Die Plattform für Vermittlungen von Autofolierungen und Fahrzeugbeschriftungen

Published:
Wir als Marktführer treiben den faszinierenden Markt der Sprühfolierung und Klebefolierung voran, zur Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden nach Individualität, Schutz und Wertsteigerung!
Baarerstrasse 95

Realization

Needs assessment

Bond of trust

Communication

Hätte nie gedacht dass man für so wenig geld eine langweilig famielienkutsche zu nem hingucker machen kann
05/31/2017
3 firmenautos in kürzester zeit foliert zu bekommen hätte mich unter anderen umständen einen haufen zeit gekostet, danke!
05/30/2017
Klasse service! gerne wieder :-)
05/28/2017
Schnell, einfach und mega transparent. Hätte beim Folierer um die Ecke fast das doppelte bezahlt bis ich auf drivindu gestoßen bin...
05/24/2017
5 Angebote von verschiedene Folierern in meiner Nähe erhalten von denen ich nicht einmal wusste dass sie existieren. Zeit und Geld gespart, danke drivindu
05/21/2017
Vielen Dank an Marcel von drivindu. Das neue Camouflage zieht alle Blicke auf sich! Top!
05/16/2017
Cihan, von Drivindu , möchte ich hier besonders lobend erwähnen. Wir hatten einen regen Mailaustausch und er hat sich sowas von Mühe gegeben, bis ich endlich die richtige Farbe für mich gefunden habe. Zudem ist die Firma, die er für mich ausgewählt hat, sehr gründlich und professionell vorgegangen und hat mir sogar eine Delle, an einer ganz schwer zugänglichen Stelle, für die ich zwei Kostenvoranschläge vorliegen hatte, zum kleinen Preis, repariert. Danke, jetzt habe ich auch von der Farbe her mein Traumauto !👍
11/21/2016
Gefällt mir sehr gut mit den Rennstreifen auf meinem Nissan.
10/02/2016
Danke für die Stickerbombe ist cool geworden
10/01/2016
Alles hat einfach Super geklappt! Der Kontakt war Nett und hat sich um alles gekümmert. Ergebnis ist ebenfalls über den Erwartungen. Würde es sofort wieder machen !! Klare Empfehlung!!!
09/30/2016
Thx for the Car Sticker.
09/30/2016
Als mir jemand in die Türe gefahren ist, musste ich den Schaden natürlich erst mal vom Lackierer reparieren lassen. Da mein Auto aber schwarz matt foliert war, bin ich vor einer grossen Herausforderung gestanden. 1x einen Lackierer zu finden, das mit der Versicherung zu klären + einen Folierer der noch den genauen Farbton hinkriegt und das auch mit der Versicherung abklärt. Die Jungs von drivindu haben sich diesem speziellen Fall angenommen und konnten mir schon innerhalb von einer Woche das Komplettangebot liefern fürs lackieren und das folieren.
09/28/2016
Ich habe eine Autobeschriftung für meinen VW Touran gebraucht, ich hab drivindu.com angeschrieben mit meinem Logo und hab dann 1 Stunde später schon einen Entwurf gesehen den ich bequem über einen personalisierten Link ansehen konnte. 48 Stunden später hatte ich die Autobeschriftung zum selber machen bei mir zuhause. Toller service.
09/27/2016
War ok.
09/26/2016
Hat alles geklappt danke
09/24/2016
Hab Autoflex bei Drivindu bestellt. Kam nach 3 Tagen an. ,
09/23/2016
Felgen in Mat Schwarz bombe!!!
09/21/2016
Hab Matt Schwarz gemacht, Seat Leon.. alles bestens
09/20/2016
Super Camouflage auf meinen BMW gemacht. Kann man empfehlen
09/19/2016
Sehr kompetenter laden komme gerne auf euch zurück
09/15/2016

Your message to Drivindu.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2016  |  Last update: 06/01/2017   |  Report profile