e-sthetic Plastische und Ästhetische Chirurgie

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Oberlidstraffung Liposuktion

Dr. med. Daniel Talanow, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist seit über 16 Jahren im Arbeitsfeld der Schönheitschirurgie tätig. „Schönheit erleben“ – das ist das Motto bei e-sthetic. Auf die Besucher warten modern ausgestattete...
Altendorfer Straße 7
45127 Essen

Saturday CLOSED
Service

Patient loyalty

Patient satisfaction

Sustainability

Vor ca. 7 Wochen war ich bei Dr. Talanow in Behandlung für meine Brustvergrößerung. Da ich allerdings fast 100km Anfahrt habe, war ich mir zunächst unsicher, doch schon nach dem Beratungsgespräch war mir klar, dass sich der Weg lohnt. Dr. Talanow ist ein sehr lieber, erfahrener Chirurg, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Das Ergebnis ist super schön und ich bin mehr als glücklich! Auch das Personal, dass sich auch nach der OP so liebevoll um einen gekümmert hat, auch wenn man nachts gefühlte 100mal nach der Nachtschwester geklingelt hat, hat einem die postoperativen Stunden in der Klinik doch sehr angenehm gemacht.
Ich würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden!
Ich danke Dr. Talanow, Frau Tubee und dem Team sehr, dass sie sich so sehr um ihre Patientin gekümmert haben!! Eine super schöne Klinik!!
05/05/2017Private customer
Ich konnte tausend Fragen stellen und es wurde sich für jede einzelne so viel Zeit genommen. Ich habe so gute Erfahrungen dort machen dürfen, dass ich diese Klinik absolut empfehlen kann.
Die professionelle Art und der freundliche Umgang mit Patienten sind nicht zu überbieten.
Ich war bei vielen Ärzten und habe mich ganz bewusst für das Team rund um Dr. Talanow entschieden.
03/21/2017Private customer
Ich wurde sehr gut betreut und kompetent und fachgerecht beraten. Meine Lippenaufspritzung verlief mehr als zufriedenstellend. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen und der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles verständlich erklärt und punktete mit seiner liebenswerten Art, Kompetenz und Genauigkeit. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen, weil dort Diskretion an erster Stelle steht. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und die Behandlungen und operativen Eingriffe sind auf dem neuesten Stand. Bereits am Telefon wurde ich freundlich beraten. Im Großen und Ganzen war ich mit allem sehr zufrieden und würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
12/06/2016Private customer
Ich habe eine ausgezeichnete Beratung von Herrn Dr Talanow erhalten und habe mich aufgrund dieser tollen Beratung dazu entschlossen, mir meine Augenränder unterspritzen zu lassen. Das Ergebnis ist ganz hervorragend und hält mittlerweile schon fast ein halbes Jahr. Werde mir zu Weihnachten nochmals eine Anwendung gönnen. Kann Herrn Dr.Talanow und sein Team nur wärmstens empfehlen
11/29/2016Private customer

05/17/2017
7 reviews on sanego

11/07/2014

Your message to e-sthetic Plastische und Ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile