e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

Leadership Training Teambuilding Event Management Training

4.69 from 5
Mit unseren Leadership Trainings, Teambuilding Events, Management Seminaren, Führungskräfte Coaching , Azubi Trainings erreichen wir eine nachhaltige Verbesserung der Ergebnisse im Bereich der Führungskräfte, der Teamarbeit und der Zusammenarbeit.
e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG
Brahmsweg 8
89150 Laichingen

Jürgen Frasch / Brunhilde Tögel

Engagement

Professional demeanor

Communication

Praxisorientiertes Teambuilding. Kann ich nur weiterempfehlen!
09/11/2017
Ich finde es Klasse wie man den Teamgedanken vermittelt, aber auch persönlich auf jeden einzelnen eingeht. Man nimmt sich die Zeit dazu um einen die Methodik so easi wie möglich nahe zu bringen, um den Nutzen wie auch den Team- oder persönlichen Erfolg zu erfahren. Vielen DANK dafür an das komplette easi teamtraining TEAM.
08/29/2017
Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns herzlich für das gelungene Ganztages-Team Building Event bedanken! Es hat die Erwartungen absolut übertroffen und allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsam wurden Probleme erkannt und Lösungsansätze entwickelt, die wir hoffentlich so auch im normalen Berufsalltag umsetzen können. Wir würden e.a.s.i. immer weiter empfehlen. Ein großes Lob auch an den Trainer Florian - er hat uns den Tag über bestens versorgt und motiviert! Bis hoffentlich zum nächsten Team Event!
08/28/2017
Outdooraktivitäten waren sehr hilfreich für die Teambildung.
08/02/2017
Unser Ganztagesprogramm war wirklich klasse. Unser Teamgeist wurde gestärkt und die Kollegen haben sich noch besser kennengelernt. Die Betreuung und Anleitung war spitze, genauso wie die Organisation unkompliziert war. Danke an Jürgen!
07/19/2017
Super gute Vorbereitung und massgeschneidertes Training für Teambuilding bei dem der Spass nicht zu kurz kam. Sehr sympatischer und authentische Trainer. Sollte ich wieder ein Training durchführen, dann mit e.a.s.y und Jürgen. Danke Euch.
06/28/2017
Wir waren mit dem Rundumprogramm sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Workshop, bis hin zum Abschluss der Kooperation verlief alles unkompliziert und zuverlässig. Wir werden e.a.s.i. auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/14/2017
Seit 2010 bin ich regelmäßig mit Teamtraining, Führungskräftetraining, Klausur und persönlichem Coaching mit easi unterwegs und rundum zufrieden.
05/15/2017
Wir haben im Jahr 2016 ein Teamtraining mit unseren Auszubildenden gebucht.
Vorranging ging es uns darum, dass sich die Auszubildenden untereinander besser kennenlernen und die Kommunikation zwischen den kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden gefördert wird. Der Tag war sehr erfolgreich und angenehm. Auf sehr spielerische Art und Weise wurden unsere Vorgaben umgesetzt, was eine gute und lockere Atmosphäre schaffte. Dabei kam jedoch der Lernerfolg nicht zu kurz. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
05/11/2017Kurt Eberle GmbH & Co. KG
Unkomplizierte Zusammenarbeit und partnerschaftliche Entwicklung eines runden Konzeptes für unseren Kunden.
05/11/2017
Vielen Dank für die super Teamtrainings mit unseren Azubis. Sowohl die Absprache vorab, als auch die Durchführung waren wirklich spitze. Wir mussten uns während dem Training um nichts kümmern. Auch die Azubis hatten Spaß und waren rundum zufrieden.
05/09/2017
Das Training hat mir viel Spaß gemacht.
04/12/2017
Seit vielen Jahren besteht eine sehr erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!!
04/11/2017
Ich bin immer wieder begeistert, wie klar in so "einfachen" Übungen dargestellt wird, was Teamarbeit bedeutet. Und welche Auswirkungen es hat, wenn einer nicht mitzieht oder einer einen kurzen Moment unaufmerksam ist.
Jürgen Frasch versteht es, das Geheimnis der Wirtschaftskunde in einem Wochenende so klarzumachen, dass man es begreifen kann und sich noch lange daran erinnert.
Wir danken für das lehrreiche und sehr schöne Wochenende und sind sicher, dass wir als Team und als Betrieb noch lange davon profitieren werden.
04/10/2017
Wir hatten beim Teamtraining super viel Spass, die Spiele tragen tatsächlich zu einer besseren Team-Performance bei.
04/10/2017
Für mich am Entscheidensten sind die Trainer Hilde und Jürgen. Mit deren Geist wird das ganze Unternehmen erfüllt und geprägt.
04/04/2017
Begeistert haben mich die sehr gute Planung im Vorfeld, das gut durchdachte Programm und die Herzlichkeit und Menschlichkeit mit der das Training durchgeführt wurde.
Von A bis Z professionell und erfolgreich - kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!
04/03/2017
Von A wie Angebot bis Z wie Zusammenarbeit einwandfrei und begeisternd.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, da extrem wertvoll und wertschätzenden Umgang mit den Mitarbietern. Nachhaltigkeit wird bei Bedarf gefördert durch wiederkehrende Workshop und HR-Unterstützung. Sehr gerne wieder!
04/03/2017
Ein sympathisches Duo, dass unser Vertriebsteam mehr eingeschworen und neue Ideen und Möglichkeiten aufgezeigt hat!
04/03/2017
Sehr effektives Einzelcoaching erfahren. Konnte vieles mitnehmen und umsetzten.

07/20/2014

Your message to e.a.s.i. business academy GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2015  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile