unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler mit einem umfassenden Expertenteam

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 40 Jahren. Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse,...

Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Efficiency

Hat sich die letzten Jahre bewährt einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Meine Versicherungen lasse ich alle von Andreas Müller betreuen und bin happy
03/08/2021Carsten S.
Gerne empfehle ich die DREI PLUS GmbH Versicherungsmakler. Ich wurde bei der Optimierung meiner KFZ- und Sachversicherungen von Herrn Wilhelm super beraten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Weitere Optimierungen stehen noch auf dem Programm!
DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
02/25/2021Christoph Buck - Immobilienmakler REMAX W.
Herr Müller hat mir meine private Krankenversicherung optimiert. Ich spare nun 100€ monatlich und habe den gleichen Schutz wie vorher. Danke noch mal Herr Müller
02/09/2021Marta K.
Wir sind vor über einem Jahr zu Herrn Mandlik gewechselt und sind mega zufrieden. Super schneller und kompetenter Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !!!
01/29/2021Silke B.
Wir haben einen Versicherungswechsel zu DREI PLUS vollzogen und werden jetzt von Herrn Markus Mandlik betreut. Er hat unser gesamte Betriebs- als auch Privatversicherungen analysiert und entsprechen zum Teil mit günstigeren Konditionen verbessert. Auch die Abwicklung von Schäden die noch vor dem Versicherungswechsel lagen wurden von ihm wie selbstverständlich abgewickelt. Gerne empfehlen wir die DREI PLUS mit Markus Mandlik weiter.
01/23/2021M. B.
Werde seit mehreren Jahren durch Herr Markus Mandlik betreut und sind vollkommen zufrieden - kann ich nur weiter empfehlen und auch bereits getan. Herr Mandlik geht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Es wird regelmäßig ein Jahresgespräch geführt und die bestehenden Absicherungen analysiert und durchgesprochen. Im Schadensfall war der Service ebenfalls sehr gut und man konnte uns schnell weiter helfen.
01/18/2021Anonymously
Herr Müller und die DREIPLUS denken an mich, wenn sich Chancen für Versicherungen etc. für mich auftun, das schätze ich sehr.
12/29/2020Anonymously
Alles Prima fühle mich gut betreut und beraten!
11/23/2020C.
Wir sind über eine Empfehlung von einem anderen Makler zu Herrn Mandlik gewechselt. Diesen Wechsel haben wir bis heute nicht bereut. Herr Mandlik steht schnell und professionell mit Rat und Tat zur Seite. Versicherungsrechtliche Zusammenhänge, sowie Versicherungsinhalte kann er uns gut und verständlich vermitteln, was die Grundlage für die richtige Auswahl an Versicherungen für uns bedeutet. Wir werden DREI PLUS auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns über solch einen Versicherungspartner.
11/13/2020Felix S.
jederzeit erreichbar - topp Beratung
11/03/2020Gabi G.
Über Google und die guten Bewertungen bin ich fündig geworden, einfach mal ein Termin aus gemacht und habe mich beraten lassen. Nun bin ich überzeugt hier den richtigen Partner für die nächsten Jahre gefunden zu haben. Beratung, Service und Sympathie waren hervorragend. Oft hat man bei solchen Beratungen das Gefühl es geht nur um den schnellen Abschluss, hier gar nicht. Mein Berater hat mir sehr viel Zeit und Infos geben um für mich die richtige Wahl zu treffen. 100 Punkte
10/21/2020Marta K.
schnelle Erreichbarkeit des Ansprechpartners
Kompetente Beratung
reibungslose und schnelle Umsetzung
09/08/2020Jürgen S.
Bedingungsloe Empfehlung. Beratung und Service ist sehr gut
05/29/2020Nicole B.
Mittlerweile werden auch Finanzierungen angeboten. Bin langjähriger Kunde bei Drei Plus mit meinen Versicherungen sowie Geldanlagen. Wir haben nun unsere Hausfinanzierung über Herrn Vetter abgewickelt. Tolles Angebot, gute Konditionen, immer erreichbar und faire Beratung, top. Weiter so!
05/29/2020Anonymously
Tolle, umfassende Beratung. Einfach und verständlich erklärt. Breites Angebot. Unbedingt zu empfehlen.
05/29/2020Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig !
05/29/2020Anonymously
Beratung und Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle Herr Müller immer weiter
05/28/2020Anonymously
TOP!
05/20/2020Anonymously
Bin sehr zu frieden mit der Beratung und Betreuung von Andreas Müller.
05/15/2020B.
Eine ehrlichen und vertrauensvollen Partner in diesem Feld und der immer schnelllebenden gesellschaftlichen Situation ist aus meiner Sicht sehr wertvoll.
Seit Jahren ist auf Herr Holzwarth verlass, danke dafür.
LG Herre
05/07/2020Volker H.

01/01/2021

05/04/2020

Your message to DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile