Finanz- und Versicherungsmakler

DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 35 Jahren. Als unabhängige Makler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse, im Sinne unserer Mandanten Angebote mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Vielen Dank an DreiPlus...fühle mich immer super beraten bei euch.
09/18/2018Private customer
Die Berater von DP helfen mir schon seit Jahren bei allen meinen Versicherungsfragen. Ich bin immer noch begeistert von dem Service und der Freundlichkeit. Ich habe immer das Gefühl meine Bedürfnisse stehen im Vordergrund und nicht irgendwelche Umsatzziele.
09/18/2018Private customer
Wie immer super Service und ehrliche Beratung
09/14/2018Business customer
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Hier bekomme ich immer das beste Angebot und dazu noch von meinem persönlichen Ansprechpartner erklärt was wichtig und unerlässlich ist. Gerne empfehle ich dreiplus weiter!
08/31/2018Private customer
Bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
08/31/2018Private customer
Bei Dreiplus kann ich mir sicher sein, dass ich immer das beste Angebot erhalte und mich um nichts kümmern muss, der Kunde steht hier noch im Mittelpunkt. Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und kann Dreiplus nur weiterempfehlen.
08/12/2018Private customer
Gesagt - Getan. Darauf kann man sich bei DREI PLUS jederzeit verlassen !
07/12/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den angebotenen Versicherungen. Bei allen Fragen haben wir einen kompetenten Ansprechpartner.
07/11/2018Private customer
Ich habe zu meiner aktiven Zeit als Filialdirektor einer Lebensversicherungsgesellschaft mit über 1000 Versicherungsmakler zusammen gearbeitet.
Privat habe ich dann die Fa. Dreiplus als meinen Versicherungsmakler ausgesucht Mehr Lob für Rainer Müller und sein Team geht nicht.
07/05/2018Private customer
Ich war auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsberater welcher meine kompletten Verträge ein mal prüft und checkt.

Was mir sehr gut gefallen hat das Dreiplus keine Tarife von der Stange angeboten hat sondern eigene Deckungskonzepte.

Hier kann ich mir sicher sein das diese immer Up to Date sind, mit einem sehr gutem Preis –Leistungsverhältnis.

Selbst meine günstigen WGV Versicherungen sind nun verbessert worden, Leistungsumfang und Beitrag ursprünglich dachte ich immer das geht nicht.
Aber der Versicherungsmarkt gibt so viele Möglichkeiten her, welche man selbst nicht durchblicken kann.
07/05/2018Private customer
Bei der Firma Drei Plus wird man wirklich kundenorientiert und unabhängig beraten.Mein Berater ging auf meine Wünsche ein und berücksichtigte meine aktuelle finanzielle Situation. Im Gegensatz zu den Banken bei denen ich ebenfalls ein Gespräch hatte, steht hier der jeweilige Mensch mit seinem persönlichen Bedarf im Fokus. Mir wurden in meinem Fall Lösungen zur Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge aufgezeigt. Anstatt irgendwelche Tarife habe ich nun ein spezielles Konzept auf mich treffend zugeschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit der mit der Beratung und kann dieses Maklerhaus empfehlen.
07/04/2018Private customer
Wir haben seit über 5 Jahren alle Versicherungen im privaten und geschäftlichen Bereich bei DREI PLUS und sind von Anfang an sehr zufrieden! Die Beratung, auch im komplexeren Geschäftskundenbereich, wurde immer von Spezialisten aus dem Hause für uns durchgeführt und die besten Varianten als Entscheidungsgrundlage herausgearbeitet. Überzeugt hat uns vor allem auch die Möglichkeit von verschiedensten Versicherungsgesellschaften die individuell beste Versicherung aussuchen zu können. Man merkt, dass DREI PLUS nicht im Sinne einer Versicherung handelt, sondern im Kundensinne. So bekommen wir beispielsweise ohne nachzuhaken immer wieder Vorschläge, wie wir Kosten einsparen könnten, oder Leistungen verbessern. Dadurch haben wir das gute Gefühl uns selbst um nichts kümmern zu müssen und trotzdem immer die besten Verträge mit Top-Preis-Leistung zu haben. Wir können DREI PLUS mit Überzeugung weiterempfehlen.
07/04/2018Business customer
Seit Jahren zuverlässig und immer erreichbar.

Mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen.
07/04/2018Private customer

08/22/2018
1 review on Facebook

07/16/2018

Your message to DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile