Schlüsseldienste für Türöffnung ABUS Alarmanlage Secvest Einbruchschutz

DSG Sicherheitstechnik
Wir sichern Gebäude und private Haushalte mit VDS geprüfter Sicherheitstechnik für Türen und Fenster aller art.
Türöffnung vom DSG Schlüsseldienst: Sollten Sie einmal in dieser misslichen Lage sein sich ausgesperrt zu haben, kann ich Ihnen meist...
Blumenstr.56A Gewerbehof
47057 Duisburg

Herr Krummhaar

Monday open all day
Good (4.00)
Good (4.00)

Efficiency

Customer focus

Ich bin mit diesem Unternehmen sehr zufrieden, der Service ist unschlagbar, schnelle Hilfe, hohe Sachkompetenz und ein mehr als faires Preis-Leistungsverhältnis, meine uneingeschränkte Hochachtung, ich bedanke mich für die perfekte Dienstleistung und werde Sie selbstverständlich und sehr gerne weiter empfehlen, nochmals herzlichen Dank.
05/23/2019
Sehr geehrter Herr Scholtheis,
danke für Ihr Vertrauen in mein Unternehmen. Für alle Fragen zur Sicherheit und Einbruchschutz ist mein Schlüsseldienst Ihr Ansprechpartner.
MfG
Rene Krummhaar
Mir wurde von der DSG Sicherheitstechnik ein Panzerriegel an meine Wohnungstür Montiert. Preis Leistung waren mehr als OK.
DSG Sicherheitstechnik Türsicherungen
01/12/2019
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Danke für Ihre Bewertung zur Montage eines Panzerriegel für Wohnungstüren.
Ihre DSG Sicherheitstechnik UG Krummhaar
Herr Krummhaar ist sehr kompetent und hilfsbereit. Der Service ist hervorragend. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
11/14/2018
Poor
Es freut mich sehr, dass viele Kunden mit dem Service von Herrn Krummhaar sehr zufrieden sind.
Mir jedoch wurde über die Website von Herrn Krummhaar ein Subunternehmer in Berlin vermittelt, der mir abweichend von den Preisen auf der Website für das Öffnen einer Tür 259 Euro abverlangt hat. Dies ähnelt der Masche bundesweit agierender Schlüsseldienstzentralen.
Leider hat sich Herr Krummhaar zu meiner zweimaligen Nachfrage bislang nicht geäußert.
Also: regional sicherlich gut, überregional Abzocke.
07/25/2018
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Sehr geehrter Herr Schäfer, danke für Ihre Rezension. Anmerken möchte ich hier, dass bei selbstversuchen mittels bohren in den Schließzylinder (was Sie auch mit Hilfe einer Internet Anleitung vergebens versucht hatten) mit Mehrkosten verbunden sind. Diese wurden bei Ihrem Anruf zur Sache meinerseits mitgeteilt. Eine Einfache Türöffnung ist natürlich ab 59,00 Euro zzgl. Betriebskosten MwSt für alle Einsatzgebiete festgelegt. Vergleiche mit Schlüsseldienstzentralen oder Abzoker verbitte ich mir hier ausdrücklich. Mit freundlichen Grüßen DSG Sicherheitstechnik R.Krummhaar
Poor
Ich hatte heute den Schlüsselnotdienst gebraucht. Abgemacht am Karfreitag waren 160 Euro inklusive Anfahrt und Feiertagszuschlag und in brutto. Der Schlüsseldienst hatte den Auftrag weitergegeben an einen privaten Unternehmen. Zahlen durften wir dann 240 Euro. Das ist unverschämt und abzocke an Kunden. Lasst die Finger von dem...
03/30/2018
Sehr geehrter Kunde,
alle aufgeführten Preise auf unserer Webseite https://dsg-sicherheitstechnik.de/tueroeffnung-preise/ sind netto Preise.
Wir geben keine Kundenaufträge an irgend welche Privat Personen weiter. Unser Unternehmen arbeitet mit fest Vertraglich gebundenen Schlüsseldienstfirmen zusammen. Alle Mitbarteiter sind gebunden an unsere Preisliste. Jegliche Montage von Sicherheitstechnik oder weitere Arbeiten werden nach Aufwand und Absprache mit unseren Kunden zusätzlich Berechnet.

Ihre DSG Sicherheitstechnik UG Krummhaar
Sehr schnelle Auftragsdurchführung, kompetentes und zuverlässiges Auftreten, das Wichtigste, vertrauenswürdig!!! Preis-/Leistung absolut okay.
12/29/2017
Sehr guter Alarmanlagen Service.
10/21/2017
Nach einer Beratung für den Einbau einer ABUS Alarmanlage wurde mir heute die neue Secvest Touch Installiert. Herr Krummhaar hatte mich nach der Montage der Alarmanlage gründlich und sehr gut eingewiesen. Alle Fragen die ich zur Bedienung hatte wurden mir lange und GUT erklärt. Der Service für eine Wartung ist hier kostenlos. Ich bin sehr überrascht und möchte meine Empfehlung ausdrücken.
Carmen Grundmann Duisburg.
07/26/2017
Ihre DSG Sicherheitstechnik UG R.Krummhaar
Meine Tür geöffnet vom DSG Schlüsseldienst, schneller und ordentlicher Service 69 Euro Danke.
05/28/2017
Heute am Sonntag konnte mir der DSG Schlüsseldienst ein neuess Türschloss einbauen und das ohne Sonntagszuschläge.
05/28/2017
Ihre DSG Sicherheitstechnik UG R.Krummhaar
Freundlicher Mitarbeiter, meine Wohnungstür wurde vom Schlüsseldienst DSG sauber geöffnet. Erst hatte ich leider eine Nummer angerufen die 8 Euro für meine Türöffnung angegeben hatte. Als aber der Monteur bei mir vor Ort war sind mal eben aus 8 Euro 380 Euro geworden. Ich habe natürlich diesen Handwerker meine Tür nicht öffnen lassen. Der DSG Schlüsseldienst hat meine Tür dann für 69 Euro Preiswert und schnell geöffnet. Danke :)
05/05/2017
Ich suchte gestern einen Schlüsseldienst in Duisburg der auch Alarmanlagen Service für ABUS Alarmanlagen anbietet, Herr Krummhaar vom Duisburger Schlüsseldienst konnte mir am Telefon alle Schritte zur Lösung meines Problems perfekt erklären.
04/20/2017
12/15/2018
DSG Sicherheitstechnik Comment from DSG Sicherheitstechnik:
Leider Bewerten uns auch hier Konkurrenzunternehmen kommentarlos?
5 reviews on golocal

8 reviews on Cylex

11/12/2018
3 reviews on Yelp

Your message to DSG Sicherheitstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile