e-sthetic Plastische und Ästhetische Chirurgie

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Oberlidstraffung Liposuktion

Dr. med. Daniel Talanow, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist seit über 16 Jahren im Arbeitsfeld der Schönheitschirurgie tätig. „Schönheit erleben“ – das ist das Motto bei e-sthetic. Auf die Besucher warten modern ausgestattete...
Altendorfer Straße 7
45127 Essen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Patient satisfaction

Sustainability

Meine Oberlidstraffung ist jetzt fast sechs Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Gerade die überschüssige Haut hat zu einem gewissen "Schweregefühl" der Augen geführt. Gerade morgens sah mein Blick sehr müde aus und durch dieses "Schweregefühl" der Augen waren Kopfschmerzen bzw. ein Druckgefühl des Augenbereiches fast schon normal. Man konnte einen deutlichen Unterschied schon fast unmittelbar nach der OP erkennen und Woche für Woche eine unglaubliche Entwicklung feststellen. Jetzt sechs Wochen nach der OP ist das Ergebnis überragend! Mein Blick ist offen, die Augen wirken wieder richtig groß und das Druckgefühl der Augen ist komplett weg. Vielen, vielen Dank an Herrn Dr. Talanow für das wirklich grandiose Ergebnis!!!!!
09/21/2017
Meine Bruststraffung ist nun bereits einige Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits während des Beratungsgesprächs war mir sofort klar, dass ich den Eingriff nur von Dr. Talanow durchführen lassen möchte. Es herrschte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und es wurde in aller Ausführlichkeit auf meine Fragen eingegangen. Das gesamte Team der Privatklinik ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Am OP-Tag konnte das Team mir meine Nervosität nehmen und nach dem Eingriff wurde sich bestens um mich gekümmert.
Dr. Talanow ist sehr sorgfältig und vereint fachliche Perfektion und Freundlichkeit. Das Ergebnis hätte nicht schöner sein können, weswegen ich seine Klinik wärmstens empfehlen kann.
08/09/2017
Meine Brustvergrößerung ist nun 7 Wochen her. Von der ersten Beratung bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit allem sehr zufrieden. Toller Arzt, dem ich sofort mein Vertrauen geschenkt habe. Saubere, moderne Räume. Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Schwestern waren super zuvorkommend während meines Aufenthaltes. Und zum guten Schluß: das Ergebnis ist wunderbar! Herrn Dr. Talanow und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen!
06/28/2017
Ich war vor ein paar Wochen zu einem Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. Talanow.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Von Minute 1 an habe ich mich sehr gut, quasi in besten Händen gefühlt. Mir war der geplante Eingriff etwas unangenehm. Ich habe mich fast ein bisschen geschämt (männlich, 26 Jahre alt).
Es ging um die Korrektur eines Ohres. Herr Talanow und Frau Tubee waren stets sehr freundlich und haben mir alle Bedenken genommen. Dieses Vorgespräch war sehr vertraut und man bekam das Gefühl, dass jemandem (mir) zugehört wird. Dass das persönliche Anliegen auch ernsthaft besprochen wird. Dass erläutert wird, wie der Eingriff stattfinden wird. Dass sich endlich mal jemand Zeit für mich nimmt und sich um mich kümmert. Das war ein schönes Gefühl.

Am Tag der OP war ich leicht aufgeregt, aber diese Aufregung nahm mir das Team Talanow/Tubee fluchs mit Ihrer positiven Ausstrahlung und dem ein oder anderen lustigen Spruch. Die gute Laune übertrug sich direkt auf mich! Alles verlief höchst professionell. So hätte ich mir das vorher nicht vorgestellt. Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen. Aber ich war gut gestimmt und so verlief dann auch alles reibungslos ab. Auch nach der OP wurde ich über mögliche Folgen fair und ehrlich aufgeklärt, doch der Heilungsprozess verlief perfekt! Keine Schmerzen und das beste... ein perfektes Ergebnis!!! Besser als zuvor erwartet!!!

Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und Danke dem ganzen Team nochmal für die tolle Arbeit!!! Alles Gute und weiter so!!! :-) So machen Sie jeden Kunden glücklich!
06/21/2017
Ich war vor ca. Drei Wochen dort zur Brustvergrößerung . Ich kann nur sagen : ganz große Klasse .
Dass man sich in einer Praxis so wohl fühlen kann, hätte ich nie gedacht .
Man wird immer freundlich empfangen und 1A behandelt .
Mein Aufenthalt dort nach der OP war mit einem Aufenthalt in einem Hotel fast zu vergleichen , außer dass man dort lag und frisch operiert war .
Es wurde sich bestens gekümmert , egal welche Schwester .
Die Nachtschwester war so lieb.. ach was soll ich sagen .
Alles war klasse
Und natürlich sehen meine Brüste einfach nur Hammer aus ! Dass kann ich schon nach so kurzer Zeit sagen
Ich bin mehr als zufrieden und ich würde es dort immer wieder machen lassen . Empfehle die Praxis auch in meinem Bekanntenkreis weiter, weil ich so davon überzeugt bin .

Ich wünsche dem Team noch ganz viel Erfolg für die Zukunft und alles gute :)
06/11/2017
Vor 8 Wochen habe ich mich, w/Mitte 30, in der Praxis von Dr. Talanow erstmals einer Botox-Behandlung unterzogen. Ich habe mir die Zornesfalte glätten lassen und möchte vorwegnehmen, dass ich mit der Entscheidung für den Eingriff und für Dr. Talanow rundum zufrieden und sehr glücklich bin.

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich ein gutes Gefühl: sehr freundlich und kompetent. Die Nervosität bei meinem 1. Besuch in der Praxis wurde mir gleich genommen. Die Praxisräume wirken sehr einladend und die Begrüßung am Empfang war total herzlich. Für das Beratungsgespräch ließ sich Herr Dr. Talanow viel Zeit. Ich konnte erklären, was mich stört und was mein Wunsch ist. Erst dann haben wir die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Dr. Talanow war zu jeder Zeit des Gesprächs sehr aufmerksam, beantwortete meine Fragen, klärte über Risiken auf und beriet mich wirklich vollumfänglich. Ich entschied mich dafür, die 1. Behandlung gleich im Anschluss durchführen zu lassen. Die Unterspritzung der Zornesfalte war überhaupt nicht schmerzhaft, nur ein kleines Pieksen, schon war alles vorbei. Die Wirkung wurde nach ca. 1 Woche sichtbar. Ich war so aufgeregt und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Der Effekt ist toll. Kein störendes Gefühl, alles fühlt sich ganz normal an. Nur der "grimmige Blick", den gibt es seither nicht mehr. Sehr erfrischend! 4 Wochen später gab es dann noch einen Kontrollbesuch und Nachgespräch. Wirklich top. Ich hoffe, dass die Wirkung lange anhält, aber der nächste Besuch ist garantiert. Ich kann e-sthetic, die Klinik für ästhetische Chirurgie in Essen und Herrn Dr. Talanow mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/28/2017
Vor ca. 7 Wochen war ich bei Dr. Talanow in Behandlung für meine Brustvergrößerung. Da ich allerdings fast 100km Anfahrt habe, war ich mir zunächst unsicher, doch schon nach dem Beratungsgespräch war mir klar, dass sich der Weg lohnt. Dr. Talanow ist ein sehr lieber, erfahrener Chirurg, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Das Ergebnis ist super schön und ich bin mehr als glücklich! Auch das Personal, dass sich auch nach der OP so liebevoll um einen gekümmert hat, auch wenn man nachts gefühlte 100mal nach der Nachtschwester geklingelt hat, hat einem die postoperativen Stunden in der Klinik doch sehr angenehm gemacht.
Ich würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden!
Ich danke Dr. Talanow, Frau Tubee und dem Team sehr, dass sie sich so sehr um ihre Patientin gekümmert haben!! Eine super schöne Klinik!!
05/05/2017
Ich konnte tausend Fragen stellen und es wurde sich für jede einzelne so viel Zeit genommen. Ich habe so gute Erfahrungen dort machen dürfen, dass ich diese Klinik absolut empfehlen kann.
Die professionelle Art und der freundliche Umgang mit Patienten sind nicht zu überbieten.
Ich war bei vielen Ärzten und habe mich ganz bewusst für das Team rund um Dr. Talanow entschieden.
03/21/2017
Ich wurde sehr gut betreut und kompetent und fachgerecht beraten. Meine Lippenaufspritzung verlief mehr als zufriedenstellend. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen und der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles verständlich erklärt und punktete mit seiner liebenswerten Art, Kompetenz und Genauigkeit. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen, weil dort Diskretion an erster Stelle steht. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und die Behandlungen und operativen Eingriffe sind auf dem neuesten Stand. Bereits am Telefon wurde ich freundlich beraten. Im Großen und Ganzen war ich mit allem sehr zufrieden und würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
12/06/2016
Ich habe eine ausgezeichnete Beratung von Herrn Dr Talanow erhalten und habe mich aufgrund dieser tollen Beratung dazu entschlossen, mir meine Augenränder unterspritzen zu lassen. Das Ergebnis ist ganz hervorragend und hält mittlerweile schon fast ein halbes Jahr. Werde mir zu Weihnachten nochmals eine Anwendung gönnen. Kann Herrn Dr.Talanow und sein Team nur wärmstens empfehlen
11/29/2016

09/13/2017
7 reviews on sanego

11/07/2014

Your message to e-sthetic Plastische und Ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile