Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

DV Deutschlandvoucher GMBH
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/12/2021

Timeliness

Cost adherence

Schnelle Beantwortung der Anliegen mit direktem Ansprechpartner. Wir haben mit unserem Online-Shop für Gartenmöbel eine Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher GmbH durchgeführt und konnten ein gutes Ergebnis erzielen. Die Verteilung der Deutschen Post sowie der Gestaltung durch die interne Grafikabteilung der DV Deutschland Voucher GmbH hat uns viel Zeit gespart. Ein rundum gutes Paket. Vielen Dank!
05/12/2021Silvia L.
Engagiertes Team mit tollen Ideen für die Vermarktung!
Wir sind mit unserem Unternehmen das zweite Mal über die DV Deutschland Voucher GmbH in der EA platziert und erneut zufrieden. Auch die parallelen Online-Kampagnen und Coupon-Spiegelungen haben sich rentiert.
05/12/2021Wolfgang R.
Super Job!

Schnelle Rückmeldung, direkte Ansprechpartner und eine gelungene Coupon-Kampagne - Daumen hoch!
04/14/2021Alexander Probst
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Wir freuen uns auf weitere Kampagnen mit dem Team der DV Deutschland Voucher GmbH :-)

Grüße aus Gießen
04/12/2021Kira Ehrl
Unterstützend zu unserem Online-Marketing waren wir im vergangenen Monat in der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher. Da die Bewerbung für Corona Schutzprodukte begrenzt ist, kam uns die reichweitenstarke Coupon-Kampagne + die Schaltung auf verschiedene Couponportale für unsere Corona Schnelltets, FFP2 Masken etc. besonders gelegen. Die Absprachen sowie die letztendliche Umsetzung verliefen ohne Probleme. Gerne empfehlen wir die Dv Deutschland Voucher GmbH weiter.
04/12/2021Tanja Schwartz
Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher GmbH erwies sich als Volltreffer.

Neben einer professionellen Beratung in den Bereichen Couponing, Design und Onlinekampagnen, haben besonders die schnellen Reaktionszeiten der jeweiligen Ansprechpartner einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Betreuung und Durchführung meiner Kampagne haben mir sehr zugesagt. Die Conversion Rate kann sich sehen lassen - Vielen Dank!
03/18/2021Patricia Bertram
Wir stehen gerade in den Startlöchern unserer Coupon-Kampagne für unsere COVID-19 Schutzprodukte und sind mit dem Gesamtkonzept, der Kreativität sowie der Gestaltung unserer Coupons der DV Deutschland Voucher GmbH sehr zufrieden! Wir freuen uns auf die Verteilung der Einkaufaktuell sowie der Online-Schaltung unserer Coupons und deren Resultate!
03/18/2021Yannik Kring
Tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung und Gestaltung von Werbemitteln. Sehr gute Einlösequoten unserer Coupon-Kampagnen mit FFP2 Masken und Corona Antigen Schnelltests. Vielen Dank!
03/15/2021Lukas Kreßmann
Wir konnten dank der DV Deutschland Voucher noch eine kurzfristige Einbuchung in die Einkaufaktuell und auf Couponaktuell.de sowie den Couponpartnerseiten ergattern. Derzeit begleitet uns die DV Deutschland Voucher GmbH mit verschiedenen Werbemaßnahmen für unsere Corona Schutzartikel. Wir sind mit den bisherigen Resultaten sehr zufrieden!
03/15/2021Bernd Schmitt
Vorbehaltlos zu empfehlen, sehr kompetentes Team, welches uns seit mehr als zwei Jahren erfolgreich begleitet und begleiten wird.
03/15/2021Viola Schweng
Super Betreuung, Beratung sowie Begleitung unserer Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell und der Partnerseite Couponaktuell.de mit unserem Online-Shop für Coronaartikel! Die Erreichbarkeit der Haushalte durch die Verteilung der Deutschen Post ist außergwöhnlich hoch - wir hatten mehr Einlösungen als erhofft und sagen Danke!
03/04/2021Simone Troppenhagen
Corona bedingt haben wir unser Sortiment mit FFP2 Masken und ähnlichem Corona Bedarf erweitert. Die DV Deutschland Voucher hat uns mit der Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell die für die Vermarktung notwendige Aufmerksamkeit unseres Online-Shops ermöglicht. Aufgrund der hohen Auflage von 10. Mio Exemplaren konnten wir zahlreiche Einlösungen unseres Coupons zum Start generieren und sind mehr als zufrieden!
01/07/2021Lisa Hubka
Wir haben im vergangenen Jahr eine Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher über die Einkaufaktuell in Verbindung mit der Schaltung über couponaktuell.de realisiert und erfolgreich umgesetzt. Die Absprachen wurden eingehalten und das Medium Einkaufaktuell hat uns positiv überrascht! Wir freuen uns auf das nächste Projekt und bedanken uns hiermit!
01/04/2021Maria Heller
Kurz und knapp: Beratung, Service, Qualität, Gestaltung sowie die Umsetzung waren ausgezeichnet! Wir bedanken uns!
12/07/2020Ingo Lindner
Die DV Deutschland Voucher hat uns das Allround-Paket (Erstellung, Druck und Verteilung des Coupons) im Bereich Couponing angeboten und wir haben dankend angenommen. Durch die Einkaufaktuell in Verbindung mit Couponaktuell.de konnten wir eine tolle Einlösequote erzielen, die sich von unseren bisherigen Erfahrungen im Print Bereich deutlich abheben konnte. Vielen Dank!
12/07/2020Stefanie Martin
Wir sind mit unserem Online-Shop für Lebensmittel zum dritten Mal in der Einkaufaktuell eingebucht und haben gute bis sehr gute Einlösungen erzielen können. Da wir mit unserer Branche die breite Masse ansprechen hat uns besonders die hohe Auflage die Entscheidung leicht gemacht. Wir freuen uns auf die kommenden Kampagnen!
11/25/2020Patrick Schönhoff
Erfolgreiche Zusammenarbeit im Print- und Online-Marketing!

Unseren Marketing Schwerpunkt haben wir bis Anfang dieses Jahres auf das Online-Marketing gelegt. Auch hier hatten wir bereits eine erfolgreiche Online-Kampagne mit unserem Online-Shop über die DV Deutschland Voucher. Aufgrund Corona wollten wir unser Marketing zielgerichtet an die Haushalte erweitern und wurden ebenfalls von dem Team der DV Deutschland Voucher mit der Einkaufaktuell bestens beraten. Unsere Kampagne war ein voller Erfolg und wir können die Agentur guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!
11/19/2020Katharina Heidbrecker
Wir haben als Stadtwerk mit der DV Deutschland Voucher unseren Partner als Online-Kampagnen-Manager gefunden. Wenige Marketingagenturen haben Erfahrungen mit unserer Branche. Mit der DV Deutschland Voucher haben wir eine erfahrene Agentur gefunden die uns bestens begleitet und uns im Netz nach vorne bringt sowie zahlreiche Neukunden generiert.
10/26/2020Paula Bausch
Die DV Deutschland Voucher ist nun schon einige Jahre unser fester Partner im Bereich Coupon-Kampagnen und kann durch ihre langjährige Erfahrung in dem Gebiet Print-Kampagnen immer wieder überzeugen.
10/21/2020Günther Michels
Tolle Coupon-Kampagne!

Wir haben mit unserem Online-Supermarkt über die DV Deutschland Voucher eine Coupon-Kampagne mit einer erstmals 5 Mio. Auflage durchgeführt. Unsere Wunschgebiete sowie der Durchführungstermin konnten zu unseren vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden. Die Einlösequote hat uns positiv überrascht und konnte sich von gemachten Ergebnissen deutlich abheben. Vielen Dank an das Team und auf eine weitere Zusammenarbeit
10/21/2020Anette Dietrich

05/06/2021
* All reviews and experiences about DV Deutschlandvoucher GMBH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile