Immobilienmakler, Sachverständige für Immobilienbewertung

Im Süden Hamburgs sind wir Ihr engagierter Immobilienmakler in Lüneburg und Umgebung, von der Heide bis zur Elbe. In unserem Angebot befinden sich sehr attraktive Häuser und Immobilien. Gerne stellen wir Ihnen auch Immobilien vor, die wir aus...
Dorette-von-Stern-Str.12
21337 Lüneburg

Barbara Dybeck

Sunday CLOSED
Wir boten unser Haus der Fa. Dybeck Immobilien zum Verkauf an. Wir waren sehr angetan von der freundlichen und empathischen Vorgehensweise von Frau Dybeck und Frau Lorenz. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir wurden immer zeitnah informiert und es wurde gemeinsam die weitere Vorgehensweise abgesprochen. Die hohe fachliche Kompetenz der Fa. Dybeck führte zur erfolgreichen und unkomplizierten Abwicklung des Verkaufs. Wir empfehlen die Fa. Dybeck uneingeschränkt weiter und bedanken uns noch einmal herzlich für die hervorragende Betreung und Abwicklung.
04/06/2018Private customer
Ich bin mit der ausgesprochen kompetenten und individuellen Beratung beim Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden gewesen. Absolute Weiterempfehlung!
03/14/2018Private customer

3 reviews on immowelt.de

139 reviews on ImmobilienScout24

04/06/2018

Your message to Dybeck Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile