. Das Stress dich Richtig Seminar gibt einem den Raum zu reflektieren und Techniken zu erlernen um an seiner eigenen Stress- aber auch Lebenssituation zu arbeiten. Die Tools und Tipps sind sehr umfangreich und verständlich, sodass man am Ende des Seminars seinen Werkzeugkasten zusammen hat, mit dem man arbeiten kann. Die Trainer bringen den Inhalt sympathisch und vorallem authentisch rüber.
11/14/2021A.
Super professionell, super großer Mehrwert für die Zukunft, um durch Stress ausgelöste Erkrankungen vielleicht zu vermeiden und rundum sehr sehr inspirierend!
11/14/2021I.

11/20/2021

06/16/2019
221 reviews on Apple

12/31/2020

Your message to Drachenberg Akademie

All reviews and experiences about Drachenberg Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile