Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik
Sie möchten feiern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Straßenfest, Karneval, Firmenfeier, Mottoparty, Weihnachten oder was immer Sie gebührend feiern möchten bis zu 150 Personen ist alles möglich. Bei größeren...
Nordstr. 2
59427 Unna

Yvonne Witte

Tuesday 04:30 pm-08:30 pm

Closeness to the audience

Value of the experience

Das Team von DTS Audio hat uns sehr bei der Vorbereitung und Planung geholfen.

Super Job und grandiose Arbeit.

Wir können Sie definitiv weiter empfehlen
09/08/2018Private customer
DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik Comment from DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik:
Hallo Lisa und Marvin, vielen lieben Dank für Eure super Bewertung. Uns hat es Spaß gemacht Euch bei Eurer Hochzeit begleiten zu dürfen! Es war ein toller Tag.

Yvonne & Stefan von DTSaudio
DTSaudio ist ein sehr sympathisches Team, das für meine Feier genau richtig war. Wir hatten ein gutes telefonisches Vorgespräch, haben uns dann in meiner ausgesuchten Location getroffen und alles in Ruhe zusammen besprochen. Der Aufbau klappte reibungslos, bevor die Feier losging. Am Abend war die Stimmung dank DTSaudio klasse, es wurde viel getanzt. Die Beiden berücksichtigten sowohl meine Musikvorgaben als auch die Wünsche meiner Gäste und machten meine Party zu einem gelungenen Fest. Danke dafür! Sehr empfehlenswert!
07/12/2018Private customer
Liebe Frau Franzen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Uns liegt es immer am Herzen, dass die Feier unserer Kunden unvergesslich wird. Es war wirklich eine schöne Party. Alles Liebe.

Yvonne & Stefan von DTSaudio
Das Personal ist super freundlich und geht offen auf Gäste zu. Sie erfüllen Musik Wünsche und die Stimmung kippt nie. Kann ich nur empfehlen, mit ihnen ist jede Feier gelungen.
07/09/2018Private customer
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es war auch eine tolle Feier.
Yvonne und Stefan von DTSaudio
Wir waren zu 100% zufrieden und würden DTS jederzeit wieder buchen. Unsere Hochzeitsfeier bleibt unvergessen.
02/28/2018Private customer
Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Mit Euch immer wieder gerne....
DTSaudio hat mich vom Telefonat bis zum Ende der Feier voll überzeugt. Sie haben meinen Geburtstag zu einer tollen Party gemacht. Euch werde ich weiter empfehlen. DANKE!
02/04/2018Private customer
Vielen lieben Dank Karin....
Meine Wünsche wurden 100% umgesetzt. Die Vorgespräche und das Treffen in der Location waren sehr hilfreich. Viele Details konnten dadurch direkt vor Ort geklärt werden und es wurde auch so umgesetzt. Die Beiden hatten immer ein offenes Ohr für mich und meine Gäste. Durch Ihre Tipps konnte ich meine Feier noch besser planen, vieles vergisst man im Stress. Musikwünsche wurden umgesetzt und die Party war einfach toll. Wir reden immer noch von diesem Tag. DANKE.....
01/17/2018Private customer
Vielen Dank für die nette Bewertung...., es hat uns Spaß gemacht
DTSaudio hat unsere Hochzeit zu unserem perfekten Tag gemacht. Vielen Dank und großes Lob an die Beiden.
01/16/2018Private customer
Vielen Dank an Euch.....
07/07/2018Private customer
Vielen lieben Dank für Eure Bewertung zur Silberhochzeitsfeier.
6 reviews on askCharlie

07/12/2018

09/08/2018

Your message to DTSaudio | DJ Service & Eventtechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile