e-sthetic

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Oberlidstraffung Liposuktion

e-sthetic
Dr. med. Daniel Talanow ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit zwei Jahrzehnten in der Schönheitschirurgie tätig. „Schönheit erleben“ – das ist das Motto in der staatlich anerkannten und bereits mehrfach ausgezeichneten...

Altendorfer Straße 7
45127 Essen

Saturday CLOSED

Range of services

Patient orientation

Meine Brustvergrößerung war im Juli 2016, ist also schon über 4 1/2 Jahre her und ich bin immer noch komplett zufrieden und begeistert.

Schon beim Beratungsgespräch war ich mir sicher, dort den Eingriff durchführen zu lassen. Ich habe mein Wunschzeitpunkt zur OP zwei Monate später bekommen und es ist alles gut verlaufen. Das ganze Team hat sich während des Aufenthaltes wunderbar um mich gekümmert. Bei der Nachsorge hat sich Dr. Talanow viel Zeit für mich genommen. Ich war eine sehr ängstliche Person und auch bei einem spontanen Besuch nach der OP außerhalb der Kontrolltermine hat er sich für mich Zeit genommen und meine Ängste ernst genommen. Ich bin jedes Mal gerne zur Nachsorge gekommen und war schon traurig, als die regelmäßigen Termine vorbei waren. Auch wenn ich mich natürlich immer noch melden kann und gerne vorbei kommen kann.

Außerdem möchte Dr. Talanow durchaus das beste Ergebnis für den Patienten/die Patientin erreichen. Er gibt realistische Vorstellungen und rät auch durchaus von bestimmen Eingriffen ab, anstatt möglichst viele teure Operationen „anzudrehen“.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, sowohl von dem Ergebnis als auch von dem Team! Ich wollte ein möglichst natürliches Ergebnis und mein Frauenarzt lobt mich bzw. eher Dr. Talanow noch heute für das Ergebnis. Ich habe die Operation nie bereut und würde immer wieder zu Dr. Talanow und seinem Team gehen!
02/16/2021Sarah
Ich hatte sehr ausgeprägte Mimikfalten, die mich alt und müde aussehen ließen. Der Gedanke, mir diese unterspritzen zu lassen war lange da, doch hatte ich Angst vor einem “maskenhaften” Gesicht.
Dank Dr. Talanow bin ich froh, diesen Schritt dennoch gewagt zu haben.
Angefangen von der Beratung bis hin zur Durchführung kann ich nur sagen, hier treffen Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie aufeinander.
Ich habe mich heute bereits zum 3. Mal unterspritzen lassen und bin einfach nur erstaunt und glücklich über das Ergebnis, welches sich nach jeder Behandlung noch steigerte.
Doch nicht nur Dr. Talanow, sondern auch seiner Ehefrau gilt mein Dank!
Es ist schön, jedes Mal so herzlich empfangen zu werden.
Für mich ein unschlagbares Team und unbedingt weiterzuempfehlen.
06/07/2019A. Nonym
Ich habe mich seit der ersten Minute sehr wohl in den Räumlichkeiten von Esthetic gefühlt. Während des ersten Beratungsgesprächs wusste ich, dass ich mich von keinem anderen Arzt als von Dr. Talanow operieren lasse.
Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.
Noch kurz vor der Op, als Fragen aufkamen oder ich mir Gedanken über bestimmte Themen gemacht habe, waren sowohl Dr. Talanow als auch seine Frau für mich erreichbar.
An dem Op-Tag selbst lernte ich das Anästhesieteam kennen und die Pflegerinnen.
Beide haben einen rundum versorgt.
Das Ergebnis meiner Brustop hat all meine Erwartungen gesprengt. Ich habe natürlich gehofft, dass es schön wird.
Aber das Ergebnis hat mich überwältigt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und sehr dankbar!

Dr. Talanow würde ich bedingungslos weiterempfehlen.
05/08/2019Yvonne
Ich habe Dr. Talanow als sehr kompetenten und vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Vom ersten Kontakt über die gesamte Dauer der Behandlung, sowie Nachsorge habe ich mich in guten Händen bei ihm und dem tollen Praxisteam gefühlt. Das Operationsergebnis ist ausgezeichnet und ich würde eine Behandlung bei Dr. Talanow immer wieder empfehlen.
Die Klinik ist sehr modern und komfortabel eingerichtet und gut erreichbar.
Ich bin sehr zufrieden.
01/20/2019Anonymously
Ich hatte mir eine Straffung der Oberlider bei Dr. Talanow in Essen machen lassen und bin super zufrieden! Ich hatte vorher wirklich sehr müde Augen und jezt ist die Operation mehr als 3 Monate her und es sieht natürlich und richtig super und wach aus!!! Vielen Dank für die tolle Leistung und LG vom Niederrhein!
10/20/2018Anonymously
Männlich Oberlidstraffung am 22.02.2018. Perfektes Ergebnis !!! Klinik, Arzt und Team super. Ich habe nichts zu bemängeln. Immer wieder diese Klinik und diesen Arzt.
Grüße nach Essen :-)
06/24/2018Anonymously
Ich hatte vor 8 Monaten meine langersehnte Brustvergrößerung. Dr.Talanow war mein zweites Beratungsgespräch und was soll ich sagen, ich war hin und weg und habe nach dem Gespräch sofort bei Frau Tubee einen Termin vereinbart. Dr Talanow beherrscht nicht nur sein Handwerk, sondern vermittelt auch ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis.Die Privatpraxis und das gesamte Team ist einfach mega, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist noch besser als erwartet. Danke LG aus Großostheim
02/21/2018S.H.
Ich entschied mich im Oktober für eine Brustvergrößerung mit Implantat.
Schon im Vorgespräch fühlte ich mich in der Praxis und bei Dr. Talanow sehr wohl, er ging individuell auf meine Wünsche ein und ich war mir sicher, dass er der richtige Arzt ist.
Am Tag der OP und bei meinen Aufenthalt in der Klinik wurde ich von ihm und seinem Personal bestens umsorgt.
Ich kann jedem die Praxis von Dr. Talanow nur ans Herz legen. Ich bin super zufrieden und überglücklich mit meinem Ergebnis!
11/17/2017Anonymously
Meine Oberlidstraffung ist jetzt fast sechs Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Gerade die überschüssige Haut hat zu einem gewissen "Schweregefühl" der Augen geführt. Gerade morgens sah mein Blick sehr müde aus und durch dieses "Schweregefühl" der Augen waren Kopfschmerzen bzw. ein Druckgefühl des Augenbereiches fast schon normal. Man konnte einen deutlichen Unterschied schon fast unmittelbar nach der OP erkennen und Woche für Woche eine unglaubliche Entwicklung feststellen. Jetzt sechs Wochen nach der OP ist das Ergebnis überragend! Mein Blick ist offen, die Augen wirken wieder richtig groß und das Druckgefühl der Augen ist komplett weg. Vielen, vielen Dank an Herrn Dr. Talanow für das wirklich grandiose Ergebnis!!!!!
09/21/2017Anonymously
Meine Bruststraffung ist nun bereits einige Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits während des Beratungsgesprächs war mir sofort klar, dass ich den Eingriff nur von Dr. Talanow durchführen lassen möchte. Es herrschte ein sehr vertrauensvolles Verhältnis und es wurde in aller Ausführlichkeit auf meine Fragen eingegangen. Das gesamte Team der Privatklinik ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Am OP-Tag konnte das Team mir meine Nervosität nehmen und nach dem Eingriff wurde sich bestens um mich gekümmert.
Dr. Talanow ist sehr sorgfältig und vereint fachliche Perfektion und Freundlichkeit. Das Ergebnis hätte nicht schöner sein können, weswegen ich seine Klinik wärmstens empfehlen kann.
08/09/2017Anonymously
Meine Brustvergrößerung ist nun 7 Wochen her. Von der ersten Beratung bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit allem sehr zufrieden. Toller Arzt, dem ich sofort mein Vertrauen geschenkt habe. Saubere, moderne Räume. Kompetentes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Schwestern waren super zuvorkommend während meines Aufenthaltes. Und zum guten Schluß: das Ergebnis ist wunderbar! Herrn Dr. Talanow und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen!
06/28/2017Anonymously
Ich war vor ein paar Wochen zu einem Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. Talanow.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Von Minute 1 an habe ich mich sehr gut, quasi in besten Händen gefühlt. Mir war der geplante Eingriff etwas unangenehm. Ich habe mich fast ein bisschen geschämt (männlich, 26 Jahre alt).
Es ging um die Korrektur eines Ohres. Herr Talanow und Frau Tubee waren stets sehr freundlich und haben mir alle Bedenken genommen. Dieses Vorgespräch war sehr vertraut und man bekam das Gefühl, dass jemandem (mir) zugehört wird. Dass das persönliche Anliegen auch ernsthaft besprochen wird. Dass erläutert wird, wie der Eingriff stattfinden wird. Dass sich endlich mal jemand Zeit für mich nimmt und sich um mich kümmert. Das war ein schönes Gefühl.

Am Tag der OP war ich leicht aufgeregt, aber diese Aufregung nahm mir das Team Talanow/Tubee fluchs mit Ihrer positiven Ausstrahlung und dem ein oder anderen lustigen Spruch. Die gute Laune übertrug sich direkt auf mich! Alles verlief höchst professionell. So hätte ich mir das vorher nicht vorgestellt. Ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen. Aber ich war gut gestimmt und so verlief dann auch alles reibungslos ab. Auch nach der OP wurde ich über mögliche Folgen fair und ehrlich aufgeklärt, doch der Heilungsprozess verlief perfekt! Keine Schmerzen und das beste... ein perfektes Ergebnis!!! Besser als zuvor erwartet!!!

Bin froh diesen Schritt gewagt zu haben und Danke dem ganzen Team nochmal für die tolle Arbeit!!! Alles Gute und weiter so!!! :-) So machen Sie jeden Kunden glücklich!
06/21/2017Maik
Ich war vor ca. Drei Wochen dort zur Brustvergrößerung . Ich kann nur sagen : ganz große Klasse .
Dass man sich in einer Praxis so wohl fühlen kann, hätte ich nie gedacht .
Man wird immer freundlich empfangen und 1A behandelt .
Mein Aufenthalt dort nach der OP war mit einem Aufenthalt in einem Hotel fast zu vergleichen , außer dass man dort lag und frisch operiert war .
Es wurde sich bestens gekümmert , egal welche Schwester .
Die Nachtschwester war so lieb.. ach was soll ich sagen .
Alles war klasse
Und natürlich sehen meine Brüste einfach nur Hammer aus ! Dass kann ich schon nach so kurzer Zeit sagen
Ich bin mehr als zufrieden und ich würde es dort immer wieder machen lassen . Empfehle die Praxis auch in meinem Bekanntenkreis weiter, weil ich so davon überzeugt bin .

Ich wünsche dem Team noch ganz viel Erfolg für die Zukunft und alles gute :)
06/11/2017Lisa Denkler
Vor 8 Wochen habe ich mich, w/Mitte 30, in der Praxis von Dr. Talanow erstmals einer Botox-Behandlung unterzogen. Ich habe mir die Zornesfalte glätten lassen und möchte vorwegnehmen, dass ich mit der Entscheidung für den Eingriff und für Dr. Talanow rundum zufrieden und sehr glücklich bin.

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich ein gutes Gefühl: sehr freundlich und kompetent. Die Nervosität bei meinem 1. Besuch in der Praxis wurde mir gleich genommen. Die Praxisräume wirken sehr einladend und die Begrüßung am Empfang war total herzlich. Für das Beratungsgespräch ließ sich Herr Dr. Talanow viel Zeit. Ich konnte erklären, was mich stört und was mein Wunsch ist. Erst dann haben wir die Behandlungsmöglichkeiten besprochen. Dr. Talanow war zu jeder Zeit des Gesprächs sehr aufmerksam, beantwortete meine Fragen, klärte über Risiken auf und beriet mich wirklich vollumfänglich. Ich entschied mich dafür, die 1. Behandlung gleich im Anschluss durchführen zu lassen. Die Unterspritzung der Zornesfalte war überhaupt nicht schmerzhaft, nur ein kleines Pieksen, schon war alles vorbei. Die Wirkung wurde nach ca. 1 Woche sichtbar. Ich war so aufgeregt und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Der Effekt ist toll. Kein störendes Gefühl, alles fühlt sich ganz normal an. Nur der "grimmige Blick", den gibt es seither nicht mehr. Sehr erfrischend! 4 Wochen später gab es dann noch einen Kontrollbesuch und Nachgespräch. Wirklich top. Ich hoffe, dass die Wirkung lange anhält, aber der nächste Besuch ist garantiert. Ich kann e-sthetic, die Klinik für ästhetische Chirurgie in Essen und Herrn Dr. Talanow mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/28/2017Anonymously
Vor ca. 7 Wochen war ich bei Dr. Talanow in Behandlung für meine Brustvergrößerung. Da ich allerdings fast 100km Anfahrt habe, war ich mir zunächst unsicher, doch schon nach dem Beratungsgespräch war mir klar, dass sich der Weg lohnt. Dr. Talanow ist ein sehr lieber, erfahrener Chirurg, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Das Ergebnis ist super schön und ich bin mehr als glücklich! Auch das Personal, dass sich auch nach der OP so liebevoll um einen gekümmert hat, auch wenn man nachts gefühlte 100mal nach der Nachtschwester geklingelt hat, hat einem die postoperativen Stunden in der Klinik doch sehr angenehm gemacht.
Ich würde mich immer wieder für diese Klinik entscheiden!
Ich danke Dr. Talanow, Frau Tubee und dem Team sehr, dass sie sich so sehr um ihre Patientin gekümmert haben!! Eine super schöne Klinik!!
05/05/2017Anonymously
Ich konnte tausend Fragen stellen und es wurde sich für jede einzelne so viel Zeit genommen. Ich habe so gute Erfahrungen dort machen dürfen, dass ich diese Klinik absolut empfehlen kann.
Die professionelle Art und der freundliche Umgang mit Patienten sind nicht zu überbieten.
Ich war bei vielen Ärzten und habe mich ganz bewusst für das Team rund um Dr. Talanow entschieden.
03/21/2017Isabelle
Ich wurde sehr gut betreut und kompetent und fachgerecht beraten. Meine Lippenaufspritzung verlief mehr als zufriedenstellend. Am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen und der Arzt war sehr freundlich, hat mir alles verständlich erklärt und punktete mit seiner liebenswerten Art, Kompetenz und Genauigkeit. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen, weil dort Diskretion an erster Stelle steht. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und die Behandlungen und operativen Eingriffe sind auf dem neuesten Stand. Bereits am Telefon wurde ich freundlich beraten. Im Großen und Ganzen war ich mit allem sehr zufrieden und würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
12/06/2016Maria Angela Provitina
Ich habe eine ausgezeichnete Beratung von Herrn Dr Talanow erhalten und habe mich aufgrund dieser tollen Beratung dazu entschlossen, mir meine Augenränder unterspritzen zu lassen. Das Ergebnis ist ganz hervorragend und hält mittlerweile schon fast ein halbes Jahr. Werde mir zu Weihnachten nochmals eine Anwendung gönnen. Kann Herrn Dr.Talanow und sein Team nur wärmstens empfehlen
11/29/2016Anonymously

8 reviews on sanego

11/07/2014

05/12/2021

Your message to e-sthetic

All reviews and experiences about e-sthetic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile