Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Bad Hersfeld

Dück Immobilien
Finden Sie mit uns einfach, schnell und absolut seriös Ihre Traum-Immobilie. Ob Wohnung, Haus, Grundstück oder Gewerbe - wir halten permanent ein umfangreiches Kaufangebot für Sie bereit, das ständig aktualisiert und erweitert wird. Und sollten...
Mühlestr. 2
36251 Bad Hersfeld

Irina Dück

Monday 09:00 am-06:00 pm
Frau Dück ist eine hoch professionelle Maklerin, die definitiv ohne Einschränkungen zu empfehlen ist.
09/24/2017
Wir danken Frau Dück für Ihre professionelle und stets freundliche Beratung beim Verkauf unseres Hauses. Sie war immer erreichbar und zuvorkommend. Alle Abwicklungen liefen dank Frau Dücks Einsatz reibungslos ab.
Wir werden auf jeden Fall Frau Dück all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
09/22/2017
Frau Dück war eine sehr Kompetente Beraterin bei der Ankaufsprüfung einer Immobilie.
Benötigte Unterlagen wurden sofort nachgereicht, der Umgang war stets professionell, freundlich und zuvorkommend.
Klare Empfehlung!!!
05/29/2017
Im Namen unserer Familie möchten wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung an Irina Dück ausrichten und ihr für die Hilfe und Unterstützung beim Hauskauf danken. Mit ihrer offenen und freundlichen Art, ihrer professionellen Arbeitsweise und viel Geduld konnte Sie innerhalb kürzester Zeit alle unsere Fragen klären. Sie hat stets den Kontakt aufrecht erhalten und uns jederzeit über jegliche Dinge aufgeklärt und informiert.
Die Vereinbarung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und im geplanten Zeitraum vollzogen worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns an "Dück Immobilien" gewandt haben und werden Sie stets allen unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen und alles Gute!

Viele liebe Grüße
Familie Romanovskij
02/08/2017
Frau Dück ist eine äußerst seriöse Maklerin, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. So eine Einsatzbereitschaft habe ich bisher selten gesehen. Ich würde Frau Dück jederzeit wieder meine Immobilie anvertrauen.

Fam. Frank
01/15/2017
Wir sind mit der Beratung und mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Frau Dück ist sehr engagiert, zuverlässig, kompetent und freundlich. Ihre Versprechen werden sofort erfüllt. Durch Ihre sympathische Art fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben und würden Sie als Maklerin auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß J. Kiesling
01/02/2017
03/20/2017

Your message to Dück Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2017  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile
Other experts in Real estate
Stefan Schauss