Finanz- und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 35 Jahren. Als unabhängige Makler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse, im Sinne unserer Mandanten Angebote mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Efficiency

Bisher nur top Erfahrungen gemacht!
Super Team - sehr gute Beratung.
07/18/2019Sebastian W.
Sind immer super zufrieden 👍🏻
07/18/2019Anonymously
Bisher lief alles wunderbar. Die Abwicklung und der Service sind klasse so wie man sich das wünscht. Man braucht sich mit diesem ganzen Versicherungsgedönz nicht auseinandersetzen. Die Berater sind Profis und geben immer top Empfehlungen ab. Ich habe das Gefühl gut versichert zu sein und gespart habe ich auch einiges zu meinem vorherigen Berater.
01/31/2019Ralf M.
Ich habe alle Versicherungen von 3Plus organisieren lassen und hatte immer das Gefühl gut beraten zu sein. Definitiv zu empfehlen.
01/14/2019Anonymously
Markus Mandlik beräte mich in allen Versicherungen im privaten sowie gewerblichen Bereich mit absoluter Zufriedenheit! Ebenfalls hat mir einen sehr guten Kontakt mit Ihrem eigenen Finanzierungspartner hergestellt - kann man auch super weiter empfehlen!
01/14/2019Anonymously
Top Beratung. Individuelle Lösungsfindung adäquater Produkte. Vertrauensvoll, partnerschaftlich und menschlich sehr gut. Absolute Weiterempfehlung.
01/08/2019Anonymously
Rainer Müller und sein ausgezeichnetes Team sind immer mit Rat und Tat zur Stelle und helfen in allen Finanzangelegenheiten
12/06/2018S.
Habe alle Versicherungen über die Drei Plus GmbH abgeschlossen. Unsere ganze Familie ist sehr zu Frieden mit der ganzen Abwicklung und den Service die Sie uns bieten.
12/05/2018Jochen M.
Alles bestens - bin stets zufrieden
12/05/2018C.
DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler Comment from DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler:
Vielen Dank Christian. Wir freuen uns über das gute Feedback
Sehr individuelle, hintergründende und persönliche Beratung bei verschiedenen Maklerthemen.
12/05/2018Anonymously
Vielen Dank Herr Schnepf für Ihr positives Feedback. Das Team von DREI PLUS freut sich darüber.
Stammkunde seit über 10 Jahren und sehr zufrieden.
11/22/2018Evdokia A.
Wir werden von Herrn Markus Mandlik seit 2016 betreut und fühlen uns von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Was wir besonders an ihm schätzen, dass er uns die Versicherungen verständlich erklärt und in den Terminen sehr strukturiert und klar vorgeht. Wir haben schon einige Versicherungen dank ihm gewechselt, wodurch wir oft weniger zahlen und mehr Leistung bekommen. Auch Versicherungen die wir schon über Jahre hatten, wurden genauer angeschaut und so ausgelegt, dass sie auf unsere Bedürfnisse passen. Wir empfehlen Herr Mandlik gerne weiter und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Beratung.
DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
11/16/2018Alexandra und Erik D.
Analyse Beratung und Umsetzung lassen keinen Zweifel offen, hier sind Spezialisten am Werk.
11/14/2018Karlheinz T.
Gerne gebe ich meine Empfehlung weiter. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und unabhängig beraten. Das ist mir wichtig. In der Zeit der Vergleichportale wo alle schreiben sie hätten den besten und billigsten Tarif. Man man versteht es doch ohne ein Profi eh nicht was die Versicherer als Leistung angeben oder auch nicht. Hier bekomme ich immer ein Top Preis und dazu noch eine super Beratung.
11/13/2018Anonymously
Da ich mich überhaupt nicht auskenne in diesem ganzen Versicherungsdschungel habe ich mich an einen unabhängigen Versicherungsmakler gewandt. Die Abwicklung ist hervorragend ich brauche mich um nichts kümmern und bin immer bei den besten Versicherungen versichert. Die bisherigen Schäden wurden komplett von Dreiplus abgewickelt. So wünsche ich mir das in allen Bereichen.
11/09/2018Erika S.
Sind immer bereit sich für uns einzusetzen. Es wird immer zurück gerufen, wenn das Büro nicht erreichbar ist.
10/17/2018Anonymously
danke. wie immer konnte ich mich auf dreiplus verlassen.
10/16/2018Jan B.
Aussergewöhnlich unabhängigund kompetent - Vertrauen ist hier gerechtfertigt - es wird nach individuellen Lösungen gesucht..
DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
10/09/2018W. (123 LinkedIn Kontakte)
Vielen Dank an DreiPlus...fühle mich immer super beraten bei euch.
09/18/2018Anonymously
Die Berater von DP helfen mir schon seit Jahren bei allen meinen Versicherungsfragen. Ich bin immer noch begeistert von dem Service und der Freundlichkeit. Ich habe immer das Gefühl meine Bedürfnisse stehen im Vordergrund und nicht irgendwelche Umsatzziele.
09/18/2018Stefanie B.

08/15/2019
1 review on Facebook

07/16/2018
Callback request

Your message to DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile