Drivindu.com

Die Plattform für Vermittlungen von Autofolierungen und Fahrzeugbeschriftungen

Wir als Marktführer treiben den faszinierenden Markt der Sprühfolierung und Klebefolierung voran, zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden nach Individualität, Schutz und Wertsteigerung!
Drivindu.com
Baarerstrasse 95
6300 Zug
Switzerland

Marcel Füssinger

Needs assessment

Bond of trust

Communication

Schnell, einfach und mega transparent. Hätte beim Folierer um die Ecke fast das doppelte bezahlt bis ich auf drivindu gestoßen bin...
05/24/2017Private customer
5 Angebote von verschiedene Folierern in meiner Nähe erhalten von denen ich nicht einmal wusste dass sie existieren. Zeit und Geld gespart, danke drivindu
05/21/2017Private customer
Vielen Dank an Marcel von drivindu. Das neue Camouflage zieht alle Blicke auf sich! Top!
05/16/2017Private customer
Cihan, von Drivindu , möchte ich hier besonders lobend erwähnen. Wir hatten einen regen Mailaustausch und er hat sich sowas von Mühe gegeben, bis ich endlich die richtige Farbe für mich gefunden habe. Zudem ist die Firma, die er für mich ausgewählt hat, sehr gründlich und professionell vorgegangen und hat mir sogar eine Delle, an einer ganz schwer zugänglichen Stelle, für die ich zwei Kostenvoranschläge vorliegen hatte, zum kleinen Preis, repariert. Danke, jetzt habe ich auch von der Farbe her mein Traumauto !👍
11/21/2016Private customer
Gefällt mir sehr gut mit den Rennstreifen auf meinem Nissan.
10/02/2016Private customer
Danke für die Stickerbombe ist cool geworden
10/01/2016Private customer
Alles hat einfach Super geklappt! Der Kontakt war Nett und hat sich um alles gekümmert. Ergebnis ist ebenfalls über den Erwartungen. Würde es sofort wieder machen !! Klare Empfehlung!!!
09/30/2016Private customer
Thx for the Car Sticker.
09/30/2016Private customer
Als mir jemand in die Türe gefahren ist, musste ich den Schaden natürlich erst mal vom Lackierer reparieren lassen. Da mein Auto aber schwarz matt foliert war, bin ich vor einer grossen Herausforderung gestanden. 1x einen Lackierer zu finden, das mit der Versicherung zu klären + einen Folierer der noch den genauen Farbton hinkriegt und das auch mit der Versicherung abklärt. Die Jungs von drivindu haben sich diesem speziellen Fall angenommen und konnten mir schon innerhalb von einer Woche das Komplettangebot liefern fürs lackieren und das folieren.
09/28/2016Private customer
Ich habe eine Autobeschriftung für meinen VW Touran gebraucht, ich hab drivindu.com angeschrieben mit meinem Logo und hab dann 1 Stunde später schon einen Entwurf gesehen den ich bequem über einen personalisierten Link ansehen konnte. 48 Stunden später hatte ich die Autobeschriftung zum selber machen bei mir zuhause. Toller service.
09/27/2016Private customer
War ok.
09/26/2016Private customer
Hat alles geklappt danke
09/24/2016Private customer
Hab Autoflex bei Drivindu bestellt. Kam nach 3 Tagen an. ,
09/23/2016Private customer
Felgen in Mat Schwarz bombe!!!
09/21/2016Private customer
Hab Matt Schwarz gemacht, Seat Leon.. alles bestens
09/20/2016Private customer
Super Camouflage auf meinen BMW gemacht. Kann man empfehlen
09/19/2016Private customer
Sehr kompetenter laden komme gerne auf euch zurück
09/15/2016Private customer
Drivindu hat meinen VW Bus mit unserem Logo gestaltet. Sieht Klasse aus.
09/04/2016Private customer
Alles bestens, danke.
09/03/2016Private customer
Das Camouflage Kit kam letzte Woche an. Hat gut geklappt und mein Seat Ibiza ist ready for the street.
09/02/2016Private customer

Your message to Drivindu.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 05/27/2017   |  Report profile