Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Barschweg 4
81825 München

Easy-Tutor GmbH

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Mit Marco lernt mein Sohn wieder gerne Latein, er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut .
03/20/2018Private customer
Ich bin mit dem Unterricht der Lehrer sehr zufrieden. Es ist besser als andere Lernseiten da der Lehrer direkten unterricht macht und direkt handeln kann wenn man fragen hat.
03/20/2018Private customer
Wir haben Easy Tutor nun das erste mal im Einsatz und mussten feststellen, dass sich Online Nachhilfe kaum von "echter" Nachhilfe unterscheidet ... Im Gegenteil ... Man ist deutlich flexibler und muss nicht ewig herumsuchen um einen passenden Lehrer zu finden.
03/19/2018Private customer
Der Lehrer hat sich bereits vor der Stunde Zeit genommen, persönliches Unterrichtsmaterial zu sichten.
Alle Antworten kamen stets sehr schnell.
03/16/2018Private customer
Lehrkräfte sehr gut geschult. Meine Nichte zeigt gute Erfolge und hat auch noch Spass beim Lernen.
03/15/2018Private customer
Meine Lehrerin "Heike" ist toll und langsam werde ich besser ! Vielen Dank Luisa
03/11/2018Private customer
super
03/08/2018Private customer
Wir waren mit easy Tutor sehr zufrieden. Die Lehrerin war sehr kompetent und konnte uns sehr helfen. Wir werden die Leistungen von easy tutor auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen da die Abschlussprüfung vor der Tür steht. Echt super!!!
03/05/2018Private customer
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung. Sie gehen sehr individuelle auf die Bedürfnisse meines Kindes ein. Dies zeichnet Ihr Angebot aus. Es ist sehr übersichtlich und einfach Termine zu vereinbaren oder anzupassen. Ihre extrem schnelle Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen via Email besitzt Vorzeigecharakter.
01/29/2018Private customer
Super Plattform! Tolle Lehrkräfte!
01/23/2018Private customer
Einfach nur Toll
01/18/2018Private customer
Kompetent
01/12/2018Private customer
Also ich finde es ziemlich gut, dass man mit dem Lehrer/in über den Videoportal kommunizieren kann. Es ist sehr überraschend, dass so etwas ganz leicht und einfach funktioniert. Mir gefällt die Strategie des Easy-Tutors. Weiter so!
01/11/2018Private customer
Sehr transparent ohne versteckte Kosten.
Unser Sohn hat sich einen Lehrer ausgesucht und ist sehr zufrieden.
Alles läuft sehr unkompliziert. Wir mussten einen Termin kurzfristig verschieben, war überhaupt kein Problem.
Wir bezahlen einfach per Paypal.
12/27/2017Private customer
Über 2 Jahre habe ich nach einem Nachhilfelehrer gesucht.
Jetzt endlich hat die Suche ein Ende.
Ich - aber vor allem meine Tochter - sind sehr zufrieden. Und erstmals wird Ihr Mathematik wirklich erklärt - so dass sie es versteht.
Freundlich, kompetent, geduldig,...und vor allem unkompliziert. (Keine Fahrzeiten, kein Warten)
Auf alle Fälle werde ich euch weiter empfehlen!!! 👍🏼😃Einfach Top!!
12/21/2017Private customer
Sehr nett und freundlich,viel Geduld wenn ich etwas nicht gleich verstanden habe. Sehr bemüht es mir verständlich zu erklären. Chantal
11/22/2017Private customer
Wir machen gerade wirklich sehr gute Erfahrungen mit easy tutor. Ich bin berufstätige Mutter mit zwei Teenagern und finde es sehr schwierig am Abend noch Nachhilfestunden auswärts zu organisieren. Wenn man am Abend überhaupt jemanden finden kann, der in der Nähe wohnt und dann zu einem akzeptablen Preis Nachhilfe gibt. Durch die Online Nachhilfe sparen wir uns diese zeitraubende Fahrerei zu einem Nachhilfelehrer. Mein Sohn konnte die Nachhilfe in Französisch bereits nach der ersten Stunde ohne meine Hilfe starten. Der Lehrer tritt mit ihm direkt über die App Zoom (analog Skype) in Kontakt. Die Unterlagen werden völlig problemlos ausgetauscht. So weiss der Lehrer immer, wo er im Unterricht gerade steht. Durch den Einzelunterricht kann er individuell auf meinen Sohn und dessen Probleme eingehen. Über Videotelefonie kann er auch perfekt die Aussprache mit ihm üben.
Ansonsten war die gesamte Abwicklung mit easy tutor wirklich easy, unkompliziert und reibungslos. Bei Fragen haben wir sofort Unterstützung erhalten. Die Zahlung ist ebenfalls völlig unkompliziert, es werden verschiedenste Möglichkeiten angeboten. Die Sparpakete sind ausserdem ein tolles Angebot von easy tutor.
Mein Sohn hat nach den ersten 3 Nachhilfestunden (!) von der Lehrerin in der Schule bereits positives Feedback erhalten. Das spricht absolut für die Kompetenz des Lehrers. Wir sind begeistert und würden easy tutor jederzeit gerne weiterempfehlen. Weiter so!
11/12/2017Private customer
Wirklich sehr gute Beratung und Kundenservice.
11/01/2017Private customer
DIE LEHRERINEN UND LEHRER SIND SUPER NETT UND KÖNNEN DICH SEHR GUT BERATEN ÜBER DEIN THEMA UND GUT ERKLÄREN
09/06/2017Private customer
Wir suchten lange und erfolglos nach einer kompetenten Java-Nachhilfe. Easy-Tutor waren äußerst motiviert und unglaublich hilfsbereit die richtige Hilfe für uns zu finden. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken, dass das alles so super klappt. Wir sagen: Daumenhoch - und ganz klar eine Weiterempfehlung von unserer Seite aus!
08/25/2017Private customer

03/08/2018

10/10/2017

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 03/22/2018   |  Report profile