e-sthetic Plastische und Ästhetische Chirurgie

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Oberlidstraffung Liposuktion

Dr. med. Daniel Talanow, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist seit fast 15 Jahren im Arbeitsfeld der Schönheitschirurgie tätig. „Schönheit erleben“ – das ist das Motto bei e-sthetic. Auf die Besucher warten modern ausgestattete...
Altendorfer Straße 7

Service

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Nachhaltigkeit

Ich wurde sehr gut betreut und kompetent und fachgerecht beraten. Meine Lippenaufspritzung verlief mehr als zufriedenstellend. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen und der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles verständlich erklärt und punktete mit seiner liebenswerten Art, Kompetenz und Genauigkeit. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen, weil dort Diskretion an erster Stelle steht. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und die Behandlungen und operativen Eingriffe sind auf dem neuesten Stand. Bereits am Telefon wurde ich freundlich beraten. Im Großen und Ganzen war ich mit allem sehr zufrieden und würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
06.12.2016Privatkunde
Ich habe eine ausgezeichnete Beratung von Herrn Dr Talanow erhalten und habe mich aufgrund dieser tollen Beratung dazu entschlossen, mir meine Augenränder unterspritzen zu lassen. Das Ergebnis ist ganz hervorragend und hält mittlerweile schon fast ein halbes Jahr. Werde mir zu Weihnachten nochmals eine Anwendung gönnen. Kann Herrn Dr.Talanow und sein Team nur wärmstens empfehlen
Erfahrung und Bewertung zu:

26 Bewertungen auf Docinsider

12 Bewertungen auf Google+

6 Bewertungen auf sanego

02.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden