Leadership Training Teambuilding Event Management Training

Published:
Mit unseren Leadership Trainings, Teambuilding Events, Management Seminaren, Führungskräfte Coaching , Azubi Trainings erreichen wir eine nachhaltige Verbesserung der Ergebnisse im Bereich der Führungskräfte, der Teamarbeit und der Zusammenarbeit.
Brahmsweg 8
89150 Laichingen

Jürgen Frasch / Brunhilde Tögel

10/29/2018
Methods

Engagement

Presentation

Communication

Ein tolles Event - sehr kurzweilig, interessant und ein Spaß für alle!
10/29/2018
Wir waren sehr zufrieden und hatten sehr viel Spaß bei der Kettenreaktion. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es war für uns eine gelungene Teamveranstaltung. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/12/2018
Unser Azubi-Training hat die Azubis untereinander stärker zusammenwachsen lassen. Die Übungen waren super - dadurch entstand eine sehr angenehme Athmosphäre in der der Teamgedanke immer im Vordergrund stand. Vielen Dank für den schönen Tag!
09/19/2018
Wir haben mit unserer Teamtrainerin einen spannenden, erlebnisreichen Tag verbracht. Es wurden viele neue Erkenntnisse gewonnen. Wir haben nun eine Vorstellung was unserem Team fehlt und in welchen Punkten wir uns verändern und weiterentwickeln wollen. Vielen Dank dafür.
06/20/2018
Wir hatten eine sehr gute Teamentwicklung durch Unterstützung von e.a.s.i..
06/12/2018
Wir waren sehr begeistert von dem gebuchten Event! Es war sehr hilfreich und der Rückbezug auf den Alltag war stets da. Die Events waren sehr abwechslungsreich und haben viel Spaß gemacht. Die Organisation war problemlos und einfach. Wir können e.a.s.i. auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/11/2018
Kurzweilig, spaßig, effektiv, klasse!
06/11/2018
Sehr gelungener Abschluss unserer Teambildung, mit der "praktischen" Möglichkeit Zusammenarbeit zu erfahren und anzuwenden.
05/14/2018
- Sehr professionelles und emphatisches Auftreten, dass motiviert mitzumachen
- Sehr abwechslungsreich, mit Übungen und Workshop
- Es wurde einfach erklärt
- Auf Probleme wurde gezielt drauf eingegangen
- Übungen und Workshop wurde auf die Gruppe persönlich zugeschnitten
- Es war ein sehr toller Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich denke, dass das Verständnis unter uns besser geworden ist. Ich finde es klasse, dass wir tolle Bilder und Videos bekommen haben und war mit allem sehr zufrieden. Der Kaffe to go hat leider nicht geklappt aber das ist nicht auschlaggebend für die Veranstaltung.
05/04/2018
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Neben dem Spaß kamen ernste Themen nicht zu kurz. Profundes Wissen kombiniert mit einer guten Sprachgabe. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute!
Bernd Spindler - Sindelfingen
04/27/2018
Hohe Kompetenz und konsequente Umsetzung der im Vorfeld besprochenen Ziele.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg bei geringem Aufwand für Vorbereitung und Durchführung.
04/24/2018
Ich würde es weiterempfehlen, damit auch Andere die Möglichkeiten haben sich weiter zu entwickeln. Man bekommt eine neue Sichtweise auf viele Dinge und sich selbst.
04/17/2018
Wie zu erwarten, waren die Trainer der e.a.s.i. Agentur mehr als Kompetent und haben uns gut durch den Tag begleitet. Als wir am Nachmittag mit dem „Brückenbau“ früher als geplant fertig waren, hatten sie schnell eine weitere Aufgabe für uns auf Lager.
Die Trainer verbrachten beide Abende mit uns. Am Donnerstag mit der Absicht eines ersten Kennenlernens. Am Freitag für einen positiven Abschluss und ein kurzes persönliches Feedback.

Durch die gute Vorbereitung und Absprache zwischen der Agentur, dem Hotel und uns verlief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter waren begeistert und zufrieden. Es gab keinerlei Beschwerden.
Daher kann die Agentur und das Hotel für das nächste Event nur empfehlen.
02/15/2018
Alle Teilnehmer der Kettenreaktion waren voll und ganz begeistert. Auch für das Projekt konnten einige Erkenntnisse herausgezogen werden
01/30/2018
Es war ein SUPER TEAMEVENT. Die Durchführung war mega :)
GERNE WIEDER
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
12/20/2017
Tolles Teambuilding-Event mit kreativen Aufgaben und Metaphern für den Berufsalltag.
Fördert den Zusammenhalt unter den Kollegen und sorgt für Spaß.
11/03/2017
Unser Team-Event war super toll organisiert, tolle Aktionen und Super Trainer (Danke an Jürgen und Andy)
10/26/2017
Werde beim nächsten Workshop in jedem Fall wieder auf e.a.s.i. zugehen.
09/26/2017
Praxisorientiertes Teambuilding. Kann ich nur weiterempfehlen!
09/11/2017
Ich finde es Klasse wie man den Teamgedanken vermittelt, aber auch persönlich auf jeden einzelnen eingeht. Man nimmt sich die Zeit dazu um einen die Methodik so easi wie möglich nahe zu bringen, um den Nutzen wie auch den Team- oder persönlichen Erfolg zu erfahren. Vielen DANK dafür an das komplette easi teamtraining TEAM.
08/29/2017

02/12/2018

Your message to e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile