DUO Versicherungsmakler

Versicherungsmakler in Kenzingen, Herbolzheim und Umgebung.

DUO Versicherungsmakler
Unabhängigkeit ist die beste Ratgeberin!
Nach diesem Credo bieten wir unseren Privat- & Gewerbekunden in Kenzingen, Herbolzheim und Umgebung seit 10 Jahren ein Höchstmaß an Beratungsqualität.

Unser Einzugsgebiet reicht von Freiburg, über...
Eisenbahnstr. 9
79341 Kenzingen

Project success

Herr Lenz ist seit Jahren mein Versicherungsmakler ,
er ist der absolute Profi ,egal um was es geht immer Top Angebote- immer eine Lösung -immer erreichbar super freundlich .Wir sind total zufrieden Herr Lenz klärt alles mit den Grossen Versicherungsgesellschaften.
Zusammengefasst Herr Lenz hat für seine Top Arbeit wo er immer macht 10 Sterne Verdient .

D.B aus Freiburg
06/16/2017
Sehr kompetent, nicht aufdringlich, unkompliziert und für alle Fragen eine zufriedenstellende Antwort.
Ich bin vollkommen zufrieden!
06/05/2017
Top Beratung zu meinen Gewerbeversicherungen. Deutliche Ersparnis, bei besserem Schutz - was will man mehr.
01/27/2017Fahrrad - Fischer
Kenne die Inhaber schon seit vielen Jahren. Seriös auf jedem Arbeitsweg. Aktuelles Bsp: Schaden über Betriebshaftpflicht ohne Beanstandungen geregelt. Herr Lenz hat kompletten Schriftverkehr übernommen. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
11/04/2016
Gute Versicherungen, abgestimmt auf die echten eigenen Bedürfnisse kann heutzutage niemand ohne fachkundige Beratung und vor allem unabhängige Beratung abschliessen.
Wenn man jedoch von einem Rang 300 (aus 500) mit nur minimalem Aufschlag unter die Top 10 der Versicherungen kommt und dann noch mit einem Leistungspaket was zu meinen Ansprüchen passt, dann ist dies gut investiertes Geld!
11/02/2016
Sehr zu empfehlen
10/23/2016
Kompetente Beratung, gute Produkte und jederzeit zuverlässig. Das Wichtigste für mich ist, dass ich in kürzester Zeit eine Rückmeldung bekomme wenn ich Fragen habe. Manuel Thiel hat für meine Probleme immer eine passende Lösung parat. Fachlich und menschlich fühlt man sich bei ihm von Anfang an sehr wohl. Ich kann ihm jedem, der sich im Versicherungslabyrinth nicht zurechtfindet, wärmstens empfehlen.
10/12/2016
Herr Leonard Lenz ist einer von wenigen Versicherungs- und Finanzberater, die genau das bieten was man sucht. Kompetente Beratung, Sympathie und vertrauenserweckende Angebote vereint mit einer schnellen, angenehmen und reibungslosen Kommunikation. Man merkt, dass es hier nicht um den Verkauf provisionsstarker Versicherungen geht, sondern, dass hier die Bedürfnisse des Kunden klar im Vordergrund stehen. Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Versicherungsmakler richtig gut aufgehoben.
09/10/2016
Sehr ausführliche und äußerst kompetente Beratung. Herr Thiel nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet jede noch so kleine Rückfrage ausführlich, sodass man sich am Ende nicht zu irgendeiner Versicherung "überredet" fühlt, sondern diese wirklich mit einem guten Gefühl abschließt. Sehr empfehlenswert, und das bereits seit 4 Jahren :) Vielen Dank für den guten Service!
08/11/2016
Ich lasse mich seit 2011 von Herr Thiel beraten und bin äußerst zufrieden mit der höchst kompetenten und stets engagierten, vertrauensvollen und seriösen Betreuung. Es besteht zu jeder Zeit eine hohe Verlässlichkeit bzgl. der eigenen Anliegen, Wünsche und Vorstellungen.

Ich kann die Providum Finanz- & Wirtschaftskanzlei Kenzingen nur empfehlen!
07/31/2016
Wer einen Tag glücklich
sein will, soll sich betrinken.
Wer einen Monat glücklich
sein will, soll ein Schwein
schlachten.
Wer ein Jahr glücklich sein
will, soll heiraten.
Wer ein Leben glücklich sein
will, muß seinen Beruf lieben.

und das tun die BEIDEN!!! Viel Glück und Erfolg
07/15/2016
Das Team von Providum Kenzingen hat mich sowohl bei meiner Baufinanzierung als auch meiner Berufsunfähigkeitsversicherung von Anfang an kompetent beraten und die besten Konditionen für mich möglich gemacht. Ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt und mir wurde alles sehr freundlich und genau erklärt. Deshalb kann ich Herrn Thiel und Herr Lenz uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
07/13/2016
Ich bin mit meinem Berater, Herrn Thiel, sehr zufrieden. Er antwortet über Email immer sehr schnell auf Fragen und nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch!
07/12/2016
Super nette, kompetente Beratung und alles so nachvollziehbar erklärt, dass man's auch als Laie versteht. Es wird sich viel Zeit für einen genommen und Termine bekommt man auch flexibel. Auf dein spezielles Anliegen wird individuell eingegangen und die bestmöglichste Lösung gesucht. Man fühlt sich einfach total gut betreut und man kann sich mit jedem Problem an die beiden wenden :)
Von mir 5 Sterne und danke für die tolle Beratung!
07/12/2016
Sehr kompetente, engagierte und nach meinen Bedürfnissen ausgerichtete Beratung; man hat sich bei jedem einzelnen Gespräch/ Termin viel Zeit für mich genommen. Zuverlässige und reibungslose Vertragsabwicklungen. Ich kann Herrn Lenz und Herrn Thiel nur weiterempfehlen.
07/05/2016
Bei diesen beiden angenehmen Maklern kann das Thema Versicherung sogar Freude machen. In verständlicher Sprache und auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten wurden mir die Dinde erklärt, in schriftlicher Form übersichtlich aufbereitet und zuverlässig zeitnah zugeschickt. Und als ich dann relativ kurz nach dem Abschluss alles geordnet hatte, musste ich schon einen Schaden melden. Aber auch da wurde mir ein super Service geboten. Ich kann nur sagen: Ihr seid spitze. Danke. G.S., begeisterter Privatkunde.
06/30/2016
Herzlichen Dank für den schnellen Termin und die kompetente Beratung.
Ich kann euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
06/29/2016
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe mir die Zeit genommen um hier alle fragen zu bewerten, denn genauso viel Zeit wird für mich gegeben.
Die Beratung und Leistungen sind einfach unschlagbar.
Noch nie habe ich mich besser beraten gefühlt, die Beratung ist so genau und transparent wie alles andere.
Es wird alles Haar genau erklärt und das alles ohne Zeit Druck.
So merkt man das nicht der Proviet im Mittelpunkt steht sondern wirklich die Bedürfnisse des Menschen.
Vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann diese Firma nur empfehlen.
06/16/2016
Beim Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung war der nächste Schritt immer klar, die Vorgehensweise war sehr strukturiert. Dadurch haben wir schnell eine sehr gut passende Versicherung gefunden. Jederzeit wieder!
06/09/2016
Die Beratung ist wirklich sehr individuell. Man hat nicht das Gefühl, das einem etwas aufgeschwatzt wird. Des öfteren hört man auch: "Das ist rausgeworfenes Geld" oder "Die Versicherung ist zwar teurer, aber bei der anderen ist das Preis -Leistungsverhältnis besser". Außerdem werden nur Versicherung abgeschlossen, bei denen im Leistungsfall gute Erfahrungen gemacht wurden. Schön ist übrigens auch, dass man jederzeit Hilfe bekommt, wenn mal wieder ein Brief ins Haus flattert und man nicht weiß, was man eigentlich tun soll. Die beiden helfen jederzeit. Ich habe Providum bereits engen Freunden weiterempfohlen. Die Meinungen sind alle gleich. Lockere Atmosphäre, symphatische, kompetente und vor allem seriöse Berater. Schön, dass hier keine "Versicherungsschnösel" am Werk sind, sondern junge Leute, die einem auch tatsächlich helfen wollen, das beste aus seiner finanziellen Situation rauszuholen.
Die Jungs machen in meinen Augen alles richtig.
06/09/2016

07/05/2016

Your message to DUO Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile