Finanz- und Versicherungsmakler

DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 35 Jahren. Als unabhängige Makler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse, im Sinne unserer Mandanten Angebote mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Appreciation

Decision making

Wir werden von Herrn Markus Mandlik seit 2016 betreut und fühlen uns von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Was wir besonders an ihm schätzen, dass er uns die Versicherungen verständlich erklärt und in den Terminen sehr strukturiert und klar vorgeht. Wir haben schon einige Versicherungen dank ihm gewechselt, wodurch wir oft weniger zahlen und mehr Leistung bekommen. Auch Versicherungen die wir schon über Jahre hatten, wurden genauer angeschaut und so ausgelegt, dass sie auf unsere Bedürfnisse passen. Wir empfehlen Herr Mandlik gerne weiter und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Beratung.
11/16/2018
Analyse Beratung und Umsetzung lassen keinen Zweifel offen, hier sind Spezialisten am Werk.
11/14/2018
Gerne gebe ich meine Empfehlung weiter. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und unabhängig beraten. Das ist mir wichtig. In der Zeit der Vergleichportale wo alle schreiben sie hätten den besten und billigsten Tarif. Man man versteht es doch ohne ein Profi eh nicht was die Versicherer als Leistung angeben oder auch nicht. Hier bekomme ich immer ein Top Preis und dazu noch eine super Beratung.
11/13/2018
Da ich mich überhaupt nicht auskenne in diesem ganzen Versicherungsdschungel habe ich mich an einen unabhängigen Versicherungsmakler gewandt. Die Abwicklung ist hervorragend ich brauche mich um nichts kümmern und bin immer bei den besten Versicherungen versichert. Die bisherigen Schäden wurden komplett von Dreiplus abgewickelt. So wünsche ich mir das in allen Bereichen.
11/09/2018
Sind immer bereit sich für uns einzusetzen. Es wird immer zurück gerufen, wenn das Büro nicht erreichbar ist.
10/17/2018
danke. wie immer konnte ich mich auf dreiplus verlassen.
10/16/2018
Aussergewöhnlich unabhängigund kompetent - Vertrauen ist hier gerechtfertigt - es wird nach individuellen Lösungen gesucht..
10/09/2018
Vielen Dank an DreiPlus...fühle mich immer super beraten bei euch.
09/18/2018
Die Berater von DP helfen mir schon seit Jahren bei allen meinen Versicherungsfragen. Ich bin immer noch begeistert von dem Service und der Freundlichkeit. Ich habe immer das Gefühl meine Bedürfnisse stehen im Vordergrund und nicht irgendwelche Umsatzziele.
09/18/2018
Wie immer super Service und ehrliche Beratung
09/14/2018
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Hier bekomme ich immer das beste Angebot und dazu noch von meinem persönlichen Ansprechpartner erklärt was wichtig und unerlässlich ist. Gerne empfehle ich dreiplus weiter!
08/31/2018
Bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
08/31/2018
Bei Dreiplus kann ich mir sicher sein, dass ich immer das beste Angebot erhalte und mich um nichts kümmern muss, der Kunde steht hier noch im Mittelpunkt. Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und kann Dreiplus nur weiterempfehlen.
08/12/2018
Gesagt - Getan. Darauf kann man sich bei DREI PLUS jederzeit verlassen !
07/12/2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den angebotenen Versicherungen. Bei allen Fragen haben wir einen kompetenten Ansprechpartner.
07/11/2018
Ich habe zu meiner aktiven Zeit als Filialdirektor einer Lebensversicherungsgesellschaft mit über 1000 Versicherungsmakler zusammen gearbeitet.
Privat habe ich dann die Fa. Dreiplus als meinen Versicherungsmakler ausgesucht Mehr Lob für Rainer Müller und sein Team geht nicht.
07/05/2018
Ich war auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsberater welcher meine kompletten Verträge ein mal prüft und checkt.

Was mir sehr gut gefallen hat das Dreiplus keine Tarife von der Stange angeboten hat sondern eigene Deckungskonzepte.

Hier kann ich mir sicher sein das diese immer Up to Date sind, mit einem sehr gutem Preis –Leistungsverhältnis.

Selbst meine günstigen WGV Versicherungen sind nun verbessert worden, Leistungsumfang und Beitrag ursprünglich dachte ich immer das geht nicht.
Aber der Versicherungsmarkt gibt so viele Möglichkeiten her, welche man selbst nicht durchblicken kann.
07/05/2018
Bei der Firma Drei Plus wird man wirklich kundenorientiert und unabhängig beraten.Mein Berater ging auf meine Wünsche ein und berücksichtigte meine aktuelle finanzielle Situation. Im Gegensatz zu den Banken bei denen ich ebenfalls ein Gespräch hatte, steht hier der jeweilige Mensch mit seinem persönlichen Bedarf im Fokus. Mir wurden in meinem Fall Lösungen zur Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge aufgezeigt. Anstatt irgendwelche Tarife habe ich nun ein spezielles Konzept auf mich treffend zugeschnitten. Ich bin sehr zufrieden mit der mit der Beratung und kann dieses Maklerhaus empfehlen.
07/04/2018
Wir haben seit über 5 Jahren alle Versicherungen im privaten und geschäftlichen Bereich bei DREI PLUS und sind von Anfang an sehr zufrieden! Die Beratung, auch im komplexeren Geschäftskundenbereich, wurde immer von Spezialisten aus dem Hause für uns durchgeführt und die besten Varianten als Entscheidungsgrundlage herausgearbeitet. Überzeugt hat uns vor allem auch die Möglichkeit von verschiedensten Versicherungsgesellschaften die individuell beste Versicherung aussuchen zu können. Man merkt, dass DREI PLUS nicht im Sinne einer Versicherung handelt, sondern im Kundensinne. So bekommen wir beispielsweise ohne nachzuhaken immer wieder Vorschläge, wie wir Kosten einsparen könnten, oder Leistungen verbessern. Dadurch haben wir das gute Gefühl uns selbst um nichts kümmern zu müssen und trotzdem immer die besten Verträge mit Top-Preis-Leistung zu haben. Wir können DREI PLUS mit Überzeugung weiterempfehlen.
07/04/2018
Seit Jahren zuverlässig und immer erreichbar.

Mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen.

11/08/2018
1 review on Facebook

07/16/2018

Your message to DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile