Tanzschule München, Tanzkurs München, Tanz München

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Sehr symphatisches und professionelles Team und sehr angenehme Tanzkunden. Es gibt viele verschiedene Kurse, weshalb wir von einer anderen Tanzschule zu dieser gewechselt sind. Das Konzept mit 1. Hälfte der Tanzstunde - Pause zum "freien Üben" - 2. Hälfte der Tanzstunde ist ungewöhnlich, gefällt uns aber sehr gut.
07/04/2020Anonymously
Tolles Team! Und die perfekte Balance von Spaß und Technik - man kann selbst von Tag zu Tag (Kondition) entscheiden, ob man lieber „frei“ tanzt oder eine Kurs macht oder sich „spontan“ von dem Tanzteam Tipps holt - echt Mega! Da ist es egal wie der Berufsalltag war und man kann spontan entscheiden, worauf man „Lust“ hat!
05/23/2020Anonymously
Wir sind seid gut einem Jahr in der Tanzschule und sind von den Kursen sehr begeistert. Die verschiedenen Tanzlehrer gehen alle auf die unterschiedlichen Paare gut ein. Die Atmosphäre im Studio ist sehr locker und fördert den Spaß am Tanzen, das es man in der halben Stunde „Übungszeit“ von den Tanzlehrern bei Bedarf aktiv Unterstützung bekommen kann.
Auch ist der Tanzschule hoch anzurechnen dass sie in der Coronazeit uns im Online Kurs auf Kurs hält und das in dieser Zeit eine willkommene Möglichkeit ist das Tanzen als Lockerungsübungen zum Stay at Home zu nutzen . Danke ans ganze Team!
E-Mail-Kurs "5 Fragen, die sich schlaue Münchner stellen, bevor Sie einen Tanzkurs machen"
05/13/2020Anonymously
DT-Die Tanzschule am Deutschen Theater GmbH Comment from DT-Die Tanzschule am Deutschen Theater GmbH:
Liebe Barbara! Hab vielen Dank für Dein tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Dir so gut gefällt bei uns. Und auch uns machen die Online-Kurse gerade viel Spaß, aber sind doch auch froh, wenn das alles wieder vorbei ist. Bis hoffentlich bald also! Oliver vom DT-Team
Ein nettes Team freundlich und immer für Hilfe zu stelle Die Musik zum Tanz ist in Ordnung wobei mein Musik Geschmack leider verfehlt wird
05/12/2020Anonymously
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Jaja, das mit dem Musik-Geschmack ist so eine Sache... Wir versuchen halt, eine breite Mischung zu spielen, sodass für jeden was dabei ist. Wie Du ja weißt, sind Wünsche an uns jederzeit willkommen :) Oliver vom DT-Team
Ich kenne keine andere Tanzschule, bei der ich als Single so toll tanzen lernen kann.
04/29/2020Anonymously
05/13/2020Anonymously
04/14/2020Anonymously

Your message to DT-Die Tanzschule am Deutschen Theater GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment