Couponing/Sonderwerbeformate/Marketing Aktionen Online & Print/EINKAUFAKTUELL

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der starke Partner für den Bereich Couponing an Ihrer Seite.

Die DV Deutschland Voucher GmbH konzipiert und realisiert regelmäßig Coupon-Kampagnen, mit einer Auflage von vorwiegend 5 bis 20 Millionen Exemplaren, in der EINKAUFAKTUELL sowie Kassenboncoupon Kampagnen bei bekannten. Verteilpartnern und Einzelhändlern.

Bayenstraße 65
50678 Köln

Sunday CLOSED

Timeliness

Cost adherence

Vielen Dank für die tolle Umsetzung, spitzen Qualität der Coupongestaltung und dem hohem Maß an Professionalität. Gerne empfehlen wir die DV Deutschland Voucher weiter.
02/13/2020Oliver Dörr
Auch wir unterstützen die Leistung der DV Deutschland Voucher mit einem Feedback!
Wir haben mit unserem Online-Shop für Gartenmöbel eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell zusammen mit der DV umgesetzt und konnten über 400 Einlösungen bei einem durchschnittlichen Warenkorb von über 100 Euro erzielen. Wir bedanken uns und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Sabrina Kruse
02/13/2020Sabrina Kruse
Kundenorientierte, kreative und zuverlässige Agentur, mit der wir sehr gerne zusammenarbeiten. Immer wieder mit Initiative und neuen Ideen seitens der Coupon- und Rabattgestaltung. Das Ergebnis ist eine erfolgreiche Einlöseqoute!

Vielen Dank!
02/12/2020Pia Jung
Die DV Deutschland Voucher ist eine hervorragende Werbeagentur. Sie hat all unsere Vorschläge berücksichtigt und sogar noch verbessert! Man fühlt sich sicher aufgehoben und spürt die Erfahrung des Unternehmens! Klasse
02/06/2020Nicole Brauer
Wir schätzen die kompetente und langjährige Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher!
Zuletzt haben wir eine Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell durchgeführt und auch diese Marketing-Kooperation hat sich gelohnt. Ein großes Lob an das gesamte Team der DV unsererseits. Vielen Dank!
02/06/2020Torsten Peters
Wir wurden von der DV Deutschland Voucher vom Erstgespräch bis hin zum Endergebnis sehr gut bedreut und beraten. Die Einlösequote unserer Coupon-Kampagne hat unsere Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Auch wir bedanken uns für die gelungene Zusammenarbeit!
01/30/2020Philipp Kraus
Eine sehr engagierte und professionelle Werbeagentur!
Unsere Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell war ein voller Erfolg! Nach anfänglichen Zweifel bzgl. der Einlösungen unserer Coupons, waren wir nach Start der Verteilung positiv überrascht. Die Gestaltung des Coupons, sowie die Rabatt-Aktion hat bei unserer Zielgruppe ins Schwarze getroffen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher
01/27/2020Andrea Berens
Wir wurden aufgrund der zahlreichen Referenzen auf die DV Deutschland Voucher aufmerskam. Die interne Coupon-Gestaltung sowie die Absprachen verliefen reibungslos. Wir bedanken uns für die tolle Zusammarbeit und dem erfolgreichen Kampagnen-Ergebnis!
Freundliche Grüße
Alexandra Burggraf
01/27/2020Alexandra Burggraf
Eine erfahrene und zuverlässige Marketingagentur, die einen echten Mehrwert bietet.
Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher war einwandfrei, sowohl bei der Beratung als auch bei der Planung. Wir konnten mit unserer Coupon-Kampagne mit einer Auflage von 5 Mio. Exemplaren in der Einkaufaktuell über 500 Einlösungen erzielen! Vielen Dank!
01/21/2020Alexander Wolff
Wir haben mit der DV Deutschland Voucher GmbH unsere Hausagentur für Print-Werbung gefunden!
Unsere Coupon-Kamapagne in der Einkaufaktuell im Herbst 2019 sowie unsere Kassenbon-Coupon-Kampagne im Frühling 2019 waren erfolgreich!
Wir freuen uns auf weitere Projekte
01/21/2020Achim Becker
Eine sehr gute und kreative Leistung!
Die Zusammenarbeit mit der DV Deutschland Voucher verläuft reibungslos und hat uns geniale Ergebnisse erbracht. Danke für das bisher erreichte und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/15/2020Sabine Meis
Die DV Deutschland Voucher betreut uns seit knapp drei Jahren im Bereich Print-Marketing erfolgreich!
Wir haben gemeinsam mehrere Coupon-Kampagnen mit unterschieldichen Auflagen durchgeführt und konnten trotz schwankender Einlösequoten immer von einem guten bis sehr guten Ergebnis sprechen.
Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre als Partner!

Vielen Dank
01/14/2020Manuel Lange
Sehr empfehlenswert!
Wir haben schon einige Kampagnen gemeinsam mit der DV Deutschland Voucher in den vergangenen Jahren durchgeführt. Bei der Umsetzung wurden wir immer miteinbezogen und waren von den kreativen Ideen der Agentur begeistert! Die Ergebnisse kamen sowohl bei uns, als auch bei der Anspruchsgruppe sehr gut an. Vielen Dank an das tolle Team der Agentur DV Deutschland Voucher.
01/08/2020Kristina Lorenz
Eine engagierte und professionelle Marketing-Agentur!

Anfängliche Skepsis bzgl. der Einlösequote unserer Coupons, sind nach der Verteilung der Einkaufaktuell verflogen. Unsere Werbekampagne mit einer Auflage von 5 Mio. Exemplaren lief mit 471 Einnlösungen bei einem durchschnittlichen Warenkorb von rund 50,00 Euro super und wird im Jahr 2020 mit einer Auflage von 10 Mio. Exemplaren wiederholt.

Vielen Dank!
Peter Zimmer
01/08/2020Peter Zimmer
Wir haben 2019 mit der Deutschland Voucher GmbH erstmalig eine Print-Kampagne durchgeführt und sind über die positive Resonanz unserer Zielgruppe erstaunt! Die Reichweite der Einkaufaktuell hat uns letztendlich überzeugt diesen Schritt zugehen und wir werden einen neuen und hoffentlich auch genauso erfolgreichen Schritt dieses Jahr gehen!
01/06/2020Bastian Kraus
Die DV Deutschland Voucher hat uns vom Erstkontakt bis hin zur finalen Umsetzung professionell betreut. Hier zeigt jahrelange Erfahrung ihre Wirkung! Wir konnten mit unserer Coupon-Kampagne in der Einkaufaktuell über 500 Einlösungen erzielen. Das interne Grafik-Team begeistert mit großer Kreativität. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, die mit Sicherheit nicht die Letzte war!
01/06/2020Philipp Santen
Sie hatten recht! Coupons funktionieren exponentiell besser bei einer großen Reichweite!!! Wir machen mit unserem Online Shop jeden Jahr vor dem 1. Advent eine große Couponing Aktion. Digital- und Print, immer Multikanal! In der Vergangenheit haben wir in diversen Printmedien unsere Online Aktionen verlängert. Meist mit Auflagen von mehreren Hunderttausend. Dieses Jahr haben wir 10 Millionen!!! Coupons in ganz Deutschland verteilt. Die Aktion wurde zum Selbstläufer!
12/23/2019Andreas Koch
Wir haben in diesem Jahr drei Aktionen mit der Deutschland Voucher GmbH durchgeführt und haben für nächstes Jahr bereits fest eingebucht. Immer wenn wir Traffic oder Neukunden benötigen greifen wir auf Couponing zurück. Seit zwei Jahren nur noch mit der Deutschland Voucher. Hier haben wir die größte Reichweite und zusätzlich zu unseren eigenen Konzepten ist hier immer mit einer guten Anregung und neuen Ideen zu rechnen.
12/23/2019Uwe Schmied
Super Beratung! Wir haben in unserer Couponkampagne zwei Rabattcodes getestet. Wir hätten nicht gedacht, dass wirklich soviele Kunden den hohen Mindestbestellwert für einen 20€ Gutschein erreichen. Es wurden viele Produkte im Warenkorb eingelöst die eher selten verkauft werden. Die meisten Käufer mussten noch einen zusätzlichen Artikel einfügen um den höheren Gutscheinwert zu erreichen. Dies haben über 80% auch getan!
12/23/2019van Leeuven
5 Sterne für das letzte Jahr und die wirklich schöne Zusammenarbeit!
12/23/2019Laura Witten

02/17/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile