Immobilienmakler, Sachverständige für Immobilienbewertung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Im Süden Hamburgs sind wir Ihr engagierter Immobilienmakler in Lüneburg und Umgebung, von der Heide bis zur Elbe. In unserem Angebot befinden sich sehr attraktive Häuser und Immobilien. Gerne stellen wir Ihnen auch Immobilien vor, die wir aus...

Dorette-von-Stern-Str.12
21337 Lüneburg

Barbara Dybeck

Saturday CLOSED

Wir bedanken uns für einen sehr angenehmen Ablauf bei dem Verkauf unseres Hauses. Wir haben uns nicht nur aufgrund der fachlichen Kompetenz und der professionellen Gestaltung der Webseite für die Fa. Dybeck Immobilien entschieden – obwohl das natürlich die ersten Kriterien waren, auf die wir achteten, denn unsere besondere Immobilie sollte natürlich auch entsprechend dargestellt werden. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war schließlich die persönliche Betreuung durch Frau Dybeck und die durchgehend angenehme Zusammenarbeit. Es war deutlich, dass das Exposé mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, von den Fotos bis hin zur Beschreibung. Eine vertrauensvolle, persönliche und faire Begleitung ist beim Immobilienverkauf sehr wichtig, nicht nur für uns als Verkäufer, wir finden, auch der Käufer sollte sich gut unterstützt und beraten fühlen. Das hat Frau Dybeck ganz sicher geschafft und wir können ihr Immobilienbüro nur weiterempfehlen.
01/04/2021I.
Als zufriedene Verkäufer können wir Frau Dybeck und ihr Team nur weiterempfehlen!
01/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die professionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Warning hat mit viel Fingerspitzengefühl und seiner ansteckenden Begeisterung den passenden Käufer für mein Haus gefunden.
Ich werde Dybeck Immobilien gerne weiterempfehlen.
12/07/2020Juliane P.
Besonders gefallen hat uns die Betreuung durch Frau ten Eickelder. Sie hat uns unaufgeregt und verbindlich zu unserer neuen Wohnung geführt. Ihr Auftreten und ihre Ansprache empfanden wir als sehr angenehm.
11/26/2020Anonymously
Der Verkauf unserer Immobilie im September 2020 wurde in einer beeindruckend professionellen und sympathischen Art von Frau Dybeck und ihrem Team durchgeführt bzw. begleitet. Vom ersten Kontakt über die Exposéerstellung, den Marktauftritt, die Besichtigungen und die letztendliche Vertragsabschlussphase haben wir uns sehr gut beraten, betreut und unterstützt gefühlt - mit einem wirklich sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Aus unseren Erfahrungen heraus können wir Dybeck Immobilien ohne WennUndAber mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!
11/18/2020Stefan G.
Wir hatten das große Glück die Dienste von Dybeck Immobilien bereits zweimal in Anspruch nehmen zu dürfen!
Einmal als Käufer und einmal als Verkäufer!
In beiden Fällen hat uns die Professionalität von Frau Dybeck und ihrem Team total begeistert!
Man hat sich mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen um unsere Belange gekümmert und uns großartig beraten!
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und im Speziellen an Frau Barbara Dybeck!
11/17/2020Martina A.
Dybeck Immobilien fanden wir ausgesprochen freundlich und kompetent. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, fachkundig und immer sehr ansprechbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden Dybeck Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Bei Dybeck Immobilien wird eine beispiellose Professionalität und ein vorbildlicher Kundenservice gelebt!
Herr Warning hat mich sehr unterstützend und stets zuvorkommend und vorrausschauend in meinem Immobilienkauf begleitet.
Jede meiner vielen Fragen wurde in kürzester Zeit und für mich als Immobilienneuling trotzdem verständlich beantwortet.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Hiermit ein großes Dankeschön an Herrn Warning!
11/03/2020Carina S.
Wir haben unsere Immobilie (Einfamilienhaus mit Grundstück) über das Maklerbüro Dybeck Immobilien durch Herrn Jens Warning innerhalb von nur kurzer Zeit zu unseren Preisvorstellungen verkauft.

Die gesamte Abwicklung, u.a. angenehmes Erstgespräch vor Ort mit Besprechung des Maklervertrags, Objektbewertung, perfekte Präsentation unserer Immobilie im Internet und eine damit verbundene regelmäßige aktuelle Information über den Stand der Kaufinteressenten, haben bei uns eine insgesamt sehr professionelle Wahrnehmung hinterlassen.

Hervorzuheben ist auch, dass Herr Warning für die vielen Rückfragen rund um die Verkaufsabwicklung einen sehr kompetenten Eindruck hinterließ. Die Kommunikation verlief von Beginn der Beauftragung bis hin zur Begleitung zum Notartermin äußerst verlässlich und einwandfrei.

Mit der Arbeit und auch der Erreichbarkeit von Herrn Jens Warning waren wir sehr zufrieden und können damit die Zusammenarbeit mit diesem Makler guten Gewissens sehr empfehlen! DANKE nochmals!
10/25/2020S. B.
Da ich keinerlei Erfahrungen mit einem Hauskauf hatte, fühlte ich mich über die gesamte Zeit von der Besichtigung über den Notartermin bis zur Schlüsselübergabe durch die kompetente und verständnissvolle Begleitung von Herrn Warning sehr gut beraten und aufgehoben in diesem für mich neuem Bereich.
Vielen Dank und weiter so.
09/15/2020Anonymously
Eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit, die wir nur weiterempfehlen können. Frau Dybeck und ihre angestellte Maklerin waren jederzeit ansprechbar, aufgeschlossen, sehr motiviert, freundlich und souverän, sowie mit dem nötigen Fingerspitzen- und Feingefühl am Werk. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Hierfür vergeben wir sehr gern 5 Sterne!
08/13/2020Anonymously
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Dybeck und Frau Lorenz für die großartige Zusammenarbeit!! Von der ersten bis zur letzten Begegnung haben wir eine herausragende Fachkompetenz und Professionalität erlebt, begleitet von einer großartigen Beratung, einer sehr ausführlichen Begutachtung, die kompetenter und genauer nicht sein konnte. Mit Leidenschaft, Freundlichkeit, Flexibilität, Verständnis, Zuverlässigkeit und Vertrauen hat es sehr schnell zum Erfolg geführt. Ein Team, dass wir immer wieder empfehlen werden!
07/10/2020Kerstin P.
Frau Dybeck ist eine wirklich außergewöhnliche Maklerin und eine sehr freundliche und angenehme Person. Sie hat eine spürbare Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie ist absolut zuverlässig, sehr schnell und eine in jeder Beziehung kompetente Ansprechpartnerin. Ihr Engagement für uns war überwältigend. Sie nutzte vielfältige Kontakte um uns zu helfen und machte Wege möglich, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Ich würde sie jederzeit wieder als Maklerin wählen und empfehle sie wärmstens jedem weiter!
02/21/2020Marika R.
Ich bin von der professionellen und freundlichen Beratung als Wohnungssuchender durch die Firma Dybeck beeindruckt. Die fundierte und professionelle Betreuung sticht aus der Masse der Makler sehr positiv hervor.
08/08/2019Anonymously
Frau Dybeck und Ihre Mitarbeiter waren uns bei der Suche nach einer Wohnung behilflich. Vom Erstkontakt bis zur Unterzeichnung des Vertrages wurden wir sehr professionell betreut. Alle unsere Fragen wurden schnell und sachgerecht innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Frau Dybeck war für uns jederzeit erreichbar. Insbesondere die Freundlichkeit in der Betreuung, sowohl durch Frau Dybeck als auch durch Frau Lorenz, sollte hier besondere Erwähnung finden. Wir können die Fa. Dybeck uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/27/2019B.
Wir sind begeistert! Prompte Reaktion auf unsere Anfrage, schnelle und reibungslose Umsetzung und binnen kürzester Zeit war unser Haus verkauft. Tausend Dank an Frau Dybeck und Ihr wunderbares Team. Hier kommt der Service von Herzen und die Zusammenarbeit macht rundum Spaß. Ganz klar empfehlenswert!
05/06/2019Stefanie L.
Eine sehr kompetente , sachliche Beratung und Begleitung. Wir haben uns sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt und waren dankbar für die sachkundige Begleitung.
Ein besonderer Dank geht an Frau Lorenz, die auf viele Nachfragen und Sonderwünsche mit Sachkunde und Freundlichkeit darauf eingegangen ist.
08/25/2018Anonymously
Frau Dybeck ist äußerst kompetent, engagiert und sehr sympathisch. Die Kommunikation mit ihr und ihrem Team war hervorragend. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Wir würden Frau Dybeck jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen.
08/06/2018Anonymously
- sehr gute Erreichbarkeit
- zeitnahes Feedback zu alles Vorgängen bzw. Besuchen
- sehr gute Expertise
- großartiges Netzwerk (Klientendatenbank, Notare, Steuerberater, etc.)
- sehr einfühlsamer Umgang mit Verkäufern und Käufern
- Zusammenarbeit gerne wieder!
- absolute Empfehlung!!
08/05/2018Philipp H.
Es verlief alles reibungslos und alle Fragen oder weitere Informationen zum Objekt wurden zeitnah beantwortet. Insbesondere bei Terminen oder der späteren Abwicklung des Immobilienkaufs wurden wir stets gut beraten. Der Austausch mit unsere Ansprechpartnerin war sehr fachlich, freundlich und wertschätzend. In allen Schritten des Immobilienkaufs fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank. Gerne empfehlen wir Dybeck Immobilien weiter.
07/07/2018Anonymously

12/26/2020

08/08/2019
6 reviews on immowelt.de

12/28/2020
219 reviews on ImmobilienScout24

01/06/2021

Your message to Dybeck Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile