Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Monday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.39)
Ich finde diese Seite einfach klasse! Nachhilfe zum kleinen Preis! Einfach super! Bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr top!
11/19/2020M.
Hohes qualitatives Niveau, kompetente und nette Lehrer und einfache und flexible Handhabung!
Sehr empfehlenswert!
11/19/2020M.
Sehr gute Stunde. Der Nachhilfelehrer hat sehr viel Wissen weiter vermittelt. Sehr schnelle Rückmeldung
11/18/2020A.
Ich bin immer sehr froh, wenn es die Möglichkeit gibt, direkt und auch noch in einem persönlichen Gespräch/Hotline oä eine kurze schnelle Antwort zu erhalten. Das schätze ich sehr. Außerdem ist die ganze Plattform sehr benutzerfreundlich.
11/18/2020Anonymously
Great system! I highly recommend.
11/18/2020Anonymously
Mit den Lehrern, sie waren sehr freundlich, haben mir geholfen, haben mir gezeigt wie Easy Tutor funktioniert, und habe auch durch ihnen gute Noten geschrieben. Ich würde allgemein jedem Easy Tutor empfehlen, da man wirklich sehr viel lernt und die Lehrern einen zu jeder Zeit helfen.
11/17/2020J.
Ich habe mit Easy–Tutor super Erfahrungen gemacht. Schnell registriert nach meinem Problemfach gesucht und schon einen super netten Lehrer gefunden, der mir sowohl bei meinen aktuellen Schwierigkeiten aber definitiv auch in der Zukunft super weiterhelfen konnte.
11/16/2020Anonymously
Ich benutzte Easy Tutor nun schon seit einem Jahr um besser durch mein Studium zu kommen. Die Lehrer/innen sind sehr professionell und arrangiert. Meine Fähigkeiten haben sich deutlich verbessert.Mir macht die Nachhilfe über diese Plattform wirklich Spaß, da die Lehrenden sehr bodenständig und humorvoll sind. Ausserdem mag ich die Flexibilität die man hier hat.
11/16/2020J.
Ich war persönlich mit der Erklärung des Lehrers sehr zufrieden.
11/15/2020Luca H.
Top Service. Top Preis. Ein Nachhilfe Lehrer wurde schnell gefunden. Schnelle gute Kommunikation. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.
11/12/2020E.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Von einem Tag auf den anderen haben wir eine passende Lehrerin und eine Probestunde organisiert bekommen. Eine riesen Auswahl an Lehrern mit teilweise sehr netten Vorstellungsvideos. Das macht es für die Kids einfacher. Anfangs war ich noch etwas skeptisch wegen der Videogeschichte. Ist aber völlig grundlos. Das klappt bestens. Und man spart sich die ganze Sucherei und Fahrerei...
11/12/2020Julia R.
Super Support , immer erreichbar sehr kompetente engagierte Lehrer flexible Laufzeiten
11/10/2020B.
Easy Tutor ist sehr einfach zu bedienen. Wir haben einen sehr guten Deutschlehrer gefunden. Es ist sehr flexibel mit den Zeiten und man kann kurzfristig buchen. Der Unterricht findet via Zoom statt, und man kann die gesprochene Unterlagen oder die korrigierte Aufgaben später in dem Cloud einfach wieder finden und bei Bedarf ausdrücken. Toll!
11/09/2020N.
Meine Tochter war begeistert von ihrer ersten Probestunde in Latein. Sie möchte gene weitere Nachhilfestunden buchen.
11/06/2020M.
Die Plattform Easy-Tutor ist sehr leicht zu bediene, die Auswahl der Nachhilfelehrer ist groß und vor allem in den Uhrzeiten sehr Flexibel. Auch die Beratung am Telefon war sehr nett und kompetent.
11/06/2020Steffi C.
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden.
Leider sind die Preise bei Easy -Tutor zu hoch,
dass ich aus dem Grunde wenige Nachhilfestunden bei Easytutor haben werde.
Ich hoffe, dass die Preise geringer werden, damit ich mehrmals bei Easytutor Nachhilfe bekommen kann. Ich hoffe, das ändert sich vielleicht bald/schnell wie möglich...
Mit freundlichen Grüßen
Elanur Esmerboga
11/05/2020Elanur E.
Die Lehrer sind individuell passend für das Kind auswählbar und kompetent, das Buchen flexibel und kundenfreundlich. Wir sind auch mit dem Service sehr zufrieden. Insgesamt deutlich besser als eine Live-Nachhilfe vor Ort. Sehr empfehlenswert!
11/04/2020Anonymously
Ich hatte bisher die Gratisstunde getestet und bin begeistert, man ist flexibel und hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Lehrern, die einem gerne helfen. Werde weitere Nachhilfeeinheiten hier rüber machen.
11/01/2020A.
Die Lehrer tun ihr Bestes, um ihr Wissen zu übermitteln. Auch wenn der Schüler die Aufgabenstellung nicht sofort versteht, zeigen die Lehrer Verständnis dafür. Die Lehrer bleiben auch immer höflich, zeigen ihr Interesse am Bedürfnis des Schülers. Im Großen und Ganzen ist es ein sehr hilfreiches und angenehmes Training für die Schule.
11/01/2020M.
Letze Probestunde war meine Überzeugung mein Kind dort anzumelden
11/01/2020Anonymously

10/10/2017

11/16/2020

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile