Finanz- und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 40 Jahren. Als unabhängige Makler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse, im Sinne unserer Mandanten Angebote mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Efficiency

Über Google und die guten Bewertungen bin ich fündig geworden, einfach mal ein Termin aus gemacht und habe mich beraten lassen. Nun bin ich überzeugt hier den richtigen Partner für die nächsten Jahre gefunden zu haben. Beratung, Service und Sympathie waren hervorragend. Oft hat man bei solchen Beratungen das Gefühl es geht nur um den schnellen Abschluss, hier gar nicht. Mein Berater hat mir sehr viel Zeit und Infos geben um für mich die richtige Wahl zu treffen. 100 Punkte
10/21/2020Marta K.
schnelle Erreichbarkeit des Ansprechpartners
Kompetente Beratung
reibungslose und schnelle Umsetzung
09/08/2020Jürgen S.
Bedingungsloe Empfehlung. Beratung und Service ist sehr gut
05/29/2020Nicole B.
Mittlerweile werden auch Finanzierungen angeboten. Bin langjähriger Kunde bei Drei Plus mit meinen Versicherungen sowie Geldanlagen. Wir haben nun unsere Hausfinanzierung über Herrn Vetter abgewickelt. Tolles Angebot, gute Konditionen, immer erreichbar und faire Beratung, top. Weiter so!
05/29/2020Anonymously
Tolle, umfassende Beratung. Einfach und verständlich erklärt. Breites Angebot. Unbedingt zu empfehlen.
05/29/2020Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig !
05/29/2020Anonymously
Beratung und Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle Herr Müller immer weiter
05/28/2020Anonymously
TOP!
05/20/2020Anonymously
Bin sehr zu frieden mit der Beratung und Betreuung von Andreas Müller.
05/15/2020B.
Eine ehrlichen und vertrauensvollen Partner in diesem Feld und der immer schnelllebenden gesellschaftlichen Situation ist aus meiner Sicht sehr wertvoll.
Seit Jahren ist auf Herr Holzwarth verlass, danke dafür.
LG Herre
05/07/2020Volker H.
Die DREI PLUS GmbH berät mich seit 26 Jahren in Sachen Versicherungen, ich bin gut betreut, sehr zufrieden und immer auf dem neuesten Stand. Die Freundlichkeit und die tatkräftige Unterstützung von Herrn Rainer Müller ist unschlagbar. A. Frey
05/07/2020Anonymously
Der persönliche Kontakt, klare Aussagen oder die Info: das recherchiere ich und rufe schnellstmöglich zurück, helfen im Schadenfall einfachund man ist nicht so hilflos. Die anschließende Betreuung und Überwachung der Vorgange helfen einem "Laien". Zwischenfragen werden nicht abgewimmelt sondern ernst genommen.
05/06/2020Anonymously
Bin mit der arbeit von Herrn Müller schon Jahre lang sehr zufireden!
05/05/2020R.
Mein persönlicher Betreuer Herr Holzwarth steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ich ein Problem habe wird es von ihm gut und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann Drei Plus nur weiter empfehlen.
05/04/2020Albrecht L.
Andreas Müller nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen!
05/01/2020Anonymously
Seit Jahren regelt alle unsere Versicherungen Herr Dieter Holzwarth von DREI PLUS in Backnang. Bei Anliegen und Fragen rund um unsere Versicherungen, sei es per Telefonat oder per E-Mail, sie werden von Herrn Holzwarth immer zeitnah bearbeitet und erledigt. Seine kompetente und fachkundige Beratung hat immer Hand und Fuß. Wir fühlen uns sehr gut von Herrn Holzwarth betreut, nicht zuletzt auch durch seine positive Ausstrahlung hat Herr Holzwarth unser volles Vertrauen.
I. u. G. Wö...
DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
04/29/2020Inge und Günther W.
Herr Holzwarth ist für alle Fragen zu Versicherungen immer erreichbar und kümmert sich direkt darum.
04/29/2020Anonymously
Seit ich in Versicherungsfragen mit Herrn Dieter Holzwarth zusammenarbeite habe ich nicht mehr das Gefühl für einen falschen Versicherungsvertrag zu zahlen, der dann im Versicherungsfall wortreich erklärt, warum gerade dieser Fall leider nicht versichert ist. Bisher hat alles sehr gut geklappt.
04/28/2020Christoph B.
Unser Ansprechpartner Herr Dieter Holzwarth ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund um unsere Versicherungen, Dinge werden schnell und zuverlässig erledigt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und auch im Vertretungsfall gab es immer zuverlässig Hilfe und Beratung, wirklich top !
DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
04/28/2020Martina und Michael R.
Ich kann Herrn Andreas Müller und Drei Plus nur absolut empfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung, die ich schon einige Zeit gerne in Anspruch nehme.
04/23/2020F.

05/04/2020

05/17/2020

Your message to DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile