Immobilienmakler, Sachverständige für Immobilienbewertung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Im Süden Hamburgs sind wir Ihr engagierter Immobilienmakler in Lüneburg und Umgebung, von der Heide bis zur Elbe. In unserem Angebot befinden sich sehr attraktive Häuser und Immobilien. Gerne stellen wir Ihnen auch Immobilien vor, die wir aus...

Dorette-von-Stern-Str.12
21337 Lüneburg

Barbara Dybeck

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben uns beim Kauf unseres Hauses vollkommen auf Frau Dybeck und Herrn Warning verlassen und wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil: So macht Geldausgeben sogar Freude! Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Rundum-Betreuung, professionelle Antworten auf alle unsere Fragen, absolute Termintreue und vertrauensvolle Kommunikation. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne 6 Sterne vergeben - auch aus Verkäufersicht im Anschluss war alles perfekt! Weiter so!
Dybeck Immobilien
04/09/2021Anke L. & Markus G.
Danke Herr Warning für die tolle Zusammenarbeit. So würde ich mir Dienstleistung immer wünschen.
04/08/2021Anonymously
Engagierte und sehr freundliche Begleitung und Beratung bei unserem Immobilienkauf. Vielen Dank!
03/15/2021Anonymously
Wir haben im März 2021 zum zweiten Mal mit Hilfe von Frau Dybeck und ihrem Team eine Immobilie veräußert und waren in beiden Fällen mit ihren Leistungen uneingeschränkt zufrieden.
Frau Dybeck hat sich mit äußerst großem Sachverstand, sehr großem Engagement und sehr großer Erfahrung der Bewertung der Objekte, der Erstellung der Exposés und der Vermarktung der Objekte gewidmet und in beiden Fällen zügige und erfolgreiche Kaufabschlüsse erwirkt.
Wir können Frau Barbara Dybeck und ihr Team uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke!
03/12/2021K.
Beim Verkauf des Elternhauses spielte nicht nur die Preisfindung, sondern auch der Respekt vor der Historie einer solchen Immobilie eine große für uns. Frau Dybeck und Ihr Team verstanden es, in wertschätzender Art und Weise eine Verkaufsstrategie mit uns zu erarbeiten und umzusetzen, die sowohl unsere Preisvorstellungen erfüllte als auch beim Service(Erreichbarkeit, Flexibilität usw.) keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit
03/03/2021Anonymously
Von Herzen vielen lieben Dank! Wir sind beeindruckt von der professionellen, verbindlichen und enthusiastischen Art, mit der uns Jens Warning begleitet hat. Auch die Hingabe, mit der bei Dybeck Immobilien ganz offensichtlich jede einzelne Immobilie – in Exposé und bei der Besichtigung – präsentiert wird, hat uns gefallen. Wir haben uns außerordentlich gut beraten und unterstützt gefühlt, vor allem auch dann noch, als sich eine größere Herausforderung abzeichnete. Herr Warning stand uns mit einer über einen längeren Zeitraum hinweg immer gleichbleibenden Freundlichkeit, Gelassenheit und Souveränität zur Seite. Dybeck Immobilien werden wir definitiv weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, dass sich irgendwann eine weitere Gelegenheit ergibt, in Kontakt zu treten.
Dybeck Immobilien
02/06/2021Birte u. Jonas S.
Wir sind hoch zufrieden mit der vermittelten Wohnung und der sehr engagierten Arbeit der Maklerin Frau ten Eikelder. Vielen herzlichen Dank!
02/04/2021Dirk K.
Wir bedanken uns für einen sehr angenehmen Ablauf bei dem Verkauf unseres Hauses. Wir haben uns nicht nur aufgrund der fachlichen Kompetenz und der professionellen Gestaltung der Webseite für die Fa. Dybeck Immobilien entschieden – obwohl das natürlich die ersten Kriterien waren, auf die wir achteten, denn unsere besondere Immobilie sollte natürlich auch entsprechend dargestellt werden. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war schließlich die persönliche Betreuung durch Frau Dybeck und die durchgehend angenehme Zusammenarbeit. Es war deutlich, dass das Exposé mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, von den Fotos bis hin zur Beschreibung. Eine vertrauensvolle, persönliche und faire Begleitung ist beim Immobilienverkauf sehr wichtig, nicht nur für uns als Verkäufer, wir finden, auch der Käufer sollte sich gut unterstützt und beraten fühlen. Das hat Frau Dybeck ganz sicher geschafft und wir können ihr Immobilienbüro nur weiterempfehlen.
01/04/2021I.
Als zufriedene Verkäufer können wir Frau Dybeck und ihr Team nur weiterempfehlen!
01/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Warning hat mit viel Fingerspitzengefühl und seiner ansteckenden Begeisterung den passenden Käufer für mein Haus gefunden.
Ich werde Dybeck Immobilien gerne weiterempfehlen.
12/07/2020Juliane P.
Besonders gefallen hat uns die Betreuung durch Frau ten Eickelder. Sie hat uns unaufgeregt und verbindlich zu unserer neuen Wohnung geführt. Ihr Auftreten und ihre Ansprache empfanden wir als sehr angenehm.
11/26/2020Anonymously
Der Verkauf unserer Immobilie im September 2020 wurde in einer beeindruckend professionellen und sympathischen Art von Frau Dybeck und ihrem Team durchgeführt bzw. begleitet. Vom ersten Kontakt über die Exposéerstellung, den Marktauftritt, die Besichtigungen und die letztendliche Vertragsabschlussphase haben wir uns sehr gut beraten, betreut und unterstützt gefühlt - mit einem wirklich sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Aus unseren Erfahrungen heraus können wir Dybeck Immobilien ohne WennUndAber mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!
11/18/2020Stefan G.
Wir hatten das große Glück die Dienste von Dybeck Immobilien bereits zweimal in Anspruch nehmen zu dürfen!
Einmal als Käufer und einmal als Verkäufer!
In beiden Fällen hat uns die Professionalität von Frau Dybeck und ihrem Team total begeistert!
Man hat sich mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen um unsere Belange gekümmert und uns großartig beraten!
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und im Speziellen an Frau Barbara Dybeck!
11/17/2020Martina A.
Dybeck Immobilien fanden wir ausgesprochen freundlich und kompetent. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, fachkundig und immer sehr ansprechbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden Dybeck Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Bei Dybeck Immobilien wird eine beispiellose Professionalität und ein vorbildlicher Kundenservice gelebt!
Herr Warning hat mich sehr unterstützend und stets zuvorkommend und vorrausschauend in meinem Immobilienkauf begleitet.
Jede meiner vielen Fragen wurde in kürzester Zeit und für mich als Immobilienneuling trotzdem verständlich beantwortet.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Hiermit ein großes Dankeschön an Herrn Warning!
11/03/2020Carina S.
Wir haben unsere Immobilie (Einfamilienhaus mit Grundstück) über das Maklerbüro Dybeck Immobilien durch Herrn Jens Warning innerhalb von nur kurzer Zeit zu unseren Preisvorstellungen verkauft.

Die gesamte Abwicklung, u.a. angenehmes Erstgespräch vor Ort mit Besprechung des Maklervertrags, Objektbewertung, perfekte Präsentation unserer Immobilie im Internet und eine damit verbundene regelmäßige aktuelle Information über den Stand der Kaufinteressenten, haben bei uns eine insgesamt sehr professionelle Wahrnehmung hinterlassen.

Hervorzuheben ist auch, dass Herr Warning für die vielen Rückfragen rund um die Verkaufsabwicklung einen sehr kompetenten Eindruck hinterließ. Die Kommunikation verlief von Beginn der Beauftragung bis hin zur Begleitung zum Notartermin äußerst verlässlich und einwandfrei.

Mit der Arbeit und auch der Erreichbarkeit von Herrn Jens Warning waren wir sehr zufrieden und können damit die Zusammenarbeit mit diesem Makler guten Gewissens sehr empfehlen! DANKE nochmals!
10/25/2020S. B.
Da ich keinerlei Erfahrungen mit einem Hauskauf hatte, fühlte ich mich über die gesamte Zeit von der Besichtigung über den Notartermin bis zur Schlüsselübergabe durch die kompetente und verständnissvolle Begleitung von Herrn Warning sehr gut beraten und aufgehoben in diesem für mich neuem Bereich.
Vielen Dank und weiter so.
09/15/2020Anonymously
Eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit, die wir nur weiterempfehlen können. Frau Dybeck und ihre angestellte Maklerin waren jederzeit ansprechbar, aufgeschlossen, sehr motiviert, freundlich und souverän, sowie mit dem nötigen Fingerspitzen- und Feingefühl am Werk. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Hierfür vergeben wir sehr gern 5 Sterne!
08/13/2020Anonymously
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Dybeck und Frau Lorenz für die großartige Zusammenarbeit!! Von der ersten bis zur letzten Begegnung haben wir eine herausragende Fachkompetenz und Professionalität erlebt, begleitet von einer großartigen Beratung, einer sehr ausführlichen Begutachtung, die kompetenter und genauer nicht sein konnte. Mit Leidenschaft, Freundlichkeit, Flexibilität, Verständnis, Zuverlässigkeit und Vertrauen hat es sehr schnell zum Erfolg geführt. Ein Team, dass wir immer wieder empfehlen werden!
07/10/2020Kerstin P.
Frau Dybeck ist eine wirklich außergewöhnliche Maklerin und eine sehr freundliche und angenehme Person. Sie hat eine spürbare Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie ist absolut zuverlässig, sehr schnell und eine in jeder Beziehung kompetente Ansprechpartnerin. Ihr Engagement für uns war überwältigend. Sie nutzte vielfältige Kontakte um uns zu helfen und machte Wege möglich, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Ich würde sie jederzeit wieder als Maklerin wählen und empfehle sie wärmstens jedem weiter!
02/21/2020Marika R.

12/26/2020
4 reviews on immowelt.de

03/12/2021

05/20/2021
226 reviews on ImmobilienScout24

03/03/2021

Your message to Dybeck Immobilien

All reviews and experiences about Dybeck Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile