Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.

Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Friday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.37)

Ich bin so froh, dass wir uns für Easy-Tutor entschieden haben! Gerade während der Schließung der Schulen und dem damit vermehrten Aufgaben zu Hause, war es eine große Unterstützung. Wir bleiben dabei, da unser Sohn wieder Motiviert und selbstbewusster geworden ist. Sehr gern empfehle ich Sie weiter.
05/07/2021O.
Easy Tutor ist sehr praktisch vorallem weil es Online ist. Ich habe bei einem Termin einige Minuten verschlafen und der Termin wurde nicht gecancelt und die Lehrerin hat immer noch gewartet. 👍👍👍👍👍
05/07/2021A.
This website easy Tutor is soo good i mean i leraned so many things
05/04/2021H.
ich war mit allem zufrieden.
05/01/2021Albert I.
Sehr einfach die Lehrer zu finden und für sich Termine auszumachen
04/30/2021B.
Die von mir ausgewählte Tutorin ist sehr bemüht, und bereitet den Unterricht umfassend vor. Auf Anfragen beim Kundenservice wird schnell reagiert. Durch die Einmalbuchungen schließt man für wenige Stunden kein Abo ab.
04/29/2021N.
Unser Sohn Janik hat Dank der Nachhilfe viele ausgefallene Unterrichtsstunden überbrücken können und ist gut vorbereitet zum Abitur. Vielen Dank
04/29/2021S.
Mich hat es gut gefallen, dass die Lehrer sich um die Schüler kümmern und sie bei die Aufgaben unterstützen.
04/21/2021Sara M.
Ich finde Esay-Tutor sehr hilfreich,weil die Lehrer auf Fragen eingehen und gute Erklärungen geben. Die Videokonferenz funktioniert auch gut. Das einzige was ich nicht so toll finde sind die ständigen E-Mails über Werbung und dass die Preise relativ hoch sind.
04/19/2021A.
Die Leistung der Lehrer ist sehr gut und das Angebot von Easy-Tutor steht in einem guten und fairen Preis-Leistungsverhältnis.
04/18/2021Uwe S.
Es hat auf Anhieb alles gut geklappt, die kostenlose Probestd. war hilfreich, um die Nachhilfe-Lehrerin erst einmal unverbindlich kennenzulernen. Die Qualität der Nachhilfe ist sehr gut. Die Nachhilfe unterstützt für den Abschluss.
04/17/2021Elke L.
Sehr nette TutorInnen, Einzelstunden, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
04/16/2021W.
Ich hab Easy-Tutor ein mal verwendet und hatte sofort bessere Noten
Am meisten Empfehle ich Jonas D. (Mathe, Physik) und Hannah W. ( alle Themen und Niveaus in Französisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache).
04/13/2021Adam A.
Ich persönlich mag Easy Tutor sehr, da mir einfach super weitergeholfen wurde. Auch genau jetzt in dieser Zeit in der man nicht in der Klasse sitzt und den Lehrer persönlich etwas fragen kann bietet sich dieses Programm super für mich an. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu teuer aber die Leistung stimmt auf jeden Fall, da bisher alle meine Lehrer sehr freundlich, hilfreich und nett waren.
04/10/2021Jannik S.
Sehr unkompliziert, sehr kundenfreundlich, sogar Erinnerungslinks vor der Stunde.
04/09/2021V.
my son has since 3 yrs learned on this platform, he feels really good.
04/08/2021YAJIE D.
Insgesamt war ich heute sehr zufrieden, was ich jedoch negativ anmerken möchte ist das umständliche suchen des passenden Dozenten, mir war von anfang an klar das ich für Mathematik und Informatik einen dozenten möchte und am liebsten für beide fächer den selben, ein zweites oder drittes fach auswählen wäre toll gewesen. Es gab viele Dozenten die Mathematik nachhilfe geben und viele Seiten voll mit Informatik Dozenten aber die meisten (ersten) angezeigten war es nur ein "entweder oder" erst später kamen die "sowohl als auch"

Insgesamt bin ich aber zufrieden und werde das Angebot (mit dieser Dozentin für beide Fächer) öfters in Anspruch nehmen.
04/06/2021D.
Ich bin super zufrieden mit Easy Tutor. Ich würde es besser finden, wenn man eine/n Nachhilfelehrer*in sucht , dass man mehrere Fächer angeben kann, dass man beispielsweise zwei Fächer bei dem gleichen Mensch machen. Außerdem sollte jede Lehrkraft ein Video von sich hochstellen. Ich würde es noch cool finden, wenn man ein Profilfoto hochladen kann, dann ist der Moment nicht so unangenehm, wenn man sich zum ersten Mal zeigt. Sonst finde ich die Organisation echt prima. Es ist super leicht zu bedienen. Über den Preis kann man sich maximal nicht beschweren und die Lehrer*innen sind super professionell und man merkt, dass sie wissen, wie Nachhilfe online gut funktionieren kann.
04/02/2021Klara s.
Weiter so
04/02/2021Anonymously
Sehr Empfehlenswert und Professionelle Nachhilfe (Pinar Türkmen)
03/31/2021Pinar T.

10/10/2017

03/06/2021

Your message to Easy-Tutor

All reviews and experiences about Easy-Tutor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile