Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.44)

Timeliness

Cost adherence

Unser Online-Shop konnte durch die Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher schon einige Male eine hohe Aufmerksamkeit genießen, die von Erfolg war. Wir genießen mit der DV Deutschland Voucher seit mehr als zwei Jahren eine stabile und erfolgreiche Beziehung im Bereich Couponing und empfehlen unsere Kooperationspartner gerne weiter!
09/16/2020Judith Stelzer
Wir haben gemeinsam mit der DV Deutschland Voucher unsere erste Coupon-Kampagne mit unserem Online-Shop für Möbel gestartet und waren positiv überrascht über das Ergebnis. Die Zusammenarbeit war zielführend und angenehm. Die nächste Kampagne werden wir passend zu Weihnachten mit unserer Weihnachtsdekoration ebenfalls über die DV Deutschland Voucher laufen lassen und freuen uns einen kompetenten Marktpartner gefunden zu haben! An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team!
09/16/2020Tom Borsch
Unterstützend zu unserem Online Marketing Schwerpunkt arbeiten wir mit der DV Deutschland Voucher im Bereich Print zusammen. Die Punkte Reichweite und Bekanntheit der Einkaufaktuell sind einmalig und mit der bisher einwandfreien Zustellung über die Deutsche Post auf jeden Fall ein Muss in unserem Marketing Budget. Nicht nur die Auszeichnung mit dem blauen Engel, sondern auch die Umstellung ohne Plastikfolie ist für uns ein weiterer positiver Faktor! Wir freuen uns auf die kommenden Zusammenarbeiten – Grüße aus Leipzig!
09/07/2020Jürgen Beck
Mit der DV Deutschland Voucher haben wir bereits einige Kampagnen in den letzten zwei Jahren über die Einkaufaktuell durchgeführt. Die Kommunikation sowie die Erreichbarkeit mit direktem Ansprechpartner sind Kriterien welche wir an der DV Deutschland Voucher sehr schätzen. Bisher konnten wir mit guten-sehr guten Einlösequoten von erfolgreichen Coupon-Kampagnen sprechen und schauen auch bei der nächsten Kampagne zum Thema BlackFriday zuversichtlich auf die Conversion Rate. Vielen Dank!
09/07/2020Michael Klinger
Engagiertes und erfahrenes Team!
Unsere Wünsche seitens der Coupongestaltung wurden fachlich und ansprechend umgesetzt. Wir arbeiten nun seit knapp einem Jahr mit der DV Deutschland Voucher zusammen und haben trotz Corona zwei erfolgreiche Coupon-Kampagnen in der Einkaufaktuell umsetzen können. Die hohe Auflage ist mit Sicherheit einer der Gründe für den Erfolg des Mediums Einkaufaktuell. Wir können die DV Deutschland mit unseren gemachten Erfahrungen weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
08/25/2020Henrike Hellmann
Wir sind aufgrund Empfehlungen auf die DV Deutschland Voucher aufmerksam geworden und starten demnächst die erste gemeinsame Coupon-Kampagne zum Thema Black Friday. Die Beratung sowie die erste Ansprache verliefen auf einem hohen Niveau mit einer schnellen Reaktionszeit. Wir sind positiv gestimmt!
08/25/2020Karin Kneifel
Unsere Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell zusammen mit der DV Deutschland Voucher war ein voller Erfolg! Überzeugende Kriterien waren die Reichweite und die sichere Zustellung durch die Deutsche Post. Wir sagen Danke!
08/25/2020Dirk Fuchs
Wir können die Firma DV Deutschland Voucher nur guten Gewissens weiterempfehlen. Bereits im vergangenen Monat haben wir eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher durchgeführt und konnten zahlreiche Einlösungen generieren. Passend zum Black Friday werden wir eine weitere deutschlandweite Kampagne mit einer Auflagensteigerung starten und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank!
08/20/2020Ewa Olsen
Beratung und Umsetzung waren top. Ich konnte jederzeit meine Vorstellungen bzgl. der Gestaltung des Coupons einbringen und die wurden wunderbar von der Grafikabteilung der DV Deutschland Voucher umgesetzt. Keine Agentur von der Stange, sondern individuell und persönlich.
08/19/2020Thomas Weber
Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung der Print Werbeaufträge durchweg kompetent und sympathisch. Danke für die Umsetzung unserer Kampagne und das Ergebnis! Wir freuen uns auf Black-Friday!
08/19/2020Elisa Deis
Die DV Deutschland Voucher betreut uns schon seit Jahren mit diversen Dienstleistungen. Wir sind überaus zufrieden und können die Agentur weiterempfehlen. Aktuell sind wir in der Planung für eine Black-Friday Coupon-Kampagne in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher. Auch hier versprechen wir uns wieder zahlreiche Einlösungen. Vielen Dank!
08/04/2020Anja Hänsch
Nach einigen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit können wir die DV Deutschland Voucher ohne Bedenken weiterempfehlen. Die professionelle Beratung und der jederzeit freundliche Service haben uns überzeugt. Auch für zukünftige Projekte würden wir immer wieder auf die DV Deutschland Voucher zurückgreifen. Vielen Dank!
07/27/2020Manuel Steiner
Ich wurde bei der Umsetzung meiner deutschlandweiten Kampagne von Beginn an super beraten und von der Auswahl der Verteilgebiete bis hin zum heutigen Zeitpunkt perfekt begleitet. Vielen Dank für den Ausgezeichneten Service, spitzen Qualität und dem hohen Maß an Professionalität. Gerne empfehlen wir Sie weiter!
07/27/2020Astrid Schmitt
Ein super Service! Wir haben eine deutschlandweite Coupon-Kampagne mit einer Auflage von 5 Mio. Exemplaren in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher in der Einkaufaktuell durchgeführt. Die Deutsche Post hat dabei die Verteilung direkt in die Briefkästen der Zielgruppe übernommen! Zuverlässig und schnell wird uns hier immer geholfen!
07/20/2020Christian Geißler
Die DV Deutschland Voucher hat uns von Anfang an super beraten und quasi alles übernommen. Von uns waren kleine Zuarbeiten bzgl. der Ausarbeitung für das Design des Coupons nötig. Den Rest hat die Agentur in rasender Geschwindigkeit umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen.
07/20/2020Brigitte Benz
Wir haben im Juni eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell mit unserem Online-Shop für Wein mit einer Auflage von 5 Mio. Exemplaren über die Deutschland Voucher durchgeführt. Die Conversion Rate lag leicht unter dem Ziel, aber noch deutlich über den von uns gemachten Erfahrungswerten. Wir bedanken uns bei dem Team der DV Deutschland Voucher und stehen einer weiteren Kampagne gegenüber offen.
07/14/2020Agnes Heyl
Kompetent, ideenreich und umsetzungsstark, perfekter Marketingpartner!
Für unsere Anliegen bzgl. unserer Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher in der Einkaufaktuell, hatten wir unseren festen Ansprechpartner. Eine schnelle Abwicklung unserer Projekte, tolle Beratung sowie ein sympathisches Team sprechen für die Arbeit der Agentur.
07/13/2020Sabine Koller
Klasse Agentur, super Team und wirklich viel KNOW HOW!

Wir haben uns gefreut 2020 das ein oder andere Projekt mit euch zu realisieren und freuen uns schon auf weitere Kampagnen.
07/13/2020Stefan Röttger
Schnelle, saubere und sachliche Kommunikation.

Wir haben zusammen mit der DV Deutschland Voucher eine deutschlandweite Coupon-Kampagne mit einer Auflage von 10 Millionen Coupons in der Einkaufaktuell durchgeführt.
Mit dem Ergebnis waren wir hinsichtlich Kreativität, Qualität sowie der Einlösungen unseres Coupons sehr zufrieden!
07/07/2020Tom Weber
So stelle ich mir Marketing in Zusammenarbeit vor!

Seit mehreren Jahren arbeiten wir bereits vertrauensvoll mit der DV Deutschland Voucher im Bereich Print Werbemittel zusammen. Wir sind super zufrieden und können die DV Deutschland Voucher weiterempfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit. Macht weiter so!
07/07/2020Charlotte Bürkel

09/08/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile