Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Barschweg 4
81825 München

Easy-Tutor GmbH

Sunday CLOSED
Great Concept . Changes the way of coaching classes.
08/17/2018Private customer
Easy Tutor hat meine Familie komplett überzeugt! Der Gedanke online nach einem passenden Nachhilfelehrer zu suchen, kam mir erst gar nicht.
Da ich aber vor Ort niemanden ausfindig machen konnte, bin ich auf die Suche gegangen. Mein Sohn lernt nicht gerne allein, somit kamen die üblichen Lern-Portale nicht in Frage.
Für mich war wichtig, dass er jemanden findet, mit dem er Spass am Lernen hat und der ihn motiviert! Easy Tutor ist einfach und absolut anwenderfreundlich, man muss sich nur registrieren, Lehrer aussuchen und kostenlose Probestunde vereinbaren. Kein aufwendiger Schnick-Schnack, dass kann wirklich jeder. Der Support und unsere 1. Stunde liefen super und mein Sohn war danach Feuer und Flamme! Erarbeitete Lerninhalte, Übungsmaterial oder Hausaufgaben werden auf einer eigenen Lehrer-Schüler Cloud abgelegt, wo nur diese beiden Zugriff haben.
Ich finde es auch toll, dass es keine Vertragsbindung gibt und man einfach auch mal vor einer wichtigen Schulaufgabe oder Prüfung ein paar Nachhilfestunden buchen kann. Wir haben bisher mit 2 Lehrern gearbeitet, beide fachlich hochprofessionell, sehr motiviert und einfach nett. Mit Easy Tutor haben wir unseren Nachhilfe-Support gefunden, ich habe noch 2 Kinder und es wird immer mal Zeiten geben in denen meine Kids auf das Easy Tutor Know-How zugreifen werden/müssen!
08/03/2018Private customer
Easy-Tutor bietet eine qualitativ hochwertige Nachhilfe, die der klassischen Nachhilfestunde in nichts nachsteht. Durch das Online-System spart man Zeit und Fahrtkosten und der Lernstoff wird nach der Stunde auf dem eigenen Profil hochgeladen, sodass man die Aufgaben immer wieder abrufen kann.
07/21/2018Private customer
Unkomplizierte Terminvereinbarung nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Effizienter Unterricht durch persönliche 1:1 Lern-Situation. Netter und freundlicher Umgang miteinander. Flexible Gestaltung, falls es mit der Technik mal hapert.
07/02/2018Private customer
Wir sind wirklich total positiv überrascht. Waren anfänglich skeptisch, ob das wohl alles so klappt wie versprochen. Aber ja, es ist super! Alles klappt und bei Fragen bekommt man sofort geholfen! Wir können es jedem empfehlen!
06/30/2018Private customer
Einrichtung ist einfach. Netter Kontakt.
06/27/2018Private customer
Wir haben mit Easy Tutor freie Termin Auswahl.
Die Kinder können direkt von zuhause weiter lernen und müssen nicht zur Nachhilfe gehen.
Meine Kinder haben deutlich Spaß und sind begeistert.
Die Lehrer sind wirklich kompetent.
06/26/2018Private customer
Ich finde mein Lehrer gibt sich sehr viel Mühe
05/31/2018Private customer
Sehr freundlicher Kontakt und sehr bemüht das alles zu seiner Zufriedenheit abläuft.
Ich bin froh diese Plattform für mein Kind gefunden zu haben und kann es nur weiter empfehlen einmal auszuprobieren.
05/27/2018Private customer
Eine sehr durchdachte, einwandfrei funktionierende Logistik. Wirklich von den Schülern aus gedacht. Für uns auf dem Land eine hervorragende Möglichkeit, um den Zeitaufwand auf das Wichtigste zu beschränken - der Nachhilfe. Vielen Dank!
05/25/2018Private customer
Sehr liebe und nette Nachhilfelehrer
Haben auch auf komplexe Fragestellungen sofort Antworten parat! Immer wieder easy-tutor!
05/23/2018Private customer
Es ist super praktisch zu Hause zu sein und trotzdem qualifizierte Nachhilfe zu bekommen!
05/19/2018Private customer
Hallo. Wir haben für unseren Sohn dringend Nachhilfe gesucht. Nachdem Mario unseren Sohn alles erklärt hat, sieht er jetzt endlich durch. Mario hat das geschafft was die Lehrer nicht geschafft haben. Dieser Service ist zu empfehlen.
05/17/2018Private customer
Die Lehrer sind sehr nett und Kundenservice auch
Ich würde es weiter empfehlen weil man kann alle Fächer machen
05/17/2018Private customer
Mein Sohn war sofort von seinen beiden Lehrer Sara B (Latein) und Tom B. (Englisch) begeistert.

Das Lernen hat ihm riesigen Spaß gemacht und er freut sich schon auf die nächste Stunde.

Wenn lernen Spaß macht ist der Erfolg garantiert.

A. Wings
05/16/2018Private customer
Das Lernmaterial wurde nach der Nachhilfestunde online bereitgestellt, die Information wurde verständlich visualisiert und ich durfte mit den Medien interagieren. Es wurden zum Anschluss ebenso Übungen zum selber-machen mit Lösungen bereitgestellt, man ist auf alle meine Fragen eingegangen und alles wurde sachlich und ausführlich beantwortet.
05/11/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden! Es werden auf alle Wünsche eingegangen und man wird optimal vorbereitet.
05/06/2018Private customer
Sehr gute Nachhilfe Lehrer die es verstehen meine Tochter sogar in Latein zu motivieren.
Einfache und zuverlässige Buchung, tolle Betreuung durch die Chefs von easy tutor.
05/05/2018Private customer
Vielen Dank für den einfühlsamen, geduldigen Unterricht, Sie haben super anschaulich erklärt, Lorenz freut sich schon auf die nächste Stunde. Klasse ist, dass man sich das Erlernte über die easy Cloud nochmals zu Gemüte führen kann.
05/04/2018Private customer
Also ich habe Probleme Rechnungswesen und muss echt sagen das hilft sehr. Sind sehr sehr nette Lehrer und freue mich aufs nächste mal
04/25/2018Private customer

06/06/2018

10/10/2017

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile