Online Nachhilfe, Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Unterricht, Prüfungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Easy-Tutor
Online Nachhilfe - Als wär´ ich neben dir!
Bessere Noten durch Online-Unterricht mit geprüften Lehrern.
Münchenerstr. 23a
85540 Haar (München)

Easy-Tutor GmbH

Friday 10:00 am-06:00 pm
Mit Flexibilität der Planung.
Die Lehrerin ist sehr nett und einfühlsam.
Organisation !!!!
04/14/2019
Ich würde es auf jeden Fall weiterhin empfehlen, ich nehme Nachhilfe in Rechnungswesen und habe einen tollen Lehrer wo mir das Rechnungswesen um einiges näher gebracht hat. Ich glaube ohne Ihn wäre ich aufgeschmissen :) Der Service ist auch sehr zuvorkommend und klärt alles sehr schnell falls Fragen oder Probleme aufkommen sollten. Man hat eigentlich das Gefühl, dass der Leherer neben einem ist, war am Anfang auch skeptisch deswegen aber war alles unbegründet. 5 Sterne von mir :D
04/12/2019
An den Kundenservice einen sehr großes Lob sofort zur Seite wenn man sie benötigt. Durch Ausprobieren findet man seine persönlichen top Lehrer die einen den Unterrichtsstoff top erklären
04/12/2019
Mein Sohn ist begeistert und lernt ganz freiwillig, er kommt sehr gut mit seinem Nachhilfelehrer zurecht und langsam aber sicher spiegelt sich auch ein Erfolg in seinen Noten wieder.
04/12/2019
Mein Kind findet es gut, die Lehrer selbst auswählen zu können. Die Nachhilfe hat sie immer weitergebracht, ich finde sie qualitativ hochwertig. Und wunderbar unkompliziert.
04/12/2019
Ich finde es gut und hilfreich.
04/12/2019
Unsere Tochter hat bisher 4 verschiedene Lehrer "getestet" und war mit allen sehr zufrieden.
Meiner Meinung nach, ist die Online Nachhilfe dadurch das 1 Lehrer nur 1 Schüler hat einfach klasse. Es kann sich individuell um das Kind gekümmert werden!
Als kleiner Nebeneffekt, lernen die Kinder mit verschiedenen digitalen Medien (Laptop, Tablet, Videochat etc. gleich einen guten Einstieg in die heutige Kommunikation!
Ich empfehle im Bekanntenkreis Easytutor jedem!
04/12/2019
Sehr nette und geduldige Lehrer. Termine kann man flexibel vereinbaren, was uns sehr zugute kommt. Meine Tochter war begeistert wie schnell 45 Minuten vergehen und meinte sogar "das hat Spaß gemacht". Und Mathe ist eher ihr Feind ;-) wir haben jetzt ein Abo mit 50 Stunden gebucht, bei der kompetenten Nachhilfe sind die Preise absolut fair.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/04/2019
Heute war meine erste probe stunde, ich bin echt zufrieden geblieben, die Lehrer sind toll, die Lehrerin die ich hatte hat mir echt weiter geholfen und ich werde auf jeden fall mich noch mehrmals bei Easy Tutor bedienen. heute war das echt ne tolle Schulstunde)
04/01/2019
Ich habe mit Easy-Tutor nur gute Erfahrungen gemacht und sehr gute Nachhilfe Lehrer/innen kennengelernt.
04/01/2019
Nutzen easy-tutor schon seit längerem. Haben eine sehr gute Latein Nachhilfelehrerin für unseren Sohn gefunden. Unser Sohn ist begeistert dabei und die Noten haben sich verbessert. Würden easy-tutor jedem weiterempfehlen.
03/18/2019
Nach langem hin und her habe ich unseen endlich zu einer Nachhilfestunde überreden können. Er war begeistert, die Technik ist in der Probestunde gut erklärt worden. Die genutzte Software funktioniert prima. Er hat vor der Stunde seine Buchseiten geschickt und die Lehrer waren ausnahmslos gut vorbereitet. Nun hat er seinen Favouriten gefunden. Super praktisch und einfach ist die Terminwahl. So hat er einmal gezielt vor einer Prüfung ein mathematisches Problem besprochen, obwohl er sich sonst nur in Französisch unterstützen lässt. Glückwunsch and das Easy-Tutor Team: Great Value, Easy Access and Perfect Idea! Danke, ihr macht einem Elternpaar das Leben viel leichter und es gibt weniger Streit ;-)
03/18/2019
If you looking for fast meeting realization EasyTuter is the platform you must inform yourself about as it is possible to agree on meetings in 24h or less.
03/17/2019
Wir brauchten wirklich spontane schnelle Hilfe für unseren Sohn , eine super Nachhilfelehrerin wurde wirklich innerhalb von fast wenigen Minuten organisiert . Der Kundenservice beantwortet unglaublich schnell , wirklich vielen, vielen Dank für diesen tollen Support.
03/16/2019
Hätte nicht gedacht, dass online Nachhilfe so kompetent und effizient funktionieren kann. Daumen hoch und vielen Dank für diese Möglichkeit.
03/13/2019
Die freie Auswahl der Trainer finde ich sehr gut, so könnte man den Trainer jederzeit wechseln wenn Lehrer & Schüler nicht ganz kompatibel wären. Dies ist aber bis dato nie notwendig gewesen. Die Lehrer sind alle sehr geduldig und da man auch Studenten zur Auswahl hat, hat man Personen zur Hand die nicht nur mehr Fachchinesisch sprechen, sondern auch noch eine Sprache sprechen die der Schüler auch versteht.
In Chemie hat meine Tochter dadurch statt 5er bei den Tests plötzlich 1-3 bei den Tests.
Sie sagte letztens, dass Sie gerne den Easy Tutor Lehrer als eigenen Lehrer hätte, dann würde sie Chemie gleich auf Anhieb verstehen.
03/10/2019
We like the tuition as there are young people speaking the language of youngsters. Lessons are flexible
all week. Great value
03/08/2019
Wir haben es innerhalb weniger Wochen geschafft, dass aus einem Stressfach (Latein), ein "normales" geworden ist. Gelegentlich wurde auch schon das nächste Thema aufgegriffen, so dass auch die mündliche Beteiligung etwas besser wurde (weil man sich dann schon getraut hat, sich zu melden, das Thema hat man schon mal angefangen zu bearbeiten). Bei der Lehrerwahl mussten wir nicht lange rumsuchen, und sind auch bei der ersten Wahl geblieben. Die Noten in der Schule haben sich von 5 im Halbjahreszeugnis auf eine 4- im Endjahreszeugnis und inzwischen auf eine sichere 3 verbessert (nach ca. 1,5 Jahren). Zu Beginn hatten wir mind. 1 Std. wö, inzwischen ist es eher 1mal im Monat oder rund um neue Themen oder kurz vor Arbeiten mal eine extra Stunde. Wir haben auch mal Mathe probiert, da haben wir uns aber mit dem WhiteBoard und der Art wie man da gemeinsam arbeiten kann, schwer getan. War aber auch nur ein kurzer Einsatz, sonst hätten wir uns da sicher noch etwas mehr reingearbeitet. Das Handling bei Sprachen ist per se durch das Sprechen einfacher :-) Wir sind sehr zufrieden und können die Plattform uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/07/2019
Ich bin über YouTube-Werbung auf Easy-Tutor aufmerksam geworden. Innerhalb meines Studiums benötige ich Nachhilfe im Statistik-Modul. Der Nachhilfelehrer ist sehr geduldig und wiederholt Dinge, die ich nicht direkt verstanden habe. Die Anmeldung und Terminbuchung war und ist unkompliziert. Bei Bedarf kann der Lehrer somit auch gewechselt werden. Die Fächerauswahl ist sehr groß! Bisher bin ich bestens zufrieden und werde die Online-Nachhilfe bei Bedarf auch zukünftig nutzen.
03/07/2019
Die Lehrer gehen auf den Schüler ein, es wird individuell und interaktiv (Frage/Antwort) unterrichtet. Aus meiner Sicht ein Lehr- / Wissensvermittlungskonzept der Zukunft. Dabei ist das Angebot umfangreicher und kostengünstiger, als "Massen Nachhilfekurse", bei denen stille Kinder zur Umsatzsteigerung im Kurs sitzen, aber keinerlei Nachhilfe erhalten. Für mich / mein Kind die beste Entscheidung zur Unterstützung im Gymnasium!
03/04/2019

11/06/2018

10/10/2017

Your message to Easy-Tutor

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile