Drascher Financial Services
Drascher Financial Services ist auf die Vermittlung von Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart spezialisiert.

Hier sind wir seit über 30 Jahren im Dienste unserer Kunden tätig und kennen die Entwicklung des Immobilienmarktes in der Region seit Jahrzehnten bestens.
Reuchlinstr. 4A
70178 Stuttgart

Rudolf Drascher

Sunday CLOSED

Customer focus

Sehr professionelle Abwicklung. Herr Drascher und sein Team haben sich unermüdlich um alles gekümmert. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung. Freundliche Grüße Bernd Weber
Drascher Financial Services - Immobilien
07/01/2019B. W.
Sehr geehrter Herr Drascher,
die Zusammenarbeit mit Ihnen war unkompliziert, sehr freundlich, schnell und zuverlässig, dafür vielen Dank.
Das Exposé war ausführlich, zutreffend und die Fotos realistisch, alle Unterlagen gut zusammengestellt, auch der Umgang mit den jetzigen Mietern sympathisch und rücksichtsvoll, gerne wieder.
Viele Grüße Gabriele und Michael R.
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
08/02/2017Gabriele und Michael R.
Schon beim ersten Kontakt hatten wir mit Herrn Drascher einen sympathischen, kompetenten und klar strukturierten Gesprächspartner für die Wohnung. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und waren durch zusätzliche Dokumente belegbar. Herr Drascher und sein Team arbeiteten schnell und zielorientiert – wir konnten in kurzer Zeit die Zusage für den Kauf der Wohnung sicherstellen – auch wegen der übersichtlichen und transparenten Vorgehensweise.
Großes Lob an Herrn Drascher und sein Team …und sehr gerne wieder
Frank und Geri M. aus S.
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
11/08/2016Frank und Geri M. aus S.
Sehr geehrter Herr Drascher,
auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für Ihre Arbeit beim Verkauf unserer Eigentumswohnung bedanken. Wie schon bei der früheren Vermietung waren Vorbereitung und Abwicklung sehr umsichtig und professionell. Nachdem wir zunächst 4 Wochen lang selbst versucht hatten, die Wohnung über das Internet zu verkaufen, waren wir angenehm überrascht, wie schnell Sie für die Wohnung über Ihr eigenes Netzwerk und Inserate einen Käufer gefunden haben. Im Gegensatz zu viel „heißer Luft“ bei anderen interessierten Maklern hatten Sie sehr rasch wirkliche Interessenten, und der vorgeschlagene Kaufpreis wurde auch tatsächlich erzielt.
Mit herzlichem Dank
Petra und Werner Brühmann
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
08/22/2016Petra und Werner B.
Herr Drascher arbeitet professionell, seine Dienste kann man gerne und bedenkenlos weiterempfehlen. Bei der Präsentation meiner Wohnung hat er auch auf Kleinigkeiten geachtet.
Aus zahlreichen Anfragen wählte er sorgfältig die besten Mietinteressenten aus.
K. B. – Eigentümer/Vermieter in Stuttgart-Plieningen
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
08/05/2016K. B. – Eigentümer/Vermieter in S.
Alles bestens abgewickelt.
02/06/2016Ulrich L.
Herr Drascher hat sich persönlich und mit hoher Kompetenz um den Verkauf gekümmert. Es war ihm persönlich ein echtes Anliegen, eine gut Wohnung gut zu verkaufen. An dieser Stelle sage ich meinen herzlichen Dank. 3 andere Maklerbüros sind dagegen in gleicher Sache rein geschäftlich vorgegangen!!
01/28/2016Friedrich W.
Seit vielen Jahren eine optimale Beratung!
11/29/2015Edoardo M.
Auch dieses Mal, wurde ich durch die Firma D-FS sympathisch und kompetent beim Verkauf der Eigentumswohnung unterstützt. Herr Drascher hat wieder einmal das Vertrauen, das ich seit vielen Jahren in seine Arbeit habe, voll gerechtfertigt. Herzlichen Dank
Axel T.
06/18/2015Axel T.
Sehr geehrter Herr Drascher,
hiermit moechten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.
Vor allem fuer die schnelle, professionelle und sehr freundliche Art wie sich Herr Drascher und Team fuer unser Mietobjekt eingesetzt hat.
Gerne empfehlen wir Herrn Drascher weiter und freuen uns darauf, selbst wieder auf ihn zukommen zu duerfen.
Familie Wolfgang und Carmen Rapp Ludwigsburg
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
07/27/2014Familie Wolfgang und Carmen Rapp L.
Wir schätzen die Kompetenz und Kundenorientiertheit von Drascher Financial Services sehr. Herr Drascher und sein Team haben uns eine zuverlässige Rundum-Unterstützung geboten. Von der wertvollen Erfahrung und Professionalität des Unternehmens profitieren alle beteiligten Seiten. Herr Drascher erzielt Win/Win-Lösungen, mit denen sowohl der Immobilienbesitzer als auch der Käufer/Mieter vollauf zufrieden sein können.
Camillo Mazza (Torino/Stuttgart)
10/22/2013Camillo Mazza (.
Die Arbeit von Herrn Drascher würde ich so bewerten:
Kompetent, zuverlässig und seriös. Die Beratung war gut und die und Abwicklung des Kaufs lief problemlos ab.
Mit freundlichen Grüßen und schönen Feierabend,
Michael Zimnik
02/05/2013Michael Z.
Sehr geehrter Herr Drascher,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Einsatz beim Verkauf bzw. bei der Vermietung meiner Immobilien bedanken.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team war sehr professionell und angenehm.
Auch werde ich Sie in meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiter empfehlen.
A. Sen aus Stuttgart West.
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
01/27/2013A. Sen aus Stuttgart W.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne kommen wir auf den von Herrn Drascher geführten Besichtigungstermin zurück.
Uns erwartete erst mal eine freundliche Kontaktaufnahme mit Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
Der Termin erfolgte individuell als Einzelbesichtigung.
Da es sich um ein Mehrfamilienhaus handelte, wurde uns der Weg zur Wohnung durch ein von Herrn Drascher am Hauseingang angebrachtes Schreiben erleichtert.
Während, vor und nach dem Termin wurden alle anfallenden Fragen rund um das begehrte Mietobjekt von Herrn Drascher kompetent beantwortet.
Darüber hinaus erhalten wir weiterhin, auf unseren Wunsch hin, interessante Wohnungskaufangebote. Diese Exposés sind sehr ausführlich und aussagekräftig.
Gerne empfehlen wir Herrn Drascher weiter.
Freundliche Grüße,
M. Moser
01/23/2013M. M.
Ich arbeite seit Jahren mit der Firma Drascher Immobilien zusammen und bin damit hoch zufrieden.
Herr Drascher und seine Mannschaft ist sehr zuverlässig, professionell und effizient.
Ich kann diese Firma nur empfehlen!
A. Ciancio Ehrlinger
01/23/2013A. Ciancio E.
Herr Drascher hat uns kompetent beraten und betreut.
Im Gegensatz zu den einschlägigen Meinungen zu Maklern ist der Kunde hier hervorragend aufgehoben und wird professionell und zuvorkommend behandelt.
Wir können Drascher Financial Services jederzeit weiterempfehlen.
Gruss
Elisabeth Grebe
01/22/2013Elisabeth G.
Sehr geehrter Herr Drascher,
wir möchten Ihnen mit dieser Mail ein großes Lob aussprechen.
Die Zusammenarbeit mit Ihrem Hause funktioniert toll!
Mit freundlichen Grüßen
Hubmann GmbH & Co. KG
Vermietung & Verpachtung
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
01/21/2013Hubmann GmbH & Co. KG Vermietung & V.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Drascher war wirklich unkompliziert und effizient. Die Beratung war kompetent und zielorientiert.
Es wurden praktische alle meine Vorstellungen berücksichtigt.
Pünktlich, gründlich und Service orientiert.
Viele Grüße
Moazami
01/19/2013M.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Drascher Financial Service (DFS), der nun bereits zum zweiten Male unsere Wohnung in Stuttgart erfolgreich zur Vermietung gebracht hat.
DFS hat alle damit in Zusammenhang stehenden Arbeiten, wie Aufbereitung des Angebots für die DFS-Homepage, Wohnungsbesichtigungen, Bürgschaftsanforderungen, Prüfung der Interessenten (für uns kostenfrei) übernommen.
Gerne werden wir auch zukünftig wieder mit DFS zusammenarbeiten und können dies auch ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Beste Grüße
Martin und Theresia Korbely
Drascher Financial Services - Immobilien - Bewertungen
01/18/2013Martin und Theresia K.
Wir waren mit der Vermarktung und den Dienstleistungen, bis hin zum Vermieten der Objekte, durch H. Drascher sehr zufrieden.
Wir können die Firma Drascher Financial Services nur weiter empfehlen.
Familie Maden
01/16/2013Familie M.

07/29/2019
Callback request

Your message to Drascher Financial Services

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 07/30/2019   |  Report profile