Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik
Sie möchten feiern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, denn wir als Dienstleister möchten, dass Ihre Feier was ganz Besonderes wird. Durch unsere Erfahrung stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob...

Nordstr. 2

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Absolut empfehlenswert, sehr hilfsbereit in der Vorbereitung auf unsere Hochzeit. Es war eine super Party, die Tanzfläche war nie leer. Sehr gerne wieder!
09/09/2020Anonymously
DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik Comment from DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik:
Vielen lieben Dank für Euer tolles Feedback. Wir sind gerne wieder mit dabei. Es hat uns großen Spaß gemacht.
Liebe Grüße Yvonne & Stefan
Ein ganz großes Dankeschön an Yvonne und Stefan von DTSaudio die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben. Vom ersten Telefonat an stimmte die Chemie. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite, gaben uns hilfreiche Tipp's und setzten unsere Wünsche zu 100% um. Sie spielten alle Musikrichtungen die wir uns so vorstellten und machten eine richtige Party daraus. Die Idee eines animierten Hochzeitslogo auf der Tanzfläche war ein toller Hingucker. Wir würden die Beiden immer wieder buchen und werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen vielen Dank, Ihr seit so symphatisch. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
09/03/2019Anonymously
Wie lieb von Euch, vielen lieben Dank für Euer Feedback. Es war echt eine großartige Hochzeit.
Yvonne & Stefan
Nach dem 18. Geburtstag unserer Söhne vor einigen Jahren hat das Team nun auch unsere Silberhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Wünsche unserer Gäste ( 20-80 J.) wurden mit professioneller Leichtigkeit umgesetzt. Wir können das Team absolut weiter empfehlen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen,
08/18/2019Anonymously
DTSaudio bedankt sich für das tolle Feedback und wir kommen zur nächsten Party auf jeden Fall wieder....
Yvonne & Stefan
Das Team von DTSaudio hat uns vor und während der gesamten Veranstaltung klasse betreut: super erreichbar, zuverlässig, mit guten Ideen und immer mit dem Ziel die Veranstaltung für uns perfekt zu gestalten. Das Team ist mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei.
07/31/2019Anonymously
Hallo Ihr Beiden! Vielen lieben Dank für die 5* Bewertung. Es war eine schöne Hochzeit mit Euch und Euren Gästen. Wir kommen gerne wieder....
Alles Gute Yvonne & Stefan
Von A-Z haben sie uns beraten, Tipp's gegeben und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Super Stimmung. Die Beiden sind so sympatisch, waren immer da wenn wir Fragen hatten, unsere Trauzeugen durften sich bei Ihnen melden um Überraschungen mit Ihnen zu besprechen und zu planen. Ein geplanter Showact war auch kein Problem. Einfach TOP. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
05/27/2019Anonymously
Hallo Sandra, vielen lieben Dank für Euer positives Feedback. Wir hatten viel Spaß bei Eurer Hochzeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Meine persönliche Erfahrung:
Supergut, hochprofessionell und immerwieder.
Von der Abwicklung bis zur Feier selber war alles mehr als in Ordnung.
Ganz klare Empfehlung!
02/13/2019Anonymously
Danke für die tolle Bewertung, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Yvonne & Stefan von DTSaudio
Planung vorab, auf das Eingehen unserer Musikwünsche und die Stimmung. Zudem sind beide sehr nett und sympathisch!
11/14/2018Anonymously
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Warmes Wetter, tolles Auto und super Gäste.

Liebe Grüße
Yvonne & Stefan
Das Team von DTS Audio hat uns sehr bei der Vorbereitung und Planung geholfen.

Super Job und grandiose Arbeit.

Wir können Sie definitiv weiter empfehlen
09/08/2018Anonymously
Hallo Lisa und Marvin, vielen lieben Dank für Eure super Bewertung. Uns hat es Spaß gemacht Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen! Es war ein toller Tag.

Your message to DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 09/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
BOGENLUST Räbiger & Bullack GbR