Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Monday 10:00 am-06:00 pm
Super gute Service, ich konnte alle meiner Fragen beantworten und der Lehrer fand ich auch super professionell. Werde bestimmt meine Freunde erzählen!
12/06/2018
Ich finde es gut das es so spontan ist und da ich auch relativ spontan bin passt es gut zu mir
12/06/2018
Sehr organisiert. Einfach top. Easy-Tutor ist einfache eine tolle Lösung für Nachhilfe
12/04/2018
Ich bin sehr überrascht und beeindruckt gewesen das der Tutor sich sogar auch nach der Stunde nochmal ein blick über die sachen wirft und ggf eventuelle Fehler etc korrigiert.
Einfach nur klasse !
Allerdings halte ich den Preis für sehr hoch, der Kundenservice ist auch super jedoch möchte ich nicht nur spitzenpreise habe wenn ich mich für eine lange zeit binde. Das ist allerdings auch der einzige Punkt den ich für verbesserungswürdig halte. Wenn ihr das hinbekommt den Preis noch ein wenig zu drücken ohne das man sich solange binden muss, dann denke ich das der Beruf des Nachhilfelehrers in der echten Welt zu grunde geht.
Macht weiter so! und ich wünsche noch alles gute für das gesamte Team
11/28/2018
Meine erste Nachhilfestunde mit Easy Tutor war so super; ich bin richtig begeistert!
Mathe bzw. Rechnungswesen sind gar nicht meins und meine Lehrerin Ana hat es ganz einfach geschafft, mir das Thema der Stunde zu erklären. Auch mit Zoom hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich bin wirklich sehr froh, das Angebot gefunden zu haben und habe tatsächlich neue Hoffnung, meine Klausur bestehen zu können!
11/28/2018
Mein Sohn hatte grade eben seine erste Unterricht Stunde in Frazösich, er war/ist sehr zufrieden und möchte weiter machen mit Yasmin.
Vielen Dank und bis bald.
wir machen weiter mit euch !😊
11/28/2018
ich finde der Online-Unterricht gut, mein Sohn hatte schon bei der Probestunde Spaß, weil es per PC läuft.
11/24/2018
Einfache Handhabung und angemessene Preise.
Da das Guthaben nicht auf einen Lehrer beschränkt ist, können Problemlos andere Fächer hinzugebucht, oder wenn keine Hilfe im entsprechenden Fach mehr benötigt wird, nicht weiter gebucht werden. Die Lehrerauswahl ist riesig.
11/23/2018
Eine prima Einweisung. Der Nachhilfelehrer ist gut didaktisch vorgegangen, hat langsam gesprochen und gut erklärt.
Wir werden es weiter ausprobieren!
11/20/2018
Die Nachhilfelehrerin ging individuell auf meine Tochter ein, der Inhalt des Unterrichts war qualitativ sehr gut und der Einsatz des Whiteboards sehr nützlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und die Verfügbarkeit der Lehrer teilweise auch am Wochenende ist sehr vorteilhaft! Wir werden mit der Nachhilfe auf jeden Fall weiter machen.
11/19/2018
Für jemanden der demnächst eine Prüfung vor sich hat und spontan mal Nachhilfe braucht, weil selbst andere Erklärvideos einen nicht weiterbringen, für den ist diese Seite genau passend!
In weniger als 45 Minuten konnte ich ein ganzes Mathethema verstehen!
Der Lehrer bereitet sich gut auf dein Thema vor und erklärt dir erstmal die Basics (falls Bedarf), nachdem man die verstanden hat geht es an die Aufgaben die du Ihm/Ihr geschickt hast oder evtl auch eigene erfundene Aufgaben und es gibt Erleuchtung!
Es ist ihnen wichtig das du das Thema verstehst, da scheuen sie sich sogar nicht davor mal bisschen zu überziehen und du kannst durch Zoom oder Whatsapp noch weitere Inhalte die du evtl. demnächst besprechen willst, schicken.

Eine nette Erfahrung!
MFG
11/15/2018
Ich war mit dem Nachhilfeprogramm sehr zufrieden. Völlig unklompliziert. Auch das das Material im Nachhinein hochgeladen wird, finde ich prima.
11/12/2018
Das erste Mal war super einfach und gut erklärt, die Lehrerin Anne-Marie war spitze
11/10/2018
Zuerst hatten wir große Bedenken:Internet und Geld. Aber es lohnt sich wirklich.
Easy-Tutor Mitarbeiter sind bis 18 Uhr IMMER PERSÖNLICH zu erreichen, und zwar SOFORT. Sie sind sehr freundlich, haben viel Geduld mit Menschen wie ich, die keine Ahnung vom Computer haben und sehr hilfsbereit.
Die Lehrer sind sehr kompetent. Meine Tochter hat schon sogar ihre Lieblingslehrerin gefunden und möchte keine andere.
Ich habe einen jüngeren Sohn. Sollte er später in der Schule Probleme bekommen, werde ich mich wieder an Easy-Tutor werden
11/07/2018
Ich hatte bislang zwei Unterrichtsstunden und bin sehr zufrieden. Die Einführung von easy Tutor war bestens, daher empfehle ich easy Tutor.
11/05/2018
Hi,
Ich habe easy Tutor vor kurzem entdeckt und bin echt beeindruckt. Es funktioniert echt super.
Ich habe mir direkt ein 20 Stunden packet gekauft, sehr empfehlenswert.
Lg
11/04/2018
Mit dem Zeitsaldosystem und der Fächerauswahl
11/03/2018
Mein Lehrer hat sich sehr schnell auf mich, mein Lerntempo, meinen Wissensstand und Situation eingestellt. Es hat regelrecht Spaß gemacht, zu lernen und hat gar nichts mit dem zu tun, was ich aus der Schule kenne. Für mich eine neue Dimension von Lernen. Absolut empfehlenswert.
10/28/2018
Meine zehnjährige Tochter erhält über Easy-Tutor Nachhilfe in Mathematik. Die Bedienung ist so selbstverständlich, dass sie das mittlerweile allein macht. An den Noten konnten wir nach den wenigen Stunden noch keine Veränderung feststellen. Allerdings ist die Hemmschwelle deutlich gesunken. Der Nachhilfeunterricht macht ihr sogar Spaß! Und so muss ich sie inzwischen nicht mehr zum Üben überreden. Das wird schon. Wir sind überzeugt, das richtige System für uns gefunden hat zu haben.
10/25/2018
Ich bin super zufrieden mit Easy-Tutor! Die kostenlose Probestunde ist sehr hilfreich, man erfährt wie alles mit der Plattform funktioniert, es ist wirklich sehr einfach zu verstehen und vorallem sehr praktisch! Der Schüler kann mit dem Lehrer leicht Kontakt aufnehmen.
Der Lehrer ist sehr gut auf den Unterricht vorbereitet, die Erklärung sind leicht zu verstehen. Am Ende der Stunde bekommt man den Aufschrieb und kann ihn überall abrufen und speichern, sehr praktisch! Ich bin rund um Zufrieden und kann es jedem empfehlen!
10/23/2018

11/06/2018

10/10/2017

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile