Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.
Bayenstraße 65
50678 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.47)
Vielen Dank für die erfolgreiche Couponing-Kampagne.

Um einen neuen Weg zu beschreiten, wählten wir die Möglichkeit des Couponings. Bisher haben wir Kunden immer durch Onlinekampagnen gewonnen.

Wir erzielten durch die Kampagne mit der DV Deutschland Voucher über 2.000 Einlösungen / Neukunden.

Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher GmbH war sehr erfreulich und professionell. Wir würden die Möglichkeit des Couponings auch jederzeit weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen

Leitung Überregionale Kooperationen
ADAC e.V.
12/05/2019ADAC e.V.
Wir sind seit 2009 ein sehr erfolgreicher Marktplatzhändler bei Amazon in der Branche „Heimtextilien“, sowie einer der führenden Online Teppichhändler bei Amazon Deutschland und immer auf der Suche nach effizienten Werbemöglichkeiten um unsere Platzierung am Markt zu festigen. Diese Möglichkeit wurde uns durch die DV Deutschland Voucher mit der gezielten Streuung von Coupons geboten.

Auf Grund der passenden Zielgruppe und der überdurchschnittlichen Performanz des Amazon Voucher Booklets und die direkte Ansprache der Amazon Kunden, als Marktplatzhändler, wurde unsere Interesse geweckt im Anschluss weitere 6 Monate zu buchen.

Vielen Dank an das Team der DV für die professionelle und kompetente Beratung und Umsetzung.

Özdemir
Teppich Center
12/05/2019Herr Özdemir
Hier ein kurzes Resümee der Online Kampagne für die OYAK Anker Bank GmbH, die wir in Q1 / 2018 durch die DV Deutschland Voucher GmbH geplant und durchführen haben lassen.

Mit den Performance-Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Wir konnten einen enormen Anstieg auf der Landingpage der OYAK ANKER Bank GmbH messen und haben innerhalb von vier Wochen schon knapp 40.000 Zugriffe verbuchen können. Somit haben Sie die Zielgruppenselektion perfekt eingestellt.

Hierzu kommt, dass der von Ihnen angebotene TKP im Vergleich zu anderen Onlinekampagnen sehr attraktiv ist.

Gerne würden wir bei der nächsten Kampagne, die schon in Planung ist, noch unterschiedliche Pixel implementieren, um dezidierter messen zu können.

Ebenso ist die Zusammenarbeit mit Ihrer Grafik wunderbar. Es funktioniert immer alles einwandfrei und wird bestens umgesetzt.

Wir freuen uns auf die neue Kampagne für die OYAK ANKER Bank GmbH und die weitere Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher GmbH.

Mit freunldichen Grüßen
F. Topcu
12/05/2019Frau Topcu
Wir wurden im Q4 2017 durch die DV Deutschland Voucher GmbH Kassenbon-Coupon-Partner von Thalia, dem größten Buchhändler Deutschlands. Somit haben wir die Möglichkeit Vorteilcoupons von FlixBus deutschlandweit in allen Thalia-Buchhandlungen an Kunden direkt übergeben zu lassen.

Die Kassenbon-Coupon-Kampagne starteten wir mit Ihrem Hause und Thalia im November 2017. Bereits am 28. November 2017 konnten wir uns über 1405 Einlösungen des Kassenbon-Coupons, den wir über die DV Deutschland Voucher und Thalia verteilen ließen, freuen.

Im Dezember 2017 hatten wir noch einmal 891 Einlösungen, sodass wir in zwei Monaten knapp 2300 Einlösungen unseres Kassenbon-Coupons verzeichnen konnten.

Aufgrund dieser erfreulichen Einlösequote von 0,2% haben wir uns für eine Ganzjahresbuchung als Kassenbon-Coupon-Partner für das Jahr 2018 bei der DV Deutschland Voucher und Thalia entschieden.

Wir freuen uns über die bisherige erfolgreiche Partnerschaft und die angenehme Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher GmbH.

Mit freundlichen Grüßen

FlixBus DACH GmbH
12/05/2019FlixBus DACH GmbH
Hoch professionelle Kooperationspartner. Wir haben, anscheinend, unsere Zielgruppe gut angesprochen und auch über einen längeren Zeitraum ,über das "Hoch" hinaus , Einlösungen unseren Coupons erzielen können.
12/04/2019Anonymously
Trotz zahlreicher Black Friday Angebote, über sämtliche Medien, der Konkurrenz,
konnten wir eine erfolgreiche Rabatt-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher erzielen. Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder als Kooperationspartner in der Einkaufaktuell über den Black Friday eingebucht zu sein. Vielen Dank! Herr Bausch
12/03/2019Herr Bausch
Wir haben vergangenes Wochenende bei der Black Friday Kampagne mitgemacht und sind mit unseren knapp 250 Einlösungen sehr zufrieden! Trotz der Kampagne hatten wir eine solche hohe Einlösequote nicht erwartet. Im Zuge dessen war der Black Friday also ein voller Erfolg und wird hoffentlich nächstes Jahr von der DV Deutschland Voucher GmbH genau so wieder umgesetzt.
12/03/2019Fabienne Kruse
Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!
11/29/2019Kern
Die Kassenboncoupon Kampagne in Kooperation mit der Deutschland Voucher GmbH verlief zufriedenstellend.
Sämtliche Absprachen wurden nach unseren Wünschen umgesetzt und der Kontakt war freundlich & professionell.
11/26/2019Peters
Wir sind mit unserem Online-Shop seit drei Jahren in der Einkaufaktuell eingebucht und trotz unterchiedlich guten Ergebnissen immer zufrieden. Print-Marketing bleibt für uns neben dem online Marketing ein wichtiger Bestandteil und wir freuen uns mit der DV Deutschland Voucher einen guten Partner im Thema Couponing gefunden zu haben!
11/26/2019Frau Mayer
Ein gut organisiertes und aufgestelltes Team!
Wir sind jetzt mit unserem Online-Shop für Möbel/Dekoration zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren eingebucht und haben neben einer guten Einlösequote die Reichweite mit der daraus resultierenden Bekanntheit, als Vorteil für uns gewinnen können. Auch von uns ein Dankeschön!
11/19/2019René
Unser Ziel war es mit der Reichweite der Einkaufaktuell den Bekanntheitsgrad unseres Online-Shops zu steigern, das zustätzlich noch eine gute Einlösequote unserer Coupon-Kampange hinzukommt ist super! Ein nettes und kompetentes Team - Wir bedanken uns!
11/19/2019Herr Eversberg
Unsere Kassenboncoupon Kampagne hat, überraschenderweise, die vorhergesagte Einlösequote übertroffen. Der Kontakt war freundlich und Aufbereitung profesionell.
Danke, dass auch Sonderwünsche unsererseits umgesetzt wurden, auch wenn diese Anfangs für kleinere Missverständnisse gesorgt haben.
Dementsprechend geben wir hiermit gerne positives Feedback!

Auch wenn wir verstehen, dass Kampagnen etwas vorlaufzeit brauchen, hätten wir uns gewünscht dieses Jahr eine weitere Kampagne anlaufen zu lassen. Dies war leider nicht möglich und wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden.

Mit freundlichen Grüßen aus Mainz
11/07/2019Woo
Wir haben uns direkt für eine hohe Auflage entschieden und bereuen diese Entscheidung nicht.
Die Zusammenarbeit mit der Deutschland Voucher verlief Tadellos und die Kampagne auf das von uns Berworbene Produkt wurde hervorragend von unseren Kunden aufgenommen.
Besonders hervorheben möchten wir die tolle Beratung bezüglich der Coupongestaltung, da dieser auch im vergleich zu vorherigen Couponkampagnen überdurchschnittlich oft eingelöst wurde.
Abschließend bedanken wir uns bei der Deutschland Voucher GmbH und freuen uns auf die kommende Aktion 2020.

Mit freundlichen Grüßen
L. Vivera
11/06/2019Vivera
Nachdem wir mit unserem Onlineshop für Textilien eine erfolgreiche Coupon Kampagne, mit einer Auflage von 5. Mio in der Einkaufaktuell durchführten, haben wir uns dazu entschieden die Auflage auf 10 Mio zu erhöhen und sind gespannt auf das Ergebnis! Die Zusammenarbeit verläuft wie zuvor reibungslos.
Fr. Kester
10/30/2019Frau Kester
Wir haben mit der McDonalds Kassenbon Kampagne i.H.v. 1 Mio. sehr gute Erfahrungen gemacht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Unsere kommende Kampagne fällt entsprechend höher aus.
Vielen Dank an die DV Deutschlandvoucher GmbH als kompetenten Kooperationspartner.
MfG

T.Hull
10/30/2019T.Hull
Sympathisch, kompetent, motiviert!
Durch die Coupon-Print-Kampagne in der Einkaufaktuell haben wir messbare Erfolge erzielen können. Ein starkes Medium um die Reichweite und Bekanntheit unseres online Shops aufrecht zu erhalten!
Ein großes Lob an das DV Team!
H. Römer
10/28/2019H. Römer
Als Head of Marketing eines familiengeführtes Untenerhmens stand ich dem Angebot der DV Deutschland Voucher GmbH trotz, oder vielmehr aufgrund der günstigen Konditionen kritisch gegenüber.
Wir sind rückblickend mit der Kampagnengestaltung und Umsetzung zufrieden.
Wir hatten nicht nur einen guten ROI, sondern konnten uns auch für zukünftige Marketingkampagnen einiges aneignen und freuen uns auf weiteren regen Austausch.

Liebe Grüße aus München
10/25/2019Anonymously
Wir haben uns aufgrund der Referezen für die DV entschieden und gemeinsam eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell mit unserem Amazon Shop umgesetzt. Die Auflage hat Erfolg gezeigt - wir konnten zahlreiche Einlösungen verzeichnen. Vielen Dank!
10/22/2019Frau Bornefeld
Was eine große Reichweite bewirken kann, konnten auch wir als großer Baumarkt Online-Shop spüren.
Wir hatten uns für die 10 Mio. Auflage entschieden und eine tolle Resonanz unserer Kunden bzgl. des Coupons, durch die Einlösequote, bekommen. Ein starkes Printmedium!
W. Löhnert
Vertriebsleiter
10/18/2019W. Löhnert

12/10/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile