Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Printmedium mit blauem Engel!

Wir haben mit unserem Online-Shop für Gartenmöbel eine Auflage von 10 Mio. Exemplaren in der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher umgesetzt. Unsere Zweifel gegenüber der Print-Werbung resultierend von vergangenen Erfahrungen, konnte uns innerhalb weniger Tage nach der Verteilung in Deutschland genommen werden. Unsere Einlösequote war sehr gut. Ein entscheidender Grund für die Umsetzung war neben der Reichweite, die Auszeichnung der Einkaufaktuell mit dem Blauen Engel!
Vielen Dank!
05/26/2020Georg Bindner
Beratung, Design und die anschließende Verteilung über die Deutsche Post wurden von der DV Deutschland Voucher übernommen und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Wir hatten uns für eine deutschlandweite Auflage von 5 Mio. Exemplaren entschieden und konnten mit unserem Rabatt von 10 % auf Grills sowie Grillzubehör 582 Einlösungen verzeichnen. Ein Print-Medium mit positiver Wirkung!
05/26/2020Sabrina Strauss
Ein großes Dankeschön geht an das Team der DV Deutschland Voucher für die Umsetzung unserer Print-Kampagne in der Einkaufaktuell. Wir haben die DV Deutschland Voucher als eine gut organisierte Agentur mit fachlicher Kompetenz im Bereich Print-Marketing kennengelernt. Die Einlösequote unseres Coupons mit einem Rabatt für unsere Kühlschränke und Waschmaschinen liegt in einem guten Bereich. Wir freuen uns auf die nächste Kampagne!
05/26/2020Manuel Kellmann
Unser Online-Shop für Fahrräder hat durch die DV Deutschland Voucher einen starken Anstieg der Verkaufszahlen innerhalb weniger Tage verzeichnen können. Die Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell mit einem Rabatt von 10 % auf unser gesamtes Sortiment hat Früchte getragen. Die Abstimmung sowie die Beratung, haben die langjährige Erfahrung der Agentur im Bereich Print-Kampagnen widergespiegelt. Vielen Dank dafür!
05/25/2020Marco Heckmann
Wir haben ebenfalls eine Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher in der Einkaufaktuell vergangenen Monat umgesetzt. Dank der guten Beratung und der Kreierung unseres Coupons, haben nun zahlreiche Haushalte eine Klimaanlage von uns und sind für den heißen Sommer vorbereitet. Wichtige Faktoren für uns war die Reichweite und die Bekanntheit der Einkaufaktuell. Die Akquirierung seitens der DV Deutschland Voucher verlief freundlich, professionell und kompetent. Hier spricht die Erfahrung!
05/19/2020Heiko Littig
Sehr empfehlenswert!

Als Online-Shop für Grills sind wir stark saisonal gebunden. Uns war deshalb wichtig trotz der derzeitigen Situation genügend Grills zu verkaufen und das Wetter wie auch die Situation, dass die Leute daheim sind auszunutzen. Wir hatten bereits im vergangenen Jahr eine Coupon-Kampagne mit der DV Deutschland Voucher durchgeführt und uns dieses Jahr für eine größere Auflage von 10 Mio. Exemplaren entschieden. Die Gestaltung des Coupons über die DV Deutschland Voucher und die anschließende Verteilung der Einkaufaktuell verlief erneut problemlos! Wir freuen uns über die tolle Einlösequote und bedanken uns hiermit!
05/18/2020Jens Fritz
Durch die zweimonatige Schließung der Ladengeschäfte ist ein großer Teil unserer Frühjahr/Sommer Kollektion liegen geblieben. Als Lösung hat uns die interne Grafikabteilung der DV Deutschland Voucher einen Coupon gestaltet und anschließend in der Einkaufaktuell von der Deutschen Post verteilt. Aufgrund der hohen Auflage und der deutschlandweiten Verteilung, haben wir den Großteil unserer Mode verkaufen können. Vielen Dank für die Kontaktierung und dem verlässlichen sowie gutem Miteinander in der Umsetzung!
05/18/2020Stephanie Kühne
Wir haben durch die derzeitig hohe Nachfrage an Masken zum Schutz vor Corona unseren Handel für den Verkauf von Masken erweitert. Um den Verkauf der Masken zu beschleunigen haben wir eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher durchgeführt. Hier konnten wir innerhalb weniger Tage durch die Rabattaktion zahlreiche Einlösungen generieren. Wir bedanken uns für den tollen Service und der guten Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher und freuen uns auf eine weitere Kampagne im Herbst.
05/13/2020Franziska Hartmann
Zurzeit scheinen alle in ihre Eigenheime zu investieren. Schwierig wurde es für uns, als mittelgroßer Shop bei den Großen Unternehmen über die Werbeplattformen im Internet mitzuhalten. Hier kam uns die Einkaufaktuell mit ihrer großen Auflage und der Verteilung direkt in die Hände unserer Zielgruppe genau richtig. Durch die DV Deutschland Voucher haben wir mit unseren Kampagne 643 Einlösungen unseres Coupons erzielen können und dadurch zusätzlich eine erhöhte Besucherzahl unseres Online-Shops für Möbel und Dekoration erreicht. Vielen Dank!
05/13/2020Jürgen Gärtner
Obwohl wir unsere Marketingmaßnahmen vorerst auf Online-Plattformen beschränkt hatten, konnte uns das Angebot der DV Deutschland Voucher überzeugen. Mit unserem Online-Shop für Klimageräte haben wir eine Coupon-Kampagne von einer Auflage von 10 Mio. Exemplaren durchgeführt. Durch das aktuelle Wetter vorangetrieben konnten wir eine gute Einlösequote erzielen, mit der wir bei einem Printmedium nicht gerechnet hatten. Wir bedanken uns bei der DV Deutschland Voucher und werden uns im nächsten Sommer wieder in die Einkaufaktuell einbuchen.
05/13/2020Mark Hegert
Wir waren im April mit unserem Online-Shop für Wein über die DV Deutschland Voucher in der Einkaufaktuell eingebucht. Wir haben uns für eine starke Reichweite mit einer Auflage von 20 Mio. Exemplaren entschieden und konnten eine sehr gute Einlösequote erzielen. Mit Sicherheit unsere bis zum derzeitigen Zeitpunkt erfolgreichste Kampagne. Dafür ein großes Dankeschön unsererseits!
05/06/2020Daniela Stein
Aufgrund der Maskenpflicht haben wir mit unserem Online-Shop für Schutzmasken eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell gebucht. Hierbei haben wir in der letzten Woche 10 Mio. Coupons verteilt und einen Verkauf von 16.000 Masken generiert. Wir können die Einkaufaktuell aufgrund unserer Erfahrung als Printmedium weiterempfehlen und werden erneut eine Coupon Aktion in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher durchführen!
05/06/2020Sven Kraus
Auch während der Corona-Krise einen kühlen Kopf bewahren!

Wir als Online-Shop für Elektronik, haben mit der DV Deutschland Voucher eine Coupon-Kampagne speziell für unsere Klimaanlagen durchgeführt. Die Rabattaktion kam bei unserer Zielgruppe gut an und hat zu zahlreichen Einlösungen unserer Coupons geführt. Die Verteilung durch die Deutsche Post verlief wie geplant und das Gesamtpaket der DV Deutschland Voucher hat uns viel Zeit erspart. Wir sind mit unserer Entscheidung glücklich und bedanken uns bei dem gesamten Team der DV Deutschland Voucher!
05/06/2020Diana Thelen
Wir buchen uns seit zwei Jahren über die DV Deutschland Voucher in die Einkaufaktuell ein und haben einige gemeinsame Erfolge verzeichnen können. Die Einlösequote unserer Coupons war im Durchschnitt immer zufriedenstellend und gerade in den letzten Wochen/Monaten durch die Pandemie mit einem starken Anstieg der Verkaufszahlen versehen. Die Auslieferung direkt in die Haushalte ist gerade jetzt wo die Leute zu Hause bleiben gefragt. Grüße aus München!
05/04/2020Isabella Vogel
Für uns die Rettung während der Corona-Krise!

Durch die Schließung unserer Verkaufsstätten im März, haben wir einen deutlichen Umsatzverlust verzeichnen können. Die Fokussierung auf unseren Online-Shop mit der Coupon-Kampagne der DV Deutschland Voucher in der Einkaufaktuell hat dem gut entgegengewirkt! Wir haben vorerst eine Auflage von 10 Mio. Exemplaren gebucht und deutschlandweit verteilt. Die Kooperation im Ganzen war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die nächste Kampagne - Vielen Dank!
05/04/2020Axel Frost
Hohe Auflage mit einer noch höheren Durchschlagskraft

Auch wir kamen in den Genuss der Einkaufaktuell über die DV Deutschland Voucher. Wir haben mit unserem Online-Shop eine Coupon-Kampagne mit einer Auflage von 5 Mio. Coupons letzten Monat durchgeführt und waren zufrieden. Die Gestaltung unseres Coupons wurde zielgruppengerecht und professionell umgesetzt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind bereit für eine weitere Kampagne mit einer noch höheren Auflage, denn da ist noch Luft nach oben. Vielen Dank!
05/04/2020René Schneider
Eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit!

Wir haben die DV Deutschland Voucher als erfahrenes und kreatives Team bei der Gestaltung und Beratung unseres Coupons kennengelernt! Durch die Erstellung des Coupons über die interne Grafik-Abteilung der DV Deutschland Voucher, dem Druck und der anschließenden Verteilung in die Haushalte über die deutsche Post, haben wir das komplette Marketing-Paket aus einer Hand erhalten. Die Einlösequote war gut und hat mit unserer vorigen Einschätzung übereingestimmt. Das war sicherlich nicht der letzte Auftrag unsererseits!
04/28/2020Juliane Jung
Seit drei Jahren sind wir fester Partner der DV Deutschland Voucher und werden immer kompetent und professionell beraten. Auch in Zeiten von Corona ist verlass auf die Betreuung sowie Unterstützung der Agentur! Wir haben uns derzeit zusätzlich auf den Verkauf von Masken konzentriert und einen Coupon über die Einkaufaktuell verteilt. Hierbei ging es uns vor allem darum, schnell das neue Produkt zu bewerben. Durch die deutschlandweite Verteilung von einer Auflage von 20 Mio. Exemplaren über die Deutsche Post, haben wir unser Ziel erreicht und konnten nebenbei noch eine super Einlösequote erreichen! Wir bedanken uns für den erneuten guten Verlauf unserer Coupon-Kampagne und sind gespannt auf die nächste Zusammenarbeit!
04/28/2020Moritz Kötter
Auch wir haben über die DV Deutschland Voucher mit unserem Online-Shop eine Coupon-Kampagne durchgeführt. Nach anfänglichen Zweifeln, wegen der momentanen Überlastung der Zustellungen und der möglichen derzeitigen geringeren Kaufkraft der Zielgruppe, haben wir uns trotzdem für die Einkaufaktuell entscheiden. Im Vergleich zu vorigen Print-Medien hat uns besonders die Reichweite der Einkaufaktuell und das Rundumpaket der DV Deutschland Voucher überzeugt. Die Verteilung hat reibungslos durch die deutsche Post stattgefunden und wir konnten zahlreiche Coupon-Einlösungen generieren. Vielen Dank und liebe Grüße aus Dortmund.
04/28/2020Sebastian Lippmann
Ich hätte gerne 5 Sterne bei dem Kriterium “Nutzen“ gegeben – es reicht jedoch nur für 4.
Wir haben bereits im vergangenen Jahr eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell durchgeführt. Hier hatten wir mehr als 900 Einlösungen unseres Coupons. Aufgrund des Erfolges haben wir die Coupon-Kampagne im März wiederholt. Leider nicht mit demselben Erfolg. Dieses Mal waren es leider nur 685 Coupon-Einlösungen, dennoch muss man dem Team der DV Deutschland Voucher bei der Umsetzung der Coupon-Kampagne eine hohe Professionalität und Erfahrung anrechnen. Trotz des Rückgangs unserer Einlösungen glauben wir weiter an das Medium und haben uns für eine dritte Verteilung im Herbst 2020 zum Blackfriday entschlossen.
04/23/2020Walter Seifert

02/17/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile