e-sthetic

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Oberlidstraffung Liposuktion

Kontaktdaten
Dr. med. Daniel Talanow ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit über zwei Jahrzehnten in der Schönheitschirurgie tätig. „Schönheit erleben“ – das ist das Motto in der staatlich anerkannten und bereits vielfach...

Kontaktdaten

e-sthetic
Altendorfer Straße 7
45127 Essen
Deutschland
Anfahrt

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (5,00)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (5,00)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
5 Bewertungen

Leistungsspektrum

5,00 von 5
5 Bewertungen

Patientenorientierung

5,00 von 5
5 Bewertungen

22 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte gestern meine Abschlussuntersuchung, nachdem Herr Dr. Talanow bei mir vor ca. einem Jahr eine Brustvergrößerung durchgeführt hat. Ich muss sagen, dass Ergebnis ist umwerfend, besser als ich es mir je hätte vorstellen können. Herr Dr. Talanow und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Praxis ist toll, modern und sehr hygienisch. Ich habe mich von Anfang bis Ende zu jederzeit gut betreut und wohlgefühlt. Ich würde bzw. kann Herrn Dr. Talanow, sein Team und seine Praxis sofort weiterempfehlen. Einfach Top!!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
19.10.2022Ramona E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben – das Praxisteam sowie Herr Dr. Talanow sind wirklich sehr sympathisch und alles in Allem befindet man sich in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre. Herr Dr. Talanow hat mich zunächst gefragt, was meine Wünsche an Behandlungen seien. Nachdem ich diese geäußert habe, hat er mir in Ruhe alle Behandlungsmethoden erklärt und ist auch auf jede meiner noch so absurden Frage mit seiner ruhigen, verständnisvollen Art eingegangen. Er hat sich genügend Zeit für die Beratung genommen. Als es dann zum Eingriff kam, wurde der OP-Tag so gestaltet, dass auch hier die letzten Ängst genommen wurden. Ich kann Dr. Talanow zu 100% weiterempfehlen und würde auch jeden weiteren Eingriff nur durch ihn durchführen lassen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
19.11.2021Agnes A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Seit Jahren lasse ich div. (Zornesfalte, Tränenrinne) von Dr. Talanow behandeln. Er versteht einfach sein Handwerk, so dass man nie „unterspritzt“ sondern immer perfekt erholt wie aus dem Urlaub aussieht 🙌
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
31.07.2021Lena W
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine Brustvergrößerung war im Juli 2016, ist also schon über 4 1/2 Jahre her und ich bin immer noch komplett zufrieden und begeistert.

Schon beim Beratungsgespräch war ich mir sicher, dort den Eingriff durchführen zu lassen. Ich habe mein Wunschzeitpunkt zur OP zwei Monate später bekommen und es ist alles gut verlaufen. Das ganze Team hat sich während des Aufenthaltes wunderbar um mich gekümmert. Bei der Nachsorge hat sich Dr. Talanow viel Zeit für mich genommen. Ich war eine sehr ängstliche Person und auch bei einem spontanen Besuch nach der OP außerhalb der Kontrolltermine hat er sich für mich Zeit genommen und meine Ängste ernst genommen. Ich bin jedes Mal gerne zur Nachsorge gekommen und war schon traurig, als die regelmäßigen Termine vorbei waren. Auch wenn ich mich natürlich immer noch melden kann und gerne vorbei kommen kann.

Außerdem möchte Dr. Talanow durchaus das beste Ergebnis für den Patienten/die Patientin erreichen. Er gibt realistische Vorstellungen und rät auch durchaus von bestimmen Eingriffen ab, anstatt möglichst viele teure Operationen „anzudrehen“.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, sowohl von dem Ergebnis als auch von dem Team! Ich wollte ein möglichst natürliches Ergebnis und mein Frauenarzt lobt mich bzw. eher Dr. Talanow noch heute für das Ergebnis. Ich habe die Operation nie bereut und würde immer wieder zu Dr. Talanow und seinem Team gehen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
16.02.2021Sarah
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte sehr ausgeprägte Mimikfalten, die mich alt und müde aussehen ließen. Der Gedanke, mir diese unterspritzen zu lassen war lange da, doch hatte ich Angst vor einem “maskenhaften” Gesicht.
Dank Dr. Talanow bin ich froh, diesen Schritt dennoch gewagt zu haben.
Angefangen von der Beratung bis hin zur Durchführung kann ich nur sagen, hier treffen Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie aufeinander.
Ich habe mich heute bereits zum 3. Mal unterspritzen lassen und bin einfach nur erstaunt und glücklich über das Ergebnis, welches sich nach jeder Behandlung noch steigerte.
Doch nicht nur Dr. Talanow, sondern auch seiner Ehefrau gilt mein Dank!
Es ist schön, jedes Mal so herzlich empfangen zu werden.
Für mich ein unschlagbares Team und unbedingt weiterzuempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
07.06.2019A. Nonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe mich seit der ersten Minute sehr wohl in den Räumlichkeiten von Esthetic gefühlt. Während des ersten Beratungsgesprächs wusste ich, dass ich mich von keinem anderen Arzt als von Dr. Talanow operieren lasse.
Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.
Noch kurz vor der Op, als Fragen aufkamen oder ich mir Gedanken über bestimmte Themen gemacht habe, waren sowohl Dr. Talanow als auch seine Frau für mich erreichbar.
An dem Op-Tag selbst lernte ich das Anästhesieteam kennen und die Pflegerinnen.
Beide haben einen rundum versorgt.
Das Ergebnis meiner Brustop hat all meine Erwartungen gesprengt. Ich habe natürlich gehofft, dass es schön wird.
Aber das Ergebnis hat mich überwältigt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und sehr dankbar!

Dr. Talanow würde ich bedingungslos weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
08.05.2019Yvonne
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Dr. Talanow als sehr kompetenten und vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Vom ersten Kontakt über die gesamte Dauer der Behandlung, sowie Nachsorge habe ich mich in guten Händen bei ihm und dem tollen Praxisteam gefühlt. Das Operationsergebnis ist ausgezeichnet und ich würde eine Behandlung bei Dr. Talanow immer wieder empfehlen.
Die Klinik ist sehr modern und komfortabel eingerichtet und gut erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
20.01.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte mir eine Straffung der Oberlider bei Dr. Talanow in Essen machen lassen und bin super zufrieden! Ich hatte vorher wirklich sehr müde Augen und jezt ist die Operation mehr als 3 Monate her und es sieht natürlich und richtig super und wach aus!!! Vielen Dank für die tolle Leistung und LG vom Niederrhein!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
20.10.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Männlich Oberlidstraffung am 22.02.2018. Perfektes Ergebnis !!! Klinik, Arzt und Team super. Ich habe nichts zu bemängeln. Immer wieder diese Klinik und diesen Arzt.
Grüße nach Essen :-)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
24.06.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte vor 8 Monaten meine langersehnte Brustvergrößerung. Dr.Talanow war mein zweites Beratungsgespräch und was soll ich sagen, ich war hin und weg und habe nach dem Gespräch sofort bei Frau Tubee einen Termin vereinbart. Dr Talanow beherrscht nicht nur sein Handwerk, sondern vermittelt auch ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis.Die Privatpraxis und das gesamte Team ist einfach mega, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist noch besser als erwartet. Danke LG aus Großostheim
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
21.02.2018S.H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich entschied mich im Oktober für eine Brustvergrößerung mit Implantat.
Schon im Vorgespräch fühlte ich mich in der Praxis und bei Dr. Talanow sehr wohl, er ging individuell auf meine Wünsche ein und ich war mir sicher, dass er der richtige Arzt ist.
Am Tag der OP und bei meinen Aufenthalt in der Klinik wurde ich von ihm und seinem Personal bestens umsorgt.
Ich kann jedem die Praxis von Dr. Talanow nur ans Herz legen. Ich bin super zufrieden und überglücklich mit meinem Ergebnis!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
17.11.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine Oberlidstraffung ist jetzt fast sechs Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Gerade die überschüssige Haut hat zu einem gewissen "Schweregefühl" der Augen geführt. Gerade morgens sah mein Blick sehr müde aus und durch dieses "Schweregefühl" der Augen waren Kopfschmerzen bzw. ein Druckgefühl des Augenbereiches fast schon normal. Man konnte einen deutlichen Unterschied schon fast unmittelbar nach der OP erkennen und Woche für Woche eine unglaubliche Entwicklung feststellen. Jetzt sechs Wochen nach der OP ist das Ergebnis überragend! Mein Blick ist offen, die Augen wirken wieder richtig groß und das Druckgefühl der Augen ist komplett weg. Vielen, vielen Dank an Herrn Dr. Talanow für das wirklich grandiose Ergebnis!!!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
21.09.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine Bruststraffung ist nun bereits einige Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits während des Beratungsgesprächs war mir sofort klar, dass ich den Eingriff nur von Dr. Talanow durchführen lassen möchte. Es herrschte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und es wurde in aller Ausführlichkeit auf meine Fragen eingegangen. Das gesamte Team der Privatklinik ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Am OP-Tag konnte das Team mir meine Nervosität nehmen und nach dem Eingriff wurde sich bestens um mich gekümmert.
Dr. Talanow ist sehr sorgfältig und vereint fachliche Perfektion und Freundlichkeit. Das Ergebnis hätte nicht schöner sein können, weswegen ich seine Klinik wärmstens empfehlen kann.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
09.08.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine Brustvergrößerung ist nun 7 Wochen her. Von der ersten Beratung bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit allem sehr zufrieden. Toller Arzt, dem ich sofort mein Vertrauen geschenkt habe. Saubere, moderne Räume. Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Schwestern waren super zuvorkommend während meines Aufenthaltes. Und zum guten Schluß: das Ergebnis ist wunderbar! Herrn Dr. Talanow und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
28.06.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war vor ein paar Wochen zu einem Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. Talanow.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Von Minute 1 an habe ich mich sehr gut, quasi in besten Händen gefühlt. Mir war der geplante Eingriff etwas unangenehm. Ich habe mich fast ein bisschen geschämt (männlich, 26 Jahre alt).
Es ging um die Korrektur eines Ohres. Herr Talanow und Frau Tubee waren stets sehr freundlich und haben mir alle Bedenken genommen. Dieses Vorgespräch war sehr vertraut und man bekam das Gefühl, dass jemandem (mir) zugehört wird. Dass das persönliche Anliegen auch ernsthaft besprochen wird. Dass erläutert wird, wie der Eingriff stattfinden wird. Dass sich endlich mal jemand Zeit für mich nimmt und sich um mich kümmert. Das war ein schönes Gefühl.

Am Tag der OP war ich leicht aufgeregt, aber diese Aufregung nahm mir das Team Talanow/Tubee fluchs mit Ihrer positiven Ausstrahlung und dem ein oder anderen lustigen Spruch. Die gute Laune übertrug sich direkt auf mich! Alles verlief höchst professionell. So hätte ich mir das vorher nicht vorgestellt. Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen. Aber ich war gut gestimmt und so verlief dann auch alles reibungslos ab. Auch nach der OP wurde ich über mögliche Folgen fair und ehrlich aufgeklärt, doch der Heilungsprozess verlief perfekt! Keine Schmerzen und das beste... ein perfektes Ergebnis!!! Besser als zuvor erwartet!!!

Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und Danke dem ganzen Team nochmal für die tolle Arbeit!!! Alles Gute und weiter so!!! :-) So machen Sie jeden Kunden glücklich!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
21.06.2017Maik
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war vor ca. Drei Wochen dort zur Brustvergrößerung . Ich kann nur sagen : ganz große Klasse .
Dass man sich in einer Praxis so wohl fühlen kann, hätte ich nie gedacht .
Man wird immer freundlich empfangen und 1A behandelt .
Mein Aufenthalt dort nach der OP war mit einem Aufenthalt in einem Hotel fast zu vergleichen , außer dass man dort lag und frisch operiert war .
Es wurde sich bestens gekümmert , egal welche Schwester .
Die Nachtschwester war so lieb.. ach was soll ich sagen .
Alles war klasse
Und natürlich sehen meine Brüste einfach nur Hammer aus ! Dass kann ich schon nach so kurzer Zeit sagen
Ich bin mehr als zufrieden und ich würde es dort immer wieder machen lassen . Empfehle die Praxis auch in meinem Bekanntenkreis weiter, weil ich so davon überzeugt bin .

Ich wünsche dem Team noch ganz viel Erfolg für die Zukunft und alles gute :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
11.06.2017Lisa Denkler
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor 8 Wochen habe ich mich, w/Mitte 30, in der Praxis von Dr. Talanow erstmals einer Botox-Behandlung unterzogen. Ich habe mir die Zornesfalte glätten lassen und möchte vorwegnehmen, dass ich mit der Entscheidung für den Eingriff und für Dr. Talanow rundum zufrieden und sehr glücklich bin.

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich ein gutes Gefühl: sehr freundlich und kompetent. Die Nervosität bei meinem 1. Besuch in der Praxis wurde mir gleich genommen. Die Praxisräume wirken sehr einladend und die Begrüßung am Empfang war total herzlich. Für das Beratungsgespräch ließ sich Herr Dr. Talanow viel Zeit. Ich konnte erklären, was mich stört und was mein Wunsch ist. Erst dann haben wir die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Dr. Talanow war zu jeder Zeit des Gesprächs sehr aufmerksam, beantwortete meine Fragen, klärte über Risiken auf und beriet mich wirklich vollumfänglich. Ich entschied mich dafür, die 1. Behandlung gleich im Anschluss durchführen zu lassen. Die Unterspritzung der Zornesfalte war überhaupt nicht schmerzhaft, nur ein kleines Pieksen, schon war alles vorbei. Die Wirkung wurde nach ca. 1 Woche sichtbar. Ich war so aufgeregt und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Der Effekt ist toll. Kein störendes Gefühl, alles fühlt sich ganz normal an. Nur der "grimmige Blick", den gibt es seither nicht mehr. Sehr erfrischend! 4 Wochen später gab es dann noch einen Kontrollbesuch und Nachgespräch. Wirklich top. Ich hoffe, dass die Wirkung lange anhält, aber der nächste Besuch ist garantiert. Ich kann e-sthetic, die Klinik für ästhetische Chirurgie in Essen und Herrn Dr. Talanow mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
28.05.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor ca. 7 Wochen war ich bei Dr. Talanow in Behandlung für meine Brustvergrößerung. Da ich allerdings fast 100km Anfahrt habe, war ich mir zunächst unsicher, doch schon nach dem Beratungsgespräch war mir klar, dass sich der Weg lohnt. Dr. Talanow ist ein sehr lieber, erfahrener Chirurg, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Das Ergebnis ist super schön und ich bin mehr als glücklich! Auch das Personal, dass sich auch nach der OP so liebevoll um einen gekümmert hat, auch wenn man nachts gefühlte 100mal nach der Nachtschwester geklingelt hat, hat einem die postoperativen Stunden in der Klinik doch sehr angenehm gemacht.
Ich würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden!
Ich danke Dr. Talanow, Frau Tubee und dem Team sehr, dass sie sich so sehr um ihre Patientin gekümmert haben!! Eine super schöne Klinik!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
05.05.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich konnte tausend Fragen stellen und es wurde sich für jede einzelne so viel Zeit genommen. Ich habe so gute Erfahrungen dort machen dürfen, dass ich diese Klinik absolut empfehlen kann.
Die professionelle Art und der freundliche Umgang mit Patienten sind nicht zu überbieten.
Ich war bei vielen Ärzten und habe mich ganz bewusst für das Team rund um Dr. Talanow entschieden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
21.03.2017Isabelle
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich wurde sehr gut betreut und kompetent und fachgerecht beraten. Meine Lippenaufspritzung verlief mehr als zufriedenstellend. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen und der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles verständlich erklärt und punktete mit seiner liebenswerten Art, Kompetenz und Genauigkeit. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen, weil dort Diskretion an erster Stelle steht. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und die Behandlungen und operativen Eingriffe sind auf dem neuesten Stand. Bereits am Telefon wurde ich freundlich beraten. Im Großen und Ganzen war ich mit allem sehr zufrieden und würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
e-sthetic
06.12.2016Maria Angela Provitina
279 Bewertungen aus
9 anderen Quellen
4,96 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
27 Bewertungen auf Docinsider
 
03.01.2018
5,00 von 5
Sehr Gut
16 Bewertungen auf Estheticon
 
13.01.2021
5,00 von 5
Sehr Gut
26 Bewertungen auf ÄRZTE.DE
 
06.04.2016
5,00 von 5
Sehr Gut
78 Bewertungen auf jameda
 
22.11.2022
5,00 von 5
Sehr Gut
18 Bewertungen auf Facebook
 
28.10.2023
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf KennstDuEinen
 
14.03.2024
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf golocal
 
08.02.2024
4,96 von 5
Sehr Gut
8 Bewertungen auf sanego
 
14.03.2022
4,90 von 5
Sehr Gut
104 Bewertungen auf Google
 
06.06.2024
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an e-sthetic

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu e-sthetic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

e-sthetic

Breast augmentation Breast reduction Breast lift Upper eyelid lift Liposuction

Contact information
Daniel Talanow, MD, is a specialist in plastic and aesthetic surgery and has been active in cosmetic surgery for two decades. "Experience beauty" - that is the motto in the state-approved and already multiple award-winning Essen private clinic...

Contact information

e-sthetic
Altendorfer Straße 7
45127 Essen
Germany
Directions

Opening hours

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
100% Recommended
5 stars 21
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
5 Reviews

Range of services

5.00 out of 5
5 Reviews

Patient orientation

5.00 out of 5
5 Reviews

21 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
As soon as you enter the practice, you feel in good hands - the practice team and Dr. Talanow are really very friendly and all in all you are in a very trusting atmosphere. Dr. Talanow first asked me what my treatment wishes were. After I expressed them, he calmly explained all the treatment methods to me and also responded to each of my questions, no matter how absurd, with his calm, understanding manner. He took enough time for the consultation. When it came to the operation, the day of the operation was arranged in such a way that the last fears were also taken away. I can recommend Dr. Talanow 100% and would also have any further surgery performed only by him.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
11/19/2021Agnes A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For years I have div. (frown line, tear trough) treated by Dr. Talanow. He simply knows his craft, so that one never "under-injected" but always looks perfectly recovered as if from vacation 🙌.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
07/31/2021Lena W
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My breast augmentation was in July 2016, so it has been over 4 1/2 years and I am still completely satisfied and thrilled.

Already at the consultation I was sure to have the procedure there. I got my preferred time for surgery two months later and everything went well. The whole team took wonderful care of me during my stay. During the aftercare, Dr. Talanow took a lot of time with me. I was a very anxious person and even during an impromptu post-op visit outside of follow-up appointments, he made time for me and took my fears seriously. I enjoyed coming for follow-up every time and was already sad when the regular appointments were over. Even though I can of course still contact him and gladly come by.

In addition, Dr. Talanow definitely wants to achieve the best result for the patient. He gives realistic ideas and also advises against certain procedures instead of "pushing" as many expensive operations as possible.

Overall, I am more than satisfied, both with the result and with the team! I wanted the most natural result possible and my gynecologist still praises me, or rather Dr. Talanow, for the result. I have never regretted the surgery and would always go back to Dr. Talanow and his team!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
02/16/2021Sarah
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had very pronounced expression lines that made me look old and tired. The thought of having them injected was there for a long time, but I was afraid of a "mask-like" face.
Thanks to Dr. Talanow I am glad to have taken this step anyway.
From the consultation to the execution, I can only say that this is where professional competence, empathy and sympathy meet.
Today I have already had injections for the 3rd time and I am simply amazed and happy about the result, which increased after each treatment.
However, my thanks go not only to Dr. Talanow, but also to his wife!
It is nice to be received so warmly every time.
For me an unbeatable team and absolutely recommendable.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
06/07/2019A. Nonym
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I felt very comfortable in Esthetic's premises since the first minute. During the first consultation I knew that I would not let myself be operated by any other doctor than Dr. Talanow.
I have not regretted that decision to this day.
Even shortly before the surgery, when questions came up or I was concerned about certain issues, both Dr. Talanow and his wife were available to me.
On the day of the surgery itself, I met the anesthesia team and the nurses.
Both of them provided all around care.
The outcome of my breast surgery exceeded all my expectations. Of course I hoped that it would be beautiful.
But the result overwhelmed me. I am really very satisfied and very grateful!

I would recommend Dr. Talanow unconditionally.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
05/08/2019Yvonne
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have come to know Dr. Talanow as a very competent and trustworthy doctor. From the first contact through the entire duration of the treatment, as well as aftercare, I felt in good hands with him and the great practice team. The result of the operation is excellent and I would always recommend treatment with Dr. Talanow again.
The clinic is very modern and comfortable and easy to reach.
I am very satisfied.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
01/20/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a tightening of the upper eyelids done by Dr. Talanow in Essen and am super satisfied! I had before really very tired eyes and jezt is the operation more than 3 months ago and it looks natural and really great and awake!!!! Thank you for the great service and LG from the Lower Rhine!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
10/20/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Male upper eyelid lift on 22.02.2018. Perfect result!!! Clinic, doctor and team super. I have nothing to complain about. Again and again this clinic and this doctor.
Greetings to Essen :-)
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
06/24/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had my long-awaited breast augmentation 8 months ago. Dr.Talanow was my second consultation and what can I say, I was blown away and immediately made an appointment with Ms. Tubee after the conversation. Dr Talanow not only masters his craft, but also conveys a sense of security and understanding.The private practice and the entire team is just mega, I felt very very comfortable. The result is even better than expected. Thank you LG from Großostheim
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
02/21/2018S.H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I decided to have a breast augmentation with implants in October.
Already during the preliminary consultation I felt very comfortable in the practice and with Dr. Talanow, he responded individually to my wishes and I was sure that he was the right doctor.
On the day of the surgery and during my stay in the clinic, I was very well taken care of by him and his staff.
I can only recommend Dr. Talanow's practice to everyone. I am super satisfied and overjoyed with my result!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
11/17/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My upper eyelid lift is now almost six weeks ago and I am more than satisfied with the result! Just the excess skin has led to a certain "feeling of heaviness" of the eyes. Especially in the morning my eyes looked very tired and due to this "heavy feeling" of the eyes, headaches or a feeling of pressure of the eye area were almost normal. You could see a clear difference almost immediately after the surgery and week by week you could see an incredible development. Now, six weeks after the surgery, the result is outstanding! My eyes are open, my eyes look really big again and the feeling of pressure in my eyes is completely gone. Many, many thanks to Dr. Talanow for the really terrific result!!!!!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
09/21/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It has been a few weeks since my breast lift and I am very satisfied with the results. Already during the consultation it was immediately clear to me that I would like to have the procedure performed only by Dr. Talanow. There was a very trusting relationship and my questions were answered in detail. The entire team at the private clinic is very accommodating and you feel very well taken care of.
On the day of surgery, the team was able to take away my nervousness and after the procedure I was taken care of in the best possible way.
Dr. Talanow is very careful and combines professional perfection and kindness. The result could not have been more beautiful, which is why I can highly recommend his clinic.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
08/09/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It has been 7 weeks since my breast augmentation. From the first consultation to now I am very satisfied with everything. Great doctor who I immediately put my trust in. Clean, modern rooms. Competent, very friendly and helpful staff. All nurses were super accommodating during my stay. And last but not least, the result is wonderful! I would recommend Dr. Talanow and his team anytime!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
06/28/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was in Dr. Talanow's office a few weeks ago for a consultation.
I can only agree with the previous speakers! From minute 1 I felt very good, virtually in the best hands. I was a little uncomfortable with the planned procedure. I was almost a little ashamed (male, 26 years old).
It was about the correction of one ear. Mr. Talanow and Mrs. Tubee were always very friendly and eased all my concerns. This preliminary conversation was very familiar and you got the feeling that someone (me) is being listened to. That the personal concern is also seriously discussed. That it was explained how the procedure would take place. That finally someone takes time for me and cares about me. That was a nice feeling.

On the day of the operation I was a little nervous, but the Talanow/Tubee team took away this excitement with their positive charisma and one or two funny sayings. The good mood was transferred directly to me! Everything went very professionally. I would not have imagined it like that before. I thought something like this only existed on television. But I was in a good mood and everything went smoothly. Even after the operation I was informed fairly and honestly about possible consequences, but the healing process went perfectly! No pain and the best... a perfect result!!! Better than previously expected!!!

Am glad to have dared this step and thank the whole team again for the great work!!!! All the best and keep it up!!! :-) This is how you make every customer happy!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
06/21/2017Maik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was there about three weeks ago for breast augmentation. I can only say: very great class.
I would never have thought that you can feel so comfortable in a practice.
You are always received friendly and treated 1A.
My stay there after the operation was almost comparable to a stay in a hotel, except that you were lying there and had just been operated on.
It was taken care of in the best way , no matter which nurse .
The night nurse was so sweet ... oh what can I say .
Everything was great
And of course my breasts look just awesome! That I can say after such a short time
I am more than satisfied and I would always do it there again. I also recommend the practice to my friends because I am so convinced of it.

I wish the team much success for the future and all the best :)
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
06/11/2017Lisa Denkler
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
8 weeks ago, I, w/mid 30s, underwent Botox treatment for the first time in Dr. Talanow's office. I had my frown line smoothed out and I would like to say in advance that I am completely satisfied and very happy with the decision for the procedure and for Dr. Talanow.

I already had a good feeling when making the appointment by phone: very friendly and competent. The nervousness during my 1st visit to the practice was immediately taken away. The practice rooms are very inviting and the welcome at the reception was very warm. Dr. Talanow took a lot of time for the consultation. I was able to explain what was bothering me and what I wanted. Only then did we discuss the treatment options. Dr. Talanow was very attentive at all times of the conversation, answered my questions, clarified risks and really advised me fully. I decided to have the 1st treatment done right after. The injection of the frown line was not painful at all, just a little prick and it was all over. The effect was visible after about 1 week. I was so excited and am absolutely thrilled with the result. The effect is great. No annoying feeling, everything feels normal. Only the "grim look", there is no more since then. Very refreshing! 4 weeks later there was a follow-up visit and discussion. Really top. I hope that the effect will last for a long time, but the next visit is guaranteed. I can recommend e-sthetic, the clinic for aesthetic surgery in Essen and Dr. Talanow with a clear conscience.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
05/28/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
About 7 weeks ago I was treated by Dr. Talanow for my breast augmentation. However, since I have almost 100km to get there, I was unsure at first, but after the consultation it was already clear to me that it was worth the trip. Dr. Talanow is a very kind, experienced surgeon who cares a lot about the well-being of his patients. The result is super beautiful and I am more than happy! Also, the staff that took care of you so lovingly even after the surgery, even if you rang for the night nurse at night, as if 100 times, made the post-operative hours in the clinic very pleasant.
I would choose this clinic again and again!
I thank Dr. Talanow, Mrs. Tubee and the team very much for taking such great care of their patient!!! A super nice clinic!!!
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
05/05/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I could ask a thousand questions and they took so much time for each one. I had such a good experience there that I can absolutely recommend this clinic.
The professional manner and friendly treatment of patients cannot be beaten.
I have been to many doctors and have deliberately chosen the team around Dr. Talanow.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
03/21/2017Isabelle
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I received very good care and competent and professional advice. My lip injection went more than satisfactorily. I was warmly received at the reception and the doctor was very friendly, explained everything to me in an understandable way and scored points with his amiable manner, competence and accuracy. I would recommend the practice to anyone because there discretion is paramount. The practice is friendly and modern and the treatments and surgical procedures are up to date. I received friendly advice already on the phone. Overall, I was very satisfied with everything and would recommend the doctor at any time.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
12/06/2016Maria Angela Provitina
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I received an excellent consultation from Dr. Talanow and based on this great advice I decided to have my eye rims injected. The result is excellent and has lasted almost half a year. I will treat myself to another application at Christmas. Can only warmly recommend Dr.Talanow and his team.
Show original
Customer review & rating for:
e-sthetic
11/29/2016Anonymously
253 Reviews from
7 other sources
4.96 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
27 reviews on Docinsider
 
01/03/2018
5.00 out of 5
Excellent
16 reviews on Estheticon
 
01/13/2021
5.00 out of 5
Excellent
26 reviews on ÄRZTE.DE
 
04/06/2016
5.00 out of 5
Excellent
77 reviews on jameda
 
09/20/2022
5.00 out of 5
Excellent
14 reviews on Facebook
 
04/02/2022
4.96 out of 5
Excellent
8 reviews on sanego
 
03/14/2022
4.90 out of 5
Excellent
85 reviews on Google
 
10/05/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to e-sthetic

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about e-sthetic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH