Immobilienmakler, Sachverständige für Immobilienbewertung

Dybeck Immobilien
Im Süden Hamburgs sind wir Ihr engagierter Immobilienmakler in Lüneburg und Umgebung, von der Heide bis zur Elbe. In unserem Angebot befinden sich sehr attraktive Häuser und Immobilien. Gerne stellen wir Ihnen auch Immobilien vor, die wir aus...

Dorette-von-Stern-Str.12
21337 Lüneburg

Barbara Dybeck

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Da ich keinerlei Erfahrungen mit einem Hauskauf hatte, fühlte ich mich über die gesamte Zeit von der Besichtigung über den Notartermin bis zur Schlüsselübergabe durch die kompetente und verständnissvolle Begleitung von Herrn Warning sehr gut beraten und aufgehoben in diesem für mich neuem Bereich.
Vielen Dank und weiter so.
09/15/2020Anonymously
Eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit, die wir nur weiterempfehlen können. Frau Dybeck und ihre angestellte Maklerin waren jederzeit ansprechbar, aufgeschlossen, sehr motiviert, freundlich und souverän, sowie mit dem nötigen Fingerspitzen- und Feingefühl am Werk. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Hierfür vergeben wir sehr gern 5 Sterne!
08/13/2020Anonymously
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Dybeck und Frau Lorenz für die großartige Zusammenarbeit!! Von der ersten bis zur letzten Begegnung haben wir eine herausragende Fachkompetenz und Professionalität erlebt, begleitet von einer großartigen Beratung, einer sehr ausführlichen Begutachtung, die kompetenter und genauer nicht sein konnte. Mit Leidenschaft, Freundlichkeit, Flexibilität, Verständnis, Zuverlässigkeit und Vertrauen hat es sehr schnell zum Erfolg geführt. Ein Team, dass wir immer wieder empfehlen werden!
07/10/2020Kerstin P.
Frau Dybeck ist eine wirklich außergewöhnliche Maklerin und eine sehr freundliche und angenehme Person. Sie hat eine spürbare Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie ist absolut zuverlässig, sehr schnell und eine in jeder Beziehung kompetente Ansprechpartnerin. Ihr Engagement für uns war überwältigend. Sie nutzte vielfältige Kontakte um uns zu helfen und machte Wege möglich, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Ich würde sie jederzeit wieder als Maklerin wählen und empfehle sie wärmstens jedem weiter!
02/21/2020Marika R.
Ich bin von der professionellen und freundlichen Beratung als Wohnungssuchender durch die Firma Dybeck beeindruckt. Die fundierte und professionelle Betreuung sticht aus der Masse der Makler sehr positiv hervor.
08/08/2019Anonymously
Frau Dybeck und Ihre Mitarbeiter waren uns bei der Suche nach einer Wohnung behilflich. Vom Erstkontakt bis zur Unterzeichnung des Vertrages wurden wir sehr professionell betreut. Alle unsere Fragen wurden schnell und sachgerecht innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Frau Dybeck war für uns jederzeit erreichbar. Insbesondere die Freundlichkeit in der Betreuung, sowohl durch Frau Dybeck als auch durch Frau Lorenz, sollte hier besondere Erwähnung finden. Wir können die Fa. Dybeck uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/27/2019B.
Wir sind begeistert! Prompte Reaktion auf unsere Anfrage, schnelle und reibungslose Umsetzung und binnen kürzester Zeit war unser Haus verkauft. Tausend Dank an Frau Dybeck und Ihr wunderbares Team. Hier kommt der Service von Herzen und die Zusammenarbeit macht rundum Spaß. Ganz klar empfehlenswert!
05/06/2019Stefanie L.
Eine sehr kompetente , sachliche Beratung und Begleitung. Wir haben uns sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt und waren dankbar für die sachkundige Begleitung.
Ein besonderer Dank geht an Frau Lorenz, die auf viele Nachfragen und Sonderwünsche mit Sachkunde und Freundlichkeit darauf eingegangen ist.
08/25/2018Anonymously
Frau Dybeck ist äußerst kompetent, engagiert und sehr sympathisch. Die Kommunikation mit ihr und ihrem Team war hervorragend. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Wir würden Frau Dybeck jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen.
08/06/2018Anonymously
- sehr gute Erreichbarkeit
- zeitnahes Feedback zu alles Vorgängen bzw. Besuchen
- sehr gute Expertise
- großartiges Netzwerk (Klientendatenbank, Notare, Steuerberater, etc.)
- sehr einfühlsamer Umgang mit Verkäufern und Käufern
- Zusammenarbeit gerne wieder!
- absolute Empfehlung!!
08/05/2018Philipp H.
Es verlief alles reibungslos und alle Fragen oder weitere Informationen zum Objekt wurden zeitnah beantwortet. Insbesondere bei Terminen oder der späteren Abwicklung des Immobilienkaufs wurden wir stets gut beraten. Der Austausch mit unsere Ansprechpartnerin war sehr fachlich, freundlich und wertschätzend. In allen Schritten des Immobilienkaufs fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank. Gerne empfehlen wir Dybeck Immobilien weiter.
07/07/2018Anonymously
Die Makler-Courtage ist natürlich marktkonform hoch, aber der Leistungsumfang und der Service rechtfertigt die Kosten in jedem Fall - wir hatten etwas Probleme mit dem Grundbuchamt, hier hat Frau Dybeck sich wirklich sehr ins Zeug gelegt und eine schnelle und hilfreiche Lösung ermöglicht! Besten Dank!
06/07/2018Anonymously
Eine bessere Abwicklung hätte ich mir nicht wünschen können. Vielen Dank!
05/18/2018Anonymously
Wir boten unser Haus der Fa. Dybeck Immobilien zum Verkauf an. Wir waren sehr angetan von der freundlichen und empathischen Vorgehensweise von Frau Dybeck und Frau Lorenz. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, wir wurden immer zeitnah informiert und es wurde gemeinsam die weitere Vorgehensweise abgesprochen. Die hohe fachliche Kompetenz der Fa. Dybeck führte zur erfolgreichen und unkomplizierten Abwicklung des Verkaufs. Wir empfehlen die Fa. Dybeck uneingeschränkt weiter und bedanken uns noch einmal herzlich für die hervorragende Betreung und Abwicklung.
04/06/2018Anonymously
Ich bin mit der ausgesprochen kompetenten und individuellen Beratung beim Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden gewesen. Absolute Weiterempfehlung!
03/14/2018H.
1 review on immowelt.de

08/29/2020

06/09/2017

08/08/2019
204 reviews on ImmobilienScout24

08/26/2020

Your message to Dybeck Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile