Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

DV Deutschlandvoucher GMBH
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Sunday CLOSED

Review from 12/07/2020

Timeliness

Cost adherence

Kurz und knapp: Beratung, Service, Qualität, Gestaltung sowie die Umsetzung waren ausgezeichnet! Wir bedanken uns!
12/07/2020Ingo Lindner
Die DV Deutschland Voucher hat uns das Allround-Paket (Erstellung, Druck und Verteilung des Coupons) im Bereich Couponing angeboten und wir haben dankend angenommen. Durch die Einkaufaktuell in Verbindung mit Couponaktuell.de konnten wir eine tolle Einlösequote erzielen, die sich von unseren bisherigen Erfahrungen im Print Bereich deutlich abheben konnte. Vielen Dank!
12/07/2020Stefanie Martin
Wir sind mit unserem Online-Shop für Lebensmittel zum dritten Mal in der Einkaufaktuell eingebucht und haben gute bis sehr gute Einlösungen erzielen können. Da wir mit unserer Branche die breite Masse ansprechen hat uns besonders die hohe Auflage die Entscheidung leicht gemacht. Wir freuen uns auf die kommenden Kampagnen!
11/25/2020Patrick Schönhoff
Erfolgreiche Zusammenarbeit im Print- und Online-Marketing!

Unseren Marketing Schwerpunkt haben wir bis Anfang dieses Jahres auf das Online-Marketing gelegt. Auch hier hatten wir bereits eine erfolgreiche Online-Kampagne mit unserem Online-Shop über die DV Deutschland Voucher. Aufgrund Corona wollten wir unser Marketing zielgerichtet an die Haushalte erweitern und wurden ebenfalls von dem Team der DV Deutschland Voucher mit der Einkaufaktuell bestens beraten. Unsere Kampagne war ein voller Erfolg und wir können die Agentur guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!
11/19/2020Katharina Heidbrecker
Wir haben als Stadtwerk mit der DV Deutschland Voucher unseren Partner als Online-Kampagnen-Manager gefunden. Wenige Marketingagenturen haben Erfahrungen mit unserer Branche. Mit der DV Deutschland Voucher haben wir eine erfahrene Agentur gefunden die uns bestens begleitet und uns im Netz nach vorne bringt sowie zahlreiche Neukunden generiert.
10/26/2020Paula Bausch
Die DV Deutschland Voucher ist nun schon einige Jahre unser fester Partner im Bereich Coupon-Kampagnen und kann durch ihre langjährige Erfahrung in dem Gebiet Print-Kampagnen immer wieder überzeugen.
10/21/2020Günther Michels
Tolle Coupon-Kampagne!

Wir haben mit unserem Online-Supermarkt über die DV Deutschland Voucher eine Coupon-Kampagne mit einer erstmals 5 Mio. Auflage durchgeführt. Unsere Wunschgebiete sowie der Durchführungstermin konnten zu unseren vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden. Die Einlösequote hat uns positiv überrascht und konnte sich von gemachten Ergebnissen deutlich abheben. Vielen Dank an das Team und auf eine weitere Zusammenarbeit
10/21/2020Anette Dietrich
Die DV Deutschland Voucher hat den Namen „Europas Nr. 1“ für Print-Coupons absolut verdient. Wir haben in den letzten Jahren einige Werbemedien und Kampagnen mit unserem Online-shop ausprobiert, aber immer unbefriedigende Einlösequoten erzielt. Die letzte Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell hat uns positiv überrascht und unseren Glauben an das Print-Marketing zurückgebracht. Vielen Dank!
10/14/2020Frank Ritter
Auch wir sind in den Genuss der Einkaufaktuell in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher gekommen! Die Durchführung und die Betreuung der Agentur verlief reibungslos und zielführend. Wir freuen uns auf die nächste Kampagne!
10/14/2020Kim Stahl
Die hohe Reichweite, das Weglassen einer Plastikverpackung und die Auszeichnung des blauen Engels für die Einkaufaktuell, waren die Hauptgründe für unsere Entscheidung. Die in den letzten Jahren gemachten Erfahrungen im Bereich Printwerbung haben sich dank der DV Deutschland Voucher und der Deutschen Post nicht wiederholt und wir konnten zahlreiche Einlösungen unseres Coupons generieren! Vielen Dank!
09/30/2020Steffen Schermbach
Wir haben im vergangenen Monat eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell mit unserem Online-Shop für Handtücher durchgeführt und konnten eine hohe Einlösequote erzielen. Das Medium Einkaufaktuell sowie die gute Beratung und Umsetzung der DV Deutschland Voucher war für uns von vollem Erfolg und wird gerne weiterempfohlen.
09/30/2020Nicola Leicht
Schneller Service, faire Preise, gute Einlösequote, alles bestens. Sind seit vielen Jahren sehr zufrieden und werden immer fachlich beraten. Das gesamte Paket mit Erstellung der Coupons und der Verteilung macht die Zusammenarbeit unkompliziert und zielführen!
09/25/2020Otto Bielmeier
Top Agentur mit individueller und professioneller Kundenbetreuung!
Wir haben bereits drei Coupon-Kampagnen mit der DV Deutschland Voucher über die Einkaufaktuell durchgeführt und sind jedes Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Leistung von dem Team! Vielen Dank und Grüße aus Bonn!
09/25/2020Marcus Risse
Unser Online-Shop konnte durch die Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher schon einige Male eine hohe Aufmerksamkeit genießen, die von Erfolg war. Wir genießen mit der DV Deutschland Voucher seit mehr als zwei Jahren eine stabile und erfolgreiche Beziehung im Bereich Couponing und empfehlen unsere Kooperationspartner gerne weiter!
09/16/2020Judith Stelzer
Wir haben gemeinsam mit der DV Deutschland Voucher unsere erste Coupon-Kampagne mit unserem Online-Shop für Möbel gestartet und waren positiv überrascht über das Ergebnis. Die Zusammenarbeit war zielführend und angenehm. Die nächste Kampagne werden wir passend zu Weihnachten mit unserer Weihnachtsdekoration ebenfalls über die DV Deutschland Voucher laufen lassen und freuen uns einen kompetenten Marktpartner gefunden zu haben! An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team!
09/16/2020Tom Borsch
Unterstützend zu unserem Online Marketing Schwerpunkt arbeiten wir mit der DV Deutschland Voucher im Bereich Print zusammen. Die Punkte Reichweite und Bekanntheit der Einkaufaktuell sind einmalig und mit der bisher einwandfreien Zustellung über die Deutsche Post auf jeden Fall ein Muss in unserem Marketing Budget. Nicht nur die Auszeichnung mit dem blauen Engel, sondern auch die Umstellung ohne Plastikfolie ist für uns ein weiterer positiver Faktor! Wir freuen uns auf die kommenden Zusammenarbeiten – Grüße aus Leipzig!
09/07/2020Jürgen Beck
Mit der DV Deutschland Voucher haben wir bereits einige Kampagnen in den letzten zwei Jahren über die Einkaufaktuell durchgeführt. Die Kommunikation sowie die Erreichbarkeit mit direktem Ansprechpartner sind Kriterien welche wir an der DV Deutschland Voucher sehr schätzen. Bisher konnten wir mit guten-sehr guten Einlösequoten von erfolgreichen Coupon-Kampagnen sprechen und schauen auch bei der nächsten Kampagne zum Thema BlackFriday zuversichtlich auf die Conversion Rate. Vielen Dank!
09/07/2020Michael Klinger
Engagiertes und erfahrenes Team!
Unsere Wünsche seitens der Coupongestaltung wurden fachlich und ansprechend umgesetzt. Wir arbeiten nun seit knapp einem Jahr mit der DV Deutschland Voucher zusammen und haben trotz Corona zwei erfolgreiche Coupon-Kampagnen in der Einkaufaktuell umsetzen können. Die hohe Auflage ist mit Sicherheit einer der Gründe für den Erfolg des Mediums Einkaufaktuell. Wir können die DV Deutschland mit unseren gemachten Erfahrungen weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
08/25/2020Henrike Hellmann
Wir sind aufgrund Empfehlungen auf die DV Deutschland Voucher aufmerksam geworden und starten demnächst die erste gemeinsame Coupon-Kampagne zum Thema Black Friday. Die Beratung sowie die erste Ansprache verliefen auf einem hohen Niveau mit einer schnellen Reaktionszeit. Wir sind positiv gestimmt!
08/25/2020Karin Kneifel
Unsere Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell zusammen mit der DV Deutschland Voucher war ein voller Erfolg! Überzeugende Kriterien waren die Reichweite und die sichere Zustellung durch die Deutsche Post. Wir sagen Danke!
08/25/2020Dirk Fuchs

11/21/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 12/07/2020   |  Report profile