Werbeagentur Berlin, Markenentwicklung, Design, Immobilienmarketing, Wordpress

Dreispringer GmbH
lst Ihr starker Partner und Ihre Agentur für visuelle Kommunikation. DREISPRINGER realisiert für Sie – und vor allem mit Ihnen – maßgeschneiderte Strategien, Marken und Designs: individuell, treffend, bewegend.

Die Kombination unserer...

Customer support

Ich bin zufrieden 👍🏻👍🏻
07/07/2019
Dreispringer GmbH Comment from Dreispringer GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir verneigen uns! Weltbeste Agentur für visuelle und glückliche Kommunikation bzw. glückliche Menschen. Dreispringer macht das Unmögliche möglich und ist der beste "Komplize", um zu den Sternen zu greifen. Wir sind der größte Fan von Dreispringer und können die Agentur -mit Herz & Verstand- uneingeschränkt zu 100 % weiterempfehlen. Fachkompetenz ohne Ende, grandiose Kreativität, absolute Zuverlässsigkeit, Freundlichkeit und Herzblutleidenschaft, um die Ziele bzw. Träume des Kunden umzusetzen. Netzwerker vom Feinsten und gerade in herausfordernden Situationen, zeigt sich Dreispringer als Meister des Zeitmanagments, um proaktiv & lösungsorientiert den Kunden über die Ziellinie zu begleiten und mit ihm gemeinsam die Sterne vom Himmel zu pflücken. Ergebnisse übertreffen die schönsten Vorstellungen. Einmal Dreispringer, immer Dreispringer!!! Wir sagen Danke für die phantastische Zusammenarbeit, jede Minute mit Dreispringer ist Gold wert!!!
05/20/2019
Dreispringer GmbH Comment from Dreispringer GmbH:
Liebe Birgitta, wir verneigen uns vor dieser großartigen Bewertung!!! Herzlichen Dank & lG, die Dreispringer
Ein kreatives Team mit viel Erfahrung und Kompetenz in verschiedensten Bereichen der Agenturleistungen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können Dreispringer nur weiterempfehlen.
01/31/2018
Das gesamte Team von Dreispringer zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Besprechungen können zeitnah verabredet werden, Projekte werden an den Bedürfnissen des Kunden ausgerichtet und unterstützend begleitet. Viele gute Ideen helfen mir als Fachmann für mein Gebiet, die Inhalte allgemeinverständlich zu kommunizieren. Bei Bedarf werden auch externe Experten zu rate gezogen, die ebenfalls sehr kompetent und freundlich sind. Wir fühlen uns gut betreut und werden immer wieder für das gelungene Design unserer Medien gelobt.
11/30/2017
Dreispringer bietet ein vielfältige Beratung für sämtliche Medien. Sei es on line, print etc. Wir sind sehr zufrieden
03/01/2017
Wenn es schnell, unkompliziert und effizient laufen soll, ist man bei den Drisprinngern sehr gut aufgehoben.
Ich bin seit 11 Jahren Stammkundin und werde es wohl auch noch blieben.
Weiter so!
01/12/2017
Für den Kunden und Fan von Dreispringer eine stetig Exzellente und zielgerichtete Beratung. Alle Aspekte, die ich als Außenstehender beurteilen kann bewerte ich mit sehr gut. Andere Aspekte, die ich nur erahnen kann und nicht tatsächlich beurteilen kann, weil ich nicht in deren Abläufen inkludiert war und/oder bin habe ich mit "stimme eher zu" bewertet.
02/19/2016
Dreispringer GmbH Comment from Dreispringer GmbH:
VIelen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Jost!
Über Jahre hinweg mit den Dreispringern zusammen gearbeitet. Immer sehr kreativ und super zuverlässig!
Toller Service
02/17/2016Holmes Place
Das Dreispringer-Team ist kreativ und kompetent. Hervorragende Arbeitsergebnisse und Spaß bei der Zusammenarbeit. So soll es sein!
02/17/2016
Sehr zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Service! Topp!
12/11/2015
02/05/2018
02/02/2018
11/20/2017
03/22/2016
Dreispringer GmbH Comment from Dreispringer GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
03/15/2016Wintergarten Varieté
Dreispringer GmbH Comment from Dreispringer GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
03/14/2016

05/25/2019

05/13/2017

Your message to Dreispringer GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2015  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile