Vollständige Datenschutz-Lösung inkl. Datenschutzbeauftragten

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mit dem DSGVO Schutzteam kümmern sich zertifizierte Datenschutzberater um alle gesetzlich notwendigen DSGVO Verpflichtungen.

- Speziell entwickelt für Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern

Packerstraße 183
8561 Söding
Austria

Dipl. Ing. Walter Lukmann

Bond of trust

Communication

Professional demeanor

Abwicklung von A-Z perfekt, ohne zeitlichen Mehraufwand durch x Livetermine, bei denen einem die Hosen ausgezogen werden. Somit hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Herr Lukmann hat ein gutes Verständnis, dass einem ansonsten im alltäglichen Doing viele Dinge nicht bekannt sind. Somit sind " dumme" Fragen vollkommen in Ordnung. Ich würde auch mehr Sterne als 5 vergeben wenn das gehen würde. TOP
04/15/2021Mark Z.
Lieber Herr Zimmermann!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Kann ich nur empfehlen. Es ist ein zwar eine Herausforderung alles zu beantworten, aber wenn ein Problem aufgetaucht ist wurde mir schnell und verständlich geholfen.
04/07/2021K.
Liebe Frau Foster!
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen des DSGVO Schutzteams so zufrieden sind. Danke für die positive Bewertung!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Eine moderne Datenschutz Plattform, die leicht und intuitiv zu bedienen ist.
04/06/2021RTI G.
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Datenschutz leicht gemacht. Herr Lukmann fokussiert sich auf das Wesentliche und empfiehlt konkrete und überwiegend sehr schnell und einfach umzusetzende Maßnahmen, die den Datenschutz auf ein zeitgemäßes Niveau heben. Gleichzeitig ist das Paket extrem umfangreich: Von Vertragsvorlagen über Kurse für Mitarbeiter bis hin zu persönlichen Audits ist alles abgedeckt, so dass wir nicht mehr Zeit als unbedingt nötig mit dem Thema Datenschutz verbringen müssen.
03/29/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie mit dem DSGVO Schutzteam so zufrieden sind!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Leichte Handhabung, wenig Zeitaufwand und dazu noch super kompetent Beratung!
03/16/2021Anonymously
War sehr positiv von dem netten Vorgespräch mit Herrn Lukmann überrascht. Konnte mir da meine Frage und Ängste nehmen und hab dann gleich gekauft.
02/18/2021Anonymously
Ich/ wir sind restlos begeistert. Wir hatten ab dem ersten, telefonischen Kontakt ein sehr gutes Gefühl und sehr professionelle Soforthilfe. Unsere Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und der Support war wirklich so, dass man sich in Sachen DSVOG sicher fühlen kann bzw. das Gefühl hat, JETZT alles richtig zu machen und Datenschutzkonform zu sein.
Ich kann dieses Unternehmen zu 110 % weiterempfehlen.
02/02/2021Petra F.
Liebe Frau Feldkamp!
Sandra vom DSGVO Schutzteam
Persönliche Betreuung im Bereich Datenschutz, in sinnvollen Bereichen automatisiert, in wichtigen Fragen aber Rückfragen bei und Antworten von lebendigen Menschen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
01/28/2021Thomas A.
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Lieber Herr Andresen! Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
Sehr gute Betreuung durch Herrn Lukmann! Es werden wirklich alle DSGVO Themen besprochen umd man bekommt Antworten auf alle Fragen. Kann den DSGVO Schutzbrief nur weiterempfehlen!
01/21/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Vielen Dank für das Lob! Es freut uns, wenn unsere Kunden so zufrieden mit unseren Leistungen sind!
Herr Lukmann war sehr kompetent und freundlich und hat sich innerhalb kurzer Zeit in mein Betreibssystem eingearbeitet.
01/20/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen des DSGVO Schutzteam und mit Ihrem persönlichen Datenschutzbeauftragten, Herrn Lukmann, so zufrieden sind. Danke für die positive Bewertung!
Ich kann Lukmann Consulting uneingeschränkt empfehlen. ! Vom ersten Telefonat bis zur Erteilung des DSGVO - Siegels wird man mit vielen Themen konfrontiert. Hier werden wirklich alle Themen (!!!) angegangen und besprochen. Professionell und trotzdem für den Laien absolut verständlich dargestellt. Ruhige, fachliche und sehr seriöse Beratung. Kann jedem nur empfehlen, dieses Thema nicht zu vernachlässigen und die professionelle Unterstützung von Lukmann Consulting zu nutzen !!!
Meinen persönlichen Dank Herrn Lukmann für Ihre Unterstützung sowie die zusätzlichen Informationen und Hinweise.
Mit besten Grüßen Jean Besse (ELYSTELLA Immobilienmanagement (Jean Besse)
01/19/2021Jean B.
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Lieber Herr Besse! Besten Dank für das Lob und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind!
08/30/2021Anonymously
08/30/2021Ralf H.
08/23/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Besten Dank für Ihre Weiterempfehlung! Schön, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
08/23/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem DSGVO Schutzteam zufrieden sind!
07/30/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen!
07/29/2021Anonymously
07/26/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, darf ich deshalb fragen, warum Sie nicht vollends zufrieden waren? Welche Punkte können wir in Zukunft verbessern? Gerne können Sie uns dazu auch ein E-Mail an service@dsgvoschutzteam.com senden.
Vielen Dank!
04/27/2021Anonymously
DSGVO Schutzteam Comment from DSGVO Schutzteam :
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, wenn unsere Kunden so zufrieden mit unseren Leistungen sind!
04/22/2021Anonymously

Your message to DSGVO Schutzteam

All reviews and experiences about DSGVO Schutzteam are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2021  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile