Schlüsseldienste für Türöffnung ABUS Alarmanlage Secvest Einbruchschutz

DSG Sicherheitstechnik
Wir sichern Gebäude und private Haushalte mit VDS geprüfter Sicherheitstechnik für Türen und Fenster aller art.
Türöffnung vom DSG Schlüsseldienst: Sollten Sie einmal in dieser misslichen Lage sein sich ausgesperrt zu haben, kann ich Ihnen meist...

Blumenstr.56A Gewerbehof

Customer focus

äußerst nette und freundliche Mitarbeiter, pünktlich, transparente Kosten
06/16/2020Eva-Maria Vonderschmidt
Sehr geehrte Frau Vonderschmidt,
ich bedanke mich für Ihre Rezension und bin für alle Fragen zu Reparaturen und Absicherungen gerne Ihr Ansprechpartner.
Super schlüsseldienst
06/16/2020Anis Ziani
Sehr geehrte Frau Ziani,
Guter Service danke
06/16/2020Anonymously
Sehr angenehm und schnell. Kann man nur weiterempfehlen
04/06/2020Anonymously
Der Mitarbeiter im Außendienst, He. Krummhaar, war schnell vor Ort. Super freundlich und schnell wurde das Problem, mit dem Garagentor, gelöst. Preis-Leistung war prima. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen! Herzlichen Dank.
04/02/2020Jörg Kerlisch
Mega schnell vor Ort und nette beratung die allerdings auch durch uns gewünscht wurde.
Vielen Dank
03/03/2020Anonymously
Guten Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
02/20/2020Anonymously
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Für Ihre Rezension zur Türöffnung von unseren Schlüsseldienst in Duisburg, bedanken wir uns.

Ihre DSG Sicherheitstechnik
Alarmanlagen Service und Schließanlagen Montage.
02/19/2020Gerda
Bei dem Bau unseres Hauses, hatte uns der Elektriker eine ABUS Alarmanlage Empfohlen und auch Montiert. Als aber letzte Woche Probleme mit den nicht festgeschraubten Meldern auftraten, hatten wir den Elektriker nicht mehr erreicht. Der Mitbarteiter der DSG Sicherheitstechnik konnte uns gestern ohne Sonntagszuschläge fachlich und Kompetent weiterhelfen.
Einige Kommentare hier zur Unfreundlichkeit kann ich und meine Frau nicht nachvollziehen.
Unser Fazit: Freundlich am Telefon und speziell bei ausführenden Arbeiten wird alles erklärt.

Frank und Susanne Lankermann
02/17/2020Lankermann
Sehr geehrter Herr Lankermann,
gerne sind unsere Mitarbeiter auch in Zukunft für Ihre Alarmanlage von ABUS 24 Stunden Erreichbar.

Ihre DSG Sicherheitstechnik
Mitbarteiter im Außendienst Rene Krummhaar
Poor
Unfreundlichster Mensch den ich je kennenlernen durfte. Wünsche dir nix gutes
02/15/2020Name
Sehr geehrter Herr/geehrte Dame,
wie Unfreundlich war ich den und wo ? Anonyme Bewertungen sind bekanntlich immer die Besten.

Ihr DSG Sicherheitstechnik
Vielen Dank - Super kompetenter Service !!! Mit freundlichen Grüßen Sören Stammer
01/11/2020Anonymously
Achtung Abzocke
12/26/2019Anonymously
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Vielen Dank für Ihre Rezension, hier unsere von Ihnen genannten Abzocke Preise. https://dsg-sicherheitstechnik.de/tueroeffnung-preise/

DSG Sicherheitstechnik
Bester mann nur zu empfehlen
07/13/2019Lensing
Ich bin mit diesem Unternehmen sehr zufrieden, der Service ist unschlagbar, schnelle Hilfe, hohe Sachkompetenz und ein mehr als faires Preis-Leistungsverhältnis, meine uneingeschränkte Hochachtung, ich bedanke mich für die perfekte Dienstleistung und werde Sie selbstverständlich und sehr gerne weiter empfehlen, nochmals herzlichen Dank.
05/23/2019M. Scholtheis
Sehr geehrter Herr Scholtheis,
danke für Ihr Vertrauen in mein Unternehmen. Für alle Fragen zur Sicherheit und Einbruchschutz ist mein Schlüsseldienst Ihr Ansprechpartner.
MfG
Rene Krummhaar
Mir wurde von der DSG Sicherheitstechnik ein Panzerriegel an meine Wohnungstür Montiert. Preis Leistung waren mehr als OK.
DSG Sicherheitstechnik Türsicherungen
01/12/2019Anonymously
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Danke für Ihre Bewertung zur Montage eines Panzerriegel für Wohnungstüren.
Ihre DSG Sicherheitstechnik UG Krummhaar
Herr Krummhaar ist sehr kompetent und hilfsbereit. Der Service ist hervorragend. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
11/14/2018Anonymously
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Danke für Ihre Kundenrezension zu meiner Dienstleistung.
Ihre DSG Sicherheitstechnik UG R.Krummhaar
Poor
Es freut mich sehr, dass viele Kunden mit dem Service von Herrn Krummhaar sehr zufrieden sind.
Mir jedoch wurde über die Website von Herrn Krummhaar ein Subunternehmer in Berlin vermittelt, der mir abweichend von den Preisen auf der Website für das Öffnen einer Tür 259 Euro abverlangt hat. Dies ähnelt der Masche bundesweit agierender Schlüsseldienstzentralen.
Leider hat sich Herr Krummhaar zu meiner zweimaligen Nachfrage bislang nicht geäußert.
Also: regional sicherlich gut, überregional Abzocke.
07/25/2018Torsten Schäfer
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Sehr geehrter Herr Schäfer, danke für Ihre Rezension. Anmerken möchte ich hier, dass bei selbstversuchen mittels bohren in den Schließzylinder (was Sie auch mit Hilfe einer Internet Anleitung vergebens versucht hatten) mit Mehrkosten verbunden sind. Diese wurden bei Ihrem Anruf zur Sache meinerseits mitgeteilt. Eine Einfache Türöffnung ist natürlich ab 59,00 Euro zzgl. Betriebskosten MwSt für alle Einsatzgebiete festgelegt. Vergleiche mit Schlüsseldienstzentralen oder Abzoker verbitte ich mir hier ausdrücklich. Mit freundlichen Grüßen DSG Sicherheitstechnik R.Krummhaar
Poor
Ich hatte heute den Schlüsselnotdienst gebraucht. Abgemacht am Karfreitag waren 160 Euro inklusive Anfahrt und Feiertagszuschlag und in brutto. Der Schlüsseldienst hatte den Auftrag weitergegeben an einen privaten Unternehmen. Zahlen durften wir dann 240 Euro. Das ist unverschämt und abzocke an Kunden. Lasst die Finger von dem...
03/30/2018Kristian
Sehr geehrter Kunde,
alle aufgeführten Preise auf unserer Webseite https://dsg-sicherheitstechnik.de/tueroeffnung-preise/ sind netto Preise.
Wir geben keine Kundenaufträge an irgend welche Privat Personen weiter. Unser Unternehmen arbeitet mit fest Vertraglich gebundenen Schlüsseldienstfirmen zusammen. Alle Mitbarteiter sind gebunden an unsere Preisliste. Jegliche Montage von Sicherheitstechnik oder weitere Arbeiten werden nach Aufwand und Absprache mit unseren Kunden zusätzlich Berechnet.

Ihre DSG Sicherheitstechnik UG Krummhaar
Sehr schnelle Auftragsdurchführung, kompetentes und zuverlässiges Auftreten, das Wichtigste, vertrauenswürdig!!! Preis-/Leistung absolut okay.
12/29/2017Wittfeld
Sehr guter Alarmanlagen Service.
10/21/2017Walter Römer

8 reviews on Cylex

11/12/2018
3 reviews on Yelp

Your message to DSG Sicherheitstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile